[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Funktion "Freund einladen"

petib am 29.04.2008 14:45 schrieb:
krayzie-bone am 29.04.2008 14:41 schrieb:
...jetz mal was ganz anderes...gibt es ne möglichkeit auch ohne playstore an ein variety map pack zu kommen???....im saturn oder so....oder kann mans nur vom playstore laden?...ich würds gern haben aber über playstore gehts nur über visacard mastercard oder american express...und sowas hab ich nich >:|
Abgesheen vom Store gibt es nur eine Möglichkeit:

Verkaufe jetzt noch dein CoD4 und hole dir dann die Game of the Year Edition, da sind die Maps bei.

Aber da machst du sicherlich Miese und es ist nur die absolute Notlösung.


und nur das pack alleine gibt'S nicht und wirds nicht geben im laden? :|
 
AW: Funktion "Freund einladen"

krayzie-bone am 29.04.2008 16:11 schrieb:
petib am 29.04.2008 14:45 schrieb:
krayzie-bone am 29.04.2008 14:41 schrieb:
...jetz mal was ganz anderes...gibt es ne möglichkeit auch ohne playstore an ein variety map pack zu kommen???....im saturn oder so....oder kann mans nur vom playstore laden?...ich würds gern haben aber über playstore gehts nur über visacard mastercard oder american express...und sowas hab ich nich >:|
Abgesheen vom Store gibt es nur eine Möglichkeit:

Verkaufe jetzt noch dein CoD4 und hole dir dann die Game of the Year Edition, da sind die Maps bei.

Aber da machst du sicherlich Miese und es ist nur die absolute Notlösung.


und nur das pack alleine gibt'S nicht und wirds nicht geben im laden? :|
nein.
 
AW: Funktion "Freund einladen"

Axoliz am 02.05.2008 17:48 schrieb:
wie lange gibts eigentlich noch die doppelten punkte in den neuen maps?
Bis vorgestern (02.05.), ist seit Freitag vorbei ca. ab 23:00 Uhr haben die die doppelten XP rausgenommen. Hab mich geärgert da ich da erst bei Lv. 54 war, habs allerdings mittlerweile auf Lv. 55 gesafft :-D
 
AW: Funktion "Freund einladen"

xaxl am 04.05.2008 19:23 schrieb:
Bis vorgestern (02.05.), ist seit Freitag vorbei ca. ab 23:00 Uhr haben die die doppelten XP rausgenommen. Hab mich geärgert da ich da erst bei Lv. 54 war, habs allerdings mittlerweile auf Lv. 55 gesafft :-D

Und, gehste in den Prollmodus?^^
 
AW: Funktion "Freund einladen"

xaxl am 04.05.2008 19:23 schrieb:
Bis vorgestern (02.05.), ist seit Freitag vorbei ca. ab 23:00 Uhr haben die die doppelten XP rausgenommen. Hab mich geärgert da ich da erst bei Lv. 54 war, habs allerdings mittlerweile auf Lv. 55 gesafft :-D


Verpasst :B

dsr ignorieren :finger:
 
AW: Funktion "Freund einladen"

Philkan91 am 04.05.2008 19:28 schrieb:
xaxl am 04.05.2008 19:23 schrieb:
Bis vorgestern (02.05.), ist seit Freitag vorbei ca. ab 23:00 Uhr haben die die doppelten XP rausgenommen. Hab mich geärgert da ich da erst bei Lv. 54 war, habs allerdings mittlerweile auf Lv. 55 gesafft :-D


Verpasst :B

dsr ignorieren :finger:

Gratuliere :-D

Und Phil du kriegst es auch noch hin :top: :-D :top: :top:
 
AW: Funktion "Freund einladen"

dsr159 am 04.05.2008 19:25 schrieb:
xaxl am 04.05.2008 19:23 schrieb:
Bis vorgestern (02.05.), ist seit Freitag vorbei ca. ab 23:00 Uhr haben die die doppelten XP rausgenommen. Hab mich geärgert da ich da erst bei Lv. 54 war, habs allerdings mittlerweile auf Lv. 55 gesafft :-D

Und, gehste in den Prollmodus?^^
Bin ich wahnsinnig oder was, bin froh dass ich nun alle Waffen habe werde den teufel tun, soviel Zeit hab ich leider nicht dass ich das noch 10 mal machen kann.

