[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Goldwaffen

dsr159 am 26.06.2008 22:29 schrieb:
Boah, im 1on1 gibt es echt nur noch Leute, die Headshots machen wollen. Keine Leute mehr mit Eiern in der Hose. :rolleyes:
Ja aber ist doch egal bratz sie einfach weg und wenn die dann abhauen hast ja gewonnen und deine Stats haben einen Sieg mehr ;)
 
AW: Goldwaffen

xaxl am 27.06.2008 08:43 schrieb:
dsr159 am 26.06.2008 22:29 schrieb:
Boah, im 1on1 gibt es echt nur noch Leute, die Headshots machen wollen. Keine Leute mehr mit Eiern in der Hose. :rolleyes:
Ja aber ist doch egal bratz sie einfach weg und wenn die dann abhauen hast ja gewonnen und deine Stats haben einen Sieg mehr ;)

Einem hab ich gesagt, dass das was für Loser sei. Da hat er nur dumm gelacht. Aber nicht mehr, als ich ihn 10:3 fertig gemacht hab. =)
 
AW: Goldwaffen

xaxl am 27.06.2008 08:43 schrieb:
dsr159 am 26.06.2008 22:29 schrieb:
Boah, im 1on1 gibt es echt nur noch Leute, die Headshots machen wollen. Keine Leute mehr mit Eiern in der Hose. :rolleyes:
Ja aber ist doch egal bratz sie einfach weg und wenn die dann abhauen hast ja gewonnen und deine Stats haben einen Sieg mehr ;)
Find ich genauso blöd wie Headshots. Die Fot.... hauen ja meistens wieder ab, wenn man "Nein" sagt. Irgendwann kommt dann ein ehrlicher Spieler. Dauert halt etwas. :B
 
AW: Goldwaffen

daumenschmerzen am 27.06.2008 15:07 schrieb:
xaxl am 27.06.2008 08:43 schrieb:
dsr159 am 26.06.2008 22:29 schrieb:
Boah, im 1on1 gibt es echt nur noch Leute, die Headshots machen wollen. Keine Leute mehr mit Eiern in der Hose. :rolleyes:
Ja aber ist doch egal bratz sie einfach weg und wenn die dann abhauen hast ja gewonnen und deine Stats haben einen Sieg mehr ;)
Find ich genauso blöd wie Headshots. Die Fot.... hauen ja meistens wieder ab, wenn man "Nein" sagt. Irgendwann kommt dann ein ehrlicher Spieler. Dauert halt etwas. :B
Ja du darfst natürlich nicht nein sagen, du musst sagen ja klar machen wir und ihm dann eine Lehre erteilen und wenn er dann abhaut hast du gewonnen. Diese Typen sind doch alle krank ich stell mich doch nicht hin und lass mich abknallen, ich werde sowieso schon zu oft abgeknallt. :B
 
AW: Goldwaffen

Grad war ich wieder im 1on1. Der erste ist raus gegangen, weil er zu schlecht war. Dann kam ein anderer und hat direkt nach Headshots gefragt. Hatte mein Headset grad nicht an, also hab ich ihm auch gar nicht erst geantwortet. Er hat weiter nach Headshots gefragt und ich hab ihn dann die ersten beiden male hintereinander mit einem Headshot gekillt. Hat der rumgebrüllt. xD
 
AW: Goldwaffen

eben mal wieder 15 minuten cod gezockt.

nach dem obligatorischem "der host hat....." und "spiellobby geschlossen" kam ich endlich in ein spiel das von anfang an ne ganze weile gelaufen ist. und folgendes hat sich zugetragen:
hq auf kreuzfeuer, wir müssen es zerstören. drei leute stehen hinten oben im haus und snipern auf gegner die allesamt im hq sitzen und so nicht zu töten sind (was mit der drohne offensichtlich war) und einer campt im haus gegenüber auf der treppe. ich und noch ein anderer spielen die frag- opfer, die sich zu zweit aufmachen um ein hq zu zerstören wo mindestens 5 gegner drin sitzen.
arsch lecken. gequittet. so spiel ich das nicht mehr. ohne mich.
danke an alle penner die zu blöd sind das spiel zu spielen. danke an die penner von entwicklern die zu blöd sind um das spiel richtig zu programmieren dass man es vernünftig online spielen kann. ihr alle habt mir schon mehr als einmal den abend versaut und nicht zuletzt versaut ihr das beste online konsolenspiel aller zeiten.
 
