[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

The-Masterpiece am 23.03.2008 18:27 schrieb:
mich kotzt es echt an das man fast kein spiel mehr komplett spielen kann, sei es durch abbrüche vom host oder einfach nur extreme verzögerungen................. :finger2:
desweiteren funktioniert es immer schlechter freunde einzuladen und einladungen anzunehmen (man kommt nicht in die gruppe von dem der einläd) wie heute mehrmals bei meph.

der patch hats voll gebracht :B :top:


:$
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 23.03.2008 19:03 schrieb:
The-Masterpiece am 23.03.2008 18:27 schrieb:
mich kotzt es echt an das man fast kein spiel mehr komplett spielen kann, sei es durch abbrüche vom host oder einfach nur extreme verzögerungen................. :finger2:
desweiteren funktioniert es immer schlechter freunde einzuladen und einladungen anzunehmen (man kommt nicht in die gruppe von dem der einläd) wie heute mehrmals bei meph.

der patch hats voll gebracht :B :top:


:$


bei klappt eigendlich alles immer ganz gut, außer in die gruppe von freunen zu gelangen. das klappt bei mir so gut wie nie :pissed:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

daumenschmerzen am 23.03.2008 01:38 schrieb:
Werdet ihr eigentlich hin und wieder auch so komisch gespawnt? Manchmal stiert meine Spielfigur hoch gegen eine Wand. :B Da hab ich erstmal gar keine Ahnung, wo ich bin. :confused: :B Zu geil.

Diese Situation habe ich in letzter Zeit wirklich sehr oft. Einige Male hat mich das echt richtig verwirrt und ich wusste - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht wo oben und unten ist :confused:
Kurioserweise ist das aber erst bei mir aufgetreten seit dem der aktuelle Patch draußen ist.
Irgendwie komisch?!
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Jo, hatte ich heute auch oft.

Warum macht jeder Patch alles noch schlimmer?! Da war die ungepatchte Version 1.0 immer noch besser als die jetzige. Also zumindest, was die Verbindung angeht...
 
Wer zum Henker hat den Patch programmiert?

Philkan91 am 23.03.2008 20:54 schrieb:
daumenschmerzen am 23.03.2008 01:38 schrieb:
Werdet ihr eigentlich hin und wieder auch so komisch gespawnt? Manchmal stiert meine Spielfigur hoch gegen eine Wand. :B Da hab ich erstmal gar keine Ahnung, wo ich bin. :confused: :B Zu geil.

Diese Situation habe ich in letzter Zeit wirklich sehr oft. Einige Male hat mich das echt richtig verwirrt und ich wusste - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht wo oben und unten ist :confused:
Kurioserweise ist das aber erst bei mir aufgetreten seit dem der aktuelle Patch draußen ist.
Irgendwie komisch?!
Jop, hab vergessen, zu schreiben, dass es erst seit dem Patch so ist. :B Ich schmeiß mich bald noch wech hier... Überall wird Verbesserung angepriesen und was ist? :rolleyes: :B

Ein Kumpel von mir hat's besonders schwer. Der ist seit zwei Tagen im PSN angemeldet und spielt auch CoD. Fast IMMER bricht seine Verbindung komplett ab. Aber nur, wenn das Match nur noch eine Minute dauert. Jedesmal alle Punkte weg. :$
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 23.03.2008 15:45 schrieb:
Boah, wie mich cod schon wieder nervt. -.-

4 Verbindungsabbrüche hintereinander.
Dann zwei mal ins Verliererteam gekommen, 30 Sekunden vor Schluss.
Danach wieder 2 Verbindungsabbrüche.

Wenn die bis Battlefield das nicht in den griff kriegen, werd ich das ab dann nicht mehr zocken. :pissed:

Was meinst du, was ich schon die ganze Zeit tue %)

Aber falls es euch tröstet, bei meinem derzeitigen Ausweichspiel Rainbow Six Vegas 2 ist es kein bisschen besser, im Gegenteil...

