• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Wer die UK-Fassung bestellt hat, der muß eh warten. Ich weiss nicht ob ihr es schon gehört habt, aber mit der UK kann man noch nicht online, es wurde von mehreren Zockern aus Deutschland berichtet. Warum es so ist weiss keiner :confused: Merkwürdig, alle die, die Deutsche haben sind schon lange am zocken.

Wer die UK-Fassung bestellt hat, der muß eh warten. Ich weiss nicht ob ihr es schon gehört habt, aber mit der UK kann man noch nicht online, es wurde von mehreren Zockern aus Deutschland berichtet. Warum es so ist weiss keiner :confused: Merkwürdig, alle die, die Deutsche haben sind schon lange am zocken.
die at version funktioniert auch noch nicht online wie ich soeben gelesen hab, da die server halt noch nicht freigegeben sind. so ist das mit der uk version auch, obwohl ich eben von mehreren gelesen hab, dass dies doch jetzt funktionieren soll.

es wurde auch viel in den foren panik gemacht von wegen das die uk version nicht online spielbar seie. ich denke totaler käse. dann würde dreckivision sich nur selbst ******.

EDITH: hab jetzt nun gelesen, dass der mp bei den ps3 uk zockern im moment auch nicht mehr funktioniert, aber gestern schon :B

Merkwürdig ist die ganze Geschichte schon. Es ist doch der selbe MP, warum funktioniert die UK dann nicht? (wobei der Zombie Modus funktionieren soll, nur der normale MP nicht)
Es gibt Leute die schon von IP Blocker reden, von wegen man kann von Deutschland aus die UK nicht zocken. Das wäre der Hammer, wenn das stimmt dann lache ich mich tot, die ganzen Nerds drehen durch. :-D

wie gesagt das ist panikmache, weil uk ps3 zocker noch nichtmal online zocken können. also keine panik

EDITH:

ausm 4players cod forum:

"hab was herausgefunden:
an die leute, die die UK version haben und mp zocken wollen. stellt mal systemsprache auf französisch dann könnt ihr in den multiplayer spielen.

und es liegt woll am Patch UK hat noch 30.0.2 und wenn ich auf fran. bin hab ich 39.2.2"

"
danke digger!!
es funzt!!
habd gerade ausprobiert und es klappt!!

DICKES MERCI!!!^^"

... mit der UK kann man noch nicht online ...
Das gabs doch schon öfters. Der Entwickler/Hersteller will gegen den vorzeitigen Verkauf der Spiele angehen, denn alle die jetzt zocken, das ist ja klar, haben es von irgend einem Händler VOR dem Verkaufsstart erhalten. Auf einer Weise kann ich es verstehen :-D

... mit der UK kann man noch nicht online ...
Das gabs doch schon öfters. Der Entwickler/Hersteller will gegen den vorzeitigen Verkauf der Spiele angehen, denn alle die jetzt zocken, das ist ja klar, haben es von irgend einem Händler VOR dem Verkaufsstart erhalten. Auf einer Weise kann ich es verstehen :-D

http://www.smilies.4-user.de/includ....4-user.de/include/Frech/smilie_frech_082.gif

gilt nur für Steam und den PC [img src="http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_319.gif[/img]

@DJzocken
Das mit den Patches und DLCs ist schon länger bekannt, angeblich gillt dies auch für die Konsolen-Fassungen, Activison gibt keine Garantie, dass die ausländischen Fassungen von Deutschland aus supporttet werden.

@DJzocken
Das mit den Patches und DLCs ist schon länger bekannt, angeblich gillt dies auch für die Konsolen-Fassungen, Activison gibt keine Garantie, dass die ausländischen Fassungen von Deutschland aus supporttet werden.
Und wenn man nur eine Sekunde darüber nachdenken würde, würde man bemerken, dass das absoluter Schwachsinn ist.
Patches erscheinen komplett unabhängig von der Spielversion.
Das wird auf jeden Fall gehen. Selbst wenn Activision sich trauen sollte, da irgendwas rumzuschrauben, kannst du die Patches immernoch mit nem z.B. UK Account laden.
Und das DLC von ausländischen Spielen hier nicht gehen ist schon immer so (teilweise).

