[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Ninja Defuse

hab heute was witziges erlebt.

seit den letzten paar sesssions von mir und nem kumpel kommen wir immer in das team mit noobs und dazu meist noch mit weniger mitspielern. im gegnerischen team sind dagegeen immer 6 leute und mindestens die hälfte sind davon echte pros mit maximalrängen. hab mich also seit tagen über diese unfaire verteilung aufgeregt.

und was ist pasiert als ich kurz davor war mal wieder die schnauze voll zu haben? das spiel startet mit 8 leuten in unserem team und 4 leuten im anderen team!
WTF?? :B
war aber echt ganz witzig, man musste den gegnern bei hauptquartier quasi entgegenlaufen um überhaupt mal ein paar kills zu machen^^.
am ende vom spiel waren noch zwei im anderen team übrig, also ich wäre an deren stelle sofort rausgegangen^^
 
AW: Ninja Defuse

MrKillingspree am 01.10.2008 03:38 schrieb:
hab heute was witziges erlebt.

seit den letzten paar sesssions von mir und nem kumpel kommen wir immer in das team mit noobs und dazu meist noch mit weniger mitspielern. im gegnerischen team sind dagegeen immer 6 leute und mindestens die hälfte sind davon echte pros mit maximalrängen. hab mich also seit tagen über diese unfaire verteilung aufgeregt.

und was ist pasiert als ich kurz davor war mal wieder die schnauze voll zu haben? das spiel startet mit 8 leuten in unserem team und 4 leuten im anderen team!
WTF?? :B
war aber echt ganz witzig, man musste den gegnern bei hauptquartier quasi entgegenlaufen um überhaupt mal ein paar kills zu machen^^.
am ende vom spiel waren noch zwei im anderen team übrig, also ich wäre an deren stelle sofort rausgegangen^^
das hatte ich auch schon zur genüge. nur waren die acht gegner immer im anderen team.
 
Heli + Radar = Glitch

Ich hab heute was geiles herausgefunden, dass ganze fordert ein bisschen Übung:

-Normal spielen, bis man ein Heli hat
-Heli rufen
-Sich töten lassen (oder Selbstmord)
-Schnell 3 Leute hintereinander killen
-Radar anfordern
-Warten:

Wenn euer Heli jetzt jemanden killt, habt ihr direkt wieder eine Drohne. Für jeden Kill von Heli gibt es tatsächtlich eine Drohne! Punkteorgie. =)

Keine Ahnung, ob das jemand schon kennt und ob es noch jemanden interessiert, aber egal.
 
AW: Heli + Radar = Glitch

TheBestofWii am 07.01.2009 04:00 schrieb:
Ich hab heute was geiles herausgefunden, dass ganze fordert ein bisschen Übung:

-Normal spielen, bis man ein Heli hat
-Heli rufen
-Sich töten lassen (oder Selbstmord)
-Schnell 3 Leute hintereinander killen
-Radar anfordern
-Warten:

Wenn euer Heli jetzt jemanden killt, habt ihr direkt wieder eine Drohne. Für jeden Kill von Heli gibt es tatsächtlich eine Drohne! Punkteorgie. =)

Keine Ahnung, ob das jemand schon kennt und ob es noch jemanden interessiert, aber egal.

ist mir bis jetzt unbekannt gewesen, kenn mich mit glitches und sowas aber eh nicht aus.

das bringt aber dann nur was wenn der heli auch einige kills macht. die letzten gefühlten 20 helis die ich hatte haben nie mehr als 5 kills gemacht, und da war ich schon froh. und das mit dem "schnell drei leute töten" hört sich so einfach an, aber wenn ich da unter zeitdruck stehe bekomm ich das eh nie gebacken :B
 
AW: Heli + Radar = Glitch

MrKillingspree am 07.01.2009 07:58 schrieb:
ist mir bis jetzt unbekannt gewesen, kenn mich mit glitches und sowas aber eh nicht aus.
Ist bzw. war sogar im IW Forum unbekannt. :B
Hab es ehrlich gesagt durch Zufall herausgefunden! Insgesamt habe ich es 2 mal geschafft; einmal durch Zufall und einmal gewollt (FFA).

Was ich mich aber auch noch frage: Warum wird COD4 nicht mehr gepatched? Zum Beispiel die Glitches (außerhalb der Map usw) fixen...
 
AW: Heli + Radar = Glitch

TheBestofWii am 07.01.2009 08:44 schrieb:
Was ich mich aber auch noch frage: Warum wird COD4 nicht mehr gepatched? Zum Beispiel die Glitches (außerhalb der Map usw) fixen...

wozu denn? die leute zocken es auch so.
 
AW: Heli + Radar = Glitch

MrKillingspree am 07.01.2009 09:35 schrieb:
TheBestofWii am 07.01.2009 08:44 schrieb:
Was ich mich aber auch noch frage: Warum wird COD4 nicht mehr gepatched? Zum Beispiel die Glitches (außerhalb der Map usw) fixen...

wozu denn? die leute zocken es auch so.
Wobei man da ja fast leider sagen muss.

