[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Toni-Cipriani am 18.11.2007 19:08 schrieb:
Im Multiplayer hab ich aber noch nicht gezockt, weil meine PlayStation3 im falschen Zimmer steht.

Na dann wirds aber höchste Zeit
:) ,denn ich werde demnächst im Prestige Mode unterwegs sein :P

Snakeee
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Toni-Cipriani am 18.11.2007 19:08 schrieb:
Im Multiplayer hab ich aber noch nicht gezockt, weil meine PlayStation3 im falschen Zimmer steht.

Ob das Spiel die 60€ wert ist, wenn du den Onlinemodus noch nicht gespielt hast, ist eine ziemlich bescheuerte Frage. Nicht böse gemeint, aber du wirst wissen, was ich meine, wenn du das mal online zockst. ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Toni-Cipriani am 18.11.2007 20:34 schrieb:
Hm, werd mal sehen, ob sich da eine Lösung finden lässt.
Ein Kabel durchs ganze haus ziehen und ein paar Wände einreissen, wenns nötig ist, aber mach es, wenn du dann danach CoD4 online zocken kannst. ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Am Samstag hol ich mir CoD4, solange muss ich mir die Zeit mit Warhawk vertreiben. Dann mach ich euch alle online fertig.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

[url=http://www.consolewars.eu/news/18635/firmware_201_erhaeltilich_update/ schrieb:
consolewars.eu[/url]]+UPDATE+

Anscheinend führt das neue Update 2.01 zu Problemen mit Activisions Shooter Call of Duty 4. So kann können viele Spieler nicht mehr online spielen und erhalten Fehlermeldungen.

Hm, bei mir ist alles ok.^^
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 20.11.2007 17:27 schrieb:
[url=http://www.consolewars.eu/news/18635/firmware_201_erhaeltilich_update/ schrieb:
consolewars.eu[/url]]+UPDATE+

Anscheinend führt das neue Update 2.01 zu Problemen mit Activisions Shooter Call of Duty 4. So kann können viele Spieler nicht mehr online spielen und erhalten Fehlermeldungen.

Hm, bei mir ist alles ok.^^

das problem wurde jetzt behoben.
PS: bekomm es heute schon :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Wie kann man nur so ein geiles Spiel entwickeln? :haeh: :X Hab's heute bekommen und ich bin hin und weg. Die Action ist atemberaubend! Überall um einen herum schlagen Kugeln ein, Schreie von Freund und Feind schallen aus den Boxen, Explosionen verwandeln meine Couch in ein Massagesofa... Genial!

Die Grafik ist auch der Hammer. Und bei all dem Trubel bleibt entgegen einiger Meinungen das Bild konstant (bis jetzt :B ). Sehr schön!

Hab CoD vorher noch nie gespielt, weil mich das WW2- Szenario genervt hat. Aber DAS ist beileibe kein Fehlkauf. :X Ich werde erstmal offline durchspielen und dann sehen wir uns ja vielleicht mal. :)

Bevor mir wieder jemand mit PZ Vanguard kommt. Ich hab zur Zeit viel um die Ohren und belasse es erstmal dabei. Aber wer weiß, ob ich doch noch irgendwann mit einsteige. ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Scheiß Spiel!

Alle meine Waffen, geschafften Herausforderungen und Perks sind weg!

Mein Rang und die verschiedenen Spielvarianten habe ich noch, aber das wars auch.

Mein nächster Rang ist angeblich Level 6, bis dahin brauche ich - 50000 Punkte (Die Minuszahl erhöht sich natürlich mit jedem Spiel).

Es ist zum Kotzen!

