AW: Gammel---Gammel?
xaxl am 02.06.2008 10:56 schrieb:
podi am 02.06.2008 10:23 schrieb:
xaxl am 02.06.2008 09:17 schrieb:
dsr159 am 01.06.2008 20:33 schrieb:
Find dich damit ab, Dave. Entweder nimmst du an oder du wirst so lange genervt, bis du off gehst. So läuft das halt.
Jo da kann ich auch ein Lied von singen und wenn du mal nicht aufpasst, dann verlässt du deine Gruppe und ladest bei PZV.
und deine anderen Freunde fragen dich dann wo du während eines Games hin bist, dabei wolltest du nur die Klasse ändern
und schon wieder sind die gesamten Punkte weg
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt. Nachdem die einladungen so gut wie nie
(etwa 1 von 20 mal) funktioniert haben, und ich ausserdem nicht auf NAT2 umstellen
konnte, wechsle ich jetzt den Provider. (Ich hätte im leben nicht gedacht, das gerade
meine Freundin den vorschlag macht) Es wäre nur eine Tragödie im Familienleben,
sollte sich nichts ändern. (Ich hab aber in anderen Games auch Probleme mit dem
Server)
Podi wenn du
nicht NAT 2 bist dann hilft dir ein Providerwechsel auch nichts, du musst erst mal deine Ports öffnen um NAT 2 zu sein, denn der NAT-Typ hat nichts mit dem Provider zu tun, das ist reine Routerkonfiguration und solange du NAT 3 bist wirst du auch bei einem neuen Provider die Probleme haben.
Also erst mal Router konfigurieren auf NAT-Typ 2 und wenns dann immer noch nicht geht dann erst Provider wechseln!!!!!
LG
Xaxl
Mein eigentliches Hauptbroblem ist das ich praktisch keine Freundeseinladungen annehmen kann.
Ob dus glaubst oder nicht es sind alle Ports geöffnet, die Firewall heruntergefahren,
und was sonst noch irgendwie möglich war. Und das hat wer gemacht, der (hoffentlich)
Ahnung davon hat. Aber das mit NAT3 ist eigentlich nur das sekundäre Problem.
Denn wenn der neue Provider da ist, macht mir das eigentlich keine Sorgen mehr.
Vorallem, nachdem ich seit Monaten in 5 Foren (ua. natürlich auch hier), bei allen
meinen Freunden und Bekannten und in auf Konsolengames spezialisierten ua.
auch dort wo ich meine PS3 gekauft habe, Geschäften eine Lösung gesucht habe.
Und unterm Strich ist dabei herausgekommen, das ich nicht der einzige bin der mit
diesem Provider probleme hat. Und alle die ihn gewechselt haben können jetzt ohne
Probleme auch mit Freundeseinladungen spielen. Ich weiss, das kling sehr übertrieben
und wahrscheinlich auch etwas unglaubwüdig, aber glaub mir, ich weis keine andere
Möglichkeit mehr und bevor ich noch weitere Monate irgendwo herumdoktore und
meine Nerven irgendwann wegschmeisse ist es für mich die beste Lösung. Hoffentlich
denkst du nicht ich machs mir leicht wechsle den Provider, meine Freundin hab ich ja
überredet, und lass es mir gutgehen, aber wenn du wüsstest was wir hier alles ausprobiert
haben, würdest du mich verstehen.