Lass dich nicht so von dieser Panikmache mitreissen. Alles absoluter Blödsinn.

@DJzocken
Und wenn man nur eine Sekunde darüber nachdenken würde, würde man bemerken, dass das absoluter Schwachsinn ist.
Patches erscheinen komplett unabhängig von der Spielversion.
Das wird auf jeden Fall gehen. Selbst wenn Activision sich trauen sollte, da irgendwas rumzuschrauben, kannst du die Patches immernoch mit nem z.B. UK Account laden.
Und das DLC von ausländischen Spielen hier nicht gehen ist schon immer so (teilweise).

Lass dich nicht so von dieser Panikmache mitreissen. Alles absoluter Blödsinn.
Ach quatsch, das es Schwachsinn ist, ist mir klar. Das habe ich vor kurzem irgendwo gelesen, wollte es mal hier reinschreiben. Man will wohl den Deutschen Spieler die Cut Fassung andrehen. Für die PC Spieler tut es mir aber leid, wenn das mal keine Bevormundung ist, das ist schon wie in China oder Iran.

Es geht auch mit UK Versionen online zu spielen, wenn man die Sprache auf französisch umstellt.

Mir gefällts bisher gut. Server laufen auch deutlich besser bisher.

Bisher Level 30.

ps. Granaten haben auch wieder einen richtigen Sinn (und dazu Claymores). ;)

Es geht auch mit UK Versionen online zu spielen, wenn man die Sprache auf französisch umstellt.

Bisher Level 30.

hat man 2 Claymores, C4 etc. wie früher oder wieder nur eine?

das mit Sprache umstellen sollen sie bitte bis zum Release patchen, das ist doch Mist extra die Sprache verstellen zu müssen

ich freu mich schon auf Dienstag (oder eventuell Montag) :X

Bisher Level 30.

:finger: Hoffentlich wird am Dienstag dein Level auf 0 gesetzt! :)
Das macht Activision eh nicht, war bis jetzt immer so.

lest ihr überhaupt was ich geschrieben hab?

wie gesagt das ist panikmache, weil uk ps3 zocker noch nichtmal online zocken können. also keine panik

EDITH:

ausm 4players cod forum:

"hab was herausgefunden:
an die leute, die die UK version haben und mp zocken wollen. stellt mal systemsprache auf französisch dann könnt ihr in den multiplayer spielen.

und es liegt woll am Patch UK hat noch 30.0.2 und wenn ich auf fran. bin hab ich 39.2.2"

"
danke digger!!
es funzt!!
habd gerade ausprobiert und es klappt!!

DICKES MERCI!!!^^"

die uk version wird funktionieren und tut es auch im moment also keine angst.

das mit Sprache umstellen sollen sie bitte bis zum Release patchen, das ist doch Mist extra die Sprache verstellen zu müssen

Die Server sind ja noch nicht alle online. Wenn man seine jetzige UK Version auf französisch umstellt, gehts weil da wohl laut PSN Kumpel der Servercode anders ist...

Man kann es sich aussuchen.

3 was kann man dabei haben.

1. Primärgranate (Semtex, Handgranate und noch eins)
2. taktisches (Rauch, Gas, Blend etc)
3. restliche Ausrüstung (1 Claymore oder C4 oder Störer etc)

Die Server sind ja noch nicht alle online. Wenn man seine jetzige UK Version auf französisch umstellt, gehts weil da wohl laut PSN Kumpel der Servercode anders ist...

Und mit welchem Knopf benutzt man dann die dritte Ausrüstung?

Und mit welchem Knopf benutzt man dann die dritte Ausrüstung?
Steuerkreuz links und dann R denk ich mal, war ja bisher auch so

Spezialgranaten mit einem L Trigger
Andere Granaten mit einem R Trigger

Also, hab den Singleplayer durch und muss sagen die Story ist der hammer :X
Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen da ich nur n paar runden auf französisch gespielt hab... Das Gameplay ist typisch CoD spielt sich aber mehr wie WaW als MW (treyarch halt). Zum Rest kann ich nichts sagen weil ich wie gesagt kein Französisch spreche was die ganzen Einstellungen mit Customizing und Contracts angeht.

Zurück