(Ich revidiere meinen ersten Satz und sage "Scheiß Server", wehe ich kriege meine ganzen Sachen nicht schnellstmöglich zurück)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Hm, hab von den erneuten Problemen (nach der angeblichen Fehlerbehebung wegen FW 2.01) mitbekommen. Kann ich selbst noch nicht bestätigen, ich habe es seit 2-3 Tagen nicht mehr online gespielt. Ich denke aber, dass das "nur" temporäre Probleme sind und die Ränge bzw. Erfolge nach erneuter Behebung des Problems wieder verfügbar sein sollten.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Incognito-X am 22.11.2007 20:46 schrieb:
(Ich revidiere meinen ersten Satz und sage "Scheiß Server", wehe ich kriege meine ganzen Sachen nicht schnellstmöglich zurück)

Dann solltest du dich vielleicht schon mal bei der Arbeit/Schule/Arbeitsamt oder was auch immer krank melden und dir die Kaffeemaschine neben den Fernseher stellen. ;)

@Däumchen: Sicher, dass du Mittwochs und Freitags gegen Acht nich ab und zu Zeit hast? Das würde unter Umständen schon reichen.^^
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 22.11.2007 21:31 schrieb:
@Däumchen: Sicher, dass du Mittwochs und Freitags gegen Acht nich ab und zu Zeit hast? Das würde unter Umständen schon reichen.^^
Mittwoch ließe sich vielleicht einrichten, Freitag geht's aber auf keinen Fall. Sind das eure gängigen Termine? Oder wird auch mal an anderen Tagen gedödelt? Mit'm Clan ist das bei mir immer so 'ne Sache...
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

daumenschmerzen am 23.11.2007 23:07 schrieb:
dsr159 am 22.11.2007 21:31 schrieb:
@Däumchen: Sicher, dass du Mittwochs und Freitags gegen Acht nich ab und zu Zeit hast? Das würde unter Umständen schon reichen.^^
Mittwoch ließe sich vielleicht einrichten, Freitag geht's aber auf keinen Fall. Sind das eure gängigen Termine? Oder wird auch mal an anderen Tagen gedödelt? Mit'm Clan ist das bei mir immer so 'ne Sache...

Hauptsächlich Mittwoch und Freitag, ja. Da sind die offiziellen Matches. Du musst nicht unbedingt an beiden Zeit haben. Auch nicht immer.

Ansonsten zocken wir halt spontan Übungsmatches mit Leuten, die Zeit haben, wie es sich ergibt...
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Ah, ok! Joa, dann stimm ich mal spontan zu. Lass mir aber ein bisschen Zeit für die Kampagne. Ein Spiel muss bei mir immer erst durchgespielt werden, bevor es an's "Eingemachte" geht. Frag mich nicht wieso. :-D :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

daumenschmerzen am 23.11.2007 23:11 schrieb:
Ah, ok! Joa, dann stimm ich mal spontan zu. Lass mir aber ein bisschen Zeit für die Kampagne. Ein Spiel muss bei mir immer erst durchgespielt werden, bevor es an's "Eingemachte" geht. Frag mich nicht wieso. :-D :B

Wenn du bereit für den Krieg bist, geh auf unsere Website und füll den nötigen Papierkram unter "Mitglied werden" aus.^^

http://www.pz-vanguard.info.ms
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Da kommt nur so 'ne schmandige Werbung für Sportbekleidung. :B
Musste man nicht FF haben, um die Seite anzuzeigen? Ich hab aber kein FF und habe es auch nicht vor. Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, aber ich finde IE um Häuser besser. Kann ich dir sonst auch eine PN mit meinen Daten schicken? :)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

daumenschmerzen am 23.11.2007 23:17 schrieb:
Da kommt nur so 'ne schmandige Werbung für Sportbekleidung. :B
Musste man nicht FF haben, um die Seite anzuzeigen? Ich hab aber kein FF und habe es auch nicht vor. Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, aber ich finde IE um Häuser besser. Kann ich dir sonst auch eine PN mit meinen Daten schicken? :)
einfach F5 drücken, wenn er nichts anzeigt. hab ich beim ersten laden mit FF auch.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Solid-Snake14 am 23.11.2007 23:19 schrieb:
einfach F5 drücken, wenn er nichts anzeigt. hab ich beim ersten laden mit FF auch.
Hm. Geht auch nicht. Dann also doch 'ne PN. :B Wenn's denn geht, heißt es. %)
 
Zurück