[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Solid-Snake14 am 19.03.2008 18:41 schrieb:
xaxl am 19.03.2008 18:37 schrieb:
K-Risma am 19.03.2008 18:33 schrieb:
dsr159 am 19.03.2008 18:30 schrieb:
Der Patch ist da! =)


Mist da war jemand schneller als ich :-D:-D:-D ma gucken wie es sich mit dem patch so spielt :-D

Es waren 2 schneller als ich :-D
saugen, saugen und dann staubsaugen. :X :X

Oh Gott :haeh:
Es waren drei schneller als ich :haeh:

:-D :-D so ne kacke aber auch :-D :-D
lol

cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ganescha am 19.03.2008 19:17 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.03.2008 18:41 schrieb:
xaxl am 19.03.2008 18:37 schrieb:
K-Risma am 19.03.2008 18:33 schrieb:
dsr159 am 19.03.2008 18:30 schrieb:
Der Patch ist da! =)


Mist da war jemand schneller als ich :-D:-D:-D ma gucken wie es sich mit dem patch so spielt :-D

Es waren 2 schneller als ich :-D
saugen, saugen und dann staubsaugen. :X :X

Oh Gott :haeh:
Es waren drei schneller als ich :haeh:

:-D :-D so ne kacke aber auch :-D :-D
lol

cya

hm.. wie findet ihrs? also der sniper bug ist wirklich weg und ich finds tausend mal besser. immer noch n bissel knifflig weil leichte verzögerung, aber wenigstens trifft man ^^

also ich sag :top:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 19.03.2008 20:10 schrieb:
hm.. wie findet ihrs? also der sniper bug ist wirklich weg und ich finds tausend mal besser. immer noch n bissel knifflig weil leichte verzögerung, aber wenigstens trifft man ^^

also ich sag :top:
Also alleine dafür, das ich dsr vorhin auf Verwuchert einen Headshot im Fallen verpasst habe, hat sich der Patch gelohnt :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Am besten finde ich das Stummschalten. Gerade erst einmal alle stumm geschaltet, die nicht zu uns gehörten. Geil.^^

Und den Kollegen aus der Egoperspektive zuschauen ist auch geil. :top:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Am geilsten an dem Patch finde ich die Option, dass man nervende Leute (z. B. die mit einem Ossidialekt) einfach auf lautlos stellen kann :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

was hat der patch bitte gebracht?
ok stummschalten und sniperdings aber sonst???
wenn der host ein spiel verlässt ist man wieder ganz draussen und ne veränderte killcam grad beim luftschlag hab ich auch noch nich gesehn..
für mich echt lächerlich was die geleistet haben. und dann 2 wochen länger warten als die xbox version. hätten sie sich echt sparen können die trottel.
aber fett das infinity logo inne ecke klatschen. klar das der mist ewig dauert. also ich bin doch recht angepisst.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

MrSexpistols am 19.03.2008 20:22 schrieb:
was hat der patch bitte gebracht?
ok stummschalten und sniperdings aber sonst???
wenn der host ein spiel verlässt ist man wieder ganz draussen

Als unser Host eben das Spiel verlassen hat, waren wir noch in der Lobby. Das funktioniert zumindest. Die Granaten-Killcam auch.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

marcin04 am 19.03.2008 20:25 schrieb:
Wie sind die neuen Killcams? Kann erst morgen wieder COD4 spielen :(

Also ich wurde bis jetzt nur von einer Granate gekillt, sag schon lustig aus, wie die erstmal gegen meinen Kopf geflogen ist.^^
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

killcam war nich zu sehen. hatte aber auch nur nen luftschlag.
und das mitm host kann ich mir nich erklären.
warum wird da nich das spiel kurz angehalten und dann n neuer horst bestimmt? kann doch nich so schwer sein. ich erinner mich noch an ressistance wo man n spiel erstellt hat und wenn man rausging und paar stunden später wieder rein ging war das spiel immer noch da. so muss das laufen.....
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

MrSexpistols am 19.03.2008 20:30 schrieb:
killcam war nich zu sehen. hatte aber auch nur nen luftschlag.
und das mitm host kann ich mir nich erklären.
warum wird da nich das spiel kurz angehalten und dann n neuer horst bestimmt? kann doch nich so schwer sein. ich erinner mich noch an ressistance wo man n spiel erstellt hat und wenn man rausging und paar stunden später wieder rein ging war das spiel immer noch da. so muss das laufen.....
Wie stellst du dir das mit kurz anhalten vor?

Ziehlst grad auf einen und die Zeit bleibt stehen? Finde ich auch eher bescheiden. Dann muss Infinity Ward eben feste Server aufstellen die 24h on sind. So muss keiner Host spielen.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

ne so natürlich nicht.
man müsste halt kurz stopen und dann gehts von den anfangspunkten von vorn los. wäre auf jeden fall bequemer als der mist mit in die lobby zurück. weil mir isses ehrlich gesagt wurscht mit wem ich zocke. ich will nur zocken,zocken,zocken.....
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

MrSexpistols am 19.03.2008 20:55 schrieb:
ne so natürlich nicht.
man müsste halt kurz stopen und dann gehts von den anfangspunkten von vorn los. wäre auf jeden fall bequemer als der mist mit in die lobby zurück. weil mir isses ehrlich gesagt wurscht mit wem ich zocke. ich will nur zocken,zocken,zocken.....

