[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Goldwaffen

Rage1988 am 06.07.2008 09:51 schrieb:
Meiner Meinung nach belohnt das Spiel eine unfaire und schlechte Spielweise.
Wenn ich einen Gegner auf großer Entfernung erwischen will schieß ich meistens mit Einzelschuss oder in Slaven , treff aber nicht gleich . Der Gegner , auf den ich geschossen hab, schießt mit Dauerfeuer auf mich und verballert sein ganzes Magazin , trifft mich aber bevor ich ihn getroffen hab :rolleyes: .
Viele zielen nicht einmal , sondern verballern ihr ganzes Magazin durch Dauerfeuer und treffen auch noch . Und das geht mir auf die Nerven .
Durch Dauerfeuer müssten die Waffen eigentlich mehr streuen und es ist schwerer zu treffen .
Auch die MGs sind so genau wie ein Scharfschützengewehr . Ich muss mit meinem Scharfschützengewehr die Luft anhalten und bis ich das gemacht habe hat mich der Gegner auf großer Entfernung mit 2-3 Schuss vom MG gekillt , denn er muss nicht die Luft anhalten und sein SCHWERES MG verwakelt ja auch nicht :S .
Camper sitzen in der Ecke und bekommen einen Kill nach dem anderen => irgendwann haben sie nen Airstrike und danach folgt der Heli . Das alles durch in der Ecke sitzen :finger2:
Also das gibt es in der Konsolenversion nicht. Wer nen ganzes Magazin verballert trifft nicht mal ne Scheune. Und wenn du mit MG nicht in Salven feuerst, das gleiche.

Ich gebe jetzt aber offiziell den kurzzeitigen Gedanken auf, Prestige zu zocken. Dazu war es gerade einfach zu nervig. Irgendwelche Deppen die mit Sniper rumrennen als wäre es nen Sturmgewehr und dann aus 3 Meter Entfernung zum Gegner noch ansetzen :$

Typen die nicht mal auf den Gedanken kommen eine Bombe zu holen/entschärfen :$

Nee danke, ab jetzt nur noch mit PZV.

Außerdem hab ich noch eine tolle Errungenschaft des Firmwareupdates mitbekommen. Ich kann jetzt InGame mit Mails zugespammt werden...

Gestern gegen nen Clan gezockt, und es mir erlaubt einen von denen zu killen. Prompt hatte ich 5 Mails "Fuck U" "He is better" ... :B
 
AW: Goldwaffen

also, ich finde die mgs verwakeln schon sehr doll (solange man keinen extra griff mit dabei hat). wenn man geübt ist, braucht man garnicht lange die luft anhalten und stundenlang auf den gegner zielen. außerdem kann man das ganze auch mit nem acok-zielfernrohr beheben. da braucht man keine luft mehr anhalten. [/quote]

Ich bin wirklich kein guter Sniper, aber wenn ich probiert hab, mit dem acok- zielfernrohr
zu schiessen, hat das viel mehr gewackelt, als wenn ich beim normalen die Luft
angehalten hab. Und jetzt wenn ich mal lust zum Snipern hab, zock ich lieber mit dem
normalen, weil ich find, dass das einfacher ist. ?!
 
AW: Goldwaffen

podi am 06.07.2008 11:09 schrieb:
Ich bin wirklich kein guter Sniper, aber wenn ich probiert hab, mit dem acok- zielfernrohr
zu schiessen, hat das viel mehr gewackelt, als wenn ich beim normalen die Luft
angehalten hab. Und jetzt wenn ich mal lust zum Snipern hab, zock ich lieber mit dem
normalen, weil ich find, dass das einfacher ist. ?!

das ist übungs- und gewöhnungssache. ich hab zwar mit dem acok gleich beim ersten ausprobieren gut geschossen, aber der eine schießt halt mit nem normalen zielfernrohr besser und der andere halt mit nem acok.

ps: das acok zielfernrohr wackelt doch kein stück?
 
AW: Goldwaffen

Ich wär schon froh wenn ab und zu einer zur Bombe/HQ rennen würde
Das HQ ist eingenommen , aber aus meinem Team will keiner das Ding zerstören , die sitzen alle in irgendwelchen Büschen oder Ecken und warten auf Beute
Meistens renn ich dann alleine zum HQ um es zu zerstören , aber ich hab alleine keine Chance , weil das gegnerische Team im Umkreis von 10 m um das HQ campt .