AW: Goldwaffen

MrKillingspree am 05.07.2008 04:06 schrieb:
eben mal wieder 15 minuten cod gezockt.

nach dem obligatorischem "der host hat....." und "spiellobby geschlossen" kam ich endlich in ein spiel das von anfang an ne ganze weile gelaufen ist. und folgendes hat sich zugetragen:
hq auf kreuzfeuer, wir müssen es zerstören. drei leute stehen hinten oben im haus und snipern auf gegner die allesamt im hq sitzen und so nicht zu töten sind (was mit der drohne offensichtlich war) und einer campt im haus gegenüber auf der treppe. ich und noch ein anderer spielen die frag- opfer, die sich zu zweit aufmachen um ein hq zu zerstören wo mindestens 5 gegner drin sitzen.
arsch lecken. gequittet. so spiel ich das nicht mehr. ohne mich.
danke an alle penner die zu blöd sind das spiel zu spielen. danke an die penner von entwicklern die zu blöd sind um das spiel richtig zu programmieren dass man es vernünftig online spielen kann. ihr alle habt mir schon mehr als einmal den abend versaut und nicht zuletzt versaut ihr das beste online konsolenspiel aller zeiten.

Natürlich gibt es immer wieder mal wirklich wirklich dämliche Spiele! Hatte erst eine ähnliche Situation in "verwuchert", wo 3 oder 4 Mann auf den Haus rumsprangen, das HQ aber im Haus war und der Gegner sich das HQ geholt hat. Wo die das HQ hatten, blieben die alle auf dem Haus... ich dachte, ich seh nicht richtig! Hatte auch ohne diese Situation schon genug.

Wenn man mit Kollegen, Freunden und sonstigen spielt, erhöht sich sowieso der Spielspaß und auch die Sieggarantie. Der Ablauf ist da viel besser. ;)

Vlt. hilft Dir auch eine Pause von CoD4, etwas Abstand...
 
AW: Goldwaffen

MrKillingspree am 05.07.2008 04:06 schrieb:
eben mal wieder 15 minuten cod gezockt.

nach dem obligatorischem "der host hat....." und "spiellobby geschlossen" kam ich endlich in ein spiel das von anfang an ne ganze weile gelaufen ist. und folgendes hat sich zugetragen:
hq auf kreuzfeuer, wir müssen es zerstören. drei leute stehen hinten oben im haus und snipern auf gegner die allesamt im hq sitzen und so nicht zu töten sind (was mit der drohne offensichtlich war) und einer campt im haus gegenüber auf der treppe. ich und noch ein anderer spielen die frag- opfer, die sich zu zweit aufmachen um ein hq zu zerstören wo mindestens 5 gegner drin sitzen.
arsch lecken. gequittet. so spiel ich das nicht mehr. ohne mich.
danke an alle penner die zu blöd sind das spiel zu spielen. danke an die penner von entwicklern die zu blöd sind um das spiel richtig zu programmieren dass man es vernünftig online spielen kann. ihr alle habt mir schon mehr als einmal den abend versaut und nicht zuletzt versaut ihr das beste online konsolenspiel aller zeiten.


