[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Gammel---Gammel?

Call of Duty 4: Am Wochenende gibt´s doppelte Erfahrungspunkte!
PS3 und Xbox-360-Zocker bekommen dieses Wochenende doppelte Erfahrungspunkte beim Online-Spiel in CoD4!

Infinity Ward möchte sich mit einem "Double XP Weekend" bei den Käufern der Konsolenfassungen von Call of Duty 4: Modern Warfare bedanken. Damit könnt ihr doppelt so schnell im Rang aufsteigen, um neue Waffen und spezielle Fähigkeiten (Perks) freizuschalten.
 
AW: Gammel---Gammel?

assman am 05.06.2008 13:19 schrieb:
Call of Duty 4: Am Wochenende gibt´s doppelte Erfahrungspunkte!
PS3 und Xbox-360-Zocker bekommen dieses Wochenende doppelte Erfahrungspunkte beim Online-Spiel in CoD4!

Infinity Ward möchte sich mit einem "Double XP Weekend" bei den Käufern der Konsolenfassungen von Call of Duty 4: Modern Warfare bedanken. Damit könnt ihr doppelt so schnell im Rang aufsteigen, um neue Waffen und spezielle Fähigkeiten (Perks) freizuschalten.
Wenn die Idioten sich wirklich bedanken wollen, sollen die endlich mal 'nen Patch rausbringen, der eine stabile Verbindung garantiert und bei dem das Match nicht beendet wird, sollte der Host das Spiel verlassen. :rolleyes: :$ Scheiß auf doppelte EXP. Die haben den Schuss doch nicht mehr gehört.
 
AW: Gammel---Gammel?

Ich brauch kein Rumble. Entweder irritiert mich das beim Online-Zocken oder ich merk es nicht, weil ich den anderen gerade mächtig den Arsch aufreiße. Erst mal sollen die die Probleme mit der Verbindung beseitigen und aufhören so Schnick-Schnack-Funktionen oder doppelte EXP zu verteilen...
 
AW: Gammel---Gammel?

dsr159 am 06.06.2008 22:20 schrieb:
Ich brauch kein Rumble. Entweder irritiert mich das beim Online-Zocken oder ich merk es nicht, weil ich den anderen gerade mächtig den Arsch aufreiße. Erst mal sollen die die Probleme mit der Verbindung beseitigen und aufhören so Schnick-Schnack-Funktionen oder doppelte EXP zu verteilen...

Den Rumble brauch ich auch nicht wirklich. Dafür sind von den letzten 20 Matches die
ich gespielt habe, mindestens die hälfte beendet worden weil der Host das Spiel verlassen
hat. :finger2: Das nervt echt tierisch...
 
AW: Gammel---Gammel?

Ich will schon Rumble haben,weil ich seit der Ps2 vermisse ;)
Der DS war zwar schwerer aber egal ;)
 
AW: Gammel---Gammel?

Inko am 09.06.2008 21:55 schrieb:
Ich will schon Rumble haben,weil ich seit der Ps2 vermisse ;)
Der DS war zwar schwerer aber egal ;)

scheinbar wird es leider nie kommen :(

Thanks for the email, however the rumors are just rumors. The GOTY Edition does not support rumble and there are currently no plans to add rumble to the game. Regretfully rumble support came too late in the development of Call of Duty 4: Modern Warfare to add such a feature this far after launch. Let me know if there is anything else I can help you with.

Verstehe ich allerdings nicht, viel ältere TItel wie Resistance, MotorStorm oder HS haben Rumble nachträglich einfügen können (und da es eine 360-Version von CoD4 gibt, müssen die "Dateien" dafür auch bereits vorhanden sein).

Übrigens rede ich hier weniger vom MP, da fällt mir das gar nicht auf, ich meine im SP. Wenn da ein Panzer neben einem rollt, man ein wuchtiges Geschütz abfeuert usw. :/

Und dann hätte man es wirklich wenigstens in die GOTY-Version packen können.
Wobei ich ja schon anderer Stelle gesagt habe, dass ich diese ziemlich enttäuschend finde. Da verkauft sich das Spiel 10mio mal und dann packt man 1:1 die gleiche Version rein, selbst die Addon-Maps gibts nur in Form eines Codes zum downloaden. Nicht mal ein neues Cover oder gar Bonusmaterial...)
 
AW: Gammel---Gammel?