Also da bin ich froh beim PZV zu sein..... die Leutz bemühen sich nehmen ihre zugeteilte Aufgabe ernst und sind nebenbei verdammt gut.

Also ein Sniper zu sein ist verdammt schwer und die Spielweise bzw. das verhalten unterscheidet sich Grundlegend von einem Rusher oder normal Spieler (erklärt sich eigentl. von selbst)
Als Sniper musst du ständig in Bewegung bleiben (hab ich mir von Seha abgekuckt):
anvisieren, schuss, seckung, Position verändern, anvisieren......

Da kann der Gegner noch so viele Schuss Salver auf mich abfeuern ... wenn ich schnell, gut und überlegt anvisiere gleich schiesse und dann sofort in Deckung gehe und dann sofort die Position verändere bin ich aus der Distanz fast unschlagbar.
Es giebt natürlich auch "Glückstreffer" und natürlich wird immer einer besser sein aber das ist die Natur der Sache.

Nebenbei ich komm mit dem ACOK Fernrohr überhaupt nicht zurecht...ich hab lieber das "Standart" Ziehlfernrohr. Ist halt eben Geschmacksache.
Ausserdem ist mir , als ich mal ein paar mal bei Speedy über die Schulter schaute aufgefallen, das er viel öfters schiesst als das er als Sniper mal eher in "ruhe" genauer zielt und dann erst schiesst (soll keine Kritik sein). Ich denke mal das diese eigenart das ACOK Zfr mit sich bringt und mann dann doch etwas ungenauerer wird da mann öfters schiesst.... ist aber nur eine Einschätzung...
 
AW: Goldwaffen

redbullede am 06.07.2008 13:14 schrieb:
Nebenbei ich komm mit dem ACOK Fernrohr überhaupt nicht zurecht...ich hab lieber das "Standart" Ziehlfernrohr. Ist halt eben Geschmacksache.
Ausserdem ist mir , als ich mal ein paar mal bei Speedy über die Schulter schaute aufgefallen, das er viel öfters schiesst als das er als Sniper mal eher in "ruhe" genauer zielt und dann erst schiesst (soll keine Kritik sein). Ich denke mal das diese eigenart das ACOK Zfr mit sich bringt und mann dann doch etwas ungenauerer wird da mann öfters schiesst.... ist aber nur eine Einschätzung...

ja, manchmal treff ich einfach nicht. das kommt mir manchmal wie ein bug vor. aber in der regel treff ich immer beim ersten oder zweiten mal. das acok-zielfernrohr nehme ich auch nur bei der m40a3. ich benutze zurzeit auch die r700, um headshots zu semmeln und die goldene dragunov zu bekommen. bei der r700 schieße ich wiederum ohne acok besser!
 
AW: Goldwaffen

würde sich noch jemand bereiterklären, mir seine psn daten zu geben, damit ich mir das cod4 mappack downloaden kann (umsonst versteht sich ;) )?
 
AW: Goldenes Kreuz

CoD ist am WE wieder mal der Hammer gewesen, bin von ca. 2 Stunden gefühlte 3 Stunden in der Lobby gehockt und hab vergeblich versucht Einladungen anzunehmen. :hop: :hop:

Echt geile Verbindungsqualität. :finger2:

Ich entschuldige mich hier auch noch bei Beefi, Speedy, Iaan und MyChaos, ihr müsst ja mittlerweile meinen dass ich zu doof bin um in eure Gruppe einzutreten. Ihr habt ja vergeblich versucht mich einzuladen, ich hab immer angenommen und immer diese Blöden Fehlermeldungen bekommen. (Server voll, keinen Netzverbindung entdeckt ect. pp) ;(

Wenn ich es dann mal geschafft hatte war ich im gegnerischen Team und 2 Minuten später schwupps im Hauptmenü, großes Kino würd ich mal sagen :finger2: , wenn ich hingegen allein öffentlich spiele hatte ich die Probleme nicht, da war das einzige Problem, dass mittlerweile mehr gecampt wird als sonstwas, ich dachte schon ich spiele gegen lauter sirt's :B komischerweise hatte ich diese Probleme auch nicht vor FW 2.40.

