[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 01.04.2008 10:51 schrieb:
ähm.. ich zock jetzt bestimmt schon über 200 std. online CoD und ganz ehrlich, es ist mir noch NIE n cheater begegnet wo ich gesagt hab, DAS kann nicht sein!! .. ich reg mich zwar immer wie tier auf, aber bei den meisten kills ists einfach die leitung wo die verzögerung zu groß ist oder weil wieder die dreckigen ver****** scheiss amis einfach die bessere connection haben

wenn ihr n cheater findet auf der ps3 online, solltet ihr euch einfach freund, den die sind sooooo selten das es schon fast glück ist einem zu begegnen :B

ERNSTHAFT!!

auf consolen online zu cheaten ist n ticken schwerer als auf dem pc.. ;) ansonsten wären wohl mehr als 1-3 cheater ind en top rängen ^^
Sagen wir mal so, den einen Typen mit 115er Abschusserie halte ich weiterrin für nen Cheater. Kann mir keiner sagen das das mit rechten DiIngen zugegangen ist.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 01.04.2008 10:53 schrieb:
Mephos am 01.04.2008 10:51 schrieb:
ähm.. ich zock jetzt bestimmt schon über 200 std. online CoD und ganz ehrlich, es ist mir noch NIE n cheater begegnet wo ich gesagt hab, DAS kann nicht sein!! .. ich reg mich zwar immer wie tier auf, aber bei den meisten kills ists einfach die leitung wo die verzögerung zu groß ist oder weil wieder die dreckigen ver****** scheiss amis einfach die bessere connection haben

wenn ihr n cheater findet auf der ps3 online, solltet ihr euch einfach freund, den die sind sooooo selten das es schon fast glück ist einem zu begegnen :B

ERNSTHAFT!!

auf consolen online zu cheaten ist n ticken schwerer als auf dem pc.. ;) ansonsten wären wohl mehr als 1-3 cheater ind en top rängen ^^
Sagen wir mal so, den einen Typen mit 115er Abschusserie halte ich weiterrin für nen Cheater. Kann mir keiner sagen das das mit rechten DiIngen zugegangen ist.

jo, würd ich auch sagen, aber ich tipp eher drauf das es ein statistik cheater ist und er es irgendwie geschafft hat auf die stats auf den servern zuzugreifen ;)
sag mir mal n spielmodus wo man in 20 min. 115 kills schafft .. selbst wenn du transport spielst und jeden mit einem schuss wegnockst.. n heli kannste nur einmal holen xD

aber mal was anderes.. abschussserie? oder siegesserie? .. ist gewaltiger unterschied. zb. wenn du S&Z spielst und 4:0 hinlegst, dann hast du eine 4er siegesserie schon erreicht. so hab ich z.b 35 bekommen :B

naja.. 115er abschusserie? .. gehst mit 20 kumpels in n ranking match, machst herrschaft oder sabotage (da haste genug zeit) und dann wird ausgemacht das alle immer auf den selben spot rennen und der eine der die serie hat nietet sie einfach konstant um ;) so bekommen manche auch ihre ultra krassen prozentzahlen bei den abschüssen. sie gehen mit freunden in ein match und legen 2-3 oder 6-7 mit einer granate um, oder mit einem schuss etc.

also kein cheaten, sondern betrügen xD .. oder einfach.. bescheissen ^^ .. ist zwar nicht sehr ehrenhaft, aber die jungs die an erster stelle stehen freun sich allein darüber n wolf.

aber tatsächliche cheater (god mode, unlimited ammo) etc. ist mir noch nicht begegnet und wird es auch NIE geben. stats hacken oder stats fälschen ist mir doch pers. soooooooooooooooooo scheiss egal. ehrlich.. da kack ich 3x drauf. bei warhawk haben sich schon alle aufgepisst.. aber ey.. :B ist doch egal, hauptsache töten und spass
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Also wenn eriner der COD4 God ist, dann ist ja ne 115er Siegesserie kein Problem. Meine schon ne Abschusserie.