Vielleicht mit einem anderen Profil :-D

Danke podi :X
 
AW: Funktion "Freund einladen"

Wer hat eigentlich schon alle goldenen Waffen, bzw. alle Herausforderungen geschafft?
Ich hab jetzt etwa 2/3 und hab gerade einen ziemlichen hänger. Vorallem die Volltreffer
machen mir sehr zu schaffen (bei Sniper und MG) :S .Und einige sind einfach nur Glück,
z.B. 2 mit einer Claymore, oder 5 Abschüsse bei einem Luftangriff etc. :finger2:
 
AW: Funktion "Freund einladen"

podi am 05.05.2008 15:21 schrieb:
Wer hat eigentlich schon alle goldenen Waffen, bzw. alle Herausforderungen geschafft?
Ich hab jetzt etwa 2/3 und hab gerade einen ziemlichen hänger. Vorallem die Volltreffer
machen mir sehr zu schaffen (bei Sniper und MG) :S .Und einige sind einfach nur Glück,
z.B. 2 mit einer Claymore, oder 5 Abschüsse bei einem Luftangriff etc. :finger2:
Die letzten Herausforderungen sind einfach übertrieben. Wie zum Henker soll ich mit 'ner Sniper zwei Leute auf einmal wegbratzen oder in der Luft zwei Leute killen? :B Ich werde unwahrscheinlich noch einen Prestige machen und dann bleib ich bei 55. Werd mich dann nur noch den Herausforderungen widmen. %)
 
AW: Funktion "Freund einladen"

daumenschmerzen am 05.05.2008 15:36 schrieb:
podi am 05.05.2008 15:21 schrieb:
Wer hat eigentlich schon alle goldenen Waffen, bzw. alle Herausforderungen geschafft?
Ich hab jetzt etwa 2/3 und hab gerade einen ziemlichen hänger. Vorallem die Volltreffer
machen mir sehr zu schaffen (bei Sniper und MG) :S .Und einige sind einfach nur Glück,
z.B. 2 mit einer Claymore, oder 5 Abschüsse bei einem Luftangriff etc. :finger2:
Die letzten Herausforderungen sind einfach übertrieben. Wie zum Henker soll ich mit 'ner Sniper zwei Leute auf einmal wegbratzen oder in der Luft zwei Leute killen? :B Ich werde unwahrscheinlich noch einen Prestige machen und dann bleib ich bei 55. Werd mich dann nur noch den Herausforderungen widmen. %)
das mit der sniper geht ganz einfach: stehen sie hintereinander und dann durch den kopf schießen oder wenn sie verletzt sind genügt auch der körper.
 
AW: Funktion "Freund einladen"

Solid-Snake14 am 05.05.2008 15:40 schrieb:
daumenschmerzen am 05.05.2008 15:36 schrieb:
podi am 05.05.2008 15:21 schrieb:
Wer hat eigentlich schon alle goldenen Waffen, bzw. alle Herausforderungen geschafft?
Ich hab jetzt etwa 2/3 und hab gerade einen ziemlichen hänger. Vorallem die Volltreffer
machen mir sehr zu schaffen (bei Sniper und MG) :S .Und einige sind einfach nur Glück,
z.B. 2 mit einer Claymore, oder 5 Abschüsse bei einem Luftangriff etc. :finger2:
Die letzten Herausforderungen sind einfach übertrieben. Wie zum Henker soll ich mit 'ner Sniper zwei Leute auf einmal wegbratzen oder in der Luft zwei Leute killen? :B Ich werde unwahrscheinlich noch einen Prestige machen und dann bleib ich bei 55. Werd mich dann nur noch den Herausforderungen widmen. %)
das mit der sniper geht ganz einfach: stehen sie hintereinander und dann durch den kopf schießen oder wenn sie verletzt sind genügt auch der körper.

Jetzt musst du sie nur noch bitten sich hintereinander aufzustellen ;) :-D :top:
 
AW: Funktion "Freund einladen"

podi am 05.05.2008 15:51 schrieb:
Solid-Snake14 am 05.05.2008 15:40 schrieb:
das mit der sniper geht ganz einfach: stehen sie hintereinander und dann durch den kopf schießen oder wenn sie verletzt sind genügt auch der körper.

