[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

sirteen am 12.11.2007 21:20 schrieb:
petib am 12.11.2007 19:48 schrieb:
Jetzt muss ich mich echt mal auskotzen:

war grad am zocken, hab 8 kills in folge hubschrauber gerade zum ersten mal gestartet. noch nicht einmal getötet worden und dann bricht die verbindung ab :$ :(

ich könnte :$

Vorhin war ich kurz davor, bei Herrschaft alle wegzubomben, bis das Diskettensymbol kam. :$

@ Mephos: Du meinst sicherlich "Transport".
Ist wirklich ne coole Map, aber ohne Teamwork kommt man da nicht weit.

Ihr könnt ja froh sein, dass Kills und EP während (!) dem Spiel gespeichert werden - vergleicht man das mit Resistance, ist das um Welten besser, dafür bin ich sehr dankbar. Dort hatte man mal über 30 Kills und spielte schon 20 Minuten, dann fliegt man raus und alles ist futsch... Wenn bei CoD4 z.B. der Host das Spiel abbricht ( :finger2: ), werden die bisher erspielten Punkte wenigstens gespeichert. Von daher bin ich mehr als zufrieden damit...

petib am 12.11.2007 22:27 schrieb:
so bis eben gezockt und mein modus ist hauptqartier :-D

da war ich immer unter den besten dabie. level ist mittlerweile 20.

einen kritikpunkt habe ich aber auch wieder: die stärkenverteilung ei dem modus (ob bei den anderen auch kann ich noch nicht beurteilen) ist grob gesagt für den arsch. da kommen 6 spieler mit level 30-45 in ein team gegen welche mit level 0-25. von fairer mischung ist da nicht viel.

Das stimmt, steigen Leute neu ins Spiel ein, wird nicht groß sortiert - hat man jedoch schon ein Spiel mit denselben Leuten absolviert, wird es fair eingeteilt - und zwar nach erzielten Punkten im vorigen Spiel und nicht nach Rang, was meiner Meinung nach besser ist.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

petib am 12.11.2007 22:27 schrieb:
so bis eben gezockt und mein modus ist hauptqartier :-D

da war ich immer unter den besten dabie. level ist mittlerweile 20.

einen kritikpunkt habe ich aber auch wieder: die stärkenverteilung ei dem modus (ob bei den anderen auch kann ich noch nicht beurteilen) ist grob gesagt für den arsch. da kommen 6 spieler mit level 30-45 in ein team gegen welche mit level 0-25. von fairer mischung ist da nicht viel.

ja.. aber du musst das auch mal so sehen. wenn du freunde einlädst, und ihr auf spiel suchen geht bleibt ihr ja auch in einem team, obwohl ihr unterschiedliche lvl habt. würde es lvl ausgleich geben dann würde jeder immer wild gemischt werden. DAS fänd ich pers. viel schlechter als so.

hab demletzt gegen einen lvl 55 typen 1on1 gezockt. :B (habs mal probiert)
er hat natürlich gewonnen, aber ganz ehrlich.. lvl 55 oder lvl 25 gibt sich nix mehr. der der als erstes den anderen sieht und schnellstmöglich auf die gefährdetensten stellen am körper feuert (bei mir meist totaler bodyshot mit doppelfeuer und uzi :B) gewinnt ..

oder halt der der den anderen als erstes sieht. ist fast in jedem lvl so ..
ich werd meist von der seite oder von hinten gekilled weil ich die gegner dort nicht seh.

leute.. wenn ihr 12 CoD4 spieler zusammen bekommt hätt ich n lusten vorschlag. wir treffen uns mal alle in nem spiel (einer macht auf) und dann gehen wir auf spiel suchen (hauptquatier) und wechseln immer solang durch stimmenabgabe bis das lvl " transporter " kommt. da bekommt

a) jeder n haufen punkt
b) macht es am meisten laune
c) können auch noobs dort jemanden mit ner granate killen ^^
d) ist es einfach der pure spass

geht aber nur wenn min. 7 spieler abstimmen, d.h es wär gut wenn wir die mehrzahl an spielern hätten. 12 wär natürlich perfekt.

