petib
Bekanntes Gesicht
AW: Goldwaffen
Ich gebe jetzt aber offiziell den kurzzeitigen Gedanken auf, Prestige zu zocken. Dazu war es gerade einfach zu nervig. Irgendwelche Deppen die mit Sniper rumrennen als wäre es nen Sturmgewehr und dann aus 3 Meter Entfernung zum Gegner noch ansetzen
Typen die nicht mal auf den Gedanken kommen eine Bombe zu holen/entschärfen
Nee danke, ab jetzt nur noch mit PZV.
Außerdem hab ich noch eine tolle Errungenschaft des Firmwareupdates mitbekommen. Ich kann jetzt InGame mit Mails zugespammt werden...
Gestern gegen nen Clan gezockt, und es mir erlaubt einen von denen zu killen. Prompt hatte ich 5 Mails "Fuck U" "He is better" ...
Also das gibt es in der Konsolenversion nicht. Wer nen ganzes Magazin verballert trifft nicht mal ne Scheune. Und wenn du mit MG nicht in Salven feuerst, das gleiche.Rage1988 am 06.07.2008 09:51 schrieb:Meiner Meinung nach belohnt das Spiel eine unfaire und schlechte Spielweise.
Wenn ich einen Gegner auf großer Entfernung erwischen will schieß ich meistens mit Einzelschuss oder in Slaven , treff aber nicht gleich . Der Gegner , auf den ich geschossen hab, schießt mit Dauerfeuer auf mich und verballert sein ganzes Magazin , trifft mich aber bevor ich ihn getroffen hab .
Viele zielen nicht einmal , sondern verballern ihr ganzes Magazin durch Dauerfeuer und treffen auch noch . Und das geht mir auf die Nerven .
Durch Dauerfeuer müssten die Waffen eigentlich mehr streuen und es ist schwerer zu treffen .
Auch die MGs sind so genau wie ein Scharfschützengewehr . Ich muss mit meinem Scharfschützengewehr die Luft anhalten und bis ich das gemacht habe hat mich der Gegner auf großer Entfernung mit 2-3 Schuss vom MG gekillt , denn er muss nicht die Luft anhalten und sein SCHWERES MG verwakelt ja auch nicht .
Camper sitzen in der Ecke und bekommen einen Kill nach dem anderen => irgendwann haben sie nen Airstrike und danach folgt der Heli . Das alles durch in der Ecke sitzen
Ich gebe jetzt aber offiziell den kurzzeitigen Gedanken auf, Prestige zu zocken. Dazu war es gerade einfach zu nervig. Irgendwelche Deppen die mit Sniper rumrennen als wäre es nen Sturmgewehr und dann aus 3 Meter Entfernung zum Gegner noch ansetzen
Typen die nicht mal auf den Gedanken kommen eine Bombe zu holen/entschärfen
Nee danke, ab jetzt nur noch mit PZV.
Außerdem hab ich noch eine tolle Errungenschaft des Firmwareupdates mitbekommen. Ich kann jetzt InGame mit Mails zugespammt werden...
Gestern gegen nen Clan gezockt, und es mir erlaubt einen von denen zu killen. Prompt hatte ich 5 Mails "Fuck U" "He is better" ...