AW: Goldwaffen
Da sind Laufwege bekannt, und kommen nicht Szenen vor, bei denen 6 Leute zu einer Bombe rennen
Ich wär schon froh wenn ab und zu einer zur Bombe/HQ rennen würde
Das HQ ist eingenommen , aber aus meinem Team will keiner das Ding zerstören , die sitzen alle in irgendwelchen Büschen oder Ecken und warten auf Beute
Meistens renn ich dann alleine zum HQ um es zu zerstören , aber ich hab alleine keine Chance , weil das gegnerische Team im Umkreis von 10 m um das HQ campt .
Wie schon gesagt , ich spiel es auf PC , aber auf den Konsolen scheint es ja nicht anders zu sein.
Ich weiß mittlerweile nicht welchen Modus ich noch spielen soll.
DM : zu stressig , zu viele Leute mit Martyrium
TDM : zu viele Camper , Nadespammer ( oder wie das heißt , eben Leute mit 3 Granaten , die sie innerhalb von 5 Sekunden einfach in die Luft werfen und 5 Leute erwischen )
HQ,S&D : auch zu viele Camper
Herrschaft : da campen die Leute auch nur bei den Flaggen .
Meiner Meinung nach belohnt das Spiel eine unfaire und schlechte Spielweise.
Wenn ich einen Gegner auf großer Entfernung erwischen will schieß ich meistens mit Einzelschuss oder in Slaven , treff aber nicht gleich . Der Gegner , auf den ich geschossen hab, schießt mit Dauerfeuer auf mich und verballert sein ganzes Magazin , trifft mich aber bevor ich ihn getroffen hab
.
Viele zielen nicht einmal , sondern verballern ihr ganzes Magazin durch Dauerfeuer und treffen auch noch . Und das geht mir auf die Nerven .
Durch Dauerfeuer müssten die Waffen eigentlich mehr streuen und es ist schwerer zu treffen .
Auch die MGs sind so genau wie ein Scharfschützengewehr . Ich muss mit meinem Scharfschützengewehr die Luft anhalten und bis ich das gemacht habe hat mich der Gegner auf großer Entfernung mit 2-3 Schuss vom MG gekillt , denn er muss nicht die Luft anhalten und sein SCHWERES MG verwakelt ja auch nicht
.
Camper sitzen in der Ecke und bekommen einen Kill nach dem anderen => irgendwann haben sie nen Airstrike und danach folgt der Heli . Das alles durch in der Ecke sitzen