[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

HABE EINE EMAIL DES GAMESHOPS BEI DEM ICH ES BESTELLT HABE BEKOMMEN:

Guten Abend

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten bezüglich der Playstation 3-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare. Aufgrund von Lieferproblemen und Missverständnissen zwischen der Spedition und Activision werden wir das Spiel erst morgen Donnerstag, und nicht wie geplant heute, erhalten. D.h. Sie werden das Spiel erst einen Tag NACH dem offiziellen Streetdate (8. Nov. 2007) im Briefkasten haben.

Wir bedauern das wirklich ausserordentlich, haben aber trotz zig Telefonaten keine Möglichkeit gehabt, das Spiel noch heute in ausreichender Menge zu organisieren. Sie können das Spiel selbstverständlich annulieren oder morgen direkt in unserem Shop abholen kommen (die Lieferung erwarten wir gegen 10 Uhr, wird online aufgeschaltet sobald das Game hier ist).


SCHEISSE !!! :pissed:

Habe es jetzt storniert und werde es mir morgen nach der Arbeit im Gameshop abholen. :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Hmpf! :rolleyes: Fehler meinerseits (oder der Seite). Eigentlich sollte ein " :P " dahinterstehen. Was Emoticons bedeuten, weiß ich selbst, du Klappstuhl! :finger: War jedenfalls nicht ernst gemeint, sorry.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

daumenschmerzen am 07.11.2007 20:43 schrieb:
Hmpf! :rolleyes: Fehler meinerseits (oder der Seite). Eigentlich sollte ein " :P " dahinterstehen. Was Emoticons bedeuten, weiß ich selbst, du Klappstuhl! :finger: War jedenfalls nicht ernst gemeint, sorry.

:B meins auch nicht :B

(ich kenn das mit den missverstandenen texten, aber nächstesmal schreibste sowas wie .. " texte ließt jeder auf seine art, wenn du stress lesen wolltest, dann hast du stress gelesen udn es ist dein problem.. also labber hier ned so rum, was emicons sind, das weiss ich du klappstuhl" :B )

;)

nur so n kleiner tipp :B


:-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

und du kommst gefälligst wieder pokern :B

gibts ja nicht, sonst nehm ich dir cod4 weg :P
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 07.11.2007 20:51 schrieb:
(ich kenn das mit den missverstandenen texten, aber nächstesmal schreibste sowas wie .. " texte ließt jeder auf seine art, wenn du stress lesen wolltest, dann hast du stress gelesen udn es ist dein problem.. also labber hier ned so rum, was emicons sind, das weiss ich du klappstuhl" :B )
...joa. :-D

Oh man, ich will auch endlich das Game! Wenn ich das hier alles so lese... Und was ist? Bis zum 15. muss ich in irgendeinem scheiß Resistance irgendwelche scheiß Aliens mit irgendwelchen scheiß Waffen killen! :$ :B Nee, Resistance ist schon gut, aber... CoD4!!!!!!
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

*oooooooooohhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm*



....



*ooooooooohhhhhhhmmmmmmm*

*schluckauskaffetassenehm* Nein, das ist kein Gegner. Du wirst ihn auch nicht mit einem Nahkampfkill ausschalten. Nein, der Löffel ist KEIN Messer.



...



*ooooooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmm*


:B Ich muss auch noch bis morgen warten, das schlimmste ist aber wohl, dass ich um halb 7 aufstehen kann :S

Viel Spaß euch allen, man schießt sich ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

ich bekomm das spiel erst zu weihnachten. so muss ich zwar länger warten, bekomme es aber umsonst. :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mein CoD4 ist heut noch nicht da ;(
Gut für die Bio-Klausur morgen, schlecht für meine Spiellust :S
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

foleykitano am 08.11.2007 17:20 schrieb:
Mein CoD4 ist heut noch nicht da ;(
Gut für die Bio-Klausur morgen, schlecht für meine Spiellust :S

Dito².

1. Ist es leider nicht gekommen und
2. schreib ich morgen auch Mathe-Klausur. :S :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

ich schreib morgen auch nr Bio klausur :-D :B :haeh:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Ok, storymodus durchgespielt :B

Fazit:

Intensiv und saugeil, aber wie schon befürchtet zu kurz... :/

Naja, wenigstens ist noch Online einiges freizuspielen
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Heute früh raus auf Arbeit, passend zum Postboten zurück und CoD4 eingelegt... Ortszeit 17 Uhr war der Spaß auch schon wieder vorbei :-o ;) Ich habe ca. 8 Stunden gebraucht denke ich mal, Schwierigkeit "Soldat".
+ 10 von 30 Aufklärungsnotizen = Notebooks gesammelt
Vormittags 2-3, Nachmittags den Rest.

Ich muss sagen, mir gefällt das Spiel sehr gut - grafisch schön sauber und perfekt auf das jeweilige Setting abgestimmt, klasse Waffenmodelle & Sounds - was will man mehr? Zudem kann ich guten Gewissens behaupten, dass CoD4 definitiv seit langem der atmosphärischste Shooter, ja wenn nicht sogar das atmosphärischste Spiel ist, was ich gespielt habe. Überall und ständig wird geschossen, man wird die ganze Zeit mit (sogar nützlichen!) Funksprüchen versorgt und die doch recht durchdachte KI verleiht dem ganzen noch das nötige Extra an Realismus. Vor allem die bekannte Szene in Tschernobyl mit den beiden Heckenschützen - Wahnsinn! :X

In dieser Beziehung hebt sich CoD4 ganz klar von gewöhnlichen (Kriegs-) Shootern ab.

