[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Philkan91 am 20.03.2008 11:06 schrieb:
Mathyrium ist aber genau so scheiße :finger: %)
Das war gestern so krass gegen LOX. Ich hab glaub ich seit 2 Monaten gegen keinen mehr gespielt mit dem Perk :B

Anfangs hab ich mich immer gewundert warum LOX gerade wenn ich ihn kille ne Granate zünden woltle :B :-D

Und dann im Nahkampf jedes mal flüchten nach nem KIll %)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

K-Risma am 19.03.2008 22:23 schrieb:
Ich möchte auch ma mit der community zocken :-D weil die amis und franzosen gehen mir aufn sack und alle 5 minuten haut der host ab weil der nicht verlieren kann -.- meine PSN ID ist K-Risma87
Jo kein Problem hab dich ja schon in meiner Liste hab gestern ja auch ein paar Einladungen an dich verschickt soweit ich mich erinnern kann. Kamst aber irgendwie nicht, ich bin am gesamten WE ab ca. 00:00 - 02:00 uhn on heute vielleicht nicht so lange bin wegen gestern todmüde ;). Sehe ja dann wenn du on bist :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Philkan91 am 20.03.2008 11:06 schrieb:
Ganescha am 19.03.2008 21:46 schrieb:
Jo mann
scheiß auf die camper, drecksäcke :finger:

Mathyrium ist aber genau so scheiße :finger: %)
Das kannste laut sagen immer wenn ich einen im Nahkampf Kill flieg ich mit dem Arsch in die Luft, weil ich es irgendwie nie schaffe trotz sprinten wegzukommen, das nervt vielleicht :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 20.03.2008 11:28 schrieb:
K-Risma am 19.03.2008 22:23 schrieb:
Ich möchte auch ma mit der community zocken :-D weil die amis und franzosen gehen mir aufn sack und alle 5 minuten haut der host ab weil der nicht verlieren kann -.- meine PSN ID ist K-Risma87
Jo kein Problem hab dich ja schon in meiner Liste hab gestern ja auch ein paar Einladungen an dich verschickt soweit ich mich erinnern kann. Kamst aber irgendwie nicht, ich bin am gesamten WE ab ca. 00:00 - 02:00 uhn on heute vielleicht nicht so lange bin wegen gestern todmüde ;). Sehe ja dann wenn du on bist :-D

echt?? naja ich wollte gestern auch die ganze zeit Zocken hatte aber besuch und hab dann die Playsi angelassen weil ich ja noch Zocken wollte aber kam dann leider nicht mehr dazu -.- aber können ja heute abend ne Runde zocken :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

K-Risma am 20.03.2008 11:48 schrieb:
xaxl am 20.03.2008 11:28 schrieb:
K-Risma am 19.03.2008 22:23 schrieb:
Ich möchte auch ma mit der community zocken :-D weil die amis und franzosen gehen mir aufn sack und alle 5 minuten haut der host ab weil der nicht verlieren kann -.- meine PSN ID ist K-Risma87
Jo kein Problem hab dich ja schon in meiner Liste hab gestern ja auch ein paar Einladungen an dich verschickt soweit ich mich erinnern kann. Kamst aber irgendwie nicht, ich bin am gesamten WE ab ca. 00:00 - 02:00 uhn on heute vielleicht nicht so lange bin wegen gestern todmüde ;). Sehe ja dann wenn du on bist :-D

echt?? naja ich wollte gestern auch die ganze zeit Zocken hatte aber besuch und hab dann die Playsi angelassen weil ich ja noch Zocken wollte aber kam dann leider nicht mehr dazu -.- aber können ja heute abend ne Runde zocken :-D
Ach so ja ganau wie ich jede Minute ausnutzen, bloß blöde wenn der Besuch dann nicht abhaut :-D , jo so machen wir das :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

@Patch

Eigentlich hieß es ja mal, dass das Spiel kurz angehalten wird und ein neuer Host bestimmt wird. Wieso das jetzt doch nicht so ist, weiß der Geier... :rolleyes:

Naja, immerhin ein paar kleine aber feine Änderungen, die man sich schon von Anfang an gewünscht hat - ich bin im Großen und Ganzen zufrieden :top:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

ndz am 20.03.2008 13:19 schrieb:
Eigentlich hieß es ja mal, dass das Spiel kurz angehalten wird und ein neuer Host bestimmt wird. Wieso das jetzt doch nicht so ist, weiß der Geier... :rolleyes:
Wahrscheinlich sind die zu dumm dafür. Keine Ahnung, was da vor sich geht.

