[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

assman am 07.11.2007 16:00 schrieb:
Mephos am 07.11.2007 15:39 schrieb:
hab grad meinen ca. 100 kameraden erfolgreich mit nem headshot umgelegt.
und das in den ersten 3 missionen :B

ich seh nie wer feind und wer freund ist.. ich brauch glaub ich ne größere glotze :B

mephos der jetzt sofort weiterzockt.
Das problem hab ich nicht da man den Feind meist am arabischen erkennt :B ^^

aber es ist einfach so geil, weil man sich den Weg selber raussuchen kann... Gerade eben erst mich hinten rum geschlichen, einige Araber ausgeschaltet, und den Resten von hinten in den Rücken geschossen :B :B Ich bin so böse muhahahaha ^^

mal ne kurze erklärung, im training hat man mit diesem "sichtmodus" (also nahsicht) irgendwie automatisch zielen können. wenn ich durch die gegend lauf, n gegner kommt und ich geh in den modus zielt das nicht von alleine auf den? oder wie war das gedacht? ich hab das so verstanden das man von gegner zu gegner sozusagen springen kann. (was natürlich n bissel arg krass wär :B)

mephos der jetzt erstmal 10 min. pause macht um seiner gefallenen kameraden
(durch ihn selbst getötet)
zu gedenken.
:B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 07.11.2007 16:07 schrieb:
assman am 07.11.2007 16:00 schrieb:
Mephos am 07.11.2007 15:39 schrieb:
hab grad meinen ca. 100 kameraden erfolgreich mit nem headshot umgelegt.
und das in den ersten 3 missionen :B

ich seh nie wer feind und wer freund ist.. ich brauch glaub ich ne größere glotze :B

mephos der jetzt sofort weiterzockt.
Das problem hab ich nicht da man den Feind meist am arabischen erkennt :B ^^

aber es ist einfach so geil, weil man sich den Weg selber raussuchen kann... Gerade eben erst mich hinten rum geschlichen, einige Araber ausgeschaltet, und den Resten von hinten in den Rücken geschossen :B :B Ich bin so böse muhahahaha ^^

mal ne kurze erklärung, im training hat man mit diesem "sichtmodus" (also nahsicht) irgendwie automatisch zielen können. wenn ich durch die gegend lauf, n gegner kommt und ich geh in den modus zielt das nicht von alleine auf den? oder wie war das gedacht? ich hab das so verstanden das man von gegner zu gegner sozusagen springen kann. (was natürlich n bissel arg krass wär :B)

mephos der jetzt erstmal 10 min. pause macht um seiner gefallenen kameraden
(durch ihn selbst getötet)
zu gedenken.
:B
gut wenn du bei playzones vanguard mitmachst, bitte nicht in meinem team :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

@ Mephos, King, ass: Ihr verdammten *piep* :B

Dieses Grinsen von ass.. ich bin traumatisiert. Wenn du in mein Squad kommst, gibts ne Bestrafung. :finger:


BTW: Meines wurde auch versandt. :top:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Solid-Snake14 am 07.11.2007 17:08 schrieb:
sirteen am 07.11.2007 16:56 schrieb:
BTW: Meines wurde auch versandt. :top:
meins wird "bald versandt" und wird gerade verpackt. ich bin gespannt, was das jetzt für mich heißt. :-D

oh man.. scheisse online friste ja erstmal nur dreck. :B ich hab das gefühl das meine knarre wie ne wasserpistole gegen die anderen ist. da gibts so n scharfschützengewehr, das nutzt der eine die ganze zeit, das trifft mich 2x und ich bin totl (bodyshot) .. ich halt mit meinem schweren maschinengewehr 3 sek. auf den vollen körper mit zielen und der typ läuft einfach weg ^^