also wer bock hat, melden :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

@Mephos

So einfach geht das leider nicht, wenn du an der Abstimmung für einen Wechsel teilnimmst, kannst du das nächste mal nicht wählen. D.h. wenn alle Abstimmen und immer noch nicht die gewünschte Map kommt, habt ihr wohl Pech gehabt ;) Ist aber auch gut so, sonst würden manche immer dagegen stimmen, bis ihre Favorite-Map kommt.

Aber ich muss dir recht geben, über 90% aller Tode werden bei mir durch Gegner verursacht, die von hinten oder von der Seite kommen und ich so nicht sehen kann. Da spielt also auch das Glück eine große Rolle, so kann auch ein Anfänger einen Profi mehrmals hintereinander killen, wenn der immer an einer blöden Stelle rumläuft.

Übrigens finde ich es unfassbar, wie man schon am Montag (!) auf Lvl. 41 sein konnte, und zwar nach erfolgreichem Abschluss von Lvl. 55. Wie das geht? Erreicht man den höchsten Lvl. (55), schaltet man den Prestige-Modus frei. Dort kann man sich (wenn man will) freiwillig wieder im Lvl. zurückstufen lassen und bei 1 anfangen - die Abzeichen sehen dann jedoch anders aus, genau daran erkennt man solche Leute. Was genau das bringen soll oder ob man da neue Sachen freischaltet, weiß ich leider noch nicht.
Jedenfalls war der Typ dann sozusagen bereits auf Lvl. 96 (55+41) :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

ndz am 14.11.2007 10:09 schrieb:
@Mephos

So einfach geht das leider nicht, wenn du an der Abstimmung für einen Wechsel teilnimmst, kannst du das nächste mal nicht wählen. D.h. wenn alle Abstimmen und immer noch nicht die gewünschte Map kommt, habt ihr wohl Pech gehabt ;) Ist aber auch gut so, sonst würden manche immer dagegen stimmen, bis ihre Favorite-Map kommt.

Aber ich muss dir recht geben, über 90% aller Tode werden bei mir durch Gegner verursacht, die von hinten oder von der Seite kommen und ich so nicht sehen kann. Da spielt also auch das Glück eine große Rolle, so kann auch ein Anfänger einen Profi mehrmals hintereinander killen, wenn der immer an einer blöden Stelle rumläuft.

Übrigens finde ich es unfassbar, wie man schon am Montag (!) auf Lvl. 41 sein konnte, und zwar nach erfolgreichem Abschluss von Lvl. 55. Wie das geht? Erreicht man den höchsten Lvl. (55), schaltet man den Prestige-Modus frei. Dort kann man sich (wenn man will) freiwillig wieder im Lvl. zurückstufen lassen und bei 1 anfangen - die Abzeichen sehen dann jedoch anders aus, genau daran erkennt man solche Leute. Was genau das bringen soll oder ob man da neue Sachen freischaltet, weiß ich leider noch nicht.
Jedenfalls war der Typ dann sozusagen bereits auf Lvl. 96 (55+41) :B

hab ich gestern auch gemerkt :B

naja.. das mit dem prestige... ich bin mir noch nicht sicher ob ich das mach
das ist einfach nochmal sooooooo viel arbeit das alles frei zu schalten.
das mit dem schnell lvln kann ich dir sagen wies geht.