... dafür habe ich eben was witziges entdeckt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Feel The Beat!

Ich kannte es noch nicht ;)

Edit: Das könnte man doch mal zusammen live spielen :B :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

toller patch :B
ganz toller patch :B
die solten auch noch geld dafür verlangen :finger:

sowas wie gruppen bekommt man seit dem patch kaum noch zusamm ständig bricht die verdammte verbindung zusamm oder der horst §!&?%&?? :finger2: :B

und für sowas gibt man geld aus :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ganescha am 25.03.2008 10:40 schrieb:
toller patch :B
ganz toller patch :B
die solten auch noch geld dafür verlangen :finger:

sowas wie gruppen bekommt man seit dem patch kaum noch zusamm ständig bricht die verdammte verbindung zusamm oder der horst §!&?%&?? :finger2: :B

und für sowas gibt man geld aus :B
Da kann ich eich einen tollen Tipp geben:

Wenn ihr zocken wollt, dann sucht so lange nach einem Server, bis ihr der Host seid. Das mag unter Umständen 5 Minuten dauern, aber dann könnt ihr sicher sein, für eure Spieldauer auf dme Server zu sein ;)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 25.03.2008 10:42 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 10:40 schrieb:
toller patch :B
ganz toller patch :B
die solten auch noch geld dafür verlangen :finger:

sowas wie gruppen bekommt man seit dem patch kaum noch zusamm ständig bricht die verdammte verbindung zusamm oder der horst §!&?%&?? :finger2: :B

und für sowas gibt man geld aus :B
Da kann ich eich einen tollen Tipp geben:

Wenn ihr zocken wollt, dann sucht so lange nach einem Server, bis ihr der Host seid. Das mag unter Umständen 5 Minuten dauern, aber dann könnt ihr sicher sein, für eure Spieldauer auf dme Server zu sein ;)


danke petib
aber das löst immer noch nicht die verbindungsprobleme ;(
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ganescha am 25.03.2008 10:47 schrieb:
petib am 25.03.2008 10:42 schrieb:
Ganescha am 25.03.2008 10:40 schrieb:
toller patch :B
ganz toller patch :B
die solten auch noch geld dafür verlangen :finger:

sowas wie gruppen bekommt man seit dem patch kaum noch zusamm ständig bricht die verdammte verbindung zusamm oder der horst §!&?%&?? :finger2: :B

und für sowas gibt man geld aus :B
Da kann ich eich einen tollen Tipp geben:

Wenn ihr zocken wollt, dann sucht so lange nach einem Server, bis ihr der Host seid. Das mag unter Umständen 5 Minuten dauern, aber dann könnt ihr sicher sein, für eure Spieldauer auf dme Server zu sein ;)


danke petib
aber das löst immer noch nicht die verbindungsprobleme ;(


Hab das ganze Wochenende nicht spielen können, bin aber
neugierig wies hier bei mir in Wien aussieht. Wenn s schon im
moment nicht im Clan funktioniert( :hop: :hop: :hop: :finger2: :finger2: )
(morgen kommt einer der sich hoffentlich damit auskennt :top: :top: :top: :-D )
dann möcht ich bis dahinn wenigstens so spielen können :(
Sy
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Hab das ganze Wochenende nicht spielen können, bin aber
neugierig wies hier bei mir in Wien aussieht. Wenn s schon im
moment nicht im Clan funktioniert( :hop: :hop: :hop: :finger2: :finger2: )
(morgen kommt einer der sich hoffentlich damit auskennt :top: :top: :top: :-D )
dann möcht ich bis dahinn wenigstens so spielen können :(
Sy

Wünsch dir glück podi
daumen drück :S :-D
cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Map Pack soll angeblich am 24ten April erscheinen.

