[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Gammel---Gammel?

Mephos am 19.06.2008 09:13 schrieb:
daumenschmerzen am 18.06.2008 16:24 schrieb:
Wenn euch mal langweilig ist, weiß ich da ein nettes Spielchen: Geht in ein 1on1 Match. Aber nicht anfangen, sondern wieder raus aus der Lobby. Das macht ihr ungefähr 20 mal und führt dabei eine Strichliste, wie oft der Gegner nach Headshots fragt. Ihr kommt auf mindestens 15.

Mit Headshots meinen sie, dass man sich irgendwo trifft und sich abwechselnd abschießt. Um die Präzision zu erhöhen, Herausforderungen zu schaffen oder Waffen zu leveln. Wo ist denn da noch der Anreiz? Was soll die Betrügerei? Ich mein, es ist immerhin besser als Camping oder sonstigen Scheiß, aber trotzdem. Außerdem kann man, wenn man Lust auf ein 1on1 hat, erst tausend mal die Lobby verlassen, weil fast jedes Dreckschwein Headshots machen will. :$

wenn ihr mal was spassiges machen wollt, dann geht ins privatspiel, nehmt irgendeine map, jeder macht ne sniper klasse und dann macht mal den radar ein :B

soooooooooooooo geiler fun .. ich hab mich schon halb tot gelacht weils so geil war, weil du genau weisst wo dein gegner ist xD
hört sich lustig an müssen wir mal machen, obwohl ich snipern eigentlich nicht mag aber vielleicht finde ich ja gefallen dran :-D

übrigens meph evtl. am we mach ich und BAXX das 1on1, er wollte heut in der früh, hat der nichts zu tun (Schüler oder Urlaub) =)
 
AW: Gammel---Gammel?

@Mephos:

Wir haben gestern auf nem öffentlichen Server in einer Runde erst Windwaker von ECO getroffen. Und dann kam noch Nemesis an. Der war wohl mal ursprüngliches Amokmitglied.
 
AW: Gammel---Gammel?

daumenschmerzen am 18.06.2008 16:24 schrieb:
Mit Headshots meinen sie, dass man sich irgendwo trifft und sich abwechselnd abschießt. Um die Präzision zu erhöhen, Herausforderungen zu schaffen oder Waffen zu leveln. Wo ist denn da noch der Anreiz? Was soll die Betrügerei? Ich mein, es ist immerhin besser als Camping oder sonstigen Scheiß, aber trotzdem. Außerdem kann man, wenn man Lust auf ein 1on1 hat, erst tausend mal die Lobby verlassen, weil fast jedes Dreckschwein Headshots machen will. :$

Dieses Hochpushen funktioniert noch besser, wenn man mit 6 Freunden Team-Taktisch und dann Herrschaft zockt. Dadurch, dass man keine Zeiteinschränkung hat, kann man sich in aller Ruhe Header verpassen - den ganzen, langen Tag lang.
Sowas finde ich einfach arm und fördert den Spaß am Spiel in keinster Weise. Lieber "ehrlich" alle Herausforderungen schaffen, als so. Ich denke auch, dass die meisten die auf den Servern mit goldenen AKs usw. auflaufen, die bestimmmt nicht "normal" aufgepowert haben.
 
AW: Gammel---Gammel?

ähm mal ne frage was bringen die goldenen Waffen überhaupt haben die mehr Power oder treffen die besser (autoaiming). denn meine goldene dessert eagle schiesst genau so schlecht wie die normale hab ich das gefühl. :confused:
 
Goldwaffen

xaxl am 19.06.2008 11:14 schrieb:
ähm mal ne frage was bringen die goldenen Waffen überhaupt haben die mehr Power oder treffen die besser (autoaiming). denn meine goldene dessert eagle schiesst genau so schlecht wie die normale hab ich das gefühl. :confused:

Manche sagen, dass Goldwaffen kräfiger sind als "normale". Ich denke, das ist totaler Blödsinn :P
 