wird zeit für die schwereren dinge.. raketenwerfen wo bist du :B

edit: warum es trotzdem unendlich fun ist, ist die tatsache das egal ob du gewinnst oder verlierst du im rang hochsteigst.. muhaha.. wie geil ist das den. leute killen, belohnt werden, für kills nix abgezogen bekommen. so muss die onlinewelt immer sein, da ist es mir sogar egal das die anderen geilere knarren haben. :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 07.11.2007 17:13 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.11.2007 17:08 schrieb:
sirteen am 07.11.2007 16:56 schrieb:
BTW: Meines wurde auch versandt. :top:
meins wird "bald versandt" und wird gerade verpackt. ich bin gespannt, was das jetzt für mich heißt. :-D

oh man.. scheisse online friste ja erstmal nur dreck. :B ich hab das gefühl das meine knarre wie ne wasserpistole gegen die anderen ist. da gibts so n scharfschützengewehr, das nutzt der eine die ganze zeit, das trifft mich 2x und ich bin totl (bodyshot) .. ich halt mit meinem schweren maschinengewehr 3 sek. auf den vollen körper mit zielen und der typ läuft einfach weg ^^

wird zeit für die schwereren dinge.. raketenwerfen wo bist du :B

edit: warum es trotzdem unendlich fun ist, ist die tatsache das egal ob du gewinnst oder verlierst du im rang hochsteigst.. muhaha.. wie geil ist das den. leute killen, belohnt werden, für kills nix abgezogen bekommen. so muss die onlinewelt immer sein, da ist es mir sogar egal das die anderen geilere knarren haben. :-D
was meinst du denn mit geileren knarren? kann man sich welche freispielen?
:-o
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Hi, wir haben leider heute zu wenig Call of Duty für die PS3 bekommen, wir werden laut Activision leider erst morgen den Rest bekommen. Verschickt werden alle die bereits jetzt u nter \"Bestelungen\" im Shop als bearbeitet drinstehen



Viele Grüsse,


Marc
ich könnte :$ oder alternativ foley in die eier treten
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Walti am 07.11.2007 17:42 schrieb:
Hi, wir haben leider heute zu wenig Call of Duty für die PS3 bekommen, wir werden laut Activision leider erst morgen den Rest bekommen. Verschickt werden alle die bereits jetzt u nter \"Bestelungen\" im Shop als bearbeitet drinstehen



Viele Grüsse,


Marc
ich könnte :$ oder alternativ foley in die eier treten
Wieso mir? :B
Ich hab halt rechtzeitig bestellt :finger:
aber dsr, sirteen usw auch :P
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

foleykitano am 07.11.2007 17:45 schrieb:
Walti am 07.11.2007 17:42 schrieb:
Hi, wir haben leider heute zu wenig Call of Duty für die PS3 bekommen, wir werden laut Activision leider erst morgen den Rest bekommen. Verschickt werden alle die bereits jetzt u nter \"Bestelungen\" im Shop als bearbeitet drinstehen



Viele Grüsse,


Marc
ich könnte :$ oder alternativ foley in die eier treten
Wieso mir? :B
Ich hab halt rechtzeitig bestellt :finger:
aber dsr, sirteen usw auch :P
Die anderen wollen, aber vielleicht nicht getreten werden
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Walti am 07.11.2007 17:53 schrieb:
foleykitano am 07.11.2007 17:45 schrieb:
Walti am 07.11.2007 17:42 schrieb:
ich könnte :$ oder alternativ foley in die eier treten
Wieso mir? :B
Ich hab halt rechtzeitig bestellt :finger:
aber dsr, sirteen usw auch :P
Die anderen wollen aber vielleicht nicht getreten werden
Ok das ergibt Sinn :B
Naja ich denke du hast es schneller wenn du es dir im Laden holst und auf grotte stornierst und/oder den Betrag auf ein anderes von dir bestelltes Spiel übertragen lässt
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