1. erledig schnellstmöglich alle herausforderungen
(d.h jede waffe meisterschütze etc. am besten gleich expertenschütze machen)
das gibt richtig dick punkte

2. spiele sofort wenn verfügbar "hauptquatier" .. ich krieg pro spiel an die 300-400 pkt. selbst wenn ich nicht der
beste bin. für die siegermanschaft gibts ganz sicher 250 + deine kills + deine boni für erobern und zerstören
also schon extrem krass viele punkte
bin so locker in 1 std. 3 lvl hoch. dann ist der typ arbeitslos und am dauerzocken..d.h ca. 19 std. zocken
das über 3 tage.. hm.. ja.. könnt hinkommen ^^

ich seh das ganze lockerer. ich will wenns geht erst nächsten monat auf lvl 55 sein.
die entscheidung wird nämlich nicht ganz sooooo einfach werden.

auf der einen seite will ich natürlich die gielen buttons, gerade weil leute
sie erkennen und wissen das du krass bist wenn du wieder lvl 55 nach dem prestige bist,
auf der anderen seite fängt man wieder so wie ich das gelesen hab bei 0 an..

naja.. erstmal auf lvl 55 kommen ^^
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Mephos am 14.11.2007 10:52 schrieb:
ndz am 14.11.2007 10:09 schrieb:
@Mephos

So einfach geht das leider nicht, wenn du an der Abstimmung für einen Wechsel teilnimmst, kannst du das nächste mal nicht wählen. D.h. wenn alle Abstimmen und immer noch nicht die gewünschte Map kommt, habt ihr wohl Pech gehabt ;) Ist aber auch gut so, sonst würden manche immer dagegen stimmen, bis ihre Favorite-Map kommt.

Aber ich muss dir recht geben, über 90% aller Tode werden bei mir durch Gegner verursacht, die von hinten oder von der Seite kommen und ich so nicht sehen kann. Da spielt also auch das Glück eine große Rolle, so kann auch ein Anfänger einen Profi mehrmals hintereinander killen, wenn der immer an einer blöden Stelle rumläuft.

Übrigens finde ich es unfassbar, wie man schon am Montag (!) auf Lvl. 41 sein konnte, und zwar nach erfolgreichem Abschluss von Lvl. 55. Wie das geht? Erreicht man den höchsten Lvl. (55), schaltet man den Prestige-Modus frei. Dort kann man sich (wenn man will) freiwillig wieder im Lvl. zurückstufen lassen und bei 1 anfangen - die Abzeichen sehen dann jedoch anders aus, genau daran erkennt man solche Leute. Was genau das bringen soll oder ob man da neue Sachen freischaltet, weiß ich leider noch nicht.
Jedenfalls war der Typ dann sozusagen bereits auf Lvl. 96 (55+41) :B

hab ich gestern auch gemerkt :B

naja.. das mit dem prestige... ich bin mir noch nicht sicher ob ich das mach
das ist einfach nochmal sooooooo viel arbeit das alles frei zu schalten.
das mit dem schnell lvln kann ich dir sagen wies geht.

1. erledig schnellstmöglich alle herausforderungen
(d.h jede waffe meisterschütze etc. am besten gleich expertenschütze machen)
das gibt richtig dick punkte

2. spiele sofort wenn verfügbar "hauptquatier" .. ich krieg pro spiel an die 300-400 pkt. selbst wenn ich nicht der
beste bin. für die siegermanschaft gibts ganz sicher 250 + deine kills + deine boni für erobern und zerstören
also schon extrem krass viele punkte
bin so locker in 1 std. 3 lvl hoch. dann ist der typ arbeitslos und am dauerzocken..d.h ca. 19 std. zocken
das über 3 tage.. hm.. ja.. könnt hinkommen ^^

ich seh das ganze lockerer. ich will wenns geht erst nächsten monat auf lvl 55 sein.
die entscheidung wird nämlich nicht ganz sooooo einfach werden.

auf der einen seite will ich natürlich die gielen buttons, gerade weil leute
sie erkennen und wissen das du krass bist wenn du wieder lvl 55 nach dem prestige bist,
auf der anderen seite fängt man wieder so wie ich das gelesen hab bei 0 an..