Ich hab mich gestern seufzend gefreut wie ein Schnitzel, als die erlösende Meldung kam. Kurze Zeit später erfolgte die Ernüchterung. Dass mit dem Host wurde ja schon oft genug geschrieben. Finde ich auch 'ne Sauerei. Wie kann man nur das Wichtigste so verschlonzen?

Die Verbindung ist immer noch nicht so der Knüller. Als ich gestern Einladungen annehmen wollte, bin ich schon wieder sehr oft im Nirvana gelandet. Ich dachte, da hätten die auch dran gearbeitet. :rolleyes: Na gut, vielleicht war einfach nur zuviel los gestern Abend. Immerhin wollen die anderen ja auch den neuen Patch sehen. Mal sehen, wie's heute aussieht.

Die Killcams sind cool. Erst recht die mit den Granaten. Aber irgendwann hat man sich auch sattgesehen.

Der rausgenommene Sniperbug ist mir sowas von egal, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich werde nie snipern, von daher. Sind eh alles Schwuchteln ohne Eier in der Hose, die nicht wissen, wie richtige Kerle kämpfen. :finger: Phil darf das natürlich, weil er rult. ;) Aber sonst... ICH HASSE SNIPER!!!

Sehr geil ist natürlich die Option, als Zuschauer aus der Ego zuzusehen. Find ich super. :top:

Alles in allem bin ich nicht so ganz zufrieden damit. Möchte zwar nicht über alles mögliche rumjaulen, aber...
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

kann es angehen, dass die ersten cheater die statistiken fälschen?
zb. bei siege und schaut mal auf die ersten plätze. niemand kann über 94.000 spiele gewinnen und nur 1000 verlieren. als ich vorhin die ps3 angemacht habe, war afrokay auf platz 1 un rampage auf platz 2. und jetzt als ich sie ausmachen will, ist plötzlich titan dazwischen, der davor nicht einmal in den top ten war -.-
das gleiche bei den abschüssen.... niemand hat ne quote von 82. und über 2.1 millionen abschüsse und ist erst im 6 prestige modus auf lvl 49....
was sagt ihr dazu?
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Solid-Snake14 am 20.03.2008 15:33 schrieb:
kann es angehen, dass die ersten cheater die statistiken fälschen?
zb. bei siege und schaut mal auf die ersten plätze. niemand kann über 94.000 spiele gewinnen und nur 1000 verlieren. als ich vorhin die ps3 angemacht habe, war afrokay auf platz 1 un rampage auf platz 2. und jetzt als ich sie ausmachen will, ist plötzlich titan dazwischen, der davor nicht einmal in den top ten war -.-
das gleiche bei den abschüssen.... niemand hat ne quote von 82. und über 2.1 millionen abschüsse und ist erst im 6 prestige modus auf lvl 49....
was sagt ihr dazu?

naja.. ist doch rille..

a) wenn du in n team takisch gehst und schnell genug 6 leute einlädst kannst du solche quoten auch erzielen indem die anderen einfach kacken gehen während du sie umlegst etc. oder mit ihrer freundin ins kino gehen :B

b) cheater gibts doch überall.. :schnarch:

