X
xaxl
Gast
AW: Gammel---Gammel?
übrigens meph evtl. am we mach ich und BAXX das 1on1, er wollte heut in der früh, hat der nichts zu tun (Schüler oder Urlaub)
hört sich lustig an müssen wir mal machen, obwohl ich snipern eigentlich nicht mag aber vielleicht finde ich ja gefallen dranMephos am 19.06.2008 09:13 schrieb:daumenschmerzen am 18.06.2008 16:24 schrieb:Wenn euch mal langweilig ist, weiß ich da ein nettes Spielchen: Geht in ein 1on1 Match. Aber nicht anfangen, sondern wieder raus aus der Lobby. Das macht ihr ungefähr 20 mal und führt dabei eine Strichliste, wie oft der Gegner nach Headshots fragt. Ihr kommt auf mindestens 15.
Mit Headshots meinen sie, dass man sich irgendwo trifft und sich abwechselnd abschießt. Um die Präzision zu erhöhen, Herausforderungen zu schaffen oder Waffen zu leveln. Wo ist denn da noch der Anreiz? Was soll die Betrügerei? Ich mein, es ist immerhin besser als Camping oder sonstigen Scheiß, aber trotzdem. Außerdem kann man, wenn man Lust auf ein 1on1 hat, erst tausend mal die Lobby verlassen, weil fast jedes Dreckschwein Headshots machen will.
wenn ihr mal was spassiges machen wollt, dann geht ins privatspiel, nehmt irgendeine map, jeder macht ne sniper klasse und dann macht mal den radar ein
soooooooooooooo geiler fun .. ich hab mich schon halb tot gelacht weils so geil war, weil du genau weisst wo dein gegner ist xD
übrigens meph evtl. am we mach ich und BAXX das 1on1, er wollte heut in der früh, hat der nichts zu tun (Schüler oder Urlaub)