naja.. erstmal auf lvl 55 kommen ^^

ich finds allgemein scheiße,das man so schnell levelt.bei bf braucht man länger und hat so länger spaß. ich hab schon 200 stunden gespielt und hab erst die hälfte der ränge erreicht.meiner meinung nach spielt man den onlinemodus zu schnell durch.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

@Mephos

Ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, wie man schnell im Rang steigt (me: Lvl. 45, dank Urlaub) ;) Aber wie gesagt 96 Lvl. in den paar Tagen ist schon heftig... naja, wer´s braucht :P

@Solid-Snake14

Naja, genau deswegen gibt es ja den Prestige-Modus ;) Ich finde schon, dass es im Online-Modus sehr viele Möglichkeiten gibt, die umfangreich genug sind, wenn man alles absolvieren will.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

ndz am 14.11.2007 16:08 schrieb:
@Mephos

Ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, wie man schnell im Rang steigt (me: Lvl. 45, dank Urlaub) ;) Aber wie gesagt 96 Lvl. in den paar Tagen ist schon heftig... naja, wer´s braucht :P

@Solid-Snake14

Naja, genau deswegen gibt es ja den Prestige-Modus ;) Ich finde schon, dass es im Online-Modus sehr viele Möglichkeiten gibt, die umfangreich genug sind, wenn man alles absolvieren will.

ich gehör zu den langsam lvl zockern, damit ich ja schön lang von dem game hab.. ich sollt aufhören hauptquatier zu zocken, aber ich bin so gut darin :B

aber hast recht 96 find ich auch zu krass, aber ich find leute in WoW mit nem lvl 70 chara schon krass.. naja.. wenn man die zeit hat und nicht arbeiten muss :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Mephos am 15.11.2007 16:49 schrieb:
ndz am 14.11.2007 16:08 schrieb:
@Mephos

Ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, wie man schnell im Rang steigt (me: Lvl. 45, dank Urlaub) ;) Aber wie gesagt 96 Lvl. in den paar Tagen ist schon heftig... naja, wer´s braucht :P

@Solid-Snake14

Naja, genau deswegen gibt es ja den Prestige-Modus ;) Ich finde schon, dass es im Online-Modus sehr viele Möglichkeiten gibt, die umfangreich genug sind, wenn man alles absolvieren will.

ich gehör zu den langsam lvl zockern, damit ich ja schön lang von dem game hab.. ich sollt aufhören hauptquatier zu zocken, aber ich bin so gut darin :B

aber hast recht 96 find ich auch zu krass, aber ich find leute in WoW mit nem lvl 70 chara schon krass.. naja.. wenn man die zeit hat und nicht arbeiten muss :B
welches level bist denn jetzt?bin zu faul zum schauen. :P
irgendwie ist es auch schade, dass man nicht alle freunde anschauen kann, wenn man seine punkte vergleicht. sind ja nur die angezeigt, die zuletzt online waren. :(
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Solid-Snake14 am 15.11.2007 17:04 schrieb:
welches level bist denn jetzt?bin zu faul zum schauen. :P
irgendwie ist es auch schade, dass man nicht alle freunde anschauen kann, wenn man seine punkte vergleicht. sind ja nur die angezeigt, die zuletzt online waren. :(
Das kann theoretisch alles per patch noch kommen...
ich bin erst lvl 6 ;(
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Solid-Snake14 am 15.11.2007 17:04 schrieb:
Mephos am 15.11.2007 16:49 schrieb:
ndz am 14.11.2007 16:08 schrieb:
@Mephos

Ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, wie man schnell im Rang steigt (me: Lvl. 45, dank Urlaub) ;) Aber wie gesagt 96 Lvl. in den paar Tagen ist schon heftig... naja, wer´s braucht :P

@Solid-Snake14

Naja, genau deswegen gibt es ja den Prestige-Modus ;) Ich finde schon, dass es im Online-Modus sehr viele Möglichkeiten gibt, die umfangreich genug sind, wenn man alles absolvieren will.

