[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

podi am 28.03.2008 11:37 schrieb:
SpeedyTool405 am 26.03.2008 11:14 schrieb:
ich wollt noch anmerken, dass mich der online mode von cod4 tierisch ankotzt. gestern bin ich aus´m i-net geflogen. dann hab ich mich wieder angemeldet. als die anderen mich dann wieder einladen wollten, stand jedes mal da: die verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden. ich hoffe sowas passiert bei battlefield nicht.

Wilkommen im Club ;(
ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran, dass sich das irgendwann verbessern wird. die bringen sicherlich noch die maps raus und verbessern die clan tags, was ja auch überlebenswichtig ist. :rolleyes: um die wichtigen dinge kümmert man sich natürlich nicht...
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Da sieht man, dass es auch anders geht: Das neue Mappack für UT3 ist gratis...
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 28.03.2008 18:47 schrieb:
dsr159 am 28.03.2008 18:44 schrieb:
Da sieht man, dass es auch anders geht: Das neue Mappack für UT3 ist gratis...

dazu kommt noch, dass man auch seine eigenen maps erstellen kann!

Was vielleicht der Grund ist, warum sie umsonst sind. Aber trotzdem 10€ für vier Maps... ich hab mich wohl entschieden. Nein, danke. :]
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 28.03.2008 18:47 schrieb:
dsr159 am 28.03.2008 18:44 schrieb:
Da sieht man, dass es auch anders geht: Das neue Mappack für UT3 ist gratis...

dazu kommt noch, dass man auch seine eigenen maps erstellen kann!
Welcher Mapeditor ist denn bei UT dabei? Der echte oder nur ein Klötzchenbaukasten?

Wenn es der richtige ist, sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das ist wirklich nur was für echte Pros. Ich hab damals mit dem Editor Maps für Raven Shield gebaut. Hab 3 Momate an ner richtigen Map gesessen und die war weit von der Perfektion entfernt.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 28.03.2008 18:48 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.03.2008 18:47 schrieb:
dsr159 am 28.03.2008 18:44 schrieb:
Da sieht man, dass es auch anders geht: Das neue Mappack für UT3 ist gratis...

dazu kommt noch, dass man auch seine eigenen maps erstellen kann!

Was vielleicht der Grund ist, warum sie umsonst sind. Aber trotzdem 10€ für vier Maps... ich hab mich wohl entschieden. Nein, danke. :]

ich würde mir die maps holen, wenn ich ne kreditkarte hätte. ich finde zwar das die preise wucher sind, aber ich würde gerne mal in den neuen maps zocken
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 28.03.2008 18:48 schrieb:
SpeedyTool405 am 28.03.2008 18:47 schrieb:
dsr159 am 28.03.2008 18:44 schrieb:
Da sieht man, dass es auch anders geht: Das neue Mappack für UT3 ist gratis...

dazu kommt noch, dass man auch seine eigenen maps erstellen kann!

Was vielleicht der Grund ist, warum sie umsonst sind. Aber trotzdem 10€ für vier Maps... ich hab mich wohl entschieden. Nein, danke. :]
Gegen den Preis hab ich gar nichts einzuwenden aber bei mir wirds dran scheitern, da ich dann wann die Maps erscheinen bereits GTA 4 zocke und dann keine Zeit mehr hab um CoD zu zocken.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 28.03.2008 20:23 schrieb:
Gegen den Preis hab ich gar nichts einzuwenden aber bei mir wirds dran scheitern, da ich dann wann die Maps erscheinen bereits GTA 4 zocke und dann keine Zeit mehr hab um CoD zu zocken.


wenn gta4 draußen ist, werd ich cod4 auch nur noch zu den clanmatches zocken.
ich muss sowieso noch so viele spiele zocken: cod4 online, turok, gow coo und dann bald auch gta4 :X :X :X
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Pardyyyy-Lance am 31.03.2008 19:11 schrieb:
Philkan91 am 31.03.2008 18:28 schrieb:
daumenschmerzen am 31.03.2008 18:21 schrieb:
Solchen Leuten gleich die Konsole über den Schädel zimmern. :$


Wie du recht hast >:|
Noch übler finde ich Leute die Lag Switches benutzen http://uk.youtube.com/watch?v=6F78FxL3wPA :finger2:


Alles Arschlöcher.
ceater sin echt zum kotzen und sollten öffentlich an ihrem kleinen zeh aufgehängt werden :finger2:
un wer sich jetzt fragt:
natürlich nackig und mit auspeitschen
:]
da vergeht einem jeglicher spass am game :B

cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

hab sowas ehrlich gesagt noch nie online gesehn.
ich find nach wie vor die typen die bei suchen und zerstören ihre eigenen teammitglieder killen am nervigsten. ab ner gewissen menge sollten die gesperrt werden.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

daumenschmerzen am 31.03.2008 18:21 schrieb:
Solchen Leuten gleich die Konsole über den Schädel zimmern. :$