viel geiler find ich den typen den ich mal gesehen hab der 256 abschüsse in serie hatte.. :B frag mich nicht wie DAS ohne cheaten möglich sein soll :$
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Solid-Snake14 am 20.03.2008 15:33 schrieb:
kann es angehen, dass die ersten cheater die statistiken fälschen?
zb. bei siege und schaut mal auf die ersten plätze. niemand kann über 94.000 spiele gewinnen und nur 1000 verlieren. als ich vorhin die ps3 angemacht habe, war afrokay auf platz 1 un rampage auf platz 2. und jetzt als ich sie ausmachen will, ist plötzlich titan dazwischen, der davor nicht einmal in den top ten war -.-
das gleiche bei den abschüssen.... niemand hat ne quote von 82. und über 2.1 millionen abschüsse und ist erst im 6 prestige modus auf lvl 49....
was sagt ihr dazu?
Wieso hast du keine Quote von 82 ??? :-D Mal Übertrieben gesagt, iss doch ganz einfach du gehst in ein Spiel knallst einen ab verstckst dich wartest bis es vorbei ist und schon hast du 100 %. Aber mal ne blöde Frage wo kann ich denn die Weltweite Rangliste nachgucken ?? :confused: Meine eigene Satistik kenn ich ich glaube ich bin so Rang 900.000 :finger: oder so, aber die weltweite Liste?? :confused:
Dafür hab ich aber schon mal select gedrückt :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Cool finde ich auchm dass einige Leute ein paar 100% Genauigkeit haben.

Ich meine: Wie soll das gehen?
Jeden Schuss 5 Leute treffen? :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ze1da am 20.03.2008 15:55 schrieb:
Cool finde ich auchm dass einige Leute ein paar 100% Genauigkeit haben.

Ich meine: Wie soll das gehen?
Jeden Schuss 5 Leute treffen? :B
nein, nur mit messer etc. killen
und mit quote von 82 meine ich, xaxl, dass man einmal stirbt und 82 leute killt und das das gesamte spiel lang!
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Solid-Snake14 am 20.03.2008 16:07 schrieb:
Ze1da am 20.03.2008 15:55 schrieb:
Cool finde ich auchm dass einige Leute ein paar 100% Genauigkeit haben.

Ich meine: Wie soll das gehen?
Jeden Schuss 5 Leute treffen? :B
nein, nur mit messer etc. killen
und mit quote von 82 meine ich, xaxl, dass man einmal stirbt und 82 leute killt und das das gesamte spiel lang!
Ja ist mir schon klar was du meinst darum sagte ich es ja oben etwas überspitzt. Sich irgendwo verstecken und dann versuchen so viel wie möglich abzuknallen und wenn man zu oft selber dran glauben muß, Stecker ziehen und die Verbindung kappen so dass alle Kills weg sind. Ich persönlich glaube auch nicht dass sowas geht ohne Cheats, wobei es ja immer heißt auf der Ps 3 wären Cheater noch kein Problem.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 20.03.2008 16:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 20.03.2008 16:07 schrieb:
Ze1da am 20.03.2008 15:55 schrieb:
Cool finde ich auchm dass einige Leute ein paar 100% Genauigkeit haben.

Ich meine: Wie soll das gehen?
Jeden Schuss 5 Leute treffen? :B
nein, nur mit messer etc. killen
und mit quote von 82 meine ich, xaxl, dass man einmal stirbt und 82 leute killt und das das gesamte spiel lang!
Ja ist mir schon klar was du meinst darum sagte ich es ja oben etwas überspitzt. Sich irgendwo verstecken und dann versuchen so viel wie möglich abzuknallen und wenn man zu oft selber dran glauben muß, Stecker ziehen und die Verbindung kappen so dass alle Kills weg sind. Ich persönlich glaube auch nicht dass sowas geht ohne Cheats, wobei es ja immer heißt auf der Ps 3 wären Cheater noch kein Problem.

also die ps3 ist sicher, nur wie siehts mit den servern aus? .. da die daten nicht auf der ps3 sondern auf externen servern gespeichert wird, muss einer entweder den server hacken und sich bessere stats geben, ODER er geht wirklich in n öffentliches spiel mit 12 mann (was auch geht) und killed einfach in der zeit soooo viele wie möglich

man kann ja maximal in Sabotage oder herrschaft 20 min. spielen, in der zeit musst du sooooooooooooooo viele wie möglich einfach von deinen freunden killen :B

kein plan warum ein mensch seine zeit so verschwenden sollte, aber naja..

