[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Funktion "Freund einladen"

Mann hatte ich gestern abend eine geile Runde:
Ich hab Sabotage-Absturz online gespielt. Ich hab nur eine 1000er Leitung, und weil ich online gezockt hab, und mein Vater auch im Internet war, hatte ich eine niedrige Verbindung ( war trotzdem erster^^) dann plötzlich ist alles super, denk ich noch so: ahh, mein Vater ist aus dem Internet rausgegangen^^. Ab da ging ich sowas von ab: Ich hab mich oben im Norden ins Haus gesetzt ( dort waren andauernd Gegner) und hab als alle gekillt, erst 3 auf der linken Seite mit der Skorpion hintereinander, dann nach links umgeschwenkt, dort 2+1 gekillt, schnell Claymores gelegt, wieder zurück gegangen, wieder 3 rechts, 2+1 links, dann ist einer in meine Clay gelaufen, ich hatte keine Munition mehr, schnapp mir eine M4 mit Schalldämpfer von dem einen Toten, der in meine Clay lief, dann gehts nochmal richtig ab^^, hab zu dem Zeitpunkt glaub ich ne 15er Killserie. Dann bin ich verreckt. Ein paar Minuten später fege ich den Weg mit einem Luftschlag+ nachfolgendem Heli frei und hock mich wieder oben rein. Selbes Spektakel, hab dann aber absolut keine Munition mehr und muss nach unten, ich weiß, wo die Gegner sind, lauf zu denen, und will den Einen messern und den Anderen mit der D'Eagle killen. Leider verfehle ich den 1. und den 2. auch :-D . Hatte meine Killserie leider nur um 2 erhöht, hab jetzt eine 22er, hätte mehr sein können :-D . Als dann das Spiel zu Ende war, denk ich, ich spinn: Ich hab 75 kills bei 25 deaths gemacht^^, in "nur" 30Minuten
Boah war ich danach happy xD. Jetzt weiß ich auch, wie man ( wie z.b Beerbaer) eine 28er Killserie bekommt ;)
 
AW: Funktion "Freund einladen"

daumenschmerzen am 05.05.2008 17:31 schrieb:
DMM am 05.05.2008 16:58 schrieb:
Mahlzeit! Was für einen Modus spielst du denn?
Tach, Meistä! :-D Ich bin jetzt im dritten Prestige. Bin am überlegen, den vierten zu machen, da das mein jetziges Abzeichen so pilzig aussieht. :B

Sorry, die Frage war eher auf welchem Spielmodus du spielst? Teamdeath Match oder Frei für alle? Du meintest, dass du dich ziemlich aufregst, wegen Campen und so.

Gruß
 
AW: Funktion "Freund einladen"

DMM am 09.05.2008 13:27 schrieb:
Sorry, die Frage war eher auf welchem Spielmodus du spielst? Teamdeath Match oder Frei für alle? Du meintest, dass du dich ziemlich aufregst, wegen Campen und so.

Gruß
In erster Linie Team Deathmatch oder Bodenangriff. Je nach Laune aber auch HQ oder S&Z. Das aber eher selten.
 
Gammel---Gammel

nach wie vor finde ich ist CoD ein geniales Spiel, ich spiele es auch noch. Doch seitdem z.B. GTA IV draußen ist, vergammelt dieser Thread irgendwie :B . Das muss doch nicht sein! Hier muss was geschrieben werden, selbst, wenn es nur "blubb" ist oder so :B

blubb

So, wieso ich hier eigentlich bin: In der Statistik steht der Erste mit 2Millionen Punkten.... ich hab gedacht, man kann die Server o. Datenbank nicht hacken :-o ^^
MFG Flash
 
AW: Gammel---Gammel

ich spiele cod4 immer noch genau so häufig wie am anfang. aber gta 4 spiele ich schon nicht mehr, da ich so gut wie alles geschafft hab und nicht weiß, was ich sonst noch machen soll.
 
AW: Gammel---Gammel

so, hab gerade den solo modus endlich durchgespielt. ist ganz schön ergreifend gewesen am schluss.
zum gameplay muss ich sagen dass es schon ganz gut war, aber alles in allem nicht so mein fall. ständig ziehen die ki kameraden an der leine und sagen wo es weiter geht, schon kommt eine gescriptete explosion oder sonst ein ereignis und das abknallen beginnt bis man das gebiet gesäubert hat. danach wird man schon wieder an der leine gezerrt und alles geht von vorne los. hätte man besser machen können.
 
