AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07
mal ne kurze erklärung, im training hat man mit diesem "sichtmodus" (also nahsicht) irgendwie automatisch zielen können. wenn ich durch die gegend lauf, n gegner kommt und ich geh in den modus zielt das nicht von alleine auf den? oder wie war das gedacht? ich hab das so verstanden das man von gegner zu gegner sozusagen springen kann. (was natürlich n bissel arg krass wär )
mephos der jetzt erstmal 10 min. pause macht um seiner gefallenen kameraden
zu gedenken.
assman am 07.11.2007 16:00 schrieb:Das problem hab ich nicht da man den Feind meist am arabischen erkennt ^^Mephos am 07.11.2007 15:39 schrieb:hab grad meinen ca. 100 kameraden erfolgreich mit nem headshot umgelegt.
und das in den ersten 3 missionen
ich seh nie wer feind und wer freund ist.. ich brauch glaub ich ne größere glotze
mephos der jetzt sofort weiterzockt.
aber es ist einfach so geil, weil man sich den Weg selber raussuchen kann... Gerade eben erst mich hinten rum geschlichen, einige Araber ausgeschaltet, und den Resten von hinten in den Rücken geschossen Ich bin so böse muhahahaha ^^
mal ne kurze erklärung, im training hat man mit diesem "sichtmodus" (also nahsicht) irgendwie automatisch zielen können. wenn ich durch die gegend lauf, n gegner kommt und ich geh in den modus zielt das nicht von alleine auf den? oder wie war das gedacht? ich hab das so verstanden das man von gegner zu gegner sozusagen springen kann. (was natürlich n bissel arg krass wär )
mephos der jetzt erstmal 10 min. pause macht um seiner gefallenen kameraden
(durch ihn selbst getötet)