foleykitano am 07.11.2007 17:58 schrieb:
Walti am 07.11.2007 17:53 schrieb:
foleykitano am 07.11.2007 17:45 schrieb:
Walti am 07.11.2007 17:42 schrieb:
ich könnte :$ oder alternativ foley in die eier treten
Wieso mir? :B
Ich hab halt rechtzeitig bestellt :finger:
aber dsr, sirteen usw auch :P
Die anderen wollen aber vielleicht nicht getreten werden
Ok das ergibt Sinn :B
Naja ich denke du hast es schneller wenn du es dir im Laden holst und auf grotte stornierst und/oder den Betrag auf ein anderes von dir bestelltes Spiel übertragen lässt
nö, ich wär morgen wahrscheinlich eh nicht wirklich zum zocken gekommen. Hoffe mal das ich es aber dann am wochenende habe
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Walti am 07.11.2007 18:08 schrieb:
foleykitano am 07.11.2007 17:58 schrieb:
Walti am 07.11.2007 17:53 schrieb:
foleykitano am 07.11.2007 17:45 schrieb:
Walti am 07.11.2007 17:42 schrieb:
ich könnte :$ oder alternativ foley in die eier treten
Wieso mir? :B
Ich hab halt rechtzeitig bestellt :finger:
aber dsr, sirteen usw auch :P
Die anderen wollen aber vielleicht nicht getreten werden
Ok das ergibt Sinn :B
Naja ich denke du hast es schneller wenn du es dir im Laden holst und auf grotte stornierst und/oder den Betrag auf ein anderes von dir bestelltes Spiel übertragen lässt
nö, ich wär morgen wahrscheinlich eh nicht wirklich zum zocken gekommen. Hoffe mal das ich es aber dann am wochenende habe
ich kann morgen, wenn das spiel denn pünktlich bei mir ankommt, auch erst gegen 21 uhr zocken. :|
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Solid-Snake14 am 07.11.2007 18:13 schrieb:
Walti am 07.11.2007 18:08 schrieb:
foleykitano am 07.11.2007 17:58 schrieb:
Walti am 07.11.2007 17:53 schrieb:
foleykitano am 07.11.2007 17:45 schrieb:
Walti am 07.11.2007 17:42 schrieb:
ich könnte :$ oder alternativ foley in die eier treten
Wieso mir? :B
Ich hab halt rechtzeitig bestellt :finger:
aber dsr, sirteen usw auch :P
Die anderen wollen aber vielleicht nicht getreten werden
Ok das ergibt Sinn :B
Naja ich denke du hast es schneller wenn du es dir im Laden holst und auf grotte stornierst und/oder den Betrag auf ein anderes von dir bestelltes Spiel übertragen lässt
nö, ich wär morgen wahrscheinlich eh nicht wirklich zum zocken gekommen. Hoffe mal das ich es aber dann am wochenende habe
ich kann morgen, wenn das spiel denn pünktlich bei mir ankommt, auch erst gegen 21 uhr zocken. :|

alter wegen onlineplay und waffen. du kannst dir das wie ein rollenspiel für egoshooter vorstellen. mit jedem kill gibts 10 im TD und 5exp im deathmatch. im TD kriegst du für n "halben kill" (jemand verwunden und anderer killt ihn) 2exp.

mit lvl 4 schaltest du erst den editor frei wo du dir eigene perks etc. und waffen zusammen stellen kannst.
für die spezialteile musst du spezielle aufgaben erledigen wie z.b das zielfernrohr für die ak47 musst du mit 25 akt kills freispielen (kommt aber erst ab lvl 5)

und so baut sich das ganze spiel auf.. bis teils sachen die man erst ab lvl 35 bekommt etc..

also ultra motvieriend, da egal ob du gewinnst oder verlierst du sogar noch n bonus nach dem spiel für kills etc bekommst.
und während dem spiel die ganze zeit auch exp und irgendwan hörst du dann ein dröhendes geräusch für den aufstieg in eine höhere klasse. ich bin jetzt corporall leutnant 1 mit 49 weiteren exp steig ich zu corporall leutnant 2 :B auf, danach gehts halt weiter.

super geil.. das beste ps3 onlinespiel neben warhawk seit langem. super flüssig, super spielbar, alles perfekt. es bleibt nirgends ein fader beigeschmack.

wenn du scheisse spielst bekommst du nur weniger exp, aber bekommst nix abgezogen oder so.

wünsch allen frohes daddln..

