• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist, dass es ein paar Probleme mit dem einladen und dem Voice Chat gibt. Mal kommt man bei jemanden nicht rein, mal hört man zwar seinen Mitspieler, der hört aber einen nicht.

Ich denke aber mal, dass das bis zum Release noch ausgebessert wird.

Meins wurde noch nicht verschickt, ist aber auch nicht schlimm, denn so kann mich für die ganzen Hassmails vom letzten Jahr rächen, als ich mw2 bekommen hatte. Dann wisst ihr wie sich das anfühlt :P

snapshot20101105.jpg

Keine Sorge petib, hab nur n Cover ausgedruckt um nen Suchti Kumpel zu verarschen. Bei euch klappts auch größtenteils. :X
Ich liebe dich übrigens Petib.
Da du nie im Chat und so drin bist, schreib ichs dir mal hier:
Ich liebe dich noch mehr, wenn du so nett wärst und es gleich weiterschickst wenn es bei dir ankommt. :X

Liebe CoD-Fans,

da ich immer noch geistig bei dem Bild von Steve Urkel hänge, mal eine Frage an die Top-Informierten unter euch: Ist die komplett unzensierte US-Version auch in deutscher Sprache spielbar? Gibt es eine UK-Version oder ist diese identisch mit der PEGI-Fassung für Rest-EU?

Danke im Voraus =)

Liebe CoD-Fans,

da ich immer noch geistig bei dem Bild von Steve Urkel hänge, mal eine Frage an die Top-Informierten unter euch: Ist die komplett unzensierte US-Version auch in deutscher Sprache spielbar? Gibt es eine UK-Version oder ist diese identisch mit der PEGI-Fassung für Rest-EU?

Danke im Voraus =)
US-Version nur englisch. Dafür komplett unzensiert wie die UK-Fassung. Die wird höchstwahrscheinlich auch nur englische Sprachausgabe bieten, alles andere wäre neu. Die UK-Fassung ist ansonsten mit der US-Fassung identisch, was nur bedeutet, dass sie die Hakenkreuze enthält, die in der PEGI-Version und natürlich auch in der deutschen Fehlen. Und über letzteres braucht man ja gar nicht erst reden. Die PEGI-Fassung ist also bis auf die Hakenkreuze Uncut und wenn du es auf deutsch willst, hol dir die AT-Version.

Liebe CoD-Fans,

Danke im Voraus =)
US-Version nur englisch. Dafür komplett unzensiert wie die UK-Fassung. Die wird höchstwahrscheinlich auch nur englische Sprachausgabe bieten, alles andere wäre neu. Die UK-Fassung ist ansonsten mit der US-Fassung identisch, was nur bedeutet, dass sie die Hakenkreuze enthält, die in der PEGI-Version und natürlich auch in der deutschen Fehlen. Und über letzteres braucht man ja gar nicht erst reden. Die PEGI-Fassung ist also bis auf die Hakenkreuze Uncut und wenn du es auf deutsch willst, hol dir die AT-Version.
Man sollte noch beachten, dass die US-Version nict mit europ. Versionen kompatibel ist.

Man sollte noch beachten, dass die US-Version nict mit europ. Versionen kompatibel ist.
ernsthaft? Das ist natürlich Mist.

Ich habs wohl erst ab Mittwoch :( expert bekommts wohl am Dienstag, aber da ist die Beerdigung meiner Tante, da werde ich sicher nicht in die Stadt fahren, eventuell schau ich aber Montag nochmal, eventuell hab ich ja Glück

Liebe CoD-Fans,

da ich immer noch geistig bei dem Bild von Steve Urkel hänge...
Kann mir mal einer sagen wo ihr da Steve Urkel seht? Entweder ihr seid alle blind oder ich bins. Ich hab den dicken Polizisten auf dem Schirm.
Der Schauspieler ist den meisten halt von da bekannt.. Außerdem war er in der Serie ja von Beruf Polizist, wenn ich mich recht erinnere :-D

Liebe CoD-Fans,

Kann mir mal einer sagen wo ihr da Steve Urkel seht? Entweder ihr seid alle blind oder ich bins. Ich hab den dicken Polizisten auf dem Schirm.
Der Schauspieler ist den meisten halt von da bekannt.. Außerdem war er in der Serie ja von Beruf Polizist, wenn ich mich recht erinnere :-D
Genau so ist es, er war da ein Polizist und er wurde durch die Serie bekannt. (war der dann nicht auch in Stirb Langsam 1 der Bulle im Wagen unten.... ?)

Bin nun Rang 18 bei CoD7 und kann nur sagen, mir gefällts bisher. ;)

ich hab echt kein Glück

expert - hats noch nicht
Media Markt - hats noch nicht
Karstadt - hats noch nicht
Müller 1 - hats noch nicht um gibt Tipp, den kleinen Spielefachhandel zu besuchen
Müller 2 - hats, darfs aber noch nicht verkaufen
Gamestop - hats, darfs aber noch nicht verkaufen
kleiner Spielefachhandel - hatte es, aber ausverkauft

:|

Wieso hats schon fast jeder, wo habt ihr denn bestellt? Hab noch keine Mail von amazon.uk erhalten... :|

Wieso hats schon fast jeder, wo habt ihr denn bestellt? Hab noch keine Mail von amazon.uk erhalten... :|

Amazon.uk versendet Black Ops NICHT nach Deutschland.
Selbst wenn sie dir keine Storno E-mail geschrieben haben, wird es storniert sein.
Ist auch schon lange bekannt.

Selbst wenn sie dir keine Storno E-mail geschrieben haben, wird es storniert sein.
Die Wurst ist Ösi.
:oink:

Sorry Beefi. :B

Hm, keine Ahnung obs nach Ösiland geliefert wird. Ich denke mal eher nicht, immerhin wurden in der AT Version auch die Hakenkreuze entfernt, da wird es wohl mit der UK das gleiche Problem wie in Deutschland geben.

Die Wurst ist Ösi.

Hm, keine Ahnung obs nach Ösiland geliefert wird. Ich denke mal eher nicht, immerhin wurden in der AT Version auch die Hakenkreuze entfernt, da wird es wohl mit der UK das gleiche Problem wie in Deutschland geben.
Bezweifle ich wohl sehr stark, dass es nicht geliefert wird.

Meines Wissens nach verschickt's amazon UK ab Montag.

Bezweifle ich wohl sehr stark, dass es nicht geliefert wird.

Meines Wissens nach verschickt's amazon UK ab Montag.
Joa laut amazon wird am 8.11. verschickt. Die sollen sich mal beeilen.

Liebe CoD-Fans,

Genau so ist es, er war da ein Polizist und er wurde durch die Serie bekannt. (war der dann nicht auch in Stirb Langsam 1 der Bulle im Wagen unten.... ?)
Es geht darum, dass da kein Steve Urkel zu sehen ist ihr Affen!!!!! Typisch COD-Spieler, nichts im Kopf :finger:

Zurück