Ich spiel COD4 zwar nur auf PC , aber da ist es auch nicht anders .
Habe mittlerweile auch keine Lust mehr auf das Spiel , da jeder nur noch mit seinem Sturmgewehr/MG/SMG in der Ecke sitzt und wartet , egal ob TDM , S&D oder HQ .
Die Leute wollen einfach keinen Spaß haben , sondern die meisten sind nur Fraggeile kleine Kinder :rolleyes: .
Sobald man einen von diesen in der Ecke sitzenden Leuten erwischt , wird gleich wieder CHEATER geschrieben : WOHER HAST DU GEWUSST DAS ICH DA SITZE :rolleyes:
Naja , wenn man 5 Minuten in der gleichen Ecke sitzt ist es leicht zu erraten wo er ist :S
 
AW: Goldwaffen

mann oh mann, ich kann kaum glauben, dass dieses Spiel so sehr fesselt. Wie viele Spielen das Spiel? 10 Millionen? Noch mehr??? Kein Wunder es macht echt assozial viel Spass, außer man ist im Noobteam, denn dann scheint es so richtig unfähr zu werden...
 
AW: Goldwaffen

ihr habt vollkommen recht. meistens sind es die punkte-geilen kiddies, die in der ecke sitzen und dich dann als n00b bezeichnen, weil sie dich durch das campen gekillt haben.
aber am schönsten ist es, sie dort bei der zweiten runde zu killen bei S&Z :X

was mir persönlich auch immer gefällt:

käfigschlacht spielen - da wird man neuerdings immer gefragt, ob man headshots sich gegenseitig geben will um die goldenen waffen zu bekommen.
naja ich sag immer ja. dann geh ich ins spiel und geb ihm headshots und messer ihn.
die reaktion vom gegner ist fast so geil wie ein orgasmus :B

sie beschimpfen dich und verlassen das spiel. :X
 
AW: Goldwaffen

Solid-Snake14 am 05.07.2008 14:09 schrieb:
käfigschlacht spielen - da wird man neuerdings immer gefragt, ob man headshots sich gegenseitig geben will um die goldenen waffen zu bekommen.
naja ich sag immer ja. dann geh ich ins spiel und geb ihm headshots und messer ihn.
die reaktion vom gegner ist fast so geil wie ein orgasmus :B

sie beschimpfen dich und verlassen das spiel. :X

Deswegen nehme ich kaum noch Einladungen an, weil ich die ganze zeit Käfigschlacht zocke. :-D
 
AW: Goldwaffen

Ian442 am 05.07.2008 09:11 schrieb:
Vlt. hilft Dir auch eine Pause von CoD4, etwas Abstand...

Ich habe gestern seit langem mal wieder Call of Duty 4 eingelegt - und ich wurde so genervt vom Online-Schlachtfeld empfangen, wie ich es vor etlichen Wochen verlassen habe :S

Die beste Zeit CoD4 online zu zocken waren die ersten Wochen nach Release, da war alles noch relativ "normal" und es hat so richtig Spaß gemacht. Jetzt ist das ja kaum noch auszuhalten, was manche Spieler da abziehen... :rolleyes: Aber nicht nur das, auch der Online-Support bei CoD4 ist extrem schwach, das kreide ich den Entwicklern wirklich an. Nicht nur, dass sie keinen Trophy-Support einbauen werden (ist mir persönlich relativ egal...), es wird nicht mal Rumble-Support in Zukunft geben - und das bei einem so brachial inszenierten Spiel wie CoD4! "Ein Patch wäre nicht mehr rentabel", heißt es. Wie bitte?! :rolleyes:

Naja, was soll's. CoD4 zählt bis heute mit Sicherheit immer noch zu den besten Shootern überhaupt, was da aber online für Probleme auftauchen und was den Support (=gleich null) betrifft, liefert das Game eine äußerst schwache Leistung ab. Damit wird CoD4 höchstens mal für ein Match unter Freunden rausgeholt, ansonsten ist das Spiel bei mir reif für's Regal.

Da lobe ich mir mal Criterion Games, die Burnout Paradise am laufenden Band mit (nützlichen) Patches versorgen, Ingame-Musik, Trophäen und alles mögliche einbauen - obwohl es wie CoD4 ein Multiplattform-Titel ist. Solch ein Support ist vorbildlich (auch wenn man viele Kleinigkeiten schon vor Release hätte einbauen können... aber das ist wieder ein anderes Thema). :top:
 
AW: Goldwaffen

ndz am 05.07.2008 14:48 schrieb:
Ian442 am 05.07.2008 09:11 schrieb:
Vlt. hilft Dir auch eine Pause von CoD4, etwas Abstand...