@ dsr_159

ich würde es lieben beim playzone clan für CoD4 in den krieg zu ziehen. bild mich aus, und mach mcih zu deinem willigen mordwerkzeug für polygonfiguren :B
:top:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 07.11.2007 18:20 schrieb:
super geil.. das beste ps3 onlinespiel neben warhawk seit langem. super flüssig, super spielbar, alles perfekt. es bleibt nirgends ein fader beigeschmack.

wenn du scheisse spielst bekommst du nur weniger exp, aber bekommst nix abgezogen oder so.

wünsch allen frohes daddln..
seh ich genau so... das spiel ist online genau so der Hammer, sogar besser als der Single... Da entsteht ein spielgefühl auf... nicht normal... Man sitzt sowas von angspannt an der PS3... :B und wie dann alle in ihr Headset brüllen :B muhahahaha :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

assman am 07.11.2007 18:48 schrieb:
seh ich genau so... das spiel ist online genau so der Hammer, sogar besser als der Single... Da entsteht ein spielgefühl auf... nicht normal... Man sitzt sowas von angspannt an der PS3... :B und wie dann alle in ihr Headset brüllen :B muhahahaha :B
Du bist ein arsch mann :oink:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

assman am 07.11.2007 18:48 schrieb:
Mephos am 07.11.2007 18:20 schrieb:
super geil.. das beste ps3 onlinespiel neben warhawk seit langem. super flüssig, super spielbar, alles perfekt. es bleibt nirgends ein fader beigeschmack.

wenn du scheisse spielst bekommst du nur weniger exp, aber bekommst nix abgezogen oder so.

wünsch allen frohes daddln..
seh ich genau so... das spiel ist online genau so der Hammer, sogar besser als der Single... Da entsteht ein spielgefühl auf... nicht normal... Man sitzt sowas von angspannt an der PS3... :B und wie dann alle in ihr Headset brüllen :B muhahahaha :B


ja... ich finds soooo geil .. das spielgefühl ist genial, weil man irgendwie ständig auf der hut sein muss. camping geht so gut wie garnicht. entweder ballern sie dich durch die wand einfach ab, oder du siehst es beim 1. kill wo sie sind und erledigst sie mit dem messer.

war auch so n camper grad im spiel, hat aufem boden in ner ecke gelegen. ich bin rein, geh drauf.. ich werd wieder respawned an der stelle, werf ne blentgranate (die übrigens bei nem direkten treffer ultramies sind ^^) der typ sieht nix und kutscht sich hilflos in die ecke.. ich bin von hinten gekommen und hab ihm in den rücken gestochen :B :finger: muhahaha..

wie geil das war.. das ist so n richtig geiles taktikshooter game. war grad im teamdeathmatch und es ist soooo geil wenn ne 5er gruppe aufeinander trifft, das geballere geht los, man sieht richtig wie sie versuchen leute außenrum zu schleusen, man fängt diese ab und geht selbst hinter die feindlichen linien und nimmt sie in die zange..

muhahaha.. wie die imemr fluche die amis.. ist sooooo geil..

jeder der warten muss tut mir leid :B

:finger:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

naja ihr scheint ja schon ziemlich begeistert zu sein. ich warte lieber erst malab. denn ich bin von battlefield 2 schon sehr begeistert und ich bin gespannt, ob mich cod 4 mehr begeistern kann. ich glaube eher nicht, da ich bf schon seit dem release spiel- bis jetzt und das ist schon ne lange zeit. ma schauen ob cod mich auch online so reizen kann. ;)
 
Zurück