AW: Goldwaffen

Philkan91 am 19.06.2008 11:17 schrieb:
xaxl am 19.06.2008 11:14 schrieb:
ähm mal ne frage was bringen die goldenen Waffen überhaupt haben die mehr Power oder treffen die besser (autoaiming). denn meine goldene dessert eagle schiesst genau so schlecht wie die normale hab ich das gefühl. :confused:

Manche sagen, dass Goldwaffen kräfiger sind als "normale". Ich denke, das ist totaler Blödsinn :P
ne goldene waffen haben nur den sinn, dass sie licht reflektieren und von snipern besser erkannt werden. :]
 
AW: Goldwaffen

Solid-Snake14 am 19.06.2008 11:32 schrieb:
Philkan91 am 19.06.2008 11:17 schrieb:
xaxl am 19.06.2008 11:14 schrieb:
ähm mal ne frage was bringen die goldenen Waffen überhaupt haben die mehr Power oder treffen die besser (autoaiming). denn meine goldene dessert eagle schiesst genau so schlecht wie die normale hab ich das gefühl. :confused:

Manche sagen, dass Goldwaffen kräfiger sind als "normale". Ich denke, das ist totaler Blödsinn :P
ne goldene waffen haben nur den sinn, dass sie licht reflektieren und von snipern besser erkannt werden. :]
wenns um das geht dann muss ich leuchten wie ein weihnachtsbaum, denn es macht immer bumm und ich fall um und weis nichtmal woher es kam :B

Edit: genauso bringen ja die tiegerstreifen ect. die man sich zum schluss freispielt auch nix oder??
 
AW: Goldwaffen

Sämtliche Tarnungen -ob es nun Tigerstreifen, Goldlacke oder Kuhflecken sind- dienen allein der Zierde. Und die Goldwaffen dienen nur den Leuten, die keinen FullHD haben, um ihren kleinen Pimmel zu kompensieren. :B :finger:
 
AW: Goldwaffen

daumenschmerzen am 19.06.2008 14:51 schrieb:
Und die Goldwaffen dienen nur den Leuten, die keinen FullHD haben, um ihren kleinen Pimmel zu kompensieren. :B :finger:

Meine Golde D'Eagle findest du das nächste Mal ganz tief in deinem Arsch wieder, mein Freund. :finger:
 
AW: Goldwaffen

daumenschmerzen am 19.06.2008 14:51 schrieb:
Sämtliche Tarnungen -ob es nun Tigerstreifen, Goldlacke oder Kuhflecken sind- dienen allein der Zierde. Und die Goldwaffen dienen nur den Leuten, die keinen FullHD haben, um ihren kleinen Pimmel zu kompensieren. :B :finger:
Oh bin ich froh dass ich nen Full HD hab :B boah was kann man da jetzt für Rückschlüsse ziehen :-D .

@dsr die goldene D'eagle ist ja keine Kunst zu bekommen, die hab ich auch :finger:
 
AW: Gammel---Gammel?

daumenschmerzen am 18.06.2008 16:24 schrieb:
Wenn euch mal langweilig ist, weiß ich da ein nettes Spielchen: Geht in ein 1on1 Match. Aber nicht anfangen, sondern wieder raus aus der Lobby. Das macht ihr ungefähr 20 mal und führt dabei eine Strichliste, wie oft der Gegner nach Headshots fragt. Ihr kommt auf mindestens 15.

Mit Headshots meinen sie, dass man sich irgendwo trifft und sich abwechselnd abschießt. Um die Präzision zu erhöhen, Herausforderungen zu schaffen oder Waffen zu leveln. Wo ist denn da noch der Anreiz? Was soll die Betrügerei? Ich mein, es ist immerhin besser als Camping oder sonstigen Scheiß, aber trotzdem. Außerdem kann man, wenn man Lust auf ein 1on1 hat, erst tausend mal die Lobby verlassen, weil fast jedes Dreckschwein Headshots machen will. :$

Jup, mir sind gerade auch zwei begegnet, die nach Headshots geschrien haben. :rolleyes:
 