Die Ausrede bezüglich Rumble-Funktion finde ich nur mehr lächerlich :rolleyes:

Naja, da soll mich wieder mal einer schimpfen, wenn ich über so manche Multiplattform-Titel lästere... wenigstens die technische Umsetzung der PS3-Version von Cod4 ist löblich.
 
AW: Gammel---Gammel?

Ich will mich nur grad ma auskotzen:

Ich hatte mir eben fest vorgenommen heute noch so lange zu zocken bis ich nen rang gestiegen bin, eigentlich keine schwere aufgabe und ich brauchte nur 650 Punkte, kann man eigentlich in 5 Minuten schaffen, wenn IW den MP nicht so versaut hätte. Ich hab eben ca. 30 Minuten lang versucht in ein Match zukommen, bin aber entweder in laufende spiele geworfen worden (wo ich kein bock drauf habe, ich will schon von anfang an dabei sein), oder der host hat das spiel verlassen oder ich bin gar nicht erst reingekommen. Dann hab ich mein controller weg geworfen und die playsie ausgemacht. :finger2:
Ich Danke IW aber für die doppelte EP, aber bevor sie das das nächste mal machen, sollen sie vielleicht erst ma dafür sorgen das man das spiel spielen kann, ansonsten sind die total nutzlos. Scheiß CoD
ich wette morgen werd ichs wieder lieben (zumindest die 2 minuten bis ich den Multiplayer gestartet habe)
:finger2: :finger2: :$ :$ :finger2: :hop:
 
AW: Gammel---Gammel?

Walti am 09.06.2008 23:06 schrieb:
Ich will mich nur grad ma auskotzen:

Ich hatte mir eben fest vorgenommen heute noch so lange zu zocken bis ich nen rang gestiegen bin, eigentlich keine schwere aufgabe und ich brauchte nur 650 Punkte, kann man eigentlich in 5 Minuten schaffen, wenn IW den MP nicht so versaut hätte. Ich hab eben ca. 30 Minuten lang versucht in ein Match zukommen, bin aber entweder in laufende spiele geworfen worden (wo ich kein bock drauf habe, ich will schon von anfang an dabei sein), oder der host hat das spiel verlassen oder ich bin gar nicht erst reingekommen. Dann hab ich mein controller weg geworfen und die playsie ausgemacht. :finger2:
Ich Danke IW aber für die doppelte EP, aber bevor sie das das nächste mal machen, sollen sie vielleicht erst ma dafür sorgen das man das spiel spielen kann, ansonsten sind die total nutzlos. Scheiß CoD
ich wette morgen werd ichs wieder lieben (zumindest die 2 minuten bis ich den Multiplayer gestartet habe)
:finger2: :finger2: :$ :$ :finger2: :hop:

Deshalbe spiele ich CoD4 schon lange nicht mehr aktiv online... so spaßig es auch ist, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit und wenn ich mal ein paar freie Minuten finde, möchte ich auch spielen und mich nicht ständig mit Technikproblemen rumschlagen :hop:

Ein Grund, wieso ich Resistance: Fall of Man von den meisten Spielern total unterbewertet finde - dort läuft bis auf die ersten Tage / Wochen nach Release alles perfekt, das Spiel bietet viele Möglichkeiten und ist bis dato auf der PS3 immer noch der "beste" (was Serverstabilität, Einstellungsmöglichkeiten, Modi etc. betrifft) Online-Shooter. So und nicht anders muss das sein.

Ich kann die Entwickler nie verstehen, mir bringt die beste Grafik und das tollste Gameplay nichts, wenn es online dauernd Probleme gibt - das verdirbt einfach den Spaß. Da greife ich lieber zu Alternativen - derzeit spiele ich sogar öfter die Battlefield-Demo, weil die Server absolut stabil laufen und man schnell ein Spiel findet (was wohl daran liegt, dass es nur eine Map und einen Spielmodus gibt). Und das, obwohl ich CoD4 eigentlich bevorzuge.

Aber gut, jetzt hab ich mich genug von Walti anstecken lassen, ich bin derzeit eh schon krank genug *medikamentencocktailschlürf* ;)
 
AW: Gammel---Gammel?

assman am 05.06.2008 13:19 schrieb:
Call of Duty 4: Am Wochenende gibt´s doppelte Erfahrungspunkte!
PS3 und Xbox-360-Zocker bekommen dieses Wochenende doppelte Erfahrungspunkte beim Online-Spiel in CoD4!

