[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

assman am 16.11.2007 08:45 schrieb:
petib am 16.11.2007 08:19 schrieb:
gibts nen tipp für volltreffer? denke auch das es kopfschüsse sind, aber ich bekomme die anscheinend nicht auf die reiht. hab von meinen 400 kills mit ak und m4 zusammen zusammen 40 headshots. so kann ich ja nié die herausforderung bestehen :B
lol, jetzt verstehe ich was ihr meint, in der Englischen version heisst das ganz einfach Headshots expert I usw... also ja, es zählen die headshots

Ich musste auch erst überlegen, auch wenn ich die deutsche Version habe :B
Klar, Volltreffer sind Kopfschüsse - wenn man richtig zielt, schafft man das auch ohne Glück :P

@Mephos

Später geht es nicht mehr so schnell - da brauch man schon mal 3000- 4000 EP für ein Level-Up. Übrigens spiele ich hauptsächlich Team-Deathmatch, wenn man da gut dabei ist, kann man bei 20-30 Kills (inkl. Spielbonus) auch locker 400-500 Punkte pro Spiel kassieren.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

assman am 16.11.2007 08:45 schrieb:
petib am 16.11.2007 08:19 schrieb:
gibts nen tipp für volltreffer? denke auch das es kopfschüsse sind, aber ich bekomme die anscheinend nicht auf die reiht. hab von meinen 400 kills mit ak und m4 zusammen zusammen 40 headshots. so kann ich ja nié die herausforderung bestehen :B
lol, jetzt verstehe ich was ihr meint, in der Englischen version heisst das ganz einfach Headshots expert I usw... also ja, es zählen die headshots

headshot kills, oder headshot treffer?

und zählt ein "last stand" headshot kill auch als volltreffer? :B

sooooooo viele fragen ^^
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Mephos am 16.11.2007 15:30 schrieb:
assman am 16.11.2007 08:45 schrieb:
petib am 16.11.2007 08:19 schrieb:
gibts nen tipp für volltreffer? denke auch das es kopfschüsse sind, aber ich bekomme die anscheinend nicht auf die reiht. hab von meinen 400 kills mit ak und m4 zusammen zusammen 40 headshots. so kann ich ja nié die herausforderung bestehen :B
lol, jetzt verstehe ich was ihr meint, in der Englischen version heisst das ganz einfach Headshots expert I usw... also ja, es zählen die headshots

headshot kills, oder headshot treffer?

und zählt ein "last stand" headshot kill auch als volltreffer? :B

sooooooo viele fragen ^^

Ganz einfach: Man überlebt keinen Headshot, egal mit welcher Waffe ;) Ein gezielter Kopfschuss und man segnet das Zeitliche -> Volltreffer = Headshot. Und ja, das funktioniert natürlich auch mit Last Stand bzw. zu deutsch "Eliminator" =)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

kann mir einer nen tipp geben, wo ich mich am besten 30 fuß in die tiefe stürzen kann :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

wusstet ihr, dass man den prestige modus 10 mal durchspielen kann?
man bekommt dann jedesmal ein anderes abzeichen ( haben die ersten in der rangliste ja schon) und man bekommt jedes mal eine goldene waffe.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

assman am 17.11.2007 17:29 schrieb:
petib am 17.11.2007 17:19 schrieb:
kann mir einer nen tipp geben, wo ich mich am besten 30 fuß in die tiefe stürzen kann :B
Im Countdown level ;)

Noch konkreter, da wo der Rauch rauskommt ;)

@Solid-Snake14 aka beerbaer:

Ja, das habe ich gestern auch gesehen - das es aber gleich 10 mal sind, wusste ich nicht :-o Das ist doch schon fast krank, die ersten auf der Rangliste sind schon das zweite mal durch und beim dritten Durchgang auf Lvl. 40 oder so... naja, ich werde wohl den Prestige-Modus nicht beginnen, das nimmt ja bei 10 mal kein Ende ;) Das sind 550 Level ! :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

foleykitano am 18.11.2007 14:04 schrieb:
KOMMT HEUTE ABEND GEGEN 22UHR ONLINE UND ICH MACH EUCH ALLE PLATT IHR SCHNEPFEN!!einseinself


:B da hat aber jemand n mächtigen schluck aus der selbstbewußtseinsbottle genommen.

ich komm mal mit meinem eliteclan online, mal schaun wie du abschneidest :finger:
 
...

