[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Hab grad zum ersten mal Käfigschlacht gezoctk. Ansich ja ganz lustig, aber ich hab bei meinen 10 Kills gegen zehn Gegner gespielt weil die immer nach einem Kill abgehauen sind :B

Aber mal was anderes:

Diese ganzen Fehler, eadset nicht joinen können etc, die waren bis Januar definitiv nicht. Das muss sich alles mit den Updates eingeschlichen haben.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 08.04.2008 14:38 schrieb:
Hab grad zum ersten mal Käfigschlacht gezoctk. Ansich ja ganz lustig, aber ich hab bei meinen 10 Kills gegen zehn Gegner gespielt weil die immer nach einem Kill abgehauen sind :B

Aber mal was anderes:

Diese ganzen Fehler, eadset nicht joinen können etc, die waren bis Januar definitiv nicht. Das muss sich alles mit den Updates eingeschlichen haben.


Mein Headset funktioniert eigentlich recht oft, aber was mich wirklich
interessieren würde ist, wieviele probleme mit der Connection haben.
Weil das ist das einzige was ich nicht weiss. Aber zum glück kommt
demnächst der nächste supporter bei mir vorbei. Und das ist wirklich
ein ständiger Onlinezocker. (leider hat er keine PS3, aber am PC ist
er Profi) Ok, Versuch Nr. 6289 =)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 08.04.2008 14:38 schrieb:
Diese ganzen Fehler, eadset nicht joinen können etc, die waren bis Januar definitiv nicht. Das muss sich alles mit den Updates eingeschlichen haben.
Das ist so nicht richtig. Ich spiel ja seit Ende November letzten Jahres und auch da waren die Fehler schon drin. Zwar nicht so übel wie jetzt, es kam aber schon recht oft vor. Oder ich hab einfach nur Pech. :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

daumenschmerzen am 08.04.2008 14:51 schrieb:
petib am 08.04.2008 14:38 schrieb:
Diese ganzen Fehler, eadset nicht joinen können etc, die waren bis Januar definitiv nicht. Das muss sich alles mit den Updates eingeschlichen haben.
Das ist so nicht richtig. Ich spiel ja seit Ende November letzten Jahres und auch da waren die Fehler schon drin. Zwar nicht so übel wie jetzt, es kam aber schon recht oft vor. Oder ich hab einfach nur Pech. :B
Also das ich nicht joinen kann tritt bei mir erst sei Februar/März auf. Vorher war das nie.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 08.04.2008 15:01 schrieb:
Also das ich nicht joinen kann tritt bei mir erst sei Februar/März auf. Vorher war das nie.
Hm, dann hat bestimmt auch die Leitung was damit zu tun. Ich hab ja "nur" 'ne 6000er.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

daumenschmerzen am 08.04.2008 14:13 schrieb:
Ganescha am 08.04.2008 11:38 schrieb:
ich bin mittlerweile wirklich n´fan von CoD geworden, aber die technischen probleme gehen mir wirklich gehörig auf´n sack :finger:
Jop... Ich überleg grad, mal ein, zwei Wochen Pause zu machen. Denn nicht nur die Probleme mit den Einladungen oder den Headsets (man hört auf einmal keinen mehr) zerren mir an den kaum noch vorhandenen Nerven, sondern auch die Matches an sich.

Ich pflüg mit meiner RPD durch die Map wie ein zugekokster Berserker. Schieße ein halbes Magazin auf einen Gegner, und der Penner stirbt nicht?! Der Knüller ist: Er bemerkt mich natürlich, schießt mit seiner billigen Hartz4-Knarre drei mal auf mich und ich geh über den Jordan. :pissed:

Das passiert zur Zeit so dermaßen oft! Da vergeht mir sämtliche Freude am Spiel. Schade, dass kein für mich gleichwertiger Ersatz da ist. TF2 interessiert mich nicht, ich scheiß mittlerweile auf Battlefield, und viel mehr ist da auch nicht mehr. Tja... Was tun?

kann daumen nur zustimmen. gestern war das wieder eine
scheiße
mit den gegnerischen spielern. die probleme mit dem headset hab ich auch. und das mit den einladungen ist wirklich erst seit dem letzten patch.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

The-Masterpiece am 08.04.2008 15:12 schrieb:
daumenschmerzen am 08.04.2008 14:13 schrieb:
Ganescha am 08.04.2008 11:38 schrieb:
ich bin mittlerweile wirklich n´fan von CoD geworden, aber die technischen probleme gehen mir wirklich gehörig auf´n sack :finger:
Jop... Ich überleg grad, mal ein, zwei Wochen Pause zu machen. Denn nicht nur die Probleme mit den Einladungen oder den Headsets (man hört auf einmal keinen mehr) zerren mir an den kaum noch vorhandenen Nerven, sondern auch die Matches an sich.