Infinity Ward möchte sich mit einem "Double XP Weekend" bei den Käufern der Konsolenfassungen von Call of Duty 4: Modern Warfare bedanken. Damit könnt ihr doppelt so schnell im Rang aufsteigen, um neue Waffen und spezielle Fähigkeiten (Perks) freizuschalten.

Das gabs schon mal als das Map Pack esrchienen ist ...
 
AW: Gammel---Gammel?

ich sitz jetzt hier seit ner halben stunde in cod in der lobby und wage es nicht nach einem spiel zu suchen, die angst wieder enttäuscht zu werden ist zu groß. aber ich bin mal optimistisch und suche nachdem ich aufm klo war, vieleicht hab ich ja doch mal wieder glück.
 
AW: Gammel---Gammel?

MrKillingspree am 16.06.2008 23:20 schrieb:
ich sitz jetzt hier seit ner halben stunde in cod in der lobby und wage es nicht nach einem spiel zu suchen, die angst wieder enttäuscht zu werden ist zu groß. aber ich bin mal optimistisch und suche nachdem ich aufm klo war, vieleicht hab ich ja doch mal wieder glück.
Hättest ja mal meine Gruppeneinladung annehmen können, du Nase. :P
 
AW: Gammel---Gammel?

daumenschmerzen am 17.06.2008 01:40 schrieb:
MrKillingspree am 16.06.2008 23:20 schrieb:
ich sitz jetzt hier seit ner halben stunde in cod in der lobby und wage es nicht nach einem spiel zu suchen, die angst wieder enttäuscht zu werden ist zu groß. aber ich bin mal optimistisch und suche nachdem ich aufm klo war, vieleicht hab ich ja doch mal wieder glück.
Hättest ja mal meine Gruppeneinladung annehmen können, du Nase. :P
naja, nach dem post hab ich ca 5 unspaßige spiele gemacht (verloren weil team fürn arsch, verloren weil gegen pro clan gespielt, verloren weil spiel breits fast zu ende....) und hab dann erst mal ewig lang so krüppel freak geburtsfehler videos auf youtbe angeschaut.
wollts dann eigentlich ausmachen, und seh dass da noch ne einladung rumschwirrt. hab die einfach mal angenommen, obwohl ich dachte dass es bestimmt wieder nicht öffentlich ist und ein spielmodus den ich nicht leiden kann (was sich auch bestätigt hat :B ). naja, zum glück hab ihr es beendet bevor ich es machen musste, war dann auch der letzte anstoß für mich komplett rauszugehen. aber wenigstens hab ich euch noch drei mal gekill0rt in der kurzen zeit 8) :B
 
AW: Gammel---Gammel?

MrKillingspree am 17.06.2008 02:54 schrieb:
daumenschmerzen am 17.06.2008 01:40 schrieb:
MrKillingspree am 16.06.2008 23:20 schrieb:
ich sitz jetzt hier seit ner halben stunde in cod in der lobby und wage es nicht nach einem spiel zu suchen, die angst wieder enttäuscht zu werden ist zu groß. aber ich bin mal optimistisch und suche nachdem ich aufm klo war, vieleicht hab ich ja doch mal wieder glück.
Hättest ja mal meine Gruppeneinladung annehmen können, du Nase. :P
naja, nach dem post hab ich ca 5 unspaßige spiele gemacht (verloren weil team fürn arsch, verloren weil gegen pro clan gespielt, verloren weil spiel breits fast zu ende....) und hab dann erst mal ewig lang so krüppel freak geburtsfehler videos auf youtbe angeschaut.
wollts dann eigentlich ausmachen, und seh dass da noch ne einladung rumschwirrt. hab die einfach mal angenommen, obwohl ich dachte dass es bestimmt wieder nicht öffentlich ist und ein spielmodus den ich nicht leiden kann (was sich auch bestätigt hat :B ). naja, zum glück hab ihr es beendet bevor ich es machen musste, war dann auch der letzte anstoß für mich komplett rauszugehen. aber wenigstens hab ich euch noch drei mal gekill0rt in der kurzen zeit 8) :B

zock einfach mal mit uns :B .. und erlebe wie wunderbar einfach die schöne call of duty onlinewelt sein kann wenn man mit einem eingespielten clan zusammen zockt :-D

wir schleifen sogar leute wie XAXL durch xD :P (alter mann weiss schon bescheid ^^ )

wenn du bock hast, add mich einfach mal unter SAW-ELITE__ZERO_

;)
 
AW: Gammel---Gammel?

