[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Gametrailers hat zwei interviews mit Fourzerotwo (von Infinity ward) bezüglich den maps Creek und Broadcast...

Creek (mit ingame szenen)
Broadcast (mit ingame szenen)

also wenn man sich das so anschaut, macht vor allem die map Creek schon lust auf mehr... %) und ich überleg mir, sie mir doch runterzuladen... aber mal schauen, ob ich noch immer so denke wenn ich mal GTA IV zocke ^^
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ich lese gerade, dass die Maps nur im Frei für alle und Team Taktisch- Modus spielbar sind. :rolleyes:

Bei den Kommentaren zu lesen

Ich kauf doch nicht für 10€ vier Maps, die ich nur in zwei langweiligen Modi und nicht privat zocken kann, weil sie kaum einer hat.

Vielleicht wird das ja noch erweitert. Wenn nicht: Nein, danke...
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 04.04.2008 15:09 schrieb:
Ich lese gerade, dass die Maps nur im Frei für alle und Team Taktisch- Modus spielbar sind. :rolleyes:

Bei den Kommentaren zu lesen

Ich kauf doch nicht für 10€ vier Maps, die ich nur in zwei langweiligen Modi und nicht privat zocken kann, weil sie kaum einer hat.

Vielleicht wird das ja noch erweitert. Wenn nicht: Nein, danke...

die ham´se doch nicht mehr alle
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ich schmeiß mich noch weg hier! :-D Erst die Maps vorstellen und in den Himmel loben. Dann bekannt geben, dass die was kosten. Dann das Pack für die PS3 verschieben. Und zu guter Letzt diese Meldung. :B :B :B

Jetzt holt sich kein Schwein mehr das Pack. Die sollen mal schön geschmeidig auf die Fresse damit fliegen! Wie kann man nur so bescheuert sein?! xD
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Das mit dem frei für alle ist aber unsinn, schaut euch ma dieses Video an, da sieht man wie sie z.B. Hauptquatier und Sabotage zocken
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Walti am 04.04.2008 18:42 schrieb:
Das mit dem frei für alle ist aber unsinn, schaut euch ma dieses Video an, da sieht man wie sie z.B. Hauptquatier und Sabotage zocken

ähm.. irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das sie ne rieeeeeeeesssige sniper map machen und die nur für team taktisch freigeben :B wär ja wohl n bissel krass.. außerdem sagt der eine im interview, HQ und andere assult modi werden auf den karten noch krasser sein weils tausend mehr wege gibt wo der gegner herkommen kann ;)

also ich sag auch das ist ne fakemeldung, aber mir kanns egal sein, ich werd mir die maps sowieso nicht holen :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

warum zum geier kann man eigentlich im offline mehrspieler maps wie verwuchert oder pipeline nich zocken? das würde mir doch schonmal mehr gefallen wenn die da mal was deikseln würden....
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Der offline-MP ist sowieso der letzte Schrott. Nur vorgefertigte Klassen, wo nicht mal ein Karabiner dabei war. Ich hatte daran keine 2 Minuten Spaß...
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ganescha am 05.04.2008 17:07 schrieb:
Philkan91 am 04.04.2008 23:41 schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass Offline-MPs aussterben. Eigentlich schade :|

hab so das gefühl dass es mit offline multiplayer spielen generell weniger wird, oder :confused:
cya
jo, ist ja klar, weil sony und microsoft mit dem psn und xboxlive ja ne gute ebene gelegt haben. das wird sich sicherlich auch noch ordentlich ausbauen.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Solid-Snake14 am 05.04.2008 17:11 schrieb:
Ganescha am 05.04.2008 17:07 schrieb:
Philkan91 am 04.04.2008 23:41 schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass Offline-MPs aussterben. Eigentlich schade :|

hab so das gefühl dass es mit offline multiplayer spielen generell weniger wird, oder :confused:
cya
jo, ist ja klar, weil sony und microsoft mit dem psn und xboxlive ja ne gute ebene gelegt haben. das wird sich sicherlich auch noch ordentlich ausbauen.


es is ja auch cool. und ich bin auch mit der playsi richtig aufn geschmack gekomm. :]

ich persönlich vermiss die offline modi auch nich wirklich, weil in meinem umfeld eh keiner zockt.

da zock ich doch lieber mit leuten aus unserer community lol

das macht wenigstens spass ;)

cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ganescha am 05.04.2008 17:25 schrieb:
es is ja auch cool. und ich bin auch mit der playsi richtig aufn geschmack gekomm. :]

ich persönlich vermiss die offline modi auch nich wirklich, weil in meinem umfeld eh keiner zockt.

da zock ich doch lieber mit leuten aus unserer community lol

das macht wenigstens spass ;)

cya


so geht´s mir auch. von mir aus brauchen spiele auch keinen sp mehr. bei cod4 fand ich den sp richtig geil, als ich aber online gezockt hab, war ich so geflashed, dass ich den sp nie wieder gezockt habe.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 05.04.2008 18:09 schrieb:
so geht´s mir auch. von mir aus brauchen spiele auch keinen sp mehr. bei cod4 fand ich den sp richtig geil, als ich aber online gezockt hab, war ich so geflashed, dass ich den sp nie wieder gezockt habe.

