[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Jetzt habe ich auch mal alle Videos zu den (ja, jetzt sind es 4 Maps) gesehen.
Creek, Chinatown, Kill House und Broadcast. Sollen zusammen ca. 10€ kosten. Ich hatte mit 5-7€ gerechnet, aber egal! Entweder gibt man Kohle für Dumme Dinge aus (Kippen, Alk) oder man bezahlt ein wenig, um sein Hobby zu erweitern.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

DdoubleM am 21.03.2008 00:16 schrieb:
Jetzt habe ich auch mal alle Videos zu den (ja, jetzt sind es 4 Maps) gesehen.
Creek, Chinatown, Kill House und Broadcast. Sollen zusammen ca. 10€ kosten. Ich hatte mit 5-7€ gerechnet, aber egal! Entweder gibt man Kohle für Dumme Dinge aus (Kippen, Alk) oder man bezahlt ein wenig, um sein Hobby zu erweitern.

na toll! die werd ich mir garnicht runterladen können, da ich ja keine kreditkarte hab :pissed: . wenn doch nur endlich diese playstation cards kommen würden.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 21.03.2008 11:49 schrieb:
DdoubleM am 21.03.2008 00:16 schrieb:
Jetzt habe ich auch mal alle Videos zu den (ja, jetzt sind es 4 Maps) gesehen.
Creek, Chinatown, Kill House und Broadcast. Sollen zusammen ca. 10€ kosten. Ich hatte mit 5-7€ gerechnet, aber egal! Entweder gibt man Kohle für Dumme Dinge aus (Kippen, Alk) oder man bezahlt ein wenig, um sein Hobby zu erweitern.

na toll! die werd ich mir garnicht runterladen können, da ich ja keine kreditkarte hab :pissed: . wenn doch nur endlich diese playstation cards kommen würden.


gibts da eigentlich irgend einen termin für diese dämlichen ps cards
da hört ma ja gar nix mehr von. :confused:

ich glaub sony will gar kein geld mehr in europa verdienen bei so nem schlechten support wie wir in letzter zeit ham. :finger2:

cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

10€finde ich jetzt schon ein bischen teuer - ich habe 6€ gedacht....
Schließlich kostet das Erweiterungspack für Warhawk auch 6€ und da is viel mehr drin (Maps, Vehikels,...)

Aber natürlich hol ichs mir trotzdem - mein Broth zahlt sowieso die Hälfte... :-D

Aber mal weg von dem Mappack.
Heute nacht hatte ich wieder so ein geiles Spiel - dieses Mal 17/2 bei s%z und das ohne Luftangriff und mit nur 6 Runden!
(Mein Team war mal so scheiße - letzte Runde, alle meine Verbündeten sind tot - alle 6 Gegner leben noch // da musste ich dann alle 6 töten xD)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Aus aktuellen Anlass (aus dem Fenster schau) ist mir noch eine Map-Idee eingefallen , ne verschneite Map mit Schneewehen und so :)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Für etwa 10 Euro kauf ich mich das Map-Pack sicher nicht - obwohl ich es wahrscheinlich auch nicht für 5-6 Euro gekauft hätte ;)

Es geht nicht darum, dass ich geizig bin, kein Geld hab oder sonst was, aber ich sehe das eben nicht ganz ein. Ich hatte mir seit Release der PS3 nur für 2 Spiele Zusatzinhalte im PlayStation Store gekauft, das waren die beiden Map-Packs bei Resistance (weil ich das anfangs einfach sehr gern gespielt hab) und die ersten beiden (der erste war kostenlos) Zusatzinhalte für MotorStorm - und das habe ich auch nur gekauft, um mal zu sehen wie das so abläuft und was mir das an Spielspaß bringt etc. (kannte man früher als Konsolero ja nicht)

Mittlerweile hab ich festgestellt, das es so ziemlich Geldverschwendung ist. Klar, machen Dinge wie neue Maps oder Fahrzeuge, je nach Genre, anfangs Spaß, aber das ist wohl nur die natürliche Neugierde, auf Dauer hätte ich auf all das locker verzichten können.

Zudem sind 10 Euro schon etwas viel, und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Da spar ich mir das Geld lieber und kauf mir ein komplett neues PSN- oder Vollpreisspiel. Da muss schon ein Spiel kommen, was eine unglaubliche Langzeitmotivation hat (z.B. RPGs wie Oblivion), dass ich mir da auch in Zukunft Zusatzinhalte dafür kaufen würde.