War ja klar dass sowas irgendwann kommt, ich sage nur Fuck all cheatern und möged ihr an euren scores verrecken !!!!! :finger: :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 01.04.2008 09:12 schrieb:
daumenschmerzen am 31.03.2008 18:21 schrieb:
Solchen Leuten gleich die Konsole über den Schädel zimmern. :$

War ja klar dass sowas irgendwann kommt, ich sage nur Fuck all cheatern und möged ihr an euren scores verrecken !!!!! :finger: :finger:

Soll mir einer sagen, das diese wappler (österr. für wich...r) noch Spass
am spielen haben. Wenn ich wie ein Zombie den keiner sieht durch die
Gegend rennen will spiel ich irgend ein Horror Game, und mach einem
geistig normalem das Spielen nicht zum Horror :finger2: Aber es gibt halt
lmmer wieder wappler die das als Schwanzersatz zur Selbstbefriedigung
nutzen :finger2: Na, ja, wer nicht anders kann...
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 01.04.2008 09:12 schrieb:
daumenschmerzen am 31.03.2008 18:21 schrieb:
Solchen Leuten gleich die Konsole über den Schädel zimmern. :$

War ja klar dass sowas irgendwann kommt, ich sage nur Fuck all cheatern und möged ihr an euren scores verrecken !!!!! :finger: :finger:

die alten leute regen sich mal wieder am meisten von allen auf, aber gibt doch NUUUULLLLL grund dafür !!!!! ihr pienst hier wegen was rum das so nicht geht ;)

a) der shotgun "glitch" ist einfach nur overkill und 2 shotguns die abwechselnd verschossen werden (siehe waffenwechsel rechts unten) .. die sind beide auch irgendwan leer und das kann jeder hier genauso machen. overkill rein und schön schnell die tasten hinternanter knüppeln

b) infinite ammo .. :B seht ihr irgendwo n onlinespieler rumrennen? .. überhaupt die ganze zeit, seht ihr da jemanden rumrennen wos wirklich punkte gibt für n abschuss.

ich würd schwer drauf tippen das es alles privatspiele sind und das aufem pc.. auf der ps3 geht sowas nicht. naja.. mit linux und viel aufwand event. schon, aber den stress macht sich doch keiner. da kaufen sie sich lieber die pc version ;)

alsooooo gaaaaaaaaaaannnzzz ruhig.. mal schön den ball flach halten. ich zock schon ne halbe ewigkeit CoD online und NOCH NIE wurd ich von nem mitspieler absichtlich in S&Z gekilled, hab einen mit inifinite ammo gesehen der alles zu schrott geschossen hat (was definitiv auffallen würd :B ) .. was ich kenne ist dieses "lag glitching" .. oder wie das heisst.. das man das spiel kurz für sich anhält, aber das hatten wir auch erst einmal mit n paar deutschen (zufällig) im onlinegame, weil sie gedacht haben WIR nutzen das :B

ansonsten .. ehrlich, bis auf die manchmal verkackte leitung kann ich schon jeden abschuss verstehen und seh auch wo ich die fehler gemacht hab.

es gibt auch sachen die ärgern mich, aber das ist verkraftbar :B

also hört mal auf so rumzupiensen
:finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 01.04.2008 10:05 schrieb:
xaxl am 01.04.2008 09:12 schrieb:
daumenschmerzen am 31.03.2008 18:21 schrieb:
Solchen Leuten gleich die Konsole über den Schädel zimmern. :$

War ja klar dass sowas irgendwann kommt, ich sage nur Fuck all cheatern und möged ihr an euren scores verrecken !!!!! :finger: :finger:

die alten leute regen sich mal wieder am meisten von allen auf, aber gibt doch NUUUULLLLL grund dafür !!!!! ihr pienst hier wegen was rum das so nicht geht ;)

a) der shotgun "glitch" ist einfach nur overkill und 2 shotguns die abwechselnd verschossen werden (siehe waffenwechsel rechts unten) .. die sind beide auch irgendwan leer und das kann jeder hier genauso machen. overkill rein und schön schnell die tasten hinternanter knüppeln

b) infinite ammo .. :B seht ihr irgendwo n onlinespieler rumrennen? .. überhaupt die ganze zeit, seht ihr da jemanden rumrennen wos wirklich punkte gibt für n abschuss.