ich gehör zu den langsam lvl zockern, damit ich ja schön lang von dem game hab.. ich sollt aufhören hauptquatier zu zocken, aber ich bin so gut darin :B

aber hast recht 96 find ich auch zu krass, aber ich find leute in WoW mit nem lvl 70 chara schon krass.. naja.. wenn man die zeit hat und nicht arbeiten muss :B
welches level bist denn jetzt?bin zu faul zum schauen. :P
irgendwie ist es auch schade, dass man nicht alle freunde anschauen kann, wenn man seine punkte vergleicht. sind ja nur die angezeigt, die zuletzt online waren. :(

ich bin jetzt lvl 36, aber ich will eigentlich nur die waffe von lvl 37 haben.
das problem ist das ich ständig hauptquatier zock, jedesmal 1. werd (und mein team gewinnt) und das immer so um die 400 pkt gibt. 3 spiele und dann bin ich schon wieder n lvl up (ca.)
aber ich zocks halt so gern, das hin und her gerenne, und ich wart seit tagen darauf das per zufall mal "transporter" als karte kommt. :B

naja.. ich musst feststellen das ich mit der normalen M16 am besten umgehen kann. :B .. hätt ich dir nur mal von anfang an genommen. :top:

weiss einer wie n volltreffer deklariert wird?

töten per kopfschuss, oder einfach nur kopfschuss?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

foleykitano am 15.11.2007 17:08 schrieb:
Solid-Snake14 am 15.11.2007 17:04 schrieb:
welches level bist denn jetzt?bin zu faul zum schauen. :P
irgendwie ist es auch schade, dass man nicht alle freunde anschauen kann, wenn man seine punkte vergleicht. sind ja nur die angezeigt, die zuletzt online waren. :(
Das kann theoretisch alles per patch noch kommen...
ich bin erst lvl 6 ;(
problem ist, welche ränge willst du noch vergeben? alle offiziellen ränge der armee sind doch schon vergeben oder?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich dachte ein Volltreffer ist ein Abschuss auf einen Gegner, der nach dem letzten Respawn noch nicht getroffen wurde. :-o

BTW: Bin grad in Tschernobyl und die Atmo ist der Hammer. :haeh: :X
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

sirteen am 15.11.2007 21:31 schrieb:
BTW: Bin grad in Tschernobyl und die Atmo ist der Hammer. :haeh: :X
ich hab gerade einmal die ersten beiden oder drei missionen gespielt. der online modus fesselt mich einfach mehr und ehrlich gesagt, hab ich mir das spiel auch nur wegen dem online modus geholt. :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

gibts nen tipp für volltreffer? denke auch das es kopfschüsse sind, aber ich bekomme die anscheinend nicht auf die reiht. hab von meinen 400 kills mit ak und m4 zusammen zusammen 40 headshots. so kann ich ja nié die herausforderung bestehen :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

petib am 16.11.2007 08:19 schrieb:
gibts nen tipp für volltreffer? denke auch das es kopfschüsse sind, aber ich bekomme die anscheinend nicht auf die reiht. hab von meinen 400 kills mit ak und m4 zusammen zusammen 40 headshots. so kann ich ja nié die herausforderung bestehen :B
also wie gesagt, bei mir ist das eher glückssache als können. ich ziele einfach immer aufm oberkörper und manchmal gibts n volltreffer und meistens eben nicht. also n rezept dafür kenn ich nicht, aber ich denke man sollte schon den kopf oder mindestens den oberkörper treffen.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

petib am 16.11.2007 08:19 schrieb:
gibts nen tipp für volltreffer? denke auch das es kopfschüsse sind, aber ich bekomme die anscheinend nicht auf die reiht. hab von meinen 400 kills mit ak und m4 zusammen zusammen 40 headshots. so kann ich ja nié die herausforderung bestehen :B
lol, jetzt verstehe ich was ihr meint, in der Englischen version heisst das ganz einfach Headshots expert I usw... also ja, es zählen die headshots
 
Zurück