Ein Singleplayer-Modus ist Pflicht für mich! Da kann man sich schonmal mit dem Spiel vertraut machen und für den Online-Modus trainieren. Und ausserdem, was willst du machen, wenn das Spiel irgendwann offline ist? Dann kannst du es in die Tonne kloppen, wenn es keinen Singleplayer hat ;)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Iroquois-Pliskin am 05.04.2008 18:13 schrieb:
Ein Singleplayer-Modus ist Pflicht für mich! Da kann man sich schonmal mit dem Spiel vertraut machen und für den Online-Modus trainieren. Und ausserdem, was willst du machen, wenn das Spiel irgendwann offline ist? Dann kannst du es in die Tonne kloppen, wenn es keinen Singleplayer hat ;)


wenn es bei einem game schon so weit ist, dann hab ich an dem game schon längst das interesse verloren und würde schon wieder andere geile spiele zockern.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 05.04.2008 18:16 schrieb:
wenn es bei einem game schon so weit ist, dann hab ich an dem game schon längst das interesse verloren und würde schon wieder andere geile spiele zockern.

Mag ja sein, es gibt aber auch Leute, die sammeln Spiele und wollen das Spiel nach ein paar Jahren vielleicht mal wieder zocken. Das würde bei einem reinen Online-Titel der bereits offline ist aber schlecht gehen.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Iroquois-Pliskin am 05.04.2008 18:19 schrieb:
Mag ja sein, es gibt aber auch Leute, die sammeln Spiele und wollen das Spiel nach ein paar Jahren vielleicht mal wieder zocken. Das würde bei einem reinen Online-Titel der bereits offline ist aber schlecht gehen.

naja, dass wäre dann pech für die :P
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Iroquois-Pliskin am 05.04.2008 18:13 schrieb:
SpeedyTool405 am 05.04.2008 18:09 schrieb:
so geht´s mir auch. von mir aus brauchen spiele auch keinen sp mehr. bei cod4 fand ich den sp richtig geil, als ich aber online gezockt hab, war ich so geflashed, dass ich den sp nie wieder gezockt habe.

Ein Singleplayer-Modus ist Pflicht für mich! Da kann man sich schonmal mit dem Spiel vertraut machen und für den Online-Modus trainieren. Und ausserdem, was willst du machen, wenn das Spiel irgendwann offline ist? Dann kannst du es in die Tonne kloppen, wenn es keinen Singleplayer hat ;)

Sehe ich auch so :) Wenn es soweit kommen sollte, das Spiele nur noch einen Online-Modus haben, werde ich über kurz oder lang mein Hobby aufgeben müssen ;) Sowas gehört einfach dazu. Ich spiele auch sehr gerne im MP, mag aber reine SP-Titel genauso gerne.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

ndz am 06.04.2008 00:43 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 05.04.2008 18:13 schrieb:
SpeedyTool405 am 05.04.2008 18:09 schrieb:
so geht´s mir auch. von mir aus brauchen spiele auch keinen sp mehr. bei cod4 fand ich den sp richtig geil, als ich aber online gezockt hab, war ich so geflashed, dass ich den sp nie wieder gezockt habe.

Ein Singleplayer-Modus ist Pflicht für mich! Da kann man sich schonmal mit dem Spiel vertraut machen und für den Online-Modus trainieren. Und ausserdem, was willst du machen, wenn das Spiel irgendwann offline ist? Dann kannst du es in die Tonne kloppen, wenn es keinen Singleplayer hat ;)

Sehe ich auch so :) Wenn es soweit kommen sollte, das Spiele nur noch einen Online-Modus haben, werde ich über kurz oder lang mein Hobby aufgeben müssen ;) Sowas gehört einfach dazu. Ich spiele auch sehr gerne im MP, mag aber reine SP-Titel genauso gerne.
Single Player Modus muss sein, stellt man sich mal vor einGTA 4 ohne SP dass geht gar nicht oder bei vielen anderen Titel wie z. B. Tomb Raider, Resident Evil, Silent Hill ect. da will ich ne gute Geschichte erzählt bekommen. Das online gaming macht schon riesig Spass, aber SP muss einfach sein, da ich eigentlich überwiegend Sp Spiele :-D
 
Zurück