Zum Multiplayer: Sieht ganz nett aus, die Ränge sind bekanntlich sehr motivierend, dank der freischaltbaren Extras. Nur ist für meinen Geschmack das Online-Menü der PS3-Version etwas mau ausgefallen - da bietet Resistance deutlich mehr Möglichkeiten. So kann ich z.B. "dank" meinem defekten HS in keinster Weise mit anderen Leuten kommunizieren, auch kann man nur Freunde aus der Freundesliste der PS3 in ein Spiel einladen - da hätte ich mir durchaus noch mehr erwartet. Aber gut, schließlich erschien CoD4 zeitgleich für verschiedene Systeme, da war es fast klar, das die Besonderheiten der einzelnen nicht wirklich ausgenutzt werden - schade.

Dennoch: CoD4 gehöt in der Tat zu den wohl besten Shootern und bisher auch besten PS3-Spielen, die es momentan käuflich zu erwerben gibt :top:

Gruß, ndz
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Ich sag jetzt nicht allzu viel zum Spiel. Werd irgendwann mal einen Lesertest schreiben.^^

Zum Multiplayer: Also wie das organisiert wird, finde ich schlecht. Man wird auf einen beliebigen Server geschmissen und man muss Freunde einladen, um mit ihnen Zocken zu können. Sehe ich es richtig, dass dann auch noch irgendwelche anderen Spieler meinem "privaten" Server zugewiesen werden?! :|
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

dsr159 am 08.11.2007 22:16 schrieb:
Ich sag jetzt nicht allzu viel zum Spiel. Werd irgendwann mal einen Lesertest schreiben.^^

Zum Multiplayer: Also wie das organisiert wird, finde ich schlecht. Man wird auf einen beliebigen Server geschmissen und man muss Freunde einladen, um mit ihnen Zocken zu können. Sehe ich es richtig, dass dann auch noch irgendwelche anderen Spieler meinem "privaten" Server zugewiesen werden?! :|

nein, es ist so:

men geht auf spiel suchen und läd ne bestimmte menge an leuten ein mit denen man zocken will. das ist möglichkeit A .. so bekommen alle leute exp. und es wird aber auch mit anderen spielern gemischt. (also aufgefüllt bis 12 oder die nötige zahl) .. beim 1. spielen ist man noch mit den kumpels zusammen, beim 2. spielen werden schon die stärkeren seperiert und die teams ausgeglichen, also ergo kann man dann auch event. gegen dei freunde zocken

möglichkeit B

man macht ein privates spiel auf und läd all seine kumpels ein. dort kann man karte, modus, spieloptionen etc wählen und ist hoster vom spiel. da kommen dann auch keine anderen rein (wenn nicht eingeladen) dafür gibt es KEINE exp. (is ja logo!.. bescheissen wär ja sonst einfach)

ich pers. bevorzug es das man ranking spielt und freunde einläd, so kann man wenigstens noch exp abgreifen während man spielt. ab nem gewissen lvl dürfts dann egal sein und man macht halt private matches.

das mit dem kommunzieren stimmt halt, aber während dem spiel funzt das hervorragend.

also für mich klar der beste onlineshooter den ich bis jetzt gezockt hab
macht einfach nur laune und für neue goodies zu zocken ist süchtigmachend. ich weiss z.b das ich jetzt noch 6 kills mit der ak47 brauch um mein meisterschütze zu machen und das ultra zielfernrohr frei zu schalten.
ich kanns kaum noch erwarten weiter zu zocken.

irgendwie muss ich meine freundin los werden, die hält mich vom zocken ab :B

gutz nächtle.. :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Habe es mir gestern geholt und habe die erste Mission angespielt. Es sieht alles ganz nett aus und der Sound ist auch ok. Noch hat mich das Game nicht umgehauen, aber warten wir mal ab. Am We werde ich mal meinen Eindruck vertiefen.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Hab gestern Abend die ersten Level angespielt und muss auch sagen, dass es super ist.

Eine Frage habe ich aber: Sind bei euch auch sone Treppeneffekte bei den Schatten? Ist das normal?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Incognito-X am 09.11.2007 12:59 schrieb:
Hab gestern Abend die ersten Level angespielt und muss auch sagen, dass es super ist.

Eine Frage habe ich aber: Sind bei euch auch sone Treppeneffekte bei den Schatten? Ist das normal?

ähm.. wenn du in der ganzen aktion die zeit findest auf die kanten auf den schatten, die auf dem obersten bug, der untersten welle, des drüben und hinüben zu schaun, dann spielst du falsch :B

nö.. noch nciht gesehen..
:-D

edit:

kann mir einer event. ne liste mit waffen von cod4 online geben, mit vorteilen und nachteilen. oder wo man event. ma angriffskraft etc. sieht

wär super
 
Zurück