ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare
Ihr könnt ja froh sein, dass Kills und EP während (!) dem Spiel gespeichert werden - vergleicht man das mit Resistance, ist das um Welten besser, dafür bin ich sehr dankbar. Dort hatte man mal über 30 Kills und spielte schon 20 Minuten, dann fliegt man raus und alles ist futsch... Wenn bei CoD4 z.B. der Host das Spiel abbricht ( ), werden die bisher erspielten Punkte wenigstens gespeichert. Von daher bin ich mehr als zufrieden damit...
Das stimmt, steigen Leute neu ins Spiel ein, wird nicht groß sortiert - hat man jedoch schon ein Spiel mit denselben Leuten absolviert, wird es fair eingeteilt - und zwar nach erzielten Punkten im vorigen Spiel und nicht nach Rang, was meiner Meinung nach besser ist.
sirteen am 12.11.2007 21:20 schrieb:petib am 12.11.2007 19:48 schrieb:Jetzt muss ich mich echt mal auskotzen:
war grad am zocken, hab 8 kills in folge hubschrauber gerade zum ersten mal gestartet. noch nicht einmal getötet worden und dann bricht die verbindung ab
ich könnte
Vorhin war ich kurz davor, bei Herrschaft alle wegzubomben, bis das Diskettensymbol kam.
@ Mephos: Du meinst sicherlich "Transport".
Ist wirklich ne coole Map, aber ohne Teamwork kommt man da nicht weit.
Ihr könnt ja froh sein, dass Kills und EP während (!) dem Spiel gespeichert werden - vergleicht man das mit Resistance, ist das um Welten besser, dafür bin ich sehr dankbar. Dort hatte man mal über 30 Kills und spielte schon 20 Minuten, dann fliegt man raus und alles ist futsch... Wenn bei CoD4 z.B. der Host das Spiel abbricht ( ), werden die bisher erspielten Punkte wenigstens gespeichert. Von daher bin ich mehr als zufrieden damit...
petib am 12.11.2007 22:27 schrieb:so bis eben gezockt und mein modus ist hauptqartier
da war ich immer unter den besten dabie. level ist mittlerweile 20.
einen kritikpunkt habe ich aber auch wieder: die stärkenverteilung ei dem modus (ob bei den anderen auch kann ich noch nicht beurteilen) ist grob gesagt für den arsch. da kommen 6 spieler mit level 30-45 in ein team gegen welche mit level 0-25. von fairer mischung ist da nicht viel.
Das stimmt, steigen Leute neu ins Spiel ein, wird nicht groß sortiert - hat man jedoch schon ein Spiel mit denselben Leuten absolviert, wird es fair eingeteilt - und zwar nach erzielten Punkten im vorigen Spiel und nicht nach Rang, was meiner Meinung nach besser ist.