Ich habe gestern seit langem mal wieder Call of Duty 4 eingelegt - und ich wurde so genervt vom Online-Schlachtfeld empfangen, wie ich es vor etlichen Wochen verlassen habe :S

Die beste Zeit CoD4 online zu zocken waren die ersten Wochen nach Release, da war alles noch relativ "normal" und es hat so richtig Spaß gemacht. Jetzt ist das ja kaum noch auszuhalten, was manche Spieler da abziehen... :rolleyes: Aber nicht nur das, auch der Online-Support bei CoD4 ist extrem schwach, das kreide ich den Entwicklern wirklich an. Nicht nur, dass sie keinen Trophy-Support einbauen werden (ist mir persönlich relativ egal...), es wird nicht mal Rumble-Support in Zukunft geben - und das bei einem so brachial inszenierten Spiel wie CoD4! "Ein Patch wäre nicht mehr rentabel", heißt es. Wie bitte?! :rolleyes:
Was willst du bei CoD mit Rumble? Also wenn ich nen Headshot ansetze will ich nicht nebenbei Rumble spüren. So geil das Feature ist, dabei stört es imo nur.

Außerdem solltest du einfach mal mit uns zocken, denn dann ist der Onlineärger bei weitem nicht so groß und man hat ne Menge Spaß =)
 
AW: Goldwaffen

ndz am 05.07.2008 14:48 schrieb:
Ian442 am 05.07.2008 09:11 schrieb:
Vlt. hilft Dir auch eine Pause von CoD4, etwas Abstand...

Ich habe gestern seit langem mal wieder Call of Duty 4 eingelegt - und ich wurde so genervt vom Online-Schlachtfeld empfangen, wie ich es vor etlichen Wochen verlassen habe :S

Die beste Zeit CoD4 online zu zocken waren die ersten Wochen nach Release, da war alles noch relativ "normal" und es hat so richtig Spaß gemacht. Jetzt ist das ja kaum noch auszuhalten, was manche Spieler da abziehen... :rolleyes: Aber nicht nur das, auch der Online-Support bei CoD4 ist extrem schwach, das kreide ich den Entwicklern wirklich an. Nicht nur, dass sie keinen Trophy-Support einbauen werden (ist mir persönlich relativ egal...), es wird nicht mal Rumble-Support in Zukunft geben - und das bei einem so brachial inszenierten Spiel wie CoD4! "Ein Patch wäre nicht mehr rentabel", heißt es. Wie bitte?! :rolleyes:

Naja, was soll's. CoD4 zählt bis heute mit Sicherheit immer noch zu den besten Shootern überhaupt, was da aber online für Probleme auftauchen und was den Support (=gleich null) betrifft, liefert das Game eine äußerst schwache Leistung ab. Damit wird CoD4 höchstens mal für ein Match unter Freunden rausgeholt, ansonsten ist das Spiel bei mir reif für's Regal.

Da lobe ich mir mal Criterion Games, die Burnout Paradise am laufenden Band mit (nützlichen) Patches versorgen, Ingame-Musik, Trophäen und alles mögliche einbauen - obwohl es wie CoD4 ein Multiplattform-Titel ist. Solch ein Support ist vorbildlich (auch wenn man viele Kleinigkeiten schon vor Release hätte einbauen können... aber das ist wieder ein anderes Thema). :top:

Aber nicht zu viel Abstand. Sonst ist man wirklich raus und brauch teilweise eine längere Wiedereinspielphase (da das Niveau ja im Laufe der Zeit auch steigt), bin an Camper und die ganzen Kunden gewöhnt.