Laut einer PR-Nachricht von Infinity Ward, wird das Map-Pack am 24. April für die PS3 erscheinen. Hoffen wir mal, dass es auch stimmt.

http://playstation-area.de/news,id1927,call_duty_4_termin_neue_maps.html
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

assman am 25.03.2008 13:18 schrieb:
Map Pack soll angeblich am 24ten April erscheinen.

Laut einer PR-Nachricht von Infinity Ward, wird das Map-Pack am 24. April für die PS3 erscheinen. Hoffen wir mal, dass es auch stimmt.

http://playstation-area.de/news,id1927,call_duty_4_termin_neue_maps.html

Ja - und von den Kosten her nur 12€... :pissed:
Jetzt reichts doch langsam oder?
12€ für 3 Maps (+1 Bonusmap)?!?!
I-wann endet der Spaß leute... :finger2:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ze1da am 25.03.2008 14:26 schrieb:
assman am 25.03.2008 13:18 schrieb:
Map Pack soll angeblich am 24ten April erscheinen.

Laut einer PR-Nachricht von Infinity Ward, wird das Map-Pack am 24. April für die PS3 erscheinen. Hoffen wir mal, dass es auch stimmt.

http://playstation-area.de/news,id1927,call_duty_4_termin_neue_maps.html

Ja - und von den Kosten her nur 12€... :pissed:
Jetzt reichts doch langsam oder?
12€ für 3 Maps (+1 Bonusmap)?!?!
I-wann endet der Spaß leute... :finger2:
laut infinity ward erscheint das map pack am 4,4 april für die xbox und soll dann circa 21 tage später für die ps3 rauskommen. außerdem gibts ein paar fixes fürs clantag, sodass man nun auch neue sonderzeichen reinballern kann.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Solid-Snake14 am 25.03.2008 15:55 schrieb:
Ze1da am 25.03.2008 14:26 schrieb:
assman am 25.03.2008 13:18 schrieb:
Map Pack soll angeblich am 24ten April erscheinen.

Laut einer PR-Nachricht von Infinity Ward, wird das Map-Pack am 24. April für die PS3 erscheinen. Hoffen wir mal, dass es auch stimmt.

http://playstation-area.de/news,id1927,call_duty_4_termin_neue_maps.html

Ja - und von den Kosten her nur 12€... :pissed:
Jetzt reichts doch langsam oder?
12€ für 3 Maps (+1 Bonusmap)?!?!
I-wann endet der Spaß leute... :finger2:
laut infinity ward erscheint das map pack am 4,4 april für die xbox und soll dann circa 21 tage später für die ps3 rauskommen. außerdem gibts ein paar fixes fürs clantag, sodass man nun auch neue sonderzeichen reinballern kann.

da bin ich sofort schon wieder angepisst :finger:
alles kacke
wann kommt endlich battlefield damit mit dem trauerspiel endlich jut is
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

die maps interessieren mich schon garnicht mehr, da ich sie mir ja sowieso nicht runterladen kann. es sei denn jemand leid mir mal seine kreditkarte aus
:-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 26.03.2008 10:57 schrieb:
die maps interessieren mich schon garnicht mehr, da ich sie mir ja sowieso nicht runterladen kann. es sei denn jemand leid mir mal seine kreditkarte aus
:-D
Und dann bist du aufgewacht :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

ich wollt noch anmerken, dass mich der online mode von cod4 tierisch ankotzt. gestern bin ich aus´m i-net geflogen. dann hab ich mich wieder angemeldet. als die anderen mich dann wieder einladen wollten, stand jedes mal da: die verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden. ich hoffe sowas passiert bei battlefield nicht.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 26.03.2008 11:14 schrieb:
ich wollt noch anmerken, dass mich der online mode von cod4 tierisch ankotzt. gestern bin ich aus´m i-net geflogen. dann hab ich mich wieder angemeldet. als die anderen mich dann wieder einladen wollten, stand jedes mal da: die verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden. ich hoffe sowas passiert bei battlefield nicht.

Wilkommen im Club ;(
 
Zurück