• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Bin jetzt im 1. Prestige :X

Suchterscheinungen ftw!
wie lange hast gebraucht? :-o gehts schnell bis lvl 50, oder zieht es sich wie bei MW 2?

Hmm hab die UK - Fassung, was mich aber etwas irritiert ist das auf der Rückseite "Not for sale in UK" steht. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? :confused: Ist nämlich mein erstes Game aus UK hab sonst immer aus AT bestellt..

Suchterscheinungen ftw!
wie lange hast gebraucht? :-o gehts schnell bis lvl 50, oder zieht es sich wie bei MW 2?

Hmm hab die UK - Fassung, was mich aber etwas irritiert ist das auf der Rückseite "Not for sale in UK" steht. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? :confused: Ist nämlich mein erstes Game aus UK hab sonst immer aus AT bestellt..
Bedeutet frei übersetzt "nicht für den Verkauf in England bestimmt"

hätte was ironisches :B wenn das auf der UK steht

Suchterscheinungen ftw!

Bedeutet frei übersetzt "nicht für den Verkauf in England bestimmt"

hätte was ironisches :B wenn das auf der UK steht
Nun ich weiß was es übersetzt heißt, genau das irritiert mich ja ;)

Ist das jetzt doch nicht die UK - Fassung oder warum steht das da :confused:
Hab gedacht das jemand die selbe entdeckung machte auf einem anderen UK - Spiel..
Oder ist die Version extra für den Export gedacht? Das verwirrt mich, zusätzlich dazu kommt noch das wenn ich die Konsole auf Französisch einstelle das spiel auch in Französisch ist. Ich dachte es hätte dann nur die Englische Sprachausgabe wenn es aus UK kommt.

Suchterscheinungen ftw!

Hab 2 Tage gebraucht. Ging ziiemlich schnell. Aber es sind dieses Mal 15 Prestige-Stufen statt 10.

Ist das jetzt doch nicht die UK - Fassung oder warum steht das da :confused:
Hab gedacht das jemand die selbe entdeckung machte auf einem anderen UK - Spiel..
Oder ist die Version extra für den Export gedacht? Das verwirrt mich, zusätzlich dazu kommt noch das wenn ich die Konsole auf Französisch einstelle das spiel auch in Französisch ist. Ich dachte es hätte dann nur die Englische Sprachausgabe wenn es aus UK kommt.
hast du dieses Zeichen auf den Cover?
http://www.mymemory.co.uk/new-images/news-large/19594950_1265205604.jpg

wenn ja, müsste es schon die UK sein

Ich habe gelesen das es wieder viele Glitcherfotzen gibt. Die Prestige- und Care package hack verwenden. Kann das einer von denen die es haben bestätigen.

Ich habe gelesen das es wieder viele Glitcherfotzen gibt. Die Prestige- und Care package hack verwenden. Kann das einer von denen die es haben bestätigen.

Scheinbar erst mal nur auf X-Box360, aber die arbeiten dran das alles pünktlch fertig wird %)
Auf Youtube gibt es auch schon die ersten Videos zu diesem Thema :) . Unglaublich, und das Spiel erscheint erst Morgen :rolleyes:

Scheinbar erst mal nur auf X-Box360, aber die arbeiten dran das alles pünktlch fertig wird %)
Auf Youtube gibt es auch schon die ersten Videos zu diesem Thema :) . Unglaublich, und das Spiel erscheint erst Morgen :rolleyes:
Wenn es nur auf der Box ist, ist es mir egal.
Aber es ist trotzdem armselig, weil es scheinen ja dieselben Glitches wie in MW2 zu sein. Da fragt man sich doch ob Treyarch überhaupt an diesem Spiel richtig gearbeitet hat. Oder ob man einfach MW2 genommen hat und ein paar neue Maps und Waffen eingefügt hat, und die alten Maps und Waffen entfernt hat

damit das ganze "uk version geht nicht" gelabber aufhört:

Antwort von Gamesonly:

"Sehr geehrter Herr Blubbblubbbla,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um die unzensierte Fassung (UK-Version) online spielen zu können, muss lediglich die Systemsprache der PS3 Konsole auf eine andere Sprache, zB. Französisch, gestellt werden.
Grund dafür ist der noch nicht veröffentlichte englische Patch für die Version 39.2.2.
Dieser wird zu Release erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Calderon
GamesOnly.at Support"

damit das ganze "uk version geht nicht" gelabber aufhört:

Antwort von Gamesonly:

"Sehr geehrter Herr Blubbblubbbla,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um die unzensierte Fassung (UK-Version) online spielen zu können, muss lediglich die Systemsprache der PS3 Konsole auf eine andere Sprache, zB. Französisch, gestellt werden.
Grund dafür ist der noch nicht veröffentlichte englische Patch für die Version 39.2.2.
Dieser wird zu Release erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Calderon
GamesOnly.at Support"
Soweit ich weiß ist dieser patch aber heute erschienen

Wertungen der Game Informer

08.11.10 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen Game Informer. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Call of Duty: Black Ops (PS3/Xbox 360, Activision): 9

Der Test im Detail (+/-)

+ Das Spiel sieht unglaublich aus und klingt soundtechnisch mehr nach Battlefield: Bad Company 2 als nach Modern Warfare 2. Der Soundtrack ist überraschend gut und passt zur Atmosphäre.

