[PS3] call of duty als film oder roman ?

call of duty als film oder roman ?

Hi nach dem ich meine ganze cod reihe zum x-ten mal durchgespielt habe ( für ps2, ps3, psp)
würde ich doch gern mal nen film oder nen roman lesen bzw sehen mus auch nix mit dem spiel zu tun haben (ich das klingt total nerdig aber egal ) die müsten aber euf deutsch sein den um mein englisch ist es sehr schlecht bestellt

mfg Animal-Mother

ps oder wenn einer von euch sowas hat und es los werden will ich würde es nehmen
 
AW: call of duty als film oder roman ?

Solid-Snake14 am 25.10.2009 15:31 schrieb:
Und was reizt dich an einem Film zu COD?

Call of Duty (besonders MW) ist doch schon an sich ein Film :-D
allein der Anfang auf dem Schiff ist so geil Inszeniert, da können sich andere Filme ne Scheibe von abschneiden!!! :X
Obs als Buch auch gut rüberkommen würde ist ne gute Frage... könnte ja Tom Clancy schreiben :top:
 
AW: call of duty als film oder roman ?

Roman zu COD? Das ist das lustigste was ich seit langem gehört hab. Echt gut :top:
 
AW: call of duty als film oder roman ?

paul23 am 25.10.2009 19:33 schrieb:
Roman zu COD? Das ist das lustigste was ich seit langem gehört hab. Echt gut :top:
Wieso lustig? Kann ja auch ein direkter Roman von Call of Duty 4 sein, also Tschernobyl, was nicht gerade lustig ist.
 
AW: call of duty als film oder roman ?

TheBestofWii am 25.10.2009 19:46 schrieb:
paul23 am 25.10.2009 19:33 schrieb:
Roman zu COD? Das ist das lustigste was ich seit langem gehört hab. Echt gut :top:
Wieso lustig? Kann ja auch ein direkter Roman von Call of Duty 4 sein, also Tschernobyl, was nicht gerade lustig ist.
Also ich finde die Vorstellung lustig. Ein Roman zu einen Ego-Shooter, kling doch irgendwie komisch im ersten Moment. Da diese Serie sehr beliebt ist, ist sowas aber möglich, es gibt doch schon ein Energy-Drink zu CoD, was ich übrigens auch komisch finde.
 
AW: call of duty als film oder roman ?

paul23 am 25.10.2009 19:50 schrieb:
Also ich finde die Vorstellung lustig. Ein Roman zu einen Ego-Shooter, kling doch irgendwie komisch im ersten Moment.
Finde ich nicht nur im 1. Moment. Immerhin ist es ein "08/15 Shooter“, der nicht wirklich durch Handlung oder Charaktere hervorsticht, sondern mssiven scriptsequenzen. Es gibt Action, Action und noch mehr Action gegen unzählige Angreifer. Klappt auf dem Schirm ja ganz gut, aber für ein Buch / Film eher weniger geeignet.

Sicherlich könnte die Industrie trotzdem was zu machen, aber dann steht CoD mehr aus Marketingzwecken im Titel / auf dem Cover, aber nicht auf Grund des Inhalts.
 
AW: call of duty als film oder roman ?

Solid-Snake14 am 25.10.2009 15:31 schrieb:
Und was reizt dich an einem Film zu COD?

nun ich meine keinen direkten film über das spiel sondern eher einen bestehenden film der diesen titel trägt bezihungsweise eben einen roman mit eben diesem namen um eben meine sammlung zu kompletieren
 
AW: call of duty als film oder roman ?

Nali_WarCow am 25.10.2009 19:59 schrieb:
paul23 am 25.10.2009 19:50 schrieb:
Also ich finde die Vorstellung lustig. Ein Roman zu einen Ego-Shooter, kling doch irgendwie komisch im ersten Moment.
Finde ich nicht nur im 1. Moment. Immerhin ist es ein "08/15 Shooter“, der nicht wirklich durch Handlung oder Charaktere hervorsticht, sondern mssiven scriptsequenzen. Es gibt Action, Action und noch mehr Action gegen unzählige Angreifer. Klappt auf dem Schirm ja ganz gut, aber für ein Buch / Film eher weniger geeignet.

Sicherlich könnte die Industrie trotzdem was zu machen, aber dann steht CoD mehr aus Marketingzwecken im Titel / auf dem Cover, aber nicht auf Grund des Inhalts.
Da haste Recht! Man würde einfach den Namen benutzen um bisschen Geld nebenbei zu machen, dazu irgendeine Rambo-Geschichte ausdenken, und fertig ist das COD-Buch.
 
Zurück