[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 06.04.2008 02:28 schrieb:
Single Player Modus muss sein, stellt man sich mal vor einGTA 4 ohne SP dass geht gar nicht oder bei vielen anderen Titel wie z. B. Tomb Raider, Resident Evil, Silent Hill ect. da will ich ne gute Geschichte erzählt bekommen. Das online gaming macht schon riesig Spass, aber SP muss einfach sein, da ich eigentlich überwiegend Sp Spiele :-D

solche titel sollten auch einen sp haben. ich könnte mir ein god of war ohne sp nicht vorstellen. aber solche titel wie cod4 oder battlefield brauchen eigendlich keinen sp.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

ich könnt mir nen titel wie resident evil oder god of war nich als multiplayerspiel vorstellen. wie soll das gehen?
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

ndz am 06.04.2008 00:43 schrieb:
Sehe ich auch so :) Wenn es soweit kommen sollte, das Spiele nur noch einen Online-Modus haben, werde ich über kurz oder lang mein Hobby aufgeben müssen ;) Sowas gehört einfach dazu. Ich spiele auch sehr gerne im MP, mag aber reine SP-Titel genauso gerne.
wenn ein SP so belanglos ist wie in cod4 kann ich auch drauf verzichten
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Sc4rFace am 06.04.2008 21:44 schrieb:
ndz am 06.04.2008 00:43 schrieb:
Sehe ich auch so :) Wenn es soweit kommen sollte, das Spiele nur noch einen Online-Modus haben, werde ich über kurz oder lang mein Hobby aufgeben müssen ;) Sowas gehört einfach dazu. Ich spiele auch sehr gerne im MP, mag aber reine SP-Titel genauso gerne.
wenn ein SP so belanglos ist wie in cod4 kann ich auch drauf verzichten

Belanglos? :haeh:
Also ich muss zugeben ich hab auch ewig gebraucht um ihn endlich durch zu haben, weil ich meistens auch nur online gezockt hab
Aber es ist sicher mit das Beste was ich an Singleplayer - Egoshooter gezockt habe.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Beefi am 06.04.2008 21:47 schrieb:
Sc4rFace am 06.04.2008 21:44 schrieb:
ndz am 06.04.2008 00:43 schrieb:
Sehe ich auch so :) Wenn es soweit kommen sollte, das Spiele nur noch einen Online-Modus haben, werde ich über kurz oder lang mein Hobby aufgeben müssen ;) Sowas gehört einfach dazu. Ich spiele auch sehr gerne im MP, mag aber reine SP-Titel genauso gerne.
wenn ein SP so belanglos ist wie in cod4 kann ich auch drauf verzichten

Belanglos? :haeh:
Also ich muss zugeben ich hab auch ewig gebraucht um ihn endlich durch zu haben, weil ich meistens auch nur online gezockt hab
Aber es ist sicher mit das Beste was ich an Singleplayer - Egoshooter gezockt habe.

jap -
das einzige negative, das mir spontan zum sp bei cod einfällt ist die kurze Spieldauer.
Aber das wars auch schon. Tolle Story, hammer Grafik,..
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Beefi am 06.04.2008 21:47 schrieb:
Belanglos? :haeh:
Also ich muss zugeben ich hab auch ewig gebraucht um ihn endlich durch zu haben, weil ich meistens auch nur online gezockt hab
Aber es ist sicher mit das Beste was ich an Singleplayer - Egoshooter gezockt habe.
mehr als atmo hat der singleplayer nicht. und die story ist so 0815. die könnte von ubisoft sein...
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Sc4rFace am 06.04.2008 22:07 schrieb:
Beefi am 06.04.2008 21:47 schrieb:
Belanglos? :haeh:
Also ich muss zugeben ich hab auch ewig gebraucht um ihn endlich durch zu haben, weil ich meistens auch nur online gezockt hab
Aber es ist sicher mit das Beste was ich an Singleplayer - Egoshooter gezockt habe.
mehr als atmo hat der singleplayer nicht. und die story ist so 0815. die könnte von ubisoft sein...