Jetzt musst du sie nur noch bitten sich hintereinander aufzustellen ;) :-D :top:
*lol* Das ging mir eben auch durch den Schädel. :-D :B
 
AW: Funktion "Freund einladen"

daumenschmerzen am 05.05.2008 15:36 schrieb:
Ich werde unwahrscheinlich noch einen Prestige machen und dann bleib ich bei 55. Werd mich dann nur noch den Herausforderungen widmen. %)

Wie war das noch mit "Ich zocke den Prstige-Modus bis zum bitteren Ende durch" ? :P
Dann bin ich wohl der Einzige im Clan, der sich den "ganzen" Prestige-Mode vorknöpft. :B
 
AW: Funktion "Freund einladen"

Philkan91 am 05.05.2008 16:15 schrieb:
daumenschmerzen am 05.05.2008 15:36 schrieb:
Ich werde unwahrscheinlich noch einen Prestige machen und dann bleib ich bei 55. Werd mich dann nur noch den Herausforderungen widmen. %)

Wie war das noch mit "Ich zocke den Prstige-Modus bis zum bitteren Ende durch" ? :P
Dann bin ich wohl der Einzige im Clan, der sich den "ganzen" Prestige-Mode vorknöpft. :B


darauf hätte ich keinen bock. ich mach auch nicht die herausforderungen. obwohl ich auch schon 3/4 aller herausforderungen habe, was sich aber auch nur so nebenbei ergab.
 
AW: Funktion "Freund einladen"

Philkan91 am 05.05.2008 16:15 schrieb:
daumenschmerzen am 05.05.2008 15:36 schrieb:
Ich werde unwahrscheinlich noch einen Prestige machen und dann bleib ich bei 55. Werd mich dann nur noch den Herausforderungen widmen. %)

Wie war das noch mit "Ich zocke den Prstige-Modus bis zum bitteren Ende durch" ? :P
Dann bin ich wohl der Einzige im Clan, der sich den "ganzen" Prestige-Mode vorknöpft. :B
Ich weiß, ich weiß. :B Aber ich spiel kaum noch CoD. Liegt jedoch nicht an GTA, sondern weil ich mich NUR NOCH aufrege. Jeder hat Martyrium drin, 80% der Gegner campen, snipern oder schießen mit Granat/Raketenwerfern. Mir macht das so überhaupt keinen Spaß mehr. Das ist so schlimm geworden, ist einfach nicht mehr lustig.
 
AW: Funktion "Freund einladen"

DMM am 05.05.2008 16:58 schrieb:
Mahlzeit! Was für einen Modus spielst du denn?
Tach, Meistä! :-D Ich bin jetzt im dritten Prestige. Bin am überlegen, den vierten zu machen, da das mein jetziges Abzeichen so pilzig aussieht. :B
 
AW: Funktion "Freund einladen"

daumenschmerzen am 05.05.2008 17:31 schrieb:
DMM am 05.05.2008 16:58 schrieb:
Mahlzeit! Was für einen Modus spielst du denn?
Tach, Meistä! :-D Ich bin jetzt im dritten Prestige. Bin am überlegen, den vierten zu machen, da das mein jetziges Abzeichen so pilzig aussieht. :B

Mein Level 55 gib ich jetzt sicher nicht mehr her :finger:
Aber ich bin gerade dabei herauszufinden wie man einen 2. Account anlegt, und dann
fang ich dort wieder bei null an, mit dem ich dann bis zum Ende durchspielen will.
Aber das wird noch so lange dauern, wer weiss ob CoD dann überhaupt noch
aktuell ist.
 
AW: Funktion "Freund einladen"

podi am 05.05.2008 17:56 schrieb:
daumenschmerzen am 05.05.2008 17:31 schrieb:
DMM am 05.05.2008 16:58 schrieb:
Mahlzeit! Was für einen Modus spielst du denn?
Tach, Meistä! :-D Ich bin jetzt im dritten Prestige. Bin am überlegen, den vierten zu machen, da das mein jetziges Abzeichen so pilzig aussieht. :B

Mein Level 55 gib ich jetzt sicher nicht mehr her :finger:
Aber ich bin gerade dabei herauszufinden wie man einen 2. Account anlegt, und dann
fang ich dort wieder bei null an, mit dem ich dann bis zum Ende durchspielen will.
Aber das wird noch so lange dauern, wer weiss ob CoD dann überhaupt noch
aktuell ist.

du brauchst ca. 200-300 std. für deinen 10. prestig :B

kannste dir ja gern mal ausrechnen ^^
 
Zurück