AW: Gammel---Gammel

MrKillingspree am 20.05.2008 19:49 schrieb:
so, hab gerade den solo modus endlich durchgespielt. ist ganz schön ergreifend gewesen am schluss.
zum gameplay muss ich sagen dass es schon ganz gut war, aber alles in allem nicht so mein fall. ständig ziehen die ki kameraden an der leine und sagen wo es weiter geht, schon kommt eine gescriptete explosion oder sonst ein ereignis und das abknallen beginnt bis man das gebiet gesäubert hat. danach wird man schon wieder an der leine gezerrt und alles geht von vorne los. hätte man besser machen können.

bin ganz deiner meinung n´bischn weniger script hätte sicherlich gut getan.
mir hat auch der take mit der bombe in der stadt gut gefallen, wo man nochn paar minuten den pilz bewundern durfte bevor man abnippelt.

bei mir wars so dass ich erst wochenlang online gezockt hab, bis mich der support genervt hat.
und mich erst dann ma im solomodus umgesehn hab.
war aber im großen und ganzen recht spassig wie ich finde.
zumindest wurds durch die scripts nie langweilig oder monoton.
:-D
cya
 
AW: Gammel---Gammel

Ganescha am 21.05.2008 09:26 schrieb:
MrKillingspree am 20.05.2008 19:49 schrieb:
so, hab gerade den solo modus endlich durchgespielt. ist ganz schön ergreifend gewesen am schluss.
zum gameplay muss ich sagen dass es schon ganz gut war, aber alles in allem nicht so mein fall. ständig ziehen die ki kameraden an der leine und sagen wo es weiter geht, schon kommt eine gescriptete explosion oder sonst ein ereignis und das abknallen beginnt bis man das gebiet gesäubert hat. danach wird man schon wieder an der leine gezerrt und alles geht von vorne los. hätte man besser machen können.

bin ganz deiner meinung n´bischn weniger script hätte sicherlich gut getan.
mir hat auch der take mit der bombe in der stadt gut gefallen, wo man nochn paar minuten den pilz bewundern durfte bevor man abnippelt.

bei mir wars so dass ich erst wochenlang online gezockt hab, bis mich der support genervt hat.
und mich erst dann ma im solomodus umgesehn hab.
war aber im großen und ganzen recht spassig wie ich finde.
zumindest wurds durch die scripts nie langweilig oder monoton.
:-D
cya

Also mich haben die Scripts nicht gestört, weil durch die ganze Aktion ist einem nie langweilig geworden. Man hat sich auch nie beschränkt gefühlt. Ich habs auch 3 oder 4 mal durch gezockt, zumindest Stellenweise, denn die K.I ist manchmal richtig knifflig gewesen, da hats mir dann gereicht xD
Als ich dann auch online spielen konnte, hab ich nur noch abundzu den Solomodus gespielt
Der Splitscreen macht nicht soo viel Spass, immer wenn ich mit meinem Kumpel zocke, haben wir nach ein paar Matches keine Lust mehr. Wenn man seine eigene Klasse machen könnte, wär es vll. interresanter gewesen %)
 
Gammel---Gammel?

Mich wundert's, dass hier soviele Leute sind, die den SP noch nicht oder erst jetzt durchgespielt haben. :-o Allein das ist seine 60€ wert. :P
 
AW: Gammel---Gammel?

Muss aber sagen der SP-Modus ist sehr kurz,wenn man das Spiel nicht online zockt sind 60€ eindeutig zu viel.Allerdings haben mir die sechs Stunden richtig Spaß gemacht, mehr als bei anderen wo die Spielzeit bei 12-15 liegt.
 
AW: Gammel---Gammel?

bvb09-power am 22.05.2008 19:11 schrieb:
Muss aber sagen der SP-Modus ist sehr kurz,wenn man das Spiel nicht online zockt sind 60€ eindeutig zu viel.Allerdings haben mir die sechs Stunden richtig Spaß gemacht, mehr als bei anderen wo die Spielzeit bei 12-15 liegt.
Eben. ;) Manche Spiele, deren Story über 10 Stunden geht, können nichtmal ansatzweise mit dem Spielspaß von CoD mithalten. Auch wenn es kurz ist, es lohnt sich in meinen Augen einfach.
 
AW: Gammel---Gammel?

daumenschmerzen am 22.05.2008 23:09 schrieb:
bvb09-power am 22.05.2008 19:11 schrieb:
Muss aber sagen der SP-Modus ist sehr kurz,wenn man das Spiel nicht online zockt sind 60€ eindeutig zu viel.Allerdings haben mir die sechs Stunden richtig Spaß gemacht, mehr als bei anderen wo die Spielzeit bei 12-15 liegt.
Eben. ;) Manche Spiele, deren Story über 10 Stunden geht, können nichtmal ansatzweise mit dem Spielspaß von CoD mithalten. Auch wenn es kurz ist, es lohnt sich in meinen Augen einfach.

