[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Ich hoffe das ich morgen schon im MediaMarkt bekomme so wie damals skate einen Tag vorher das wäre so goil :X
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

sirteen am 05.11.2007 21:10 schrieb:
Auch Solid-Snake14 und daumenschmerzen sind gern gesehende Opfer Zielscheiben ... Mitglieder. :-D
Ha! Wir werden sehen, Freund der Sonne! :B :top: Übrigens ist mir was dazwischen gekommen und kann mir das Game nun doch nicht zum Release holen. :$ Aber am 15. sollte es klappen. *hooooff*
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Solid-Snake14 am 06.11.2007 17:35 schrieb:
SpeedyTool405 am 06.11.2007 17:32 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.11.2007 17:28 schrieb:
Mephos am 06.11.2007 17:27 schrieb:
*wilde ausrufe aus dem urwald*
:pissed:
also ich finde einen tag kann man wohl verschmerzen oder sind wir schon so abhängig von den medien? :rolleyes:

trotzdem ist es nicht korrekt das alle ps3 spiele verspätet rauskommen.
der ofizielle termin ist ja auch erst am donnerstag. solange das spiel für den normalen verbraucher am donnerstag erscheint, ist doch alles okay, oder etwa nicht?
nur weil die händler es einen tag später bekommen vor dem release geht wohl nicht die welt unter. zudem kann sony nichts für das verschieben von spielen, die sie selber nicht einmal produzieren....

die vorfreude wenn der händler sagt ist zu 90% da..
die spannungen, die letzte stunde auf der arbeit bevor man hingeht.. eine ewigkeit .. die uhr steht..
und dann sagt er dir das die xbox fassung da ist und die ps3 event. sogar erst am donnerstag kommt wo sie jeder ander
spieler
*hust* auch bekommt. :B

oh man.. ihr könnt die zwiespältigen gefühle eines xbox fanboys mit ps3 nicht verstehen :B

@ petib .. äh.. sry, aber ich hab das poker schon wieder verchecked ..
:S
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 07.11.2007 00:24 schrieb:
oh man.. ihr könnt die zwiespältigen gefühle eines xbox fanboys mit ps3 nicht verstehen :B
Dann verkauf deine PS3 und hol dir davon Games/Zubehör für die 360! Dein Gejaule ist ja nicht auszuhalten.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

daumenschmerzen am 07.11.2007 01:54 schrieb:
Mephos am 07.11.2007 00:24 schrieb:
oh man.. ihr könnt die zwiespältigen gefühle eines xbox fanboys mit ps3 nicht verstehen :B
Dann verkauf deine PS3 und hol dir davon Games/Zubehör für die 360! Dein Gejaule ist ja nicht auszuhalten.

oh man... ich glaub hier gibt es wie in jedem forum leute die halt die bedeutung eines smilies (emicons) übersehen.

daumenschmerz, ich erklärs dir gerne

:-D <- grinsender smilie, drückt freude aus
:rolleyes: <- augenrollsmilie, drückt augenrollen aus
:finger: <- netter "fick dich" smilie, mit dickem grinsen
:B <- selbstironischer smilie, für texte die man nicht zu ernst nehmen sollte

und jetzt mein freund, wenn du schon die kombination von "ich nenn mich selbst einen xbox fanboy" :B <- diesem smilie und hab selber eine ps3 :B dieser smilie (siehe smilieliste mit bedeutungen) nicht verstehst, dann bitte, bitte versuch es doch jetzt.

les den text nochmal und schau ob du die bedeutung eines emicons verstehst.
ansonsten, ich post auch extra für dich, nur für dich allein von wikipedia die bedeutung eines emicons.
:finger: (ich hoffe du verstehst das dieser smilie ausdrücken soll das dieses posting AUCH wieder witzig gemeint ist, und solltest du nicht grinsend davor sitzen, hast dus auch wieder falsch verstanden)

säs

Mephos

p.s wie kann men ersthaft glauben das ein xbox fanboy mit ner ps3 zuhause sitzt und sich über die ps3 beschwert :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

KingXSic am 06.11.2007 22:02 schrieb:
Ich hoffe das ich morgen schon im MediaMarkt bekomme so wie damals skate einen Tag vorher das wäre so goil :X


et is da!!!! et is da!!! :X jaaaaaaa .. ich hols schnell, zocks an und sag euch bescheid.. :-D oder wenns zu geil ist, dann sag ich nicht bescheid weil ich einfach weiterzock :finger:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 07.11.2007 13:27 schrieb:
KingXSic am 06.11.2007 22:02 schrieb:
Ich hoffe das ich morgen schon im MediaMarkt bekomme so wie damals skate einen Tag vorher das wäre so goil :X


et is da!!!! et is da!!! :X jaaaaaaa .. ich hols schnell, zocks an und sag euch bescheid.. :-D oder wenns zu geil ist, dann sag ich nicht bescheid weil ich einfach weiterzock :finger:

Und meines kommt (wenn ich Glück habe) erst morgen :finger:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

spielegrotte hat mir auch nen riesen schreck eingejagt. erst kommt ne mail: wir haben lieder zu wenige cod4 bekommen, neulieferung erst morgen. dann kam aber doch die erlösende versandbestätigung :-D

also morgen oder spätestens freitag ist krieg :X
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Ich warte immer noch auf die Bestätigung derzeit ist der Status online:
"Bereit zum Versand" (was immer man drunter verstehen sollte) :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Freaky353 am 07.11.2007 13:43 schrieb:
Ich warte immer noch auf die Bestätigung derzeit ist der Status online:
"