AW: Neue Infos zum Map Pack!!!
ndz am 20.03.2008 13:19 schrieb:
Eigentlich hieß es ja mal, dass das Spiel kurz angehalten wird und ein neuer Host bestimmt wird. Wieso das jetzt doch nicht so ist, weiß der Geier...
Wahrscheinlich sind die zu dumm dafür. Keine Ahnung, was da vor sich geht.
Ich hab mich gestern seufzend gefreut wie ein Schnitzel, als die erlösende Meldung kam. Kurze Zeit später erfolgte die Ernüchterung. Dass mit dem Host wurde ja schon oft genug geschrieben. Finde ich auch 'ne Sauerei. Wie kann man nur das Wichtigste so verschlonzen?
Die Verbindung ist immer noch nicht so der Knüller. Als ich gestern Einladungen annehmen wollte, bin ich schon wieder sehr oft im Nirvana gelandet. Ich dachte, da hätten die auch dran gearbeitet.
Na gut, vielleicht war einfach nur zuviel los gestern Abend. Immerhin wollen die anderen ja auch den neuen Patch sehen. Mal sehen, wie's heute aussieht.
Die Killcams sind cool. Erst recht die mit den Granaten. Aber irgendwann hat man sich auch sattgesehen.
Der rausgenommene Sniperbug ist mir sowas von egal, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich werde nie snipern, von daher. Sind eh alles Schwuchteln ohne Eier in der Hose, die nicht wissen, wie richtige Kerle kämpfen.
Phil darf das natürlich, weil er rult.
Aber sonst... ICH HASSE SNIPER!!!
Sehr geil ist natürlich die Option, als Zuschauer aus der Ego zuzusehen. Find ich super.
Alles in allem bin ich nicht so ganz zufrieden damit. Möchte zwar nicht über alles mögliche rumjaulen, aber...