ich würd schwer drauf tippen das es alles privatspiele sind und das aufem pc.. auf der ps3 geht sowas nicht. naja.. mit linux und viel aufwand event. schon, aber den stress macht sich doch keiner. da kaufen sie sich lieber die pc version ;)

alsooooo gaaaaaaaaaaannnzzz ruhig.. mal schön den ball flach halten. ich zock schon ne halbe ewigkeit CoD online und NOCH NIE wurd ich von nem mitspieler absichtlich in S&Z gekilled, hab einen mit inifinite ammo gesehen der alles zu schrott geschossen hat (was definitiv auffallen würd :B ) .. was ich kenne ist dieses "lag glitching" .. oder wie das heisst.. das man das spiel kurz für sich anhält, aber das hatten wir auch erst einmal mit n paar deutschen (zufällig) im onlinegame, weil sie gedacht haben WIR nutzen das :B

ansonsten .. ehrlich, bis auf die manchmal verkackte leitung kann ich schon jeden abschuss verstehen und seh auch wo ich die fehler gemacht hab.

es gibt auch sachen die ärgern mich, aber das ist verkraftbar :B

also hört mal auf so rumzupiensen
:finger:
Was heißt hier "die alten regen sich auf" mir ist sowas auch noch nicht untergekommen aber es scheint ja möglich zu sein und ich hasse einfach Leute die Cheats benutzen.

Dass jemand so schnell seine Waffe wechseln kann ???? Und warum schießt der dann 20 Mal, 2x7 Schuss = 14 Schuss und keine 20??

Woher willst du den wissen dass es sich hier nur die PC Versionen handelt ??

Also wenn diese Lag Glitch möglich sind wieso nicht auch andere Ceats.

Ich möchte doch nur damit sagen dass ich Cheater hasse, denn wer zu doof ist ein Spiel normal zu spielen der soll zurück in den Sandkasten gehen!!!
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 01.04.2008 10:05 schrieb:
xaxl am 01.04.2008 09:12 schrieb:
War ja klar dass sowas irgendwann kommt, ich sage nur Fuck all cheatern und möged ihr an euren scores verrecken !!!!! :finger: :finger:

die alten leute regen sich mal wieder am meisten von allen auf, aber gibt doch NUUUULLLLL grund dafür !!!!! ihr pienst hier wegen was rum das so nicht geht ;)

a) der shotgun "glitch" ist einfach nur overkill und 2 shotguns die abwechselnd verschossen werden (siehe waffenwechsel rechts unten) .. die sind beide auch irgendwan leer und das kann jeder hier genauso machen. overkill rein und schön schnell die tasten hinternanter knüppeln

b) infinite ammo .. :B seht ihr irgendwo n onlinespieler rumrennen? .. überhaupt die ganze zeit, seht ihr da jemanden rumrennen wos wirklich punkte gibt für n abschuss.

ich würd schwer drauf tippen das es alles privatspiele sind und das aufem pc.. auf der ps3 geht sowas nicht. naja.. mit linux und viel aufwand event. schon, aber den stress macht sich doch keiner. da kaufen sie sich lieber die pc version ;)

alsooooo gaaaaaaaaaaannnzzz ruhig.. mal schön den ball flach halten. ich zock schon ne halbe ewigkeit CoD online und NOCH NIE wurd ich von nem mitspieler absichtlich in S&Z gekilled, hab einen mit inifinite ammo gesehen der alles zu schrott geschossen hat (was definitiv auffallen würd :B ) .. was ich kenne ist dieses "lag glitching" .. oder wie das heisst.. das man das spiel kurz für sich anhält, aber das hatten wir auch erst einmal mit n paar deutschen (zufällig) im onlinegame, weil sie gedacht haben WIR nutzen das :B

ansonsten .. ehrlich, bis auf die manchmal verkackte leitung kann ich schon jeden abschuss verstehen und seh auch wo ich die fehler gemacht hab.

es gibt auch sachen die ärgern mich, aber das ist verkraftbar :B

also ich sag gleich mal ich verurteile niemanden der one on one privat
spielt. Da dürfen sie machen was immer sie wollen. Nur leider ist das
Problem mit den Cheatern ein weit verbreitetes. Und da bin ich schon
sehr genervt wenn ich wo spiele wo gecheatet wird. Soll privat jeder machen
was er will, aber online ist das nur beschissen.
Und zum Schluss noch: Jetzt komm ich endlich durch, dafür ist entweder
der Server voll oder die Leitung stürzt ab :finger2:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

ähm.. ich zock jetzt bestimmt schon über 200 std. online CoD und ganz ehrlich, es ist mir noch NIE n cheater begegnet wo ich gesagt hab, DAS kann nicht sein!! .. ich reg mich zwar immer wie tier auf, aber bei den meisten kills ists einfach die leitung wo die verzögerung zu groß ist oder weil wieder die dreckigen ver****** scheiss amis einfach die bessere connection haben

wenn ihr n cheater findet auf der ps3 online, solltet ihr euch einfach freund, den die sind sooooo selten das es schon fast glück ist einem zu begegnen :B

ERNSTHAFT!!

auf consolen online zu cheaten ist n ticken schwerer als auf dem pc.. ;) ansonsten wären wohl mehr als 1-3 cheater ind en top rängen ^^
 
Zurück