ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare
Ich musste auch erst überlegen, auch wenn ich die deutsche Version habe
Klar, Volltreffer sind Kopfschüsse - wenn man richtig zielt, schafft man das auch ohne Glück
@Mephos
Später geht es nicht mehr so schnell - da brauch man schon mal 3000- 4000 EP für ein Level-Up. Übrigens spiele ich hauptsächlich Team-Deathmatch, wenn man da gut dabei ist, kann man bei 20-30 Kills (inkl. Spielbonus) auch locker 400-500 Punkte pro Spiel kassieren.
assman am 16.11.2007 08:45 schrieb:lol, jetzt verstehe ich was ihr meint, in der Englischen version heisst das ganz einfach Headshots expert I usw... also ja, es zählen die headshotspetib am 16.11.2007 08:19 schrieb:gibts nen tipp für volltreffer? denke auch das es kopfschüsse sind, aber ich bekomme die anscheinend nicht auf die reiht. hab von meinen 400 kills mit ak und m4 zusammen zusammen 40 headshots. so kann ich ja nié die herausforderung bestehen
Ich musste auch erst überlegen, auch wenn ich die deutsche Version habe
Klar, Volltreffer sind Kopfschüsse - wenn man richtig zielt, schafft man das auch ohne Glück
@Mephos
Später geht es nicht mehr so schnell - da brauch man schon mal 3000- 4000 EP für ein Level-Up. Übrigens spiele ich hauptsächlich Team-Deathmatch, wenn man da gut dabei ist, kann man bei 20-30 Kills (inkl. Spielbonus) auch locker 400-500 Punkte pro Spiel kassieren.