• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Trolol xDD Habe mir gerade die erste Mission angeschaut.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=xJT5e2mXjt0

Immer diese Leute mit ihrer gemoddeten Xbox >:|

Naja, trotzdem ist das Video geil.

Weiß jemand ob die österreichische Fassung auch die englische Sprachausgabe hat? Ich würde ungern auf Gary Oldman als Synchronstimme verzichten :)
Ich hab mir gerade überlegt, ob ich mir es nicht doch bei meinen Lieblingsexpert holen sollte.

US- Cover

1288557302272.jpg

Vielleicht habt ihr das schon mitgekriegt, der SP dauert ca. 4-6 Std,je nach können :B (Quelle:Gamepro) War aber auch nicht anders zu ertwarten. Warum machen sich die Entwickler überhaupt die Mühe, und lassen den SP nicht einfach weg, die meisten sind eh auf den MP scharf %)

Meins wurde heute auch verschickt, hoffentlich kommt das dann morgen schon an. Freu mich auf jeden Fall schon darauf :top:

Hab seit ca. 6 h das Spiel und es ist so geil. :top:
Das ist ja mal eine Aussage. Wie wär's mit ein paar Worten mehr? :finger:
Naja, mal sehen, was ich in meinem müden zustan noch zusammenbekomme.

Also, es gibt kein Quickscope mehr, was ich sehr gut finde.
Durch das neue Belohnungssystem ist der Suchtfaktror extrem gestiegen.
Die Maps sind sehr taktisch und nicht mehr so verwinkelt wie in MW2.
Ich hab bis jetzt so gut wie keine Noobtuber gesehen und die, die ich gesehen hab, waren zu dumm zum zielen.
Schrohtflinten sind, zumindest wie ich es bis jetzt wahrnehmen konnte, nicht overpowered wie in MW2.
Es ist allgemein etwas ruhiger und taktischer geworden, hat aber nichts vom CoD-typischen Gameplay verloren.

:X :X :X

Also, es gibt kein Quickscope mehr, was ich sehr gut finde.
Durch das neue Belohnungssystem ist der Suchtfaktror extrem gestiegen.
Die Maps sind sehr taktisch und nicht mehr so verwinkelt wie in MW2.
Ich hab bis jetzt so gut wie keine Noobtuber gesehen und die, die ich gesehen hab, waren zu dumm zum zielen.
Schrohtflinten sind, zumindest wie ich es bis jetzt wahrnehmen konnte, nicht overpowered wie in MW2.
Es ist allgemein etwas ruhiger und taktischer geworden, hat aber nichts vom CoD-typischen Gameplay verloren.

:X :X :X
Wo man dann aber bis jetzt wohl doch noch kein endgültiges Ergebnis dafür geben kann denk ich jetzt mal. Es sind noch ein paar Tage bis zum offiziellen Release und so sind dann wohl noch viele der Noob-Tuber und solches Gesindel nicht unterwegs.

Aber falls es wirklich endgültig so bleiben sollte klingt das echt schon mal sehr gut.

werds dann wohl auch ab morgen haben :-D bzw. heute (auf die Uhr kuck)

Zurück