Was soll denn der Story-Mode deiner Meinung nach noch haben? Es gibt abwechslungsreiche Levels, eine geniale Atmosphäre und alle Vorteile des Online-Modus (z.B. Waffen, da bietet der SP sogar noch mehr).

Bis auf die kurze Spielzeit kann man den Leuten von Infinity Ward finde ich nichts vorwerfen - und das man bei einem Ego-Shooter keine Story auf Oscar-Nivau erwarten sollte, dürfte wohl auch klar sein ;)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Flashblade am 07.04.2008 15:19 schrieb:
Ganescha am 07.04.2008 13:29 schrieb:
Flashblade am 07.04.2008 06:56 schrieb:
ich hab grad ein cooles video zu cod4 entdeckt : http://www.youtube.com/watch?v=IRi6shV_UiE
:-D

10 Gründe, ein Arschloch zu sein

jo danke für den link
hab grade voll bock bekommen ma wieder
richtig schön CoD zu zocken
:-D
seeýaa leutz

soo üsses rüchtich^^

:-D
cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 08.04.2008 09:38 schrieb:
Flashblade am 07.04.2008 19:55 schrieb:
hab was neues gefunden^^ : http://www.youtube.com/watch?v=9Xa3V79MSPw
Wieder einige Wahrheiten :-D

@ petip bsch. CoD
weiss schon das es was mit dem Router zu tun hat, aber
ich musste einfach meinen Fust irgendwo loswerden ;)
bin am werken und hoffe, das ich nich nicht meine Wohnung
zerstöre, bevor es mir gelingt das Problem zu lösen ;) :B :top:
See you in der Neuroklinik :top:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Flashblade am 07.04.2008 19:55 schrieb:
hab was neues gefunden^^ : http://www.youtube.com/watch?v=9Xa3V79MSPw


die jungs haben echt nen knall :-D
und zuviel freizeit :B
aber das video ist top :top:

hab dann gestern versucht meinen neugewonnene lust auf CoD auszuleben und wurde ma wieder bitter entäuscht.
zunächst lief noch alles wie gewohnt. ich mein is ja normal wenn der horst ständig das spiel abbricht :finger:

dann hat ich versucht mit podi n´team zu machen
ca. 20 min. vergeblich. :B
und danach bin ich 10 min. lang in gar kein spiel mehr rein gekommen :finger:
habs dann aus der console gepfeffert. da läuft ja TF2 besser. :B

ich bin mittlerweile wirklich n´fan von CoD geworden, aber die technischen probleme gehen mir wirklich gehörig auf´n sack :finger:

cya leutz
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ganescha am 08.04.2008 11:38 schrieb:
ich bin mittlerweile wirklich n´fan von CoD geworden, aber die technischen probleme gehen mir wirklich gehörig auf´n sack :finger:
Jop... Ich überleg grad, mal ein, zwei Wochen Pause zu machen. Denn nicht nur die Probleme mit den Einladungen oder den Headsets (man hört auf einmal keinen mehr) zerren mir an den kaum noch vorhandenen Nerven, sondern auch die Matches an sich.

Ich pflüg mit meiner RPD durch die Map wie ein zugekokster Berserker. Schieße ein halbes Magazin auf einen Gegner, und der Penner stirbt nicht?! Der Knüller ist: Er bemerkt mich natürlich, schießt mit seiner billigen Hartz4-Knarre drei mal auf mich und ich geh über den Jordan. :pissed:

Das passiert zur Zeit so dermaßen oft! Da vergeht mir sämtliche Freude am Spiel. Schade, dass kein für mich gleichwertiger Ersatz da ist. TF2 interessiert mich nicht, ich scheiß mittlerweile auf Battlefield, und viel mehr ist da auch nicht mehr. Tja... Was tun?
 
Zurück