@ axel

um deine stats zu sehen gehst du auf "bestenlisten" .. dort stehen erstmal die stats von dir und deinen freunden für die jeweiligen kategorien.
wenn du dann in der einzelnen kategorie bist, gibts n button für "filter ändern" und dann n button für "ganz nach oben" oder so ähnlich
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

@ meph wo ich meine stats finde weiß ich, ich wusste nur nicht dass es da nen button gibt mit filter ändern oder so ähnlich.

mir gehen meine eigenen stats sowas von am arsch vorbei, weil wie ich ja schon öfter auch gesagt habe dass ich es nicht ok finde dass bei frei für alle ein 2. oder 3. platz auch als niederlage (verlorenes spiel) gewertet wird.

zumindest für mich ist ein 2. oder 3. platz bereits ein erfolg wenn ich gegen 8 andere spiele und ich sehe das nicht als niederlage und darum geht mir das eigentlich sowas von an der kimme vorbei.

aber danke für die info, muss ich mir mal ansehen was so andere user machen.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 20.03.2008 16:41 schrieb:
@ meph wo ich meine stats finde weiß ich, ich wusste nur nicht dass es da nen button gibt mit filter ändern oder so ähnlich.

mir gehen meine eigenen stats sowas von am arsch vorbei, weil wie ich ja schon öfter auch gesagt habe dass ich es nicht ok finde dass bei frei für alle ein 2. oder 3. platz auch als niederlage (verlorenes spiel) gewertet wird.

zumindest für mich ist ein 2. oder 3. platz bereits ein erfolg wenn ich gegen 8 andere spiele und ich sehe das nicht als niederlage und darum geht mir das eigentlich sowas von an der kimme vorbei.

aber danke für die info, muss ich mir mal ansehen was so andere user machen.

nur mal so zur info.
2. und 3. platz bei Free for All zählen als Sieg :rolleyes:
Es steht nur Niederlage dran!
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ze1da am 20.03.2008 18:57 schrieb:
xaxl am 20.03.2008 16:41 schrieb:
@ meph wo ich meine stats finde weiß ich, ich wusste nur nicht dass es da nen button gibt mit filter ändern oder so ähnlich.

mir gehen meine eigenen stats sowas von am arsch vorbei, weil wie ich ja schon öfter auch gesagt habe dass ich es nicht ok finde dass bei frei für alle ein 2. oder 3. platz auch als niederlage (verlorenes spiel) gewertet wird.

zumindest für mich ist ein 2. oder 3. platz bereits ein erfolg wenn ich gegen 8 andere spiele und ich sehe das nicht als niederlage und darum geht mir das eigentlich sowas von an der kimme vorbei.

aber danke für die info, muss ich mir mal ansehen was so andere user machen.

nur mal so zur info.
2. und 3. platz bei Free for All zählen als Sieg :rolleyes:
Es steht nur Niederlage dran!

:B ok, DAS wusst ich auch noch nicht :B

ist das wahr? :confused:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 20.03.2008 19:14 schrieb:
Ze1da am 20.03.2008 18:57 schrieb:
xaxl am 20.03.2008 16:41 schrieb:
@ meph wo ich meine stats finde weiß ich, ich wusste nur nicht dass es da nen button gibt mit filter ändern oder so ähnlich.

mir gehen meine eigenen stats sowas von am arsch vorbei, weil wie ich ja schon öfter auch gesagt habe dass ich es nicht ok finde dass bei frei für alle ein 2. oder 3. platz auch als niederlage (verlorenes spiel) gewertet wird.

zumindest für mich ist ein 2. oder 3. platz bereits ein erfolg wenn ich gegen 8 andere spiele und ich sehe das nicht als niederlage und darum geht mir das eigentlich sowas von an der kimme vorbei.

aber danke für die info, muss ich mir mal ansehen was so andere user machen.

nur mal so zur info.
2. und 3. platz bei Free for All zählen als Sieg :rolleyes:
Es steht nur Niederlage dran!

:B ok, DAS wusst ich auch noch nicht :B

ist das wahr? :confused:
Also zum Schluß wenn das Spiel vorbei ist steht ganz groß da "NIEDERLAGE" und zählen soll das als Sieg ?? Kann ich mir nicht vorstellen muß ich mal gucken.
 
Zurück