Ich hab die letzten zwei Tage mal wieder bissel Online gezockt. Wenn man alleine spielt, ist der Spaß relativ schnell weg. Bis man in ner gut laufenden Partie ist, vergeht ne Weile. Jedes zweite Match wird von nem Deppenhorst abgebrochen.
Noch schlimmer finde ich ja dann teilweise meine "Teamkameraden". Da kann IW nichts dafür, aber was da teilweise für Deppen rumrennen obwohl sie im 4. Prestigemodus sind, das ist nicht mehr feierlich.

Wirklich Spaß hab ich online eigentlich nur ab mindestens 3-4 Leute. Die Chancen sind gut, das einer von uns Host ist und ich bin mir sicher, das meine Mitspieler nicht 3 Minuten ne Wand anstarren oder in der Walachei rumrennen anstatt sich ums wesentliche zu kümmern.
 
AW: Heli + Radar = Glitch

petib am 07.01.2009 11:19 schrieb:
MrKillingspree am 07.01.2009 09:35 schrieb:
TheBestofWii am 07.01.2009 08:44 schrieb:
Was ich mich aber auch noch frage: Warum wird COD4 nicht mehr gepatched? Zum Beispiel die Glitches (außerhalb der Map usw) fixen...

wozu denn? die leute zocken es auch so.
Wobei man da ja fast leider sagen muss.

Ich hab die letzten zwei Tage mal wieder bissel Online gezockt. Wenn man alleine spielt, ist der Spaß relativ schnell weg. Bis man in ner gut laufenden Partie ist, vergeht ne Weile. Jedes zweite Match wird von nem Deppenhorst abgebrochen.
Noch schlimmer finde ich ja dann teilweise meine "Teamkameraden". Da kann IW nichts dafür, aber was da teilweise für Deppen rumrennen obwohl sie im 4. Prestigemodus sind, das ist nicht mehr feierlich.

Wirklich Spaß hab ich online eigentlich nur ab mindestens 3-4 Leute. Die Chancen sind gut, das einer von uns Host ist und ich bin mir sicher, das meine Mitspieler nicht 3 Minuten ne Wand anstarren oder in der Walachei rumrennen anstatt sich ums wesentliche zu kümmern.

Ganz meine Meinung. Es ist manchmal echt furchtbar mit anzusehen, was einige CoD-Spieler dort anstellen und alleine spielen...das lasse ich mittlerweile ganz bleiben (außer "Käfigschlacht" natürlich).
 
AW: Heli + Radar = Glitch

Tja das ist eben das Problem. Und dann kommt man auch noch in eine Gruppe und spielt gegen 5-6 Mebers aus einem halbwegs guten Clan und man vergeudet seine Zeit. Da wirst du x.Mal gekillt und deine Mitspieler aus dem eigenen Team sitzen eierschaukelnd in der Ecke. Sowas regt mich wirklich auf.
 
AW: Heli + Radar = Glitch

Im Veteran-Modus hätten davon 71,1 Prozent die Grundausbildung geschafft, 68,8 die Frachtermission. 46,5 Prozent aller erfassten Spieler haben CoD 4 überhaupt (auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad) durchgespielt - eine Gruppe, die größer sei als die Bevölkerung von Finnland, wie Bowling anmerkt.
Wahrhaft elitär darf sich fühlen, wer die Airplane-Mission im Veteran-Modus erledigt hat - das sei insgesamt 2,8 Prozent aller Spieler gelungen.
Quelle

:B
 
AW:

Von Freitag bis Montag gibt es bei Call of Duty 4 wieder ein Double Xp Wochenende. :X :X

Edit: Angeblich kommt ein neuer Mode und zwar "Hardcore-Hauptquartier":
The HARDCORE HEADQUARTERS playlist will be added on Friday 27th along with Double XP for the most XP heavy sessions you will ever see. Who’s down for a little Hardcore Headquarters on Shipment?!
 
AW:

TheBestofWii am 18.02.2009 20:16 schrieb:
Von Freitag bis Montag gibt es bei Call of Duty 4 wieder ein Double Xp Wochenende. :X :X

Edit: Angeblich kommt ein neuer Mode und zwar "Hardcore-Hauptquartier":
The HARDCORE HEADQUARTERS playlist will be added on Friday 27th along with Double XP for the most XP heavy sessions you will ever see. Who’s down for a little Hardcore Headquarters on Shipment?!
AAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH, Warum machen diese Arschlöcher das immer, wenn ich nicht da bin :confused: :hop:
 
AW:

TheBestofWii am 18.02.2009 21:12 schrieb:
daumenschmerzen am 18.02.2009 21:10 schrieb:
Hm, dann sind skate2 und KZ2 schon da... Hmmm... Dann eben nicht. :B War aber ein angenehmer Gedanke. :-D
..27.2 ist bestimmt kein Zufall %)
Diese beiden Games werd ich ja nicht nur am Tage des Release ohne Ende zocken. ;) Und was will ich die darauffolgenden Wochen mit Codze, wenn ich ein Gourmetmenü haben kann? :X
 
Zurück