ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare
Doch, das kenne ich (leider) auch. War gestern Abend so (gegen 23 Uhr) und heute wieder (schon ab 20 Uhr). Ich hoffe, das wird nicht die Regel - nachmittags liefs nämlich problemlos.
Solid-Snake14 am 11.11.2007 15:44 schrieb:heute hatte ich den fehler zum glück noch nicht. aber es ist ja auch noch nicht abends.Freaky353 am 11.11.2007 10:45 schrieb:Solid-Snake14 am 10.11.2007 21:17 schrieb:habt ihr auch manchmal das problem, dass ihr nicht online spielen könnt? wenn ich auf online spielen klicke, kommt das fesnter "spieleinstellungsdownload" und dann kann ich warten bis der weihnachtsmann kommt.
Ja hatte ich auch schon ein paar mal und an meiner Internetverbindung kann es nicht liegen. Scheinen ein paar Probleme mit den Servern zu haben. Schauen wir mal wie es nächste Woche aussieht. Ich hoffe dann hat Activision das besser im Griff. Die anderen Onlinegames laufen alle "meistens" prima.
Doch, das kenne ich (leider) auch. War gestern Abend so (gegen 23 Uhr) und heute wieder (schon ab 20 Uhr). Ich hoffe, das wird nicht die Regel - nachmittags liefs nämlich problemlos.