Online Probleme sind seit dem Start bekannt, aber das Spiel macht einfach eine Menge her. Dabei muss man bedenken, dass es wirklich ein großer Unterschied ist, ob man nun alleine spielt oder in einer Gruppe, wo viele Runden gut ablaufen. Am besten noch der Host. :-D hab ja ne ganz gute Leitung.

Immerhin ist durch das Update nun eine Kommunikation während des OnlineDaseins gegeben. Was zwar nichts mit den Entwicklern zu tun hat, aber deutlich vom Vorteil ist!

Weiß ja nicht, was Du gespielt hast. TDM alleine würde ich zB nie machen, oder zu 2. Brauch einen taktischen Zusammenhang wo man sich etwas bewegen muss (natürlich, Camper gab es und wird es immer geben).

ps. Rumble ist geschmackssache, wollte ich nie und wird nie ein Thema sein.
 
AW: Goldwaffen

Die Trophäen- und Rumble-Unterstützung war auch nur ein Beispiel. Es ist einfach schwach, bei einem SO erfolgreichen Spiel einfach null Online-Support abzuliefern. Da hat das Online-Gaming einfach keine Zukunft - das machen wie gesagt andere Spiele (auch Shooter -> Resistance z.B.) deutlich besser.

Wenn ich mich ärgere und die kostbare Zeit am Wochenende davonrennt, kann auch das fantastische Gameplay an sich nichts mehr herausreissen.

Wie ich schon sagte, unter Freunden ist das natürlich wieder anders ;) Als Online-Shooter für jede Gelegenheit taugt es meiner Meinung nach jedoch nichts mehr...
 
AW: Goldwaffen

ndz am 05.07.2008 19:00 schrieb:
Die Trophäen- und Rumble-Unterstützung war auch nur ein Beispiel. Es ist einfach schwach, bei einem SO erfolgreichen Spiel einfach null Online-Support abzuliefern. Da hat das Online-Gaming einfach keine Zukunft - das machen wie gesagt andere Spiele (auch Shooter -> Resistance z.B.) deutlich besser.

Wenn ich mich ärgere und die kostbare Zeit am Wochenende davonrennt, kann auch das fantastische Gameplay an sich nichts mehr herausreissen.

Wie ich schon sagte, unter Freunden ist das natürlich wieder anders ;) Als Online-Shooter für jede Gelegenheit taugt es meiner Meinung nach jedoch nichts mehr...
Naja nichst ist übertrieben, aber es stimmt schon, der Spaß Online im Vergleich zu Privat hängt Meilen hinterher.

Habe ja nun die letzten 2 Tage wieder öfter Online gezockt. Allerdings gibt es einfach abgesehen von den Serverproblemen (die btw mit einem einzigen Patch zu 95% behoben werden könnten: Wie wäre es mal mit nem großen roten blinkenden Signal neben dem Namen des Hostes? Dann würde keiner mitten im Spiel abhauen, jedenfalls nicht so oft wie aktuell. Ich war heute auch einmal Horst, bin aber bei S&Z abgehauen, weil mein "Team" nicht wirklich das Gelbe vom Ei war. Und schwupps Spiel beendet, ohne das ich es wusste. ) eine große Lücke zwischen den Spielern.

Es gibt zum einen die Prestigezocker, viele von denen sind aber abgehoben und halten sich für die Geilsten. Ich hab gerade bei Käfigschlacht teilweise 10-15 Gegner abwarten müssen, bis einer geblieben ist. Die haben nur gesehen Level 25, der kann eh nichts. Das die Typen meist ein Jahr für ihr goldenes Kreuz gebraucht haben, ist ja egal.

Auf der anderen Seite hat CoD aufgrund des großen Erfolges viele Anfänger. Diese haben aber sowas von keinen Plan, das tut schon weh. Klar jeder hat mal klein angefangen, aber wenn sich 3 Teammitglieder bei S&Z mit ihren Messern ein Duell liefern, anstatt die Bombe 2 Meter neben sich zu entschärfen, macht das keinen Bock. Dazu kommt, das die Teamverteilung oftmals unausgewogen ist, und man dann mit 5 "Anfängern" gegen 6 goldene Kreuze zockt.