AW: Goldwaffen

dsr159 am 19.06.2008 15:28 schrieb:
daumenschmerzen am 19.06.2008 14:51 schrieb:
Und die Goldwaffen dienen nur den Leuten, die keinen FullHD haben, um ihren kleinen Pimmel zu kompensieren. :B :finger:

Meine Golde D'Eagle findest du das nächste Mal ganz tief in deinem Arsch wieder, mein Freund. :finger:
Und dann ist das Gejaule wieder groß, wenn du tausend mal von meinem C4 zerfetzt wirst. :finger: :X
 
AW: Goldwaffen

daumenschmerzen am 19.06.2008 14:51 schrieb:
Sämtliche Tarnungen -ob es nun Tigerstreifen, Goldlacke oder Kuhflecken sind- dienen allein der Zierde. Und die Goldwaffen dienen nur den Leuten, die keinen FullHD haben, um ihren kleinen Pimmel zu kompensieren. :B :finger:

Hmm, hab nur nen HD LCD Fernseher. Um zum rest sag ich nur, dich jage ich nur mehr mit meiner gold AK-47 :finger:
 
AW: Goldwaffen

marcin04 am 22.06.2008 13:38 schrieb:
daumenschmerzen am 19.06.2008 14:51 schrieb:
Sämtliche Tarnungen -ob es nun Tigerstreifen, Goldlacke oder Kuhflecken sind- dienen allein der Zierde. Und die Goldwaffen dienen nur den Leuten, die keinen FullHD haben, um ihren kleinen Pimmel zu kompensieren. :B :finger:

Hmm, hab nur nen HD LCD Fernseher. Um zum rest sag ich nur, dich jage ich nur mehr mit meiner gold AK-47 :finger:

ich guck leider in die röhre :S
 
AW: Goldwaffen

SpeedyTool405 am 23.06.2008 14:07 schrieb:
marcin04 am 22.06.2008 13:38 schrieb:
daumenschmerzen am 19.06.2008 14:51 schrieb:
Sämtliche Tarnungen -ob es nun Tigerstreifen, Goldlacke oder Kuhflecken sind- dienen allein der Zierde. Und die Goldwaffen dienen nur den Leuten, die keinen FullHD haben, um ihren kleinen Pimmel zu kompensieren. :B :finger:

Hmm, hab nur nen HD LCD Fernseher. Um zum rest sag ich nur, dich jage ich nur mehr mit meiner gold AK-47 :finger:

ich guck leider in die röhre :S


Ich auch noch^^, aber ich spar, weil wenn man zu 4 viert im Split auf nem k.A....60-80cm Bildschirmdiagonale zoggt, dann ist das nicht grad groß :$ , und "ich" bin noch zu jung, um Augenkrebs zu haben, anderer Krebs wär mir da schon lieber :B
 
AW: Goldwaffen

Flashblade am 23.06.2008 14:55 schrieb:
SpeedyTool405 am 23.06.2008 14:07 schrieb:
marcin04 am 22.06.2008 13:38 schrieb:
daumenschmerzen am 19.06.2008 14:51 schrieb:
Sämtliche Tarnungen -ob es nun Tigerstreifen, Goldlacke oder Kuhflecken sind- dienen allein der Zierde. Und die Goldwaffen dienen nur den Leuten, die keinen FullHD haben, um ihren kleinen Pimmel zu kompensieren. :B :finger:

Hmm, hab nur nen HD LCD Fernseher. Um zum rest sag ich nur, dich jage ich nur mehr mit meiner gold AK-47 :finger:

ich guck leider in die röhre :S


Ich auch noch^^, aber ich spar, weil wenn man zu 4 viert im Split auf nem k.A....60-80cm Bildschirmdiagonale zoggt, dann ist das nicht grad groß :$ , und "ich" bin noch zu jung, um Augenkrebs zu haben, anderer Krebs wär mir da schon lieber :B
ich will mir auch in nächster zeit nen neuen holen. für nen full-hd wird´s aber wohl nicht reichen ;(
 
AW: Goldwaffen

Boah, im 1on1 gibt es echt nur noch Leute, die Headshots machen wollen. Keine Leute mehr mit Eiern in der Hose. :rolleyes:
 
Zurück