Ich zock am liebsten mit den PZV jungs da bin ich zwar meistens nur kanonenfutter aber mit der community zusamm machts mir halt am meisten spaß :-D

cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 19.03.2008 20:28 schrieb:
marcin04 am 19.03.2008 20:25 schrieb:
Wie sind die neuen Killcams? Kann erst morgen wieder COD4 spielen :(

Also ich wurde bis jetzt nur von einer Granate gekillt, sag schon lustig aus, wie die erstmal gegen meinen Kopf geflogen ist.^^

:B mal ernsthaft, wer schaut sich die wiederholung schon an wenn er nicht grad sabotage oder S&Z spielt wos das spawnzeitlimit gibt ^^

also bei mir ist wegdrücken n reflex wie das nachladen wenn ich n gegner gekilled hab :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

MrSexpistols am 19.03.2008 20:55 schrieb:
ne so natürlich nicht.
man müsste halt kurz stopen und dann gehts von den anfangspunkten von vorn los. wäre auf jeden fall bequemer als der mist mit in die lobby zurück. weil mir isses ehrlich gesagt wurscht mit wem ich zocke. ich will nur zocken,zocken,zocken.....

warum geht es eigentlich nicht das schon während dem spiel die obersten 4 mit der besten leitung automatisch sozusagen als "backup host" aufgestellt werden. wenn der orginal host das spiel verlässt .. freezt das bild für 1 sek. dann ne info "host wechsel" udn schon geht das game weiter..

ist sowas unmöglich zu machen :B

ich mein wir sind auf dem mond gewesen, vergesst das nicht :B

:finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 19.03.2008 21:31 schrieb:
:B mal ernsthaft, wer schaut sich die wiederholung schon an wenn er nicht grad sabotage oder S&Z spielt wos das spawnzeitlimit gibt ^^

Ich. Wenn ich wissen will, wie oder wo so eine Drecksau mich gekillt hat. Manche campen danach nicht mehr.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 19.03.2008 21:38 schrieb:
Mephos am 19.03.2008 21:31 schrieb:
:B mal ernsthaft, wer schaut sich die wiederholung schon an wenn er nicht grad sabotage oder S&Z spielt wos das spawnzeitlimit gibt ^^

Ich. Wenn ich wissen will, wie oder wo so eine Drecksau mich gekillt hat. Manche campen danach nicht mehr.

Jo mann
scheiß auf die camper, drecksäcke :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ich möchte auch ma mit der community zocken :-D weil die amis und franzosen gehen mir aufn sack und alle 5 minuten haut der host ab weil der nicht verlieren kann -.- meine PSN ID ist K-Risma87
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

K-Risma am 19.03.2008 22:23 schrieb:
Ich möchte auch ma mit der community zocken :-D weil die amis und franzosen gehen mir aufn sack und alle 5 minuten haut der host ab weil der nicht verlieren kann -.- meine PSN ID ist K-Risma87
add einfach mal beerbaer und dann kannst heut abend schon mit uns zocken. :)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 19.03.2008 21:32 schrieb:
MrSexpistols am 19.03.2008 20:55 schrieb:
ne so natürlich nicht.
man müsste halt kurz stopen und dann gehts von den anfangspunkten von vorn los. wäre auf jeden fall bequemer als der mist mit in die lobby zurück. weil mir isses ehrlich gesagt wurscht mit wem ich zocke. ich will nur zocken,zocken,zocken.....

warum geht es eigentlich nicht das schon während dem spiel die obersten 4 mit der besten leitung automatisch sozusagen als "backup host" aufgestellt werden. wenn der orginal host das spiel verlässt .. freezt das bild für 1 sek. dann ne info "host wechsel" udn schon geht das game weiter..

ist sowas unmöglich zu machen :B

ich mein wir sind auf dem mond gewesen, vergesst das nicht :B

:finger:
Ja ich muss auch sagen hab gestern ja auch noch abeds gezockt und als ich öffentlich gezockt habe, war es bei mir auch so Spiel beendet, "Ho(r)st hat das Spiel verlassen" und ich war wieder alleine in der Lobby das ist mir dann 2 x passiert. Also hat der Patch mal wieder gar nichts gebracht, ich bin auch der Meinung bei Hostwechsel ein kurzer Freez dann wird der Ho(r)st gewechselt und weiter gehts. Das mit dem Snipern iss mir völlig egal da ich ja eh schon mit ner normalen Knarre kaum was treffe und noch nie gesnipert habe ausser im Solopart, da konnte ich nicht aus.
"Da ich ein Grobmotoriker bin"
und die neuen Killcams ok einmal angucken iss ganz witzig und wie Meph schon gesagt hat dann weg damit kostet nur Zeit. komisch die Killcam drück ich immer weg das Nachladen vergess ich irgendwie immer :-D .

In meinen Augen hat der Patch überhaupt nix gebracht hätte man sich sparen können :finger2: Vielleicht krieg ich ja heute abend noch ein AHA erlebnis was ich aber nicht glaube.
 
Zurück