Ich pflüg mit meiner RPD durch die Map wie ein zugekokster Berserker. Schieße ein halbes Magazin auf einen Gegner, und der Penner stirbt nicht?! Der Knüller ist: Er bemerkt mich natürlich, schießt mit seiner billigen Hartz4-Knarre drei mal auf mich und ich geh über den Jordan. :pissed:

Das passiert zur Zeit so dermaßen oft! Da vergeht mir sämtliche Freude am Spiel. Schade, dass kein für mich gleichwertiger Ersatz da ist. TF2 interessiert mich nicht, ich scheiß mittlerweile auf Battlefield, und viel mehr ist da auch nicht mehr. Tja... Was tun?

kann daumen nur zustimmen. gestern war das wieder eine
scheiße
mit den gegnerischen spielern. die probleme mit dem headset hab ich auch. und das mit den einladungen ist wirklich erst seit dem letzten patch.


...da find ichs nur schade, das ich das mit den Einladungen noch nicht
früher probiert hab... ;) Ist mir also das Einzelschicksal erspart geblieben.
Spiel ichs halt inzwischen Offline durch :|
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 08.04.2008 15:01 schrieb:
daumenschmerzen am 08.04.2008 14:51 schrieb:
petib am 08.04.2008 14:38 schrieb:
Diese ganzen Fehler, eadset nicht joinen können etc, die waren bis Januar definitiv nicht. Das muss sich alles mit den Updates eingeschlichen haben.
Das ist so nicht richtig. Ich spiel ja seit Ende November letzten Jahres und auch da waren die Fehler schon drin. Zwar nicht so übel wie jetzt, es kam aber schon recht oft vor. Oder ich hab einfach nur Pech. :B
Also das ich nicht joinen kann tritt bei mir erst sei Februar/März auf. Vorher war das nie.

vorher konnte ich GARNICHT ONLINE ZOCKEN erst als das update installiert war, das war herlcih ^^ (also das erste update, nicht dass mit den kill-cams)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

daumenschmerzen am 08.04.2008 15:06 schrieb:
petib am 08.04.2008 15:01 schrieb:
Also das ich nicht joinen kann tritt bei mir erst sei Februar/März auf. Vorher war das nie.
Hm, dann hat bestimmt auch die Leitung was damit zu tun. Ich hab ja "nur" 'ne 6000er.

ich hab ne 1000er ist noch weniger^^ und mich nervt der horst auch, wer ist das überhaupt, was erlaubt der sich !!!? :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Flashblade am 08.04.2008 17:03 schrieb:
daumenschmerzen am 08.04.2008 15:06 schrieb:
petib am 08.04.2008 15:01 schrieb:
Also das ich nicht joinen kann tritt bei mir erst sei Februar/März auf. Vorher war das nie.
Hm, dann hat bestimmt auch die Leitung was damit zu tun. Ich hab ja "nur" 'ne 6000er.

ich hab ne 1000er ist noch weniger^^ und mich nervt der horst auch, wer ist das überhaupt, was erlaubt der sich !!!? :-D


das ist doch der, der an der ersten stelle in der lobby steht.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

ich glaub nicht dass das was mit der leitung zu tun hat.
bei mir sind die massiven probleme erst seit dem letzten patch aufgetreten.
danke infinety :B ganz toll :top: :$ :pissed:
hoffentlich wird da bald ne verbesserung nachgereicht, sonst is es für mich auch gestorben :finger2:

:-D cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 08.04.2008 17:32 schrieb:
Flashblade am 08.04.2008 17:03 schrieb:
daumenschmerzen am 08.04.2008 15:06 schrieb:
petib am 08.04.2008 15:01 schrieb:
Also das ich nicht joinen kann tritt bei mir erst sei Februar/März auf. Vorher war das nie.
Hm, dann hat bestimmt auch die Leitung was damit zu tun. Ich hab ja "nur" 'ne 6000er.

ich hab ne 1000er ist noch weniger^^ und mich nervt der horst auch, wer ist das überhaupt, was erlaubt der sich !!!? :-D


das ist doch der, der an der ersten stelle in der lobby steht.
Nein der Horst bin ich :finger: Shit ich bin entarnt :-D muss ich eben andere Wege finden um das Spiel zu sabotieren *rofl*
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 08.04.2008 21:56 schrieb:
SpeedyTool405 am 08.04.2008 17:32 schrieb:
Flashblade am 08.04.2008 17:03 schrieb:
daumenschmerzen am 08.04.2008 15:06 schrieb:
petib am 08.04.2008 15:01 schrieb:
Also das ich nicht joinen kann tritt bei mir erst sei Februar/März auf. Vorher war das nie.
Hm, dann hat bestimmt auch die Leitung was damit zu tun. Ich hab ja "nur" 'ne 6000er.