Aber ich schweife glaube ich vom Thema ab :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Also für 10 Euro will ich dann aber auch ein paar nette Worte wie "Ich liebe dich" hören. Also für ca. 5€ wär es ne Überlegung wert (wenn ich eine Kreditkarte hätte)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Wenn sich an den verbindungsproblemen mit dem neuen patch was hätte verbessern sollen hab ich noch nix von gemerkt.
heut hatts mal wieder gelaggt wie mans halt gewohnt is aber prizipiell würd ich mir für mein geld n bischn mehr support wünschen :-D

Und ich bin dafür dass wir demnächst einen preis für die besten flüche und verwünschungen beim cod spielen vergeben :top:
da wär unser bester guter :top: -dsr- :top: auf alle fälle auf platz 1
:-D :top: :-D
Nichts für ungut :-D

Macht echt spaß mit euch PZV jungs :top:
zumindest solang man nicht gegen euch zockt :rolleyes:

seeýaa leutzz

und allen ein erholsames und frohes ostern ;)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 22.03.2008 00:06 schrieb:
Ganescha am 21.03.2008 23:48 schrieb:
Nichts für ungut :-D

Kein Problem. %)

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:



Noch was anderes :rolleyes:

mich kotzt die verbindung bei CoD echt langsam an.
ich hab gestern ne halbe stunde lang mit podi zusamm versucht dass wir ne gruppe aufmachn hat jeden von uns immer wieder rausgekickt.
hätte man das mit dem patch nicht auch verbessern können zum beispiel eine anklopf funktion wenn man in ne gruppe will?
immer diese doofe einladungfunktion :$
da wartet man unter umständen nen halben tag drauf dass man die bekommt.
besonders wenn die gruppe ständig im spiel is die bekommen das ja gar nicht mit wenn man rein will :B

und wo ich grad dabei bin, finde ich es auch noch zum erbrechen :$
das sony es auch noch nicht geschafft hat mit ner aktualisierung dafür zu sorgen, dass man ein spiel pausiert und kurz in seinen nachrichten guggen oder welchr zu schreiben. nö da muß man erst komplett raus.

schöne neue technik welt :B

und alles in allem finde ich hat der neue patch sowieso nix gebracht im höchstfall spielereien ( granaten kamera usw. )
das hauptproblem nämlich die nervigen host probleme haben sie nicht behoben, dafür ein fettes infinety emblem aufm ladebildschirm :confused:

nur mal so am rande:
jeder horst der ein spiel vorzeitig abbricht ist ein ARSCHLOCH :finger2:

Jetzt gehts mir besser das mußte einfach ma raus :-D

ich wünsche allerseits fröhliches eierbemalen :oink: :-D

podi : Wir probierens nach ostern nochma ;)
wird schon

seeýaa leutz
machts weil jut :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

DdoubleM am 22.03.2008 12:59 schrieb:
So, Termin für die Neuen Maps steht:

24.4.

Quelle: Play3.de

echt? :rolleyes:
M$ kauft aber immer mehr ein - erst die neuen Spielinhalte bei GTA und jetzt kommt das Mappack bei denen auch noch ein halbes jahr früher... :rolleyes:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ze1da am 22.03.2008 14:11 schrieb:
DdoubleM am 22.03.2008 12:59 schrieb:
So, Termin für die Neuen Maps steht:

24.4.

Quelle: Play3.de

echt? :rolleyes:
M$ kauft aber immer mehr ein - erst die neuen Spielinhalte bei GTA und jetzt kommt das Mappack bei denen auch noch ein halbes jahr früher... :rolleyes:

Warum? Ab dem 24.4. im Playstation Store! Wo ist das Problem? Du meinst doch mit M$ Microsoft, oder liege ich falsch?
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

DdoubleM am 22.03.2008 14:44 schrieb:
Ze1da am 22.03.2008 14:11 schrieb:
DdoubleM am 22.03.2008 12:59 schrieb:
So, Termin für die Neuen Maps steht:

24.4.