Fuck Activision, Fuck IW bringt endlich mal einen Patch raus der diese Probleme behebt. :finger2:

Ich will endlich meine nichtvorhandenen Skills verbessern, ich will nicht immer nur ein oder zwei Kills pro Runde haben, ich will endlich mithalten können, aber so wird das nix!!!!!!!

Also Leute sorry nochmal, beim nächsten mal wirds besser, hoffe ich zumindest :-D
 
AW: Goldenes Kreuz

Da lobe ich mir doch BF BC. Da hocke ich mich erst mal in meinen tonnenschweren Panzer, roll den Feind erstmal drei-, viermal übers Gesicht bis er tod ist. Für sowas brauch man wenigstens garnicht bis überhaupt kein Skill :-D

Das mit dem joinen könnte vielleicht mit den Firewall einstellungen des routers zusammenhängen. In der Anleitung sollte eigentlich drinnenstehen welche Ports weitergeleitet werden müssen.
 
AW: Goldenes Kreuz

ThreeSix187 am 04.08.2008 20:35 schrieb:
Da lobe ich mir doch BF BC. Da hocke ich mich erst mal in meinen tonnenschweren Panzer, roll den Feind erstmal drei-, viermal übers Gesicht bis er tod ist. Für sowas brauch man wenigstens garnicht bis überhaupt kein Skill :-D

Das mit dem joinen könnte vielleicht mit den Firewall einstellungen des routers zusammenhängen. In der Anleitung sollte eigentlich drinnenstehen welche Ports weitergeleitet werden müssen.
Meine Prots sind offen, vor der Firmware 2.40 hatte ich keine Probleme damit, ich hatte erstmals dieses WE diese art von Problemen, aber trotzdem danke für deine Tipps.

Es lag schlicht weg ander beschissenen Netzqualität diese Wochenende.
 
AW: Goldenes Kreuz

Heut in der Früh habe ich einige Runden mal wieder gezockt und ich hab seltsame Dinge gesehen, es gab ein grünes Licht und aus dem Nebel kamen komische Gestelten, die zu mir gesagt haben, komm Xaxl wenn du ein Meister in CoD werden willst musst du mit uns kommen. Fuck schon wieder dieser Alptraum :B

Mal im ernst hab wirklich komische Dinge beobachtet, bin heute in 3 verschiedenen Spielmodi (Frei für alle, Team-Deathmath und S&Z) jeweils von Granaten gekillt worden die durch Gebäude geflogen sind.

Nun werden wieder einige sagen, der alte Mann ist senil oder soll zu saufen aufhören, aber es war wirklich so ich hab mir jedes mal die Killcam angesehen und die Granaten flogen durch die Ecken an Gebäuden, z. B. auf Absturz da lief ich unten rum in den kleinen Garten wo auch der Container steht wo man über den Zaun hüpfen kann, stand aber noch ganz unten am Zaun und der Gegner war beim Helikopter aber nah an der Mauer gestanden und hat die Granate geworfen, die Granate hatte mich dann gekillt, in der Abschussskamera hat man ganz eindeutig gesehen dass die Granate durch die Mauer geflogen ist.

Ich dachte immer man kann auf der PS3 nicht Cheaten, geht also doch oder was war das sonst. Es ist nämlich 3 mal passiert in 3 versch. Spielmodi?
 
AW: Goldenes Kreuz

xaxl am 07.08.2008 08:45 schrieb:
Heut in der Früh habe ich einige Runden mal wieder gezockt und ich hab seltsame Dinge gesehen, es gab ein grünes Licht und aus dem Nebel kamen komische Gestelten, die zu mir gesagt haben, komm Xaxl wenn du ein Meister in CoD werden willst musst du mit uns kommen. Fuck schon wieder dieser Alptraum :B

Mal im ernst hab wirklich komische Dinge beobachtet, bin heute in 3 verschiedenen Spielmodi (Frei für alle, Team-Deathmath und S&Z) jeweils von Granaten gekillt worden die durch Gebäude geflogen sind.

Nun werden wieder einige sagen, der alte Mann ist senil oder soll zu saufen aufhören, aber es war wirklich so ich hab mir jedes mal die Killcam angesehen und die Granaten flogen durch die Ecken an Gebäuden, z. B. auf Absturz da lief ich unten rum in den kleinen Garten wo auch der Container steht wo man über den Zaun hüpfen kann, stand aber noch ganz unten am Zaun und der Gegner war beim Helikopter aber nah an der Mauer gestanden und hat die Granate geworfen, die Granate hatte mich dann gekillt, in der Abschussskamera hat man ganz eindeutig gesehen dass die Granate durch die Mauer geflogen ist.