Also ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und find's durchweg solide. Allerdings bin ich schon fast zum dritten Mal durch, was nicht so toll ist. Andererseits bekommt man auch Sekunde um Sekunde Action vom Allerfeinsten geboten. Ob das Spiel seine 60 € wert war, weiß ich nicht.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

ndz am 18.11.2007 13:22 schrieb:
assman am 17.11.2007 17:29 schrieb:
petib am 17.11.2007 17:19 schrieb:
kann mir einer nen tipp geben, wo ich mich am besten 30 fuß in die tiefe stürzen kann :B
Im Countdown level ;)

Noch konkreter, da wo der Rauch rauskommt ;)

@Solid-Snake14 aka beerbaer:

Ja, das habe ich gestern auch gesehen - das es aber gleich 10 mal sind, wusste ich nicht :-o Das ist doch schon fast krank, die ersten auf der Rangliste sind schon das zweite mal durch und beim dritten Durchgang auf Lvl. 40 oder so... naja, ich werde wohl den Prestige-Modus nicht beginnen, das nimmt ja bei 10 mal kein Ende ;) Das sind 550 Level ! :B
naja du musst es dann ja nicht 10 mal durchspielen. kannst ja beim 3 mal oder so aufhören und hast wieder alle waffen.
@foley ich bin da. :finger:
@toni willkommen im forum. :)
kann es angehen, dass du die letzte woche nichts anderes gemacht hast, außer cod zu zocken oder wieso schon fast 3 mal durch? :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Solid-Snake14 am 18.11.2007 15:10 schrieb:
kann es angehen, dass du die letzte woche nichts anderes gemacht hast, außer cod zu zocken oder wieso schon fast 3 mal durch? :B

Dass schafft man doch in der Mittagspause einmal durch zu spielen. %)

Aber es scheint Leute zu geben, die nichts anderes machen, außer cod zocken und schon auf lvl 43 sind. ;) :P
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 18.11.2007 17:05 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.11.2007 15:10 schrieb:
kann es angehen, dass du die letzte woche nichts anderes gemacht hast, außer cod zu zocken oder wieso schon fast 3 mal durch? :B

Dass schafft man doch in der Mittagspause einmal durch zu spielen. %)

Aber es scheint Leute zu geben, die nichts anderes machen, außer cod zocken und schon auf lvl 43 sind. ;) :P
45 mittlerweile :finger:
naja ich gebs zu, ich vernachlässige die realität schon ein wenig in letzter zeit....
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Solid-Snake14 am 18.11.2007 18:30 schrieb:
dsr159 am 18.11.2007 17:05 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.11.2007 15:10 schrieb:
kann es angehen, dass du die letzte woche nichts anderes gemacht hast, außer cod zu zocken oder wieso schon fast 3 mal durch? :B

Dass schafft man doch in der Mittagspause einmal durch zu spielen. %)

Aber es scheint Leute zu geben, die nichts anderes machen, außer cod zocken und schon auf lvl 43 sind. ;) :P
45 mittlerweile :finger:
naja ich gebs zu, ich vernachlässige die realität schon ein wenig in letzter zeit....
dito :B ^^
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Solid-Snake14 am 18.11.2007 15:10 schrieb:
Mephos am 18.11.2007 14:48 schrieb:
foleykitano am 18.11.2007 14:04 schrieb:
KOMMT HEUTE ABEND GEGEN 22UHR ONLINE UND ICH MACH EUCH ALLE PLATT IHR SCHNEPFEN!!einseinself
:B da hat aber jemand n mächtigen schluck aus der selbstbewußtseinsbottle genommen.
@foley ich bin da. :finger:
Ihr wisst ja, Hochmut kommt vor dem Fall :B :hop:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Hm, also jeden Tag nach der Arbeit ein paar Stunden gezockt. Momentan spiele ich Schwierigkeitsgrad Veteran und bin fast durch. Finde aber, nur als Veteran ist es am realistischsten (boah, was 'ne Steigerung). Zwei Treffer und man ist hin. Im Multiplayer hab ich aber noch nicht gezockt, weil meine PlayStation3 im falschen Zimmer steht.
 
Zurück