:ulgy: ich hab über 200 std. CoD .. und singleplayer noch immer nicht durch und werd ihn auch nie durchspielen.. mission 2 oder so .. ab da nur online .. :B
 
AW: Gammel---Gammel?

Mephos am 23.05.2008 03:32 schrieb:
:ulgy: ich hab über 200 std. CoD .. und singleplayer noch immer nicht durch und werd ihn auch nie durchspielen.. mission 2 oder so .. ab da nur online .. :B
Ich kann dir trotzdem nur empfehlen es einmal durchzuspielen. Die 7-8 Stunden wirst du noch haben.

Langweilig wird es sich nicht. Aber wenigstens einmal durchspielen muss sein :finger:
 
AW: Gammel---Gammel?

petib am 23.05.2008 10:26 schrieb:
Mephos am 23.05.2008 03:32 schrieb:
:ulgy: ich hab über 200 std. CoD .. und singleplayer noch immer nicht durch und werd ihn auch nie durchspielen.. mission 2 oder so .. ab da nur online .. :B
Ich kann dir trotzdem nur empfehlen es einmal durchzuspielen. Die 7-8 Stunden wirst du noch haben.

Langweilig wird es sich nicht. Aber wenigstens einmal durchspielen muss sein :finger:
:muh:
 
AW: Gammel---Gammel?

hab nach 3 monaten mal wieder gezockt und weil mir langweilig war hab ich den prestige modus angefangen. im gegensatz zu anderen aber nicht zwecks schwanzvergleich :finger: sondern, weil ich es mag mit wenig nochmal viel zu erreichen. durch die pause leidet meine kd-ratio ganz schön. immerhin ist meine trefferquote um 1 % gestiegen..
 
AW: Gammel---Gammel?

Sc4rFace am 23.05.2008 15:08 schrieb:
hab nach 3 monaten mal wieder gezockt und weil mir langweilig war hab ich den prestige modus angefangen. im gegensatz zu anderen aber nicht zwecks schwanzvergleich :finger: sondern, weil ich es mag mit wenig nochmal viel zu erreichen. durch die pause leidet meine kd-ratio ganz schön. immerhin ist meine trefferquote um 1 % gestiegen..

meine k/d rate steigt immer weiter :-D . sie leigt jetzt schon bei 1,02. ich probiere in letzter zeit mal alle waffen durch und komme mit der ak besser zurecht als mit der m4.
 
AW: Gammel---Gammel?

Diese verdammten Verbinungsabbrüche gehen mir die letzten 2 Tage schon wieder mächtig auf die Eier. Vor allem gestern Abend. Da spiel ich dann wirklich lieber GTA weiter...
 
AW: Gammel---Gammel?

dsr159 am 23.05.2008 15:53 schrieb:
Diese verdammten Verbinungsabbrüche gehen mir die letzten 2 Tage schon wieder mächtig auf die Eier. Vor allem gestern Abend. Da spiel ich dann wirklich lieber GTA weiter...


Heute morgen hat mein Freund versucht zu zocken. Innerhalb 5 min 3mal Verbindung unterbrochen :-D ^^ Dann hab ich gezockt und kein einziges Mal son Schei*, ging dann immer
 
AW: Gammel---Gammel?

Passt zwar hier nur am Rande rein aber:

Zitat aus der neusten EGM:

- Das nächste Medal of Honor für PS3 und Xbox 360 wird düsterer und realistischer. Auch soll es nicht im 2. Weltkrieg spielen.

Da sag ich nur Medal of Honor: Modern Warfare :B

Scheint EA wohl endlich geschnallt zu haben dass WW2 out ist und will auf den CoD 4 Erfolgszug aufspringen....
 
AW: Gammel---Gammel?

dsr159 am 23.05.2008 15:53 schrieb:
Diese verdammten Verbinungsabbrüche gehen mir die letzten 2 Tage schon wieder mächtig auf die Eier. Vor allem gestern Abend. Da spiel ich dann wirklich lieber GTA weiter...

gestern während wir mit euch gezockt haben, sind alle bis auf mich rausgeflogen wegen "zeitüberschreitung" (wollt ich DSR noch per msg mitteilen :B )

ist echt seltsam, einer bei uns im clan hat das alle 2 std. min. 1 mal und das dumme ist, immer wenn wir bei ihm in der gruppe sind finden wir n eigenen raum der dann immer dicht gemacht wird :B

aber CoD läuft bei mir seit letzter zeit beunruhigend gut und sauber.. k.p warum..
 
Zurück