Ich dachte immer man kann auf der PS3 nicht Cheaten, geht also doch oder was war das sonst. Es ist nämlich 3 mal passiert in 3 versch. Spielmodi?

kennst du nicht den neuen super combo granaten kill cheat..

3x hoch, 3x runter, 4x im kreis drehen, granate ziehen 10 sek. warten und dann vor dir aufn boden werfen, versuchen durch springen die granate zu treten und dann fliegt sie auch durch leute hindurch :B

k.p .. ich zock schon seit ner halben ewigkeit CoD und hab sowas noch nie gesehen ^^ .. das höchste aller gefühle war mal einer der mit ner sniper durch n baum geschaut hat und perfekt sehen konnte :B
 
AW: Goldenes Kreuz

Mephos am 07.08.2008 09:23 schrieb:
kennst du nicht den neuen super combo granaten kill cheat..

3x hoch, 3x runter, 4x im kreis drehen, granate ziehen 10 sek. warten und dann vor dir aufn boden werfen, versuchen durch springen die granate zu treten und dann fliegt sie auch durch leute hindurch :B

k.p .. ich zock schon seit ner halben ewigkeit CoD und hab sowas noch nie gesehen ^^ .. das höchste aller gefühle war mal einer der mit ner sniper durch n baum geschaut hat und perfekt sehen konnte :B

Jaja zieh es nur ins lächerliche, aber es ist wirklich passiert und das gleich 3 mal und so eine verzogene Optik hab ich in der früh auch nicht. :finger:

Es gab ja schließlich auch den "Infinite Ammo" Cheat -->
http://de.youtube.com/watch?v=WICKzpsURVs

Also nichts ist unmöglich.
 
AW: Goldenes Kreuz

Um einen wirklichen Cheat handelt es sich hier, glaub ich nicht. Eher um einen "Exploit".

D. h. Der Kartenentwickler von Infinity Ward hat leider vergessen an dieser Stelle der Karte den Gegenstand oder das Mauerstück mit einer Trefferbox zu versehen.

Da es leider auch Zocker gibt, die für ihre Stats über Leichen gehen, werden diese Stellen bevorzugt dazu verwendet um punkte zu machen.

Wie so ein Exploit funktioniert, konnte man bei BF2142 sehr gut beobachten. Hier gab es die Möglichkeit, sich in die Wände des Titans reinzuclippen und von einer sicheren position aus den gegner zu beharken, etwa so.

Man kann nur auf den nächsten Patch hoffen, der diese Exploits bzw. Glitch behebt.
 
AW: Goldenes Kreuz

xaxl am 07.08.2008 10:53 schrieb:
Mephos am 07.08.2008 09:23 schrieb:
kennst du nicht den neuen super combo granaten kill cheat..

3x hoch, 3x runter, 4x im kreis drehen, granate ziehen 10 sek. warten und dann vor dir aufn boden werfen, versuchen durch springen die granate zu treten und dann fliegt sie auch durch leute hindurch :B

k.p .. ich zock schon seit ner halben ewigkeit CoD und hab sowas noch nie gesehen ^^ .. das höchste aller gefühle war mal einer der mit ner sniper durch n baum geschaut hat und perfekt sehen konnte :B

Jaja zieh es nur ins lächerliche, aber es ist wirklich passiert und das gleich 3 mal und so eine verzogene Optik hab ich in der früh auch nicht. :finger:

Es gab ja schließlich auch den "Infinite Ammo" Cheat -->
http://de.youtube.com/watch?v=WICKzpsURVs

Also nichts ist unmöglich.

lol

a) PRIVAT SPIEL ;)
b) schau mal ob PC , Box, oder PS3

auf der ps3 gibts online keinen unendlich ammo cheat und auch so gibts keine cheats für online games bis jetzt..
 
AW: Goldenes Kreuz

Mephos am 08.08.2008 11:00 schrieb:
lol

a) PRIVAT SPIEL ;)
b) schau mal ob PC , Box, oder PS3

auf der ps3 gibts online keinen unendlich ammo cheat und auch so gibts keine cheats für online games bis jetzt..

a) Ok Privatspiel
b) wenn du die Augen aufmachst dann siehst du dass es PS3 ist.
c) wo hat die Sau das Laservisier her, auch haben will :finger:

Ok dieser Cheat wurde gepached, seht zumindest da.