Mephos am 17.06.2008 09:18 schrieb:
wir schleifen sogar leute wie XAXL durch xD :P (alter mann weiss schon bescheid ^^ )
hey hey hey was geht hier ab, wer war das vorletzte mal der matchwinner und hat die letzten kills gemacht in 3 spielen bzw. die bombe entschärft im einem game hä wer war es sags ganz laut, dass es jeder hören kann :finger:

ok nach ca. 100 fehlversuchen, aber ich arbeite dran :S
 
AW: Gammel---Gammel?

xaxl am 17.06.2008 09:41 schrieb:
Mephos am 17.06.2008 09:18 schrieb:
wir schleifen sogar leute wie XAXL durch xD :P (alter mann weiss schon bescheid ^^ )
hey hey hey was geht hier ab, wer war das vorletzte mal der matchwinner und hat die letzten kills gemacht in 3 spielen bzw. die bombe entschärft im einem game hä wer war es sags ganz laut, dass es jeder hören kann :finger:

ok nach ca. 100 fehlversuchen, aber ich arbeite dran :S

neeeeeeeee .. du verstehst das falsch .. wir spielen alle NUR so gut weil wir wissen das wir dich kompensieren müssen :B

wenn du besser wirst, werden wir automatisch schlechter ^^ :-D
 
AW: Gammel---Gammel?

Mephos am 17.06.2008 09:50 schrieb:
xaxl am 17.06.2008 09:41 schrieb:
Mephos am 17.06.2008 09:18 schrieb:
wir schleifen sogar leute wie XAXL durch xD :P (alter mann weiss schon bescheid ^^ )
hey hey hey was geht hier ab, wer war das vorletzte mal der matchwinner und hat die letzten kills gemacht in 3 spielen bzw. die bombe entschärft im einem game hä wer war es sags ganz laut, dass es jeder hören kann :finger:

ok nach ca. 100 fehlversuchen, aber ich arbeite dran :S

neeeeeeeee .. du verstehst das falsch .. wir spielen alle NUR so gut weil wir wissen das wir dich kompensieren müssen :B

wenn du besser wirst, werden wir automatisch schlechter ^^ :-D
na ja ich wusste dass ich der wichtigste mann bin :B und andere zu höchstleistungen treib :-D
 
AW: Gammel---Gammel?

Wenn euch mal langweilig ist, weiß ich da ein nettes Spielchen: Geht in ein 1on1 Match. Aber nicht anfangen, sondern wieder raus aus der Lobby. Das macht ihr ungefähr 20 mal und führt dabei eine Strichliste, wie oft der Gegner nach Headshots fragt. Ihr kommt auf mindestens 15.

Mit Headshots meinen sie, dass man sich irgendwo trifft und sich abwechselnd abschießt. Um die Präzision zu erhöhen, Herausforderungen zu schaffen oder Waffen zu leveln. Wo ist denn da noch der Anreiz? Was soll die Betrügerei? Ich mein, es ist immerhin besser als Camping oder sonstigen Scheiß, aber trotzdem. Außerdem kann man, wenn man Lust auf ein 1on1 hat, erst tausend mal die Lobby verlassen, weil fast jedes Dreckschwein Headshots machen will. :$
 
AW: Gammel---Gammel?

daumenschmerzen am 18.06.2008 16:24 schrieb:
Wenn euch mal langweilig ist, weiß ich da ein nettes Spielchen: Geht in ein 1on1 Match. Aber nicht anfangen, sondern wieder raus aus der Lobby. Das macht ihr ungefähr 20 mal und führt dabei eine Strichliste, wie oft der Gegner nach Headshots fragt. Ihr kommt auf mindestens 15.

Mit Headshots meinen sie, dass man sich irgendwo trifft und sich abwechselnd abschießt. Um die Präzision zu erhöhen, Herausforderungen zu schaffen oder Waffen zu leveln. Wo ist denn da noch der Anreiz? Was soll die Betrügerei? Ich mein, es ist immerhin besser als Camping oder sonstigen Scheiß, aber trotzdem. Außerdem kann man, wenn man Lust auf ein 1on1 hat, erst tausend mal die Lobby verlassen, weil fast jedes Dreckschwein Headshots machen will. :$

wenn ihr mal was spassiges machen wollt, dann geht ins privatspiel, nehmt irgendeine map, jeder macht ne sniper klasse und dann macht mal den radar ein :B

soooooooooooooo geiler fun .. ich hab mich schon halb tot gelacht weils so geil war, weil du genau weisst wo dein gegner ist xD
 
Zurück