+ Es gibt viele unvergessliche Momente, die man immer wieder spielen will - besonders die Kampfszenen in Vehikeln, wo richtig viel abgeht.

+ Das Spiel ist länger als gedacht. Auf dem Schwierigkeitsgrad " Hardened" dauerte es rund acht Stunden.

- Auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" ist das Spiel fast unmöglich, weil es mehrere Stellen gibt, an denen endlos Gegner in den Level strömen, bis man etwas Bestimmtes getan hat.

- Die Rücksetzpunkte sind schlecht, genau so wie damals in Uncharted 1. Es ist unverständlich, warum die Entwickler einen Rücksetzpunkt genau vor einer Szene setzen, in der ein Charakter fünf Minunten lang am quatschen ist.

- Es gibt Stellen, an denen der Spieler fünf bis zehn Minuten nichts zu tun hat und sich nur etwas anschauen muss. Diese Szenen nerven unglaublich, wenn man sie immer wieder erleben muss. Dann gibts' auch Szenen, in denen Gegner plötzlich aus dem Nichts irgendwo auftauchen und sofort schießen. Auf "Veteran" ist das Spielen deshalb auch eine Qual.

- Die Handlung ist nicht so durchgeknallt wie in Modern Warfare 2, doch ist sie schon sehr früh durchschaubar.

- Die Karte "Nuketown" ist ein totaler Fehlschlag und es ist unverständlich, warum sie es in die finale Version geschafft hat

klick

Wertungen der Game Informer

- Die Rücksetzpunkte sind schlecht, genau so wie damals in Uncharted 1. Es ist unverständlich, warum die Entwickler einen Rücksetzpunkt genau vor einer Szene setzen, in der ein Charakter fünf Minunten lang am quatschen ist.

-
Über was man sich heutzutage aurfregt, was sind wir denn für weicheier geworden oder die heutigen Redakteure.

Zu PS2 Zeiten gabs keine Rücksetzpunkte, wenn ich da z. B. an Frontline oder Warhammer 40.000 denke, da musste man grundsätzlich den ganzen Level neu spielen und wenn dieser 40 Min. dauerte, dann waren eben 35 Min. beim teufel.

Aber heutzutage wird immer alles Casual und man muss ja auch aufpassen, dass die US-Kiddies auch nicht zu sehr gefordert werden, sonst drehen die wieder am Rad.^^

Boh bisher konnte ich mich dem ganzen CoD gedöhns vollends entziehen, aber je öfter hier darüber geschrieben wird, desto mehr Bock bekommen ich auf das Game. Dabei habe ich doch gar keine Zeit dafür!

Das nennt man dann wohl HYPE fuck watt ein shit.

- Auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" ist das Spiel fast unmöglich, weil es mehrere Stellen gibt, an denen endlos Gegner in den Level strömen, bis man etwas Bestimmtes getan hat.

Das ist schon wieder beknackt. Ich fand Veteran in MW2 eigentlich perfekt. Fordern aber nicht so ein luck basiertes spielen wie bei World at War. Ich hoffe dass das nicht zu krass wieder ausgefallen ist.

- Die Karte "Nuketown" ist ein totaler Fehlschlag und es ist unverständlich, warum sie es in die finale Version geschafft hat
Eine etwas zu kleine Map für normale Spiele, das stimmt schon. Etwas chaotisch.

Für einen schnellen kill aber durchaus mal zu haben.
;)
ist die so ähnlich wie Transport? Von der Größe

hatte bisher nur 2 Maps (Villa und Dschungel)

edit: jetzt hatte ich die grad :) jo das neue Rust, Transport

und die Puppen nerven mich jetzt schon :B hab bestimmt 3x welche "gemessert" oder "erschossen" weil da plötzlich einer vor mir stand :B

Gestern mit einen Kumpel im Splitscreen und LOX-TT gegen Bots gezockt. Sehr feine Sache und lustig auch, dass die Bots Namen der Freundesliste haben. :)

Jetzt gerade mal ein bisschen richtig rumgestöbert und dabei die richtig vielen Einstellungs-Möglichkeiten entdeckt. Auch genial, dass man echt alles einstellen und verändern kann; sogar die Eigenschaften der Extras. Habe ein Slot so eingestellt, dass das Team mit den meisten Headshots gewinnt. Es gibt nur Punkte für Headshots und man kann nur eine von mir vorgefertigte Klasse wählen. Eine Runde besteht aus 3 Minuten und das gesamte Match aus 3 Runden. Könnt ja meine Einstellungen laden und gerne auch Feedback geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück