stimmt mein headset hab ich nach langem kampf ja auch eingeweihtsirteen am 09.11.2007 17:27 schrieb:PS: Headset-Qualität ist echt gut und besser als bei Motorstorm!
Oh man, das spiel ist doch sowas von Oldschool, das ist doch von Vorgestern... Ihr seid aber wirklich nicht up to date...foleykitano am 09.11.2007 15:11 schrieb:Meins ist auch dapetib am 09.11.2007 13:58 schrieb:jaaa endlich ist es dasirteen am 09.11.2007 13:43 schrieb:CoD 4 ist vorhin mit der Post gekommen!
Komischerweise war keine Rechnung im Umschlag.
so jetzt kann die wilde wutz losgehen
ich zock jetzt 3 stunden auf dem normalen schwieigkeitsgrad und bin noch in akt 1 von 3. also denke 8 stunden sind drin.ds2006 am 09.11.2007 20:34 schrieb:stimmt es das das spiel in ca.4 stunden durchgezockt ist?
petib am 09.11.2007 20:35 schrieb:ich zock jetzt 3 stunden auf dem normalen schwieigkeitsgrad und bin noch in akt 1 von 3. also denke 8 stunden sind drin.ds2006 am 09.11.2007 20:34 schrieb:stimmt es das das spiel in ca.4 stunden durchgezockt ist?
ds2006 am 09.11.2007 21:36 schrieb:petib am 09.11.2007 20:35 schrieb:ich zock jetzt 3 stunden auf dem normalen schwieigkeitsgrad und bin noch in akt 1 von 3. also denke 8 stunden sind drin.ds2006 am 09.11.2007 20:34 schrieb:stimmt es das das spiel in ca.4 stunden durchgezockt ist?
was mich stört ist das ich die us verision gekauft habe die ist nähmlich komplett auf englisch!!!
werde ich dem nächst tunsirteen am 09.11.2007 23:02 schrieb:ds2006 am 09.11.2007 21:36 schrieb:petib am 09.11.2007 20:35 schrieb:ich zock jetzt 3 stunden auf dem normalen schwieigkeitsgrad und bin noch in akt 1 von 3. also denke 8 stunden sind drin.ds2006 am 09.11.2007 20:34 schrieb:stimmt es das das spiel in ca.4 stunden durchgezockt ist?
was mich stört ist das ich die us verision gekauft habe die ist nähmlich komplett auf englisch!!!
Das mit den 4 Stunden dürfte schon einem Speedrun ähneln...
Komplett in Englisch? Hättest du dich besser informiert (beispielsweise in dem Thread hier), hättest du das Problem nicht. Ist hart, aber wahr.
gibt eine menge spielmodi, 13 stück an der zahl mit vielen verschiedenen varianten. bis jetzt hat alles gefunzt, außer eben das was ich oben beschrieben hab und motivierend ist es, da rangsystem und man eigene soldaten klassen zusammen stellen kann mit den waffen etc. kommunizieren über headset. so wieder zocken.redbullede am 10.11.2007 21:49 schrieb:Nach dem ich von sirt aufgeklärt wurde (OK kein 2. Welkriegsthema) und natürlich die Berichte von den beiden "Freaks" sirt und petib gelesen habe (natürlich auch den Test in der PZ) bin ich einigermassen neugierig geworden...
Ok der Singleplayer Mod. ist erklärt und bewundert geworden aber wie siehts mit dem Multiplayer aus? .... Jaja ich weiss schon .. "lies die den Test durch!". Aber ich will es von jemanden wissen der das Game gezockt hat....
Also wie umfangreich ist er ? (Spielmodi usw.)
Funktioniert er einwandfrei ? (also ohne slowdowns /Netzwerkabhängig)
Wie lange motiviert er ?
Wie kann mann (wenn überhaupt) komunizieren ?
Denn es könnte sein das ich mir das Teil auch kralle ..
Also ich hatte das bisher auch schon einmal gehabtSolid-Snake14 am 10.11.2007 21:17 schrieb:habt ihr auch manchmal das problem, dass ihr nicht online spielen könnt? wenn ich auf online spielen klicke, kommt das fesnter "spieleinstellungsdownload" und dann kann ich warten bis der weihnachtsmann kommt.
Walti am 10.11.2007 23:46 schrieb:Also ich hatte das bisher auch schon einmal gehabtSolid-Snake14 am 10.11.2007 21:17 schrieb:habt ihr auch manchmal das problem, dass ihr nicht online spielen könnt? wenn ich auf online spielen klicke, kommt das fesnter "spieleinstellungsdownload" und dann kann ich warten bis der weihnachtsmann kommt.
sowie ich das verstanden hab, liegt das an deiner verbindung. hatte ich auch schonmal.Mephos am 11.11.2007 00:40 schrieb:Walti am 10.11.2007 23:46 schrieb:Also ich hatte das bisher auch schon einmal gehabtSolid-Snake14 am 10.11.2007 21:17 schrieb:habt ihr auch manchmal das problem, dass ihr nicht online spielen könnt? wenn ich auf online spielen klicke, kommt das fesnter "spieleinstellungsdownload" und dann kann ich warten bis der weihnachtsmann kommt.
scheint so zu sein wenn die ganzen amis online gehen und die server voll sind, hat ich heut auch schon n paar mal.
mal ne andere frage, hatte einer von euch schonmal während dem spiel n kontaktabbruch. (also NICHT host schließt spiel) sondern dann blinkt ein kleines bild auf das einen disconnecteten internetstecker (kabelteils) zeigt und dann wackelt das spiel für n paar sekunden und dann ist man raus. ist mir grad 2mal passiert und davor gings immer wunderbar ohne null probleme. kann das sein das der host dann einfach den stecker gezogen hat?
(in dem spiel waren wir wirklich sehr dominierend überlegen)
oder liegt das an meinem anschluss. hab aber sofort danach die geschwindigkeit geprüft und alles wie vorher.
ansonsten geiles spiel .. durft ja schon gegen den ein oder anderen zocken.
Solid-Snake14 am 10.11.2007 21:17 schrieb:habt ihr auch manchmal das problem, dass ihr nicht online spielen könnt? wenn ich auf online spielen klicke, kommt das fesnter "spieleinstellungsdownload" und dann kann ich warten bis der weihnachtsmann kommt.
heute hatte ich den fehler zum glück noch nicht. aber es ist ja auch noch nicht abends.Freaky353 am 11.11.2007 10:45 schrieb:Solid-Snake14 am 10.11.2007 21:17 schrieb:habt ihr auch manchmal das problem, dass ihr nicht online spielen könnt? wenn ich auf online spielen klicke, kommt das fesnter "spieleinstellungsdownload" und dann kann ich warten bis der weihnachtsmann kommt.
Ja hatte ich auch schon ein paar mal und an meiner Internetverbindung kann es nicht liegen. Scheinen ein paar Probleme mit den Servern zu haben. Schauen wir mal wie es nächste Woche aussieht. Ich hoffe dann hat Activision das besser im Griff. Die anderen Onlinegames laufen alle "meistens" prima.