Das mit dem "Freunde stellen sich vor mich auf" habe ich auch schon vermutet. Aber in einem normalen Spiel mit normalen Gegnern halte ich das für unmöglich.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 01.04.2008 11:26 schrieb:
Also wenn eriner der COD4 God ist, dann ist ja ne 115er Siegesserie kein Problem. Meine schon ne Abschusserie.

Das mit dem "Freunde stellen sich vor mich auf" habe ich auch schon vermutet. Aber in einem normalen Spiel mit normalen Gegnern halte ich das für unmöglich.

ich hab schon erlebt wie einer von ex AMOK 156 : 24 geschafft hat, aber ehrlich? .. er hat einmal bis zum heli gespielt, hat sich killen lassen, heli gerufen, heli erspielt schon fast allein neuen heli ;)

also ich pers. sag das so ne lange serie auch völlig unmöglich ist im regulären onlinespiel.. schon allein die per zufall geworfenen granaten.. und WENN überhaupt schafft man das auf transport und dort nicht zu sterben ist fast unmöglich, weil sogar gegner einfach hinter dir spawnen können. ;)

also ich sag das es halt irgendwie getrickst ist ^^.. aber who cares, solang nicht jeder 2. mit nem "god mode" cheat umläuft ist doch alles paletti :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Kurze Frage, : Bin jetzt online mit level 55 durch, eigentlich würd ich ja
gern den Prestige Modus spielen und schauen ob ichs irgendwann
bis zum letzten Orden schaff, andererseits möcht ich natürlich auch nicht
gleich sämmtliche Waffen verlieren. Ich hab von vielen schon gehört man
kann sich einen 2. Speicherstand anlegen. Da wüsste ich gerne wie das
geht :confused: (wahrscheinlich stehts schon auf irgend einer Seite hier,
aber ich möcht halt nicht unbedingt 120 Seiten durchforsten)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

podi am 01.04.2008 16:16 schrieb:
Kurze Frage, : Bin jetzt online mit level 55 durch, eigentlich würd ich ja
gern den Prestige Modus spielen und schauen ob ichs irgendwann
bis zum letzten Orden schaff, andererseits möcht ich natürlich auch nicht
gleich sämmtliche Waffen verlieren. Ich hab von vielen schon gehört man
kann sich einen 2. Speicherstand anlegen. Da wüsste ich gerne wie das
geht :confused: (wahrscheinlich stehts schon auf irgend einer Seite hier,
aber ich möcht halt nicht unbedingt 120 Seiten durchforsten)

Garnicht, du müsstest dazu mit einer neuen Online-ID online gehen. D.h. mit einem anderen Account.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

podi am 01.04.2008 16:16 schrieb:
Kurze Frage, : Bin jetzt online mit level 55 durch, eigentlich würd ich ja
gern den Prestige Modus spielen und schauen ob ichs irgendwann
bis zum letzten Orden schaff, andererseits möcht ich natürlich auch nicht
gleich sämmtliche Waffen verlieren. Ich hab von vielen schon gehört man
kann sich einen 2. Speicherstand anlegen. Da wüsste ich gerne wie das
geht :confused: (wahrscheinlich stehts schon auf irgend einer Seite hier,
aber ich möcht halt nicht unbedingt 120 Seiten durchforsten)

nobe.. 2. speicherstand geht meines wissen nach nicht, da die daten auf einem server hinterlegt werden.

ergo.. wenn du prestige anfängst, wird das auf dem server gespeichert. gehst du das nächstemal mit dem profil online, wird das geladen was auf dem server ist.

mach mal n 2. profil und kopier dort deine cod daten rein. wenn du online jetzt spielst, bist du lvl 1 .. zwar mit clantag, aber du bist lvl 1 ^^ .. liegt daran das für deinen nick keine daten auf dem server hinterlegt sind, aber z.b der clantag glaub ich wird nicht auf dem server gespeichert, daher kann man den übernehmen.
sah geil aus.. lvl 1 chara mit AMOK clan tag xD .. :B

also es geht nicht.. prestige, ist neu anfang ;)

und wirklich geil sieht nur der 10. prestige aus. das goldene kreuz ;) .. kumpel von mir hat ca. 180 std. gebraucht um es zu bekommen. ;)

und der zockt wie die hölle, jedesmal 50 kills und 15 tode
:B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 01.04.2008 17:01 schrieb:

Geht auch schneller - der richtige Spielmodus ist der Schlüssel. Einer aus meiner Freundeliste hatte den 10. Prestige schon ziemlich bald nach Release (ca. ein Monat?) Ich spiele z.B. sehr oft TDM, hab dadurch viele Kills, aber deutlich weniger Punkte. Andere haben nichtmal annähernd soviele Kills wie ich, aber gleich 3-4 mal so viele Punkte (!)

Gewusst wie, ich hab den Prestige zum Glück nie angefangen - um mehr als den namensgebenden Prestige-Status gehts dabei wirklich nicht ;)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 01.04.2008 10:05 schrieb:
ihr pienst hier wegen was rum das so nicht geht ;)
Keine Ahnung, ob's wirklich funzt. Kenn mich bei sowas nicht aus, aber:

http://de.youtube.com/watch?v=_fLNlj19sFc

Ich denke mal auch, dass Cheaten auf Konsolen schwieriger ist, aber es gibt bestimmt immer wieder solche Freaks, die das hinbekommen. Ich gebe zu, dass ich derartigen Leuten auch noch nicht begegnet bin, aber ich glaub wie gesagt schon, dass das mal vorkam oder immer noch vorkommt.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

daumenschmerzen am 01.04.2008 22:17 schrieb:
Mephos am 01.04.2008 10:05 schrieb:
ihr pienst hier wegen was rum das so nicht geht ;)
Keine Ahnung, ob's wirklich funzt. Kenn mich bei sowas nicht aus, aber:

http://de.youtube.com/watch?v=_fLNlj19sFc

Ich denke mal auch, dass Cheaten auf Konsolen schwieriger ist, aber es gibt bestimmt immer wieder solche Freaks, die das hinbekommen. Ich gebe zu, dass ich derartigen Leuten auch noch nicht begegnet bin, aber ich glaub wie gesagt schon, dass das mal vorkam oder immer noch vorkommt.

äh daum? der sagt doch selbst in seinem vid, das die ganzen sachen für den PRIVAT modus sind und nicht online funzen :B

0:51 und dann nochmal 2 sek. später wo er sagt, das ers probiert hat, es aber online nicht geht :B

du kannst nicht cheaten auf der ps3 außer du gehst event. über linux, mit eeeextrem vielen krassen hacker sachen ran xD :B

oder kann einer wirklich n beispiel vorzeigen wo offensichtlich bei CoD gecheated wird (außer stat cheats ;) )

ok .. hm.. das scheint online zu sein, der scheint das mit dem unendlich granatwerfer zu haben, sieht an der einen stelle kurz so aus

http://de.youtube.com/watch?v=N90xVOwjm1s

das hier hat was von nem entboss, aber man kann nie sagen obs nicht PC ist ;) .. ich würd sagen xbox version, weil das blaue x immer aufleuchtet wenn er über waffen läuft ;)

http://de.youtube.com/watch?v=ZyUWwlGa5pA

hier.. SOWAS ist auf der pc version los, wo alles möglich ist xD

http://de.youtube.com/watch?v=OHbyr4dQjUU

mahahah.. :B

http://de.youtube.com/watch?v=_3BoVOynkVo

naja.. pc nochmal.. ich glaub da hat jemand den aimbot von vorher gefilmt xD

http://de.youtube.com/watch?v=ZJ7RhVdZBMI

also wirkliche cheats für die ps3 hab ich nicht gefunden, weisst alles auf privatgame und lan hin ;)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Also das mit unendlich raketen/granaten werfer geht definitiv online, aber nur wenn man Host ist (also der, der den Cheat/hack anwendet), und dann haben alle die im spiel sind, alles unendlich (wie im video auch zu erkennen).
ExoOutsider hat ein kleines tutorial online wie man das machen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=8IUPhXpbmzk&feature=related