ich hab ne 1000er ist noch weniger^^ und mich nervt der horst auch, wer ist das überhaupt, was erlaubt der sich !!!? :-D


das ist doch der, der an der ersten stelle in der lobby steht.
Nein der Horst bin ich :finger: Shit ich bin entarnt :-D muss ich eben andere Wege finden um das Spiel zu sabotieren *rofl*

der witz ist, das ich mit meiner 3000er leitung so gut wie fast immer n eigenen raum hab. das ultra geile daran ist, wenn ich selbst der horst bin, dann bin cih so gut wie unbesiegbar :B

hört sich komisch an, aber dadurch das meine leitung so bescheiden ist, hab ich n vollen grünen balken und alle anderen n gelben. ich kill jemand mit 3 schüssen, die anderen brauchen n halbes magazin :-D

daher .. voll goil der neue patch.. hat meine verbindung tausendmal verbesser :B

ich weiss garnicht was ihr habt :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 09.04.2008 11:48 schrieb:
der witz ist, das ich mit meiner 3000er leitung so gut wie fast immer n eigenen raum hab. das ultra geile daran ist, wenn ich selbst der horst bin, dann bin cih so gut wie unbesiegbar :B

hört sich komisch an, aber dadurch das meine leitung so bescheiden ist, hab ich n vollen grünen balken und alle anderen n gelben. ich kill jemand mit 3 schüssen, die anderen brauchen n halbes magazin :-D

daher .. voll goil der neue patch.. hat meine verbindung tausendmal verbesser :B

ich weiss garnicht was ihr habt :finger:
Dann ist deine Leitung aber keine echte 3000er.

Wenn ich mit meiner 2000er Horst bin, haben alle volle Power.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 09.04.2008 11:50 schrieb:
Mephos am 09.04.2008 11:48 schrieb:
der witz ist, das ich mit meiner 3000er leitung so gut wie fast immer n eigenen raum hab. das ultra geile daran ist, wenn ich selbst der horst bin, dann bin cih so gut wie unbesiegbar :B

hört sich komisch an, aber dadurch das meine leitung so bescheiden ist, hab ich n vollen grünen balken und alle anderen n gelben. ich kill jemand mit 3 schüssen, die anderen brauchen n halbes magazin :-D

daher .. voll goil der neue patch.. hat meine verbindung tausendmal verbesser :B

ich weiss garnicht was ihr habt :finger:
Dann ist deine Leitung aber keine echte 3000er.

Wenn ich mit meiner 2000er Horst bin, haben alle volle Power.

Das ist eh ein weit verbreiteteter Aberglaube, dass Leute mit einer bspw. 16000er Leitung einen Vorteil im Online-Gaming hätten - das ist aber völliger Quatsch.

Entscheidend ist hier nicht die Bandbreite, sondern die Verbindungsdauer zum Server, also die "Geschwindigkeit" = Ping. Empfohlen wird laut Anleitung für Online-Gaming eine "Breitbandverbindung" und diese beginnt in unseren Gefilden quasi schon ab DSL 1000 (tatsächlich liegt der Wert aber unter 1000 kbit/s). Wer also eine 2000er Leitung hat (wie petib), die aufgrund der Anbindung ans Netz einen guten Ping hat, ist genauso gut oder sogar besser dran, wie jemand, der eine 16.000er Leitung hat, dafür aber über 17 Verteilerstationen von seiner Wohnung erst ins Hauptnetz und somit zu den Servern kommt - entscheidend ist wie gesagt der Ping.

Klar braucht es bei manchen Spielen, wo man als Host den Server stellt eine etwas "breitere" Verbindung, wer aber behauptet, seine 6000er-Leitung sei zu langsam, hat sich Märchen erzählen lassen. Eine konstante 6000er-Leitung sollte in allen Lebenslagen im Online-Gaming problemlos ausreichen, wer "nur" Online spielt und keine eigenen Server (je nach Spiel) stellt, kommt auch genauso gut mit einer heutzutage Standard-DSL-Leitung mit 2000 kbit/s aus (nicht vergessen, dass der tatsächliche Wert etwas darunter liegt).

Wie man sieht, gibt es mehrere Möglichkeiten für eine "schlechte" Verbindung, die Bandbreite ist es aber in den meisten Fällen nicht, da i.d.R. nie so große Datenmengen beim Online-Gaming anfallen und eine "breitere" Leitung daher nichts nützt.

Kleines Beispiel zum Schluss (ich erkläre nur eine "Richtung"): Server schickt 500 kbit/s raus, diese 500 kbit/s kommen bei jemanden mit einer 1000er-Leitung genauso schnell an (vorrausgesetzt, der Ping, also die Antwortzeit des Servers, ist gleich), wie bei jemanden mit einer 6000er-Leitung - logischerweise ist der deswegen nicht schneller, nur weil seine Bandbreite größer ist. :top:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

So ich gehöre nun auch bald zu den stolzen cod4 besitzern, spree hat mich schließlich lange genug bearbeitet :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Axoliz am 09.04.2008 20:00 schrieb:
So ich gehöre nun auch bald zu den stolzen cod4 besitzern, spree hat mich schließlich lange genug bearbeitet :-D
mach hinne, ich will dich endlich abknallen.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Flashblade am 10.04.2008 17:42 schrieb:
MrKillingspree am 09.04.2008 22:23 schrieb:
Axoliz am 09.04.2008 20:00 schrieb:
So ich gehöre nun auch bald zu den stolzen cod4 besitzern, spree hat mich schließlich lange genug bearbeitet :-D
mach hinne, ich will dich endlich abknallen.


MR. Spree wie ist deine ONLINE-ID ??

my is Flashblade

gugst du hier
cya ;)
 
Zurück