Aber wieso bist du dir da so sicher dass es keine online Cheats gibt, woher willst du das wissen??

Edit:
Ich spiel nämlich nur so schlecht, weil alle anderen cheaten, nur ich weis wieder nicht wie es geht :finger:
 
AW: Goldenes Kreuz

xaxl am 08.08.2008 12:13 schrieb:
Mephos am 08.08.2008 11:00 schrieb:
lol

a) PRIVAT SPIEL ;)
b) schau mal ob PC , Box, oder PS3

auf der ps3 gibts online keinen unendlich ammo cheat und auch so gibts keine cheats für online games bis jetzt..

a) Ok Privatspiel
b) wenn du die Augen aufmachst dann siehst du dass es PS3 ist.
c) wo hat die Sau das Laservisier her, auch haben will :finger:

Ok dieser Cheat wurde gepached, seht zumindest da.


Aber wieso bist du dir da so sicher dass es keine online Cheats gibt, woher willst du das wissen??

Edit:
Ich spiel nämlich nur so schlecht, weil alle anderen cheaten, nur ich weis wieder nicht wie es geht :finger:

ps3 ist ein geschlossenes system. ich hab noch nie erlebt oder irgendwo gelesen das übermäßig gecheatet wurde .. glitches, bugs, exploids etc.. schon .. aber es gibt keinen wallhack, infinite ammo oder godmode etc..

auf pc ist das easy, da man dort alle nötigen datein nach dem installieren verändern kann. ;)

zumal werden alle safegames im online game nicht auf der ps3 gespeichert, sondern auf servern. d.h du hast da keinen zugriff, also wo willst du n cheat einsetzen.

die kombinationscheats von wegen links rechts dreieck viereck etc... das sind vom programmierer gewollte cheats und wenn sie diese nicht eingebaut haben, gibts auch keine. dann müsst einer schon die safegames auf den servern hacken und es dort plazieren. nur sind die von zig firewalls etc. geschützt.

das einzige das ich gefunden hab

http://www.vimeo.com/720034/

aber der hat sich wahrscheinlich irgendein proggi besorgt das halt die ganzen leute als rote kästchen anzeigt und dann mit linux über die ps3 im hintergrund zum laufen gebracht etc.. bla .. k.p wie sowas gehen soll.

es ist möglich, alles ist möglich, aber soooooooooooooooooo selten .. man würd im internet viel mehr hören wenn cod wirklich oft gecheatet werden würd. ;)
 
AW: Goldenes Kreuz

Mephos am 08.08.2008 11:00 schrieb:
xaxl am 07.08.2008 10:53 schrieb:
Mephos am 07.08.2008 09:23 schrieb:
kennst du nicht den neuen super combo granaten kill cheat..

3x hoch, 3x runter, 4x im kreis drehen, granate ziehen 10 sek. warten und dann vor dir aufn boden werfen, versuchen durch springen die granate zu treten und dann fliegt sie auch durch leute hindurch :B

k.p .. ich zock schon seit ner halben ewigkeit CoD und hab sowas noch nie gesehen ^^ .. das höchste aller gefühle war mal einer der mit ner sniper durch n baum geschaut hat und perfekt sehen konnte :B

Jaja zieh es nur ins lächerliche, aber es ist wirklich passiert und das gleich 3 mal und so eine verzogene Optik hab ich in der früh auch nicht. :finger:

Es gab ja schließlich auch den "Infinite Ammo" Cheat -->
http://de.youtube.com/watch?v=WICKzpsURVs

Also nichts ist unmöglich.

lol

a) PRIVAT SPIEL ;)
b) schau mal ob PC , Box, oder PS3

auf der ps3 gibts online keinen unendlich ammo cheat und auch so gibts keine cheats für online games bis jetzt..

Er sagt ja im video dass:

a) es sich um einen glitch gehandelt hat, der aber schon lange von IW gepatcht wurde,
b) es nur im privat spiel geht, ausser man ist selber host vom ranglisten spiel (und dann glaub ich, hat jeder unendlich ammo, sprich man hat nix davon)...
 
Zurück