Auch wenn er hier nur privat zockt, ist es online möglich wenn er Host ist.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 01.04.2008 23:19 schrieb:
äh daum? der sagt doch selbst in seinem vid, das die ganzen sachen für den PRIVAT modus sind und nicht online funzen :B
Es war spät. :( Ich war müde. :( Ich hab ein paar Bier getrunken. :( Obwohl ich zurzeit Medizin schlucken muss. :(

:B

Ich hasse es, in's Fettnäpfchen zu treten. :B :-D Ach egal. Solange mir keiner dieser Freaks unterkommt...
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

daumenschmerzen am 02.04.2008 13:53 schrieb:
Mephos am 01.04.2008 23:19 schrieb:
äh daum? der sagt doch selbst in seinem vid, das die ganzen sachen für den PRIVAT modus sind und nicht online funzen :B
Es war spät. :( Ich war müde. :( Ich hab ein paar Bier getrunken. :( Obwohl ich zurzeit Medizin schlucken muss. :(

:B

Ich hasse es, in's Fettnäpfchen zu treten. :B :-D Ach egal. Solange mir keiner dieser Freaks unterkommt...

ok ok ok ok.. . ich hab ne anleitung gefunden wie man den unlimited ammo cheat auch im online spiel machen kann. nur unter folgenden bedingungen

a) man muss selbst der host sein

b) der cheat gilt dann auch für alle anderen :B

und letzteres ist ja dann kein wirklicher cheat im sinne von "vorteil " mehr :B


;)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Wurde eigentlich schon erwähnt, das bald eine Game of the Year Edition kommen wird? Da sind die neuen Maps auch gleich enthalten.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Iroquois-Pliskin am 02.04.2008 17:43 schrieb:
Wurde eigentlich schon erwähnt, das bald eine Game of the Year Edition kommen wird? Da sind die neuen Maps auch gleich enthalten.

Jo, für die 360.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 02.04.2008 18:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 02.04.2008 17:43 schrieb:
Wurde eigentlich schon erwähnt, das bald eine Game of the Year Edition kommen wird? Da sind die neuen Maps auch gleich enthalten.

Jo, für die 360.

Bis eben war bei Amazon auch eine PS3-Version gelistet, doch jetzt ist sie weg :-o Bei Amazon USA ist sie aber noch. Wüsste auch nicht, warum es die nicht auch für PS3 geben sollte.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Iroquois-Pliskin am 02.04.2008 18:20 schrieb:
dsr159 am 02.04.2008 18:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 02.04.2008 17:43 schrieb:
Wurde eigentlich schon erwähnt, das bald eine Game of the Year Edition kommen wird? Da sind die neuen Maps auch gleich enthalten.

Jo, für die 360.

Bis eben war bei Amazon auch eine PS3-Version gelistet, doch jetzt ist sie weg :-o Bei Amazon USA ist sie aber noch. Wüsste auch nicht, warum es die nicht auch für PS3 geben sollte.

Weil alles scheiße ist und die PS3 nicht selten benachteiligt wird. Es gab nur eine offizielle Meldung für die 360.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 02.04.2008 18:22 schrieb:
Weil alles scheiße ist und die PS3 nicht selten benachteiligt wird. Es gab nur eine offizielle Meldung für die 360.

Nun ist sie wieder beim Deutschen Amazon zu sehen! Angekündigt für den 1. Mai, bei den Amis für den 23. April.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Iroquois-Pliskin am 02.04.2008 18:26 schrieb:
Nun ist sie wieder beim Deutschen Amazon zu sehen! Angekündigt für den 1. Mai, bei den Amis für den 23. April.

Von mir aus... wenn's stimmt... wolltest du dir das Spiel nicht mal holen oder hast du dein Vorhaben verworfen? Die GOTY wäre ja ein gutes Angebot.
 
Zurück