Das sind alles Dinge, warum ich glaub ich nie den Prestigmodus anfangen werde. Online wird mir erst recht bewusst, wie geil unser Team ist. Da sind Laufwege bekannt, und kommen nicht Szenen vor, bei denen 6 Leute zu einer Bombe rennen :S
 
AW: Goldwaffen

Da sind Laufwege bekannt, und kommen nicht Szenen vor, bei denen 6 Leute zu einer Bombe rennen :S


Ich wär schon froh wenn ab und zu einer zur Bombe/HQ rennen würde :B
Das HQ ist eingenommen , aber aus meinem Team will keiner das Ding zerstören , die sitzen alle in irgendwelchen Büschen oder Ecken und warten auf Beute :schnarch:
Meistens renn ich dann alleine zum HQ um es zu zerstören , aber ich hab alleine keine Chance , weil das gegnerische Team im Umkreis von 10 m um das HQ campt .


Wie schon gesagt , ich spiel es auf PC , aber auf den Konsolen scheint es ja nicht anders zu sein.
Ich weiß mittlerweile nicht welchen Modus ich noch spielen soll.

DM : zu stressig , zu viele Leute mit Martyrium
TDM : zu viele Camper , Nadespammer ( oder wie das heißt , eben Leute mit 3 Granaten , die sie innerhalb von 5 Sekunden einfach in die Luft werfen und 5 Leute erwischen )
HQ,S&D : auch zu viele Camper
Herrschaft : da campen die Leute auch nur bei den Flaggen .


Meiner Meinung nach belohnt das Spiel eine unfaire und schlechte Spielweise.
Wenn ich einen Gegner auf großer Entfernung erwischen will schieß ich meistens mit Einzelschuss oder in Slaven , treff aber nicht gleich . Der Gegner , auf den ich geschossen hab, schießt mit Dauerfeuer auf mich und verballert sein ganzes Magazin , trifft mich aber bevor ich ihn getroffen hab :rolleyes: .
Viele zielen nicht einmal , sondern verballern ihr ganzes Magazin durch Dauerfeuer und treffen auch noch . Und das geht mir auf die Nerven .
Durch Dauerfeuer müssten die Waffen eigentlich mehr streuen und es ist schwerer zu treffen .
Auch die MGs sind so genau wie ein Scharfschützengewehr . Ich muss mit meinem Scharfschützengewehr die Luft anhalten und bis ich das gemacht habe hat mich der Gegner auf großer Entfernung mit 2-3 Schuss vom MG gekillt , denn er muss nicht die Luft anhalten und sein SCHWERES MG verwakelt ja auch nicht :S .
Camper sitzen in der Ecke und bekommen einen Kill nach dem anderen => irgendwann haben sie nen Airstrike und danach folgt der Heli . Das alles durch in der Ecke sitzen :finger2:
 
AW: Goldwaffen

Rage1988 am 06.07.2008 09:51 schrieb:
Auch die MGs sind so genau wie ein Scharfschützengewehr . Ich muss mit meinem Scharfschützengewehr die Luft anhalten und bis ich das gemacht habe hat mich der Gegner auf großer Entfernung mit 2-3 Schuss vom MG gekillt , denn er muss nicht die Luft anhalten und sein SCHWERES MG verwakelt ja auch nicht :S .
Camper sitzen in der Ecke und bekommen einen Kill nach dem anderen => irgendwann haben sie nen Airstrike und danach folgt der Heli . Das alles durch in der Ecke sitzen :finger2:

also, ich finde die mgs verwakeln schon sehr doll (solange man keinen extra griff mit dabei hat). wenn man geübt ist, braucht man garnicht lange die luft anhalten und stundenlang auf den gegner zielen. außerdem kann man das ganze auch mit nem acok-zielfernrohr beheben. da braucht man keine luft mehr anhalten.
 
Zurück