Quelle: Play3.de

echt? :rolleyes:
M$ kauft aber immer mehr ein - erst die neuen Spielinhalte bei GTA und jetzt kommt das Mappack bei denen auch noch ein halbes jahr früher... :rolleyes:

Warum? Ab dem 24.4. im Playstation Store! Wo ist das Problem? Du meinst doch mit M$ Microsoft, oder liege ich falsch?

halben monat habe ich gemeint :B
Und ja ich mein Microsoft :)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Werdet ihr eigentlich hin und wieder auch so komisch gespawnt? Manchmal stiert meine Spielfigur hoch gegen eine Wand. :B Da hab ich erstmal gar keine Ahnung, wo ich bin. :confused: :B Zu geil.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

daumenschmerzen am 23.03.2008 01:38 schrieb:
Werdet ihr eigentlich hin und wieder auch so komisch gespawnt? Manchmal stiert meine Spielfigur hoch gegen eine Wand. :B Da hab ich erstmal gar keine Ahnung, wo ich bin. :confused: :B Zu geil.
Also sowas hatte ich glaub ich noch nicht.

Aber auf Transport kenn ich nen Spawnpoint, wenn ich mich da an die Wand stelle, kann ich jeden der spawnd mit dem Messer killen ohne das derjenige weiß was gerade passiert ist :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 23.03.2008 09:11 schrieb:
daumenschmerzen am 23.03.2008 01:38 schrieb:
Werdet ihr eigentlich hin und wieder auch so komisch gespawnt? Manchmal stiert meine Spielfigur hoch gegen eine Wand. :B Da hab ich erstmal gar keine Ahnung, wo ich bin. :confused: :B Zu geil.
Also sowas hatte ich glaub ich noch nicht.

Aber auf Transport kenn ich nen Spawnpoint, wenn ich mich da an die Wand stelle, kann ich jeden der spawnd mit dem Messer killen ohne das derjenige weiß was gerade passiert ist :-D

hab ich auch schon gemacht :-D :-D :-D

transport ist meine absolute lieblingsmap. da kann man auch gut campen (nicht war dsr und philkan) :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 23.03.2008 09:11 schrieb:
daumenschmerzen am 23.03.2008 01:38 schrieb:
Werdet ihr eigentlich hin und wieder auch so komisch gespawnt? Manchmal stiert meine Spielfigur hoch gegen eine Wand. :B Da hab ich erstmal gar keine Ahnung, wo ich bin. :confused: :B Zu geil.
Also sowas hatte ich glaub ich noch nicht.

Aber auf Transport kenn ich nen Spawnpoint, wenn ich mich da an die Wand stelle, kann ich jeden der spawnd mit dem Messer killen ohne das derjenige weiß was gerade passiert ist :-D
Nee gespawnt werde ich nicht komisch, aber mir passiert es immer öfter dass ich so Typen treffe wie petib :X einer ist, die an einem Spawnpunkt lauern und ehe man sich versieht ist man gekillt :finger: und man weis gar nicht was los war.

Transport iss ja eh eine scheiß Map, Ich hasse Transport!!! Wie ich letztes mal mit Meph auf Transport gzockt hab, hörte ich nur übers Headset wie er sich kaputtgelacht hat und zu seinem Kollegen Steinberg sagte schiess bitte nicht das ist endgeil. Ich fragte nach was denn endgeil ist und Meph sagte nur ich lauf dir schon ca. ne Minute lang hinterher und dann hatte er mich einfach abgeknallt. Man was haben die beiden mich verarscht, hat aber trotzdem Spass gemacht. Aber ich muss sagen habe dann beide doch des Öfteren auch erwischt was ich mir nicht gedacht hätte. Es ist auf jeden Fall mal zu empfehlen mit den Splitfishen S&Z zu zocken, das ist endgeil, wir waren zu viert, ich hab keinen einzigen Abschuss gehabt, Meph sagte dann lass die Bombe liegen wir machen das schon. Wie gesagt ich hatte keinen Abschuss, nach ca. 2 min war alles vorbei und wir hatten gewonnen, echt endgeil und beeindruckend :top:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Boah, wie mich cod schon wieder nervt. -.-

4 Verbindungsabbrüche hintereinander.
Dann zwei mal ins Verliererteam gekommen, 30 Sekunden vor Schluss.
Danach wieder 2 Verbindungsabbrüche.

Wenn die bis Battlefield das nicht in den griff kriegen, werd ich das ab dann nicht mehr zocken. :pissed:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

mich kotzt es echt an das man fast kein spiel mehr komplett spielen kann, sei es durch abbrüche vom host oder einfach nur extreme verzögerungen................. :finger2:
desweiteren funktioniert es immer schlechter freunde einzuladen und einladungen anzunehmen (man kommt nicht in die gruppe von dem der einläd) wie heute mehrmals bei meph.
 
Zurück