[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Solid-Snake14 am 11.11.2007 15:44 schrieb:
Freaky353 am 11.11.2007 10:45 schrieb:
Solid-Snake14 am 10.11.2007 21:17 schrieb:
habt ihr auch manchmal das problem, dass ihr nicht online spielen könnt? wenn ich auf online spielen klicke, kommt das fesnter "spieleinstellungsdownload" und dann kann ich warten bis der weihnachtsmann kommt. :pissed:

Ja hatte ich auch schon ein paar mal :finger2: und an meiner Internetverbindung kann es nicht liegen. Scheinen ein paar Probleme mit den Servern zu haben. Schauen wir mal wie es nächste Woche aussieht. Ich hoffe dann hat Activision das besser im Griff. Die anderen Onlinegames laufen alle "meistens" prima.
heute hatte ich den fehler zum glück noch nicht. aber es ist ja auch noch nicht abends. :-D

Doch, das kenne ich (leider) auch. War gestern Abend so (gegen 23 Uhr) und heute wieder (schon ab 20 Uhr). Ich hoffe, das wird nicht die Regel - nachmittags liefs nämlich problemlos.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

KingXSic am 11.11.2007 21:16 schrieb:
ndz am 11.11.2007 21:13 schrieb:
Doch, das kenne ich (leider) auch.

Dito...nur hab ich auch noch das Problem das ich immer im Systemdownload meiner OnlineStats hängenbleibe und nicht online zocken kann... :B

also ich hat das problem jetzt auch n paar mal, durch konsequentes rein und rausgehen gings dann irgendwan :B
viel mehr nervt mich das spiele ständig abgebrochen werden weil server überschreitung in zeit, oder sonstiges zeug.. kotzt mich einfahc nur an. am WE hab ich mir halt gedacht das die ganzen amis online zocken, daher ist alles dicht. (würd auch erklären das es bei uns mittags besser geht, weil dann die amis alle arbeiten :B )

naja.. heute abend mal schaun wenn ich heimkomm. am besten nciht mehr aus dem spiel rausgehen wenn man ein funktionierendes gefunden hat ^^

nochwas.. weiss einer wie die kleinste welt in CoD4 heisst. hab gestern mit 12 leuten auf ner map gespielt die war wenns hochkommt 30 m² groß mit lauter kontainern vollgepackt in der mitte und außenrum noch ein paar. wir haben das mit dem platzbesetzten und halten gespielt. sowas geiles hab ich ja in meinem leben noch nie erlebt. 600 pkt. erreicht, 59 kills gehabt und dazu daueraktion immer und immer und immer.. gleich nach respawn kamen gegner und haben einen getötet.. :B

entgeil.. daueraktion. weiss einer wie die welt heisst, hab sie seit dem nicht mehr wieder gefunden.
:-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Mephos am 12.11.2007 11:29 schrieb:
nochwas.. weiss einer wie die kleinste welt in CoD4 heisst. hab gestern mit 12 leuten auf ner map gespielt die war wenns hochkommt 30 m² groß mit lauter kontainern vollgepackt in der mitte und außenrum noch ein paar. wir haben das mit dem platzbesetzten und halten gespielt. sowas geiles hab ich ja in meinem leben noch nie erlebt. 600 pkt. erreicht, 59 kills gehabt und dazu daueraktion immer und immer und immer.. gleich nach respawn kamen gegner und haben einen getötet.. :B

entgeil.. daueraktion. weiss einer wie die welt heisst, hab sie seit dem nicht mehr wieder gefunden.
:-D
Meinst du das Container schiff :o aus der ersten mission...
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Das Problem von ndz und SS-14 hatte ich auch schon - jetzt gibts ne Erklärung:

Der Ego-Shooter wird momentan von allerhand Problemen im Onlinemodus geplagt. Grund dafür (oder auch Reaktion darauf) ist das Upgraden der Server, um besser mit dem Spieleransturm zurecht zu kommen. Dafür werden Daten für Matchmaking und Leaderboards auf getrennte Server gelegt. Am Ende sollte das für eine stabilere und vor allem schnellere Navigation sorgen.

In der Zwischenzeit dürfte es jedoch öfters dazu kommen, dass man beim Starten des Onlinemodus die Meldung "Downloading Game Settings" zu sehen bekommt. Entweder man sitzt diese Meldung aus (kann unter Umständen Stunden dauern) und kommt dann in die Online Lobby, oder man probiert es später nochmals. Wann das Server-Aufrüsten beendet ist, wurde leider nicht gesagt.
Quelle
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

assman am 12.11.2007 14:38 schrieb:
Mephos am 12.11.2007 11:29 schrieb:
nochwas.. weiss einer wie die kleinste welt in CoD4 heisst. hab gestern mit 12 leuten auf ner map gespielt die war wenns hochkommt 30 m² groß mit lauter kontainern vollgepackt in der mitte und außenrum noch ein paar. wir haben das mit dem platzbesetzten und halten gespielt. sowas geiles hab ich ja in meinem leben noch nie erlebt. 600 pkt. erreicht, 59 kills gehabt und dazu daueraktion immer und immer und immer.. gleich nach respawn kamen gegner und haben einen getötet.. :B

entgeil.. daueraktion. weiss einer wie die welt heisst, hab sie seit dem nicht mehr wieder gefunden.
:-D
Meinst du das Container schiff :o aus der ersten mission...
ne, ich weiß welche er meint. ziemlich geil das denn, wenn man mit 12 leuten drauf ist. %)
in der englischen version heißt es shipment. müsste also irgendwie verschiffung, transport oder gar container heißen...
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

sirteen am 12.11.2007 15:41 schrieb:
Das Problem von ndz und SS-14 hatte ich auch schon - jetzt gibts ne Erklärung:

Der Ego-Shooter wird momentan von allerhand Problemen im Onlinemodus geplagt. Grund dafür (oder auch Reaktion darauf) ist das Upgraden der Server, um besser mit dem Spieleransturm zurecht zu kommen. Dafür werden Daten für Matchmaking und Leaderboards auf getrennte Server gelegt. Am Ende sollte das für eine stabilere und vor allem schnellere Navigation sorgen.

In der Zwischenzeit dürfte es jedoch öfters dazu kommen, dass man beim Starten des Onlinemodus die Meldung "Downloading Game Settings" zu sehen bekommt. Entweder man sitzt diese Meldung aus (kann unter Umständen Stunden dauern) und kommt dann in die Online Lobby, oder man probiert es später nochmals. Wann das Server-Aufrüsten beendet ist, wurde leider nicht gesagt.
Quelle
mein tipp nochmal für alle, die auch die probleme haben.
wartet auf keinen fall die downloadzeit ab- ich habs einmal gemacht und nach 1.5 stunden abgebrochen. beendet das spiel lieber und meldet euch nochmal komplett neu an. meistens kommt man nach dem 3 oder 4 versuch dann rein. auf jeden fall lohnt es nicht die downloadzeit abzuwarten.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

assman am 12.11.2007 14:38 schrieb:
Mephos am 12.11.2007 11:29 schrieb:
nochwas.. weiss einer wie die kleinste welt in CoD4 heisst. hab gestern mit 12 leuten auf ner map gespielt die war wenns hochkommt 30 m² groß mit lauter kontainern vollgepackt in der mitte und außenrum noch ein paar. wir haben das mit dem platzbesetzten und halten gespielt. sowas geiles hab ich ja in meinem leben noch nie erlebt. 600 pkt. erreicht, 59 kills gehabt und dazu daueraktion immer und immer und immer.. gleich nach respawn kamen gegner und haben einen getötet.. :B

entgeil.. daueraktion. weiss einer wie die welt heisst, hab sie seit dem nicht mehr wieder gefunden.
:-D
Meinst du das Container schiff :o aus der ersten mission...

:B

n 30 m² platz !!! in der mitte sind 6 container die n kleines labyrinth bilden, außen rum stehen jeweils auch welche wo man sich verstecken kann (so schiff container ;) )

war der absolute hammer, hab das aber noch nirgends gefunden. war mal per zufall halt auf der karte mit noch n paar leuten und ich sag euch.. das könnt ich den ganzen tag lang zocken. und 600 pkt. ist auch nicht schlecht..
:X

@ solid.. könnte sein, aber ich hab leider die deutsche version
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Mephos am 12.11.2007 16:47 schrieb:
assman am 12.11.2007 14:38 schrieb:
Mephos am 12.11.2007 11:29 schrieb:
nochwas.. weiss einer wie die kleinste welt in CoD4 heisst. hab gestern mit 12 leuten auf ner map gespielt die war wenns hochkommt 30 m² groß mit lauter kontainern vollgepackt in der mitte und außenrum noch ein paar. wir haben das mit dem platzbesetzten und halten gespielt. sowas geiles hab ich ja in meinem leben noch nie erlebt. 600 pkt. erreicht, 59 kills gehabt und dazu daueraktion immer und immer und immer.. gleich nach respawn kamen gegner und haben einen getötet.. :B

entgeil.. daueraktion. weiss einer wie die welt heisst, hab sie seit dem nicht mehr wieder gefunden.
:-D
Meinst du das Container schiff :o aus der ersten mission...

:B

n 30 m² platz !!! in der mitte sind 6 container die n kleines labyrinth bilden, außen rum stehen jeweils auch welche wo man sich verstecken kann (so schiff container ;) )

war der absolute hammer, hab das aber noch nirgends gefunden. war mal per zufall halt auf der karte mit noch n paar leuten und ich sag euch.. das könnt ich den ganzen tag lang zocken. und 600 pkt. ist auch nicht schlecht..
:X

@ solid.. könnte sein, aber ich hab leider die deutsche version

Das macht doch nichts wegen der dt. Version...
Die Map hatte ich Gestern auch zum 1. mal, war nicht schlecht. Man kam auf viele Kills, da kann man auch schön die Granaten blind hauen. ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Ian442 am 12.11.2007 16:59 schrieb:
Mephos am 12.11.2007 16:47 schrieb:
assman am 12.11.2007 14:38 schrieb:
Mephos am 12.11.2007 11:29 schrieb:
nochwas.. weiss einer wie die kleinste welt in CoD4 heisst. hab gestern mit 12 leuten auf ner map gespielt die war wenns hochkommt 30 m² groß mit lauter kontainern vollgepackt in der mitte und außenrum noch ein paar. wir haben das mit dem platzbesetzten und halten gespielt. sowas geiles hab ich ja in meinem leben noch nie erlebt. 600 pkt. erreicht, 59 kills gehabt und dazu daueraktion immer und immer und immer.. gleich nach respawn kamen gegner und haben einen getötet.. :B

entgeil.. daueraktion. weiss einer wie die welt heisst, hab sie seit dem nicht mehr wieder gefunden.
:-D
Meinst du das Container schiff :o aus der ersten mission...

:B

n 30 m² platz !!! in der mitte sind 6 container die n kleines labyrinth bilden, außen rum stehen jeweils auch welche wo man sich verstecken kann (so schiff container ;) )

war der absolute hammer, hab das aber noch nirgends gefunden. war mal per zufall halt auf der karte mit noch n paar leuten und ich sag euch.. das könnt ich den ganzen tag lang zocken. und 600 pkt. ist auch nicht schlecht..
:X

@ solid.. könnte sein, aber ich hab leider die deutsche version

Das macht doch nichts wegen der dt. Version...
Die Map hatte ich Gestern auch zum 1. mal, war nicht schlecht. Man kam auf viele Kills, da kann man auch schön die Granaten blind hauen. ;)

mit spezialtaktik kommst du auch auf locker über 60 kills :B

wie heisst die map?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich überlege mir das Spiel zuzulegen - aber ich hab gehört, dass im Online-Modus die Automatisch-Zielen-Funktion dran ist.
Was hat das noch mit können zu tun? :pissed:

Und noch ne frage: Bis wie viele Spieler kann man den Online-Modus spielen und stimmt es, dass wenn man eine eigenen Raum macht, wo man nur die einlädt, die man einladen will - dass das Spiel dann nicht bewertet wird? O.o
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich weiß nicht ob das schon mal hier geschrieben wurde:

Der Ego-Shooter wird momentan von allerhand Problemen im Onlinemodus geplagt. Grund dafür (oder auch Reaktion darauf) ist das Upgraden der Server, um besser mit dem Spieleransturm zurecht zu kommen. Dafür werden Daten für Matchmaking und Leaderboards auf getrennte Server gelegt. Am Ende sollte das für eine stabilere und vor allem schnellere Navigation sorgen.

In der Zwischenzeit dürfte es jedoch öfters dazu kommen, dass man beim Starten des Onlinemodus die Meldung "Downloading Game Settings" zu sehen bekommt. Entweder man sitzt diese Meldung aus (kann unter Umständen Stunden dauern) und kommt dann in die Online Lobby, oder man probiert es später nochmals. Wann das Server-Aufrüsten beendet ist, wurde leider nicht gesagt.

Quelle: onpsx
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Ze1da am 12.11.2007 17:31 schrieb:
Ich überlege mir das Spiel zuzulegen - aber ich hab gehört, dass im Online-Modus die Automatisch-Zielen-Funktion dran ist.
Was hat das noch mit können zu tun? :pissed:

Und noch ne frage: Bis wie viele Spieler kann man den Online-Modus spielen und stimmt es, dass wenn man eine eigenen Raum macht, wo man nur die einlädt, die man einladen will - dass das Spiel dann nicht bewertet wird? O.o
also automatisches zielen online ist nicht, das hätte ich gemerkt :B also keine angst. die guten sind weiterhin klar erkennbar.

abhängig vom spielmiodi sind is zu 18 spieler möglich (kann sein, das es später mehr gibt. hab noch nicht alles freigespielt). und ja beim privaten spiel gibt es keine punkte, ist doch auch vollkommen logisch. das könnte man sonst viel zu leicht ausnutzen. stellt sich wie im wilden westen auf und bekommt in 10min matches 1000exp...nee das wäre absolut unfair. finde die regelung daher sehr gut.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

petib am 12.11.2007 18:19 schrieb:
Ze1da am 12.11.2007 17:31 schrieb:
Ich überlege mir das Spiel zuzulegen - aber ich hab gehört, dass im Online-Modus die Automatisch-Zielen-Funktion dran ist.
Was hat das noch mit können zu tun? :pissed:

Und noch ne frage: Bis wie viele Spieler kann man den Online-Modus spielen und stimmt es, dass wenn man eine eigenen Raum macht, wo man nur die einlädt, die man einladen will - dass das Spiel dann nicht bewertet wird? O.o
also automatisches zielen online ist nicht, das hätte ich gemerkt :B also keine angst. die guten sind weiterhin klar erkennbar.

abhängig vom spielmiodi sind is zu 18 spieler möglich (kann sein, das es später mehr gibt. hab noch nicht alles freigespielt). und ja beim privaten spiel gibt es keine punkte, ist doch auch vollkommen logisch. das könnte man sonst viel zu leicht ausnutzen. stellt sich wie im wilden westen auf und bekommt in 10min matches 1000exp...nee das wäre absolut unfair. finde die regelung daher sehr gut.
jop ist meiner meinung nach auch fair.
also auf der verpackung von cod steht bis 18 spieler.
kann man eigentlich auch selber n server hosten mit ranking oder wer hostet im moment die server so?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Guten Abend Videogameszone-Communitiy,

ich hab mal ne Frage...

Folgendes: Ist es normal, dass man am Anfang beim anmelden nicht seinen richtigen Rang hat? Wenn ich mich anmelde habe ich rang 4(oder 3) obwohl ich einen viel höheren habe...dann muss ich erst ein Spiel machen, dann aus der Lobby raus, auf einzelspieler und wieder neu anmelden...dann habe ich (meistens) meinen richtigen Rang...manchmal muss ich dann nochmal raus und wieder rein...

ist das normal oder bin ich zu blöd ?

Danke
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Incognito-X am 12.11.2007 19:27 schrieb:
Guten Abend Videogameszone-Communitiy,

ich hab mal ne Frage...

Folgendes: Ist es normal, dass man am Anfang beim anmelden nicht seinen richtigen Rang hat? Wenn ich mich anmelde habe ich rang 4(oder 3) obwohl ich einen viel höheren habe...dann muss ich erst ein Spiel machen, dann aus der Lobby raus, auf einzelspieler und wieder neu anmelden...dann habe ich (meistens) meinen richtigen Rang...manchmal muss ich dann nochmal raus und wieder rein...

ist das normal oder bin ich zu blöd ?

Danke
also normal ist das nicht. :-D
bei mir ist das so, dass er beim laden den ersten rang anzeigt und wenn er fertig ist mit laden, den richtigen anzeigt.
ich vermute mal, dass dein problem auch mit den servern zu tun hat, wo die rangdaten gespeichert sind. ist vermutlich einfach noch alles zu überfüllt.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Jetzt muss ich mich echt mal auskotzen:

war grad am zocken, hab 8 kills in folge hubschrauber gerade zum ersten mal gestartet. noch nicht einmal getötet worden und dann bricht die verbindung ab :$ :(

ich könnte :$
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

petib am 12.11.2007 19:48 schrieb:
Jetzt muss ich mich echt mal auskotzen:

war grad am zocken, hab 8 kills in folge hubschrauber gerade zum ersten mal gestartet. noch nicht einmal getötet worden und dann bricht die verbindung ab :$ :(

ich könnte :$

Vorhin war ich kurz davor, bei Herrschaft alle wegzubomben, bis das Diskettensymbol kam. :$

@ Mephos: Du meinst sicherlich "Transport".
Ist wirklich ne coole Map, aber ohne Teamwork kommt man da nicht weit.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

sirteen am 12.11.2007 21:20 schrieb:
petib am 12.11.2007 19:48 schrieb:
Jetzt muss ich mich echt mal auskotzen:

war grad am zocken, hab 8 kills in folge hubschrauber gerade zum ersten mal gestartet. noch nicht einmal getötet worden und dann bricht die verbindung ab :$ :(

ich könnte :$

Vorhin war ich kurz davor, bei Herrschaft alle wegzubomben, bis das Diskettensymbol kam. :$

@ Mephos: Du meinst sicherlich "Transport".
Ist wirklich ne coole Map, aber ohne Teamwork kommt man da nicht weit.
da kommt man auch mit teamwork nicht weit, da du alle 10 sek. einer granate zum opfer fällst. :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

so bis eben gezockt und mein modus ist hauptqartier :-D

da war ich immer unter den besten dabie. level ist mittlerweile 20.

einen kritikpunkt habe ich aber auch wieder: die stärkenverteilung ei dem modus (ob bei den anderen auch kann ich noch nicht beurteilen) ist grob gesagt für den arsch. da kommen 6 spieler mit level 30-45 in ein team gegen welche mit level 0-25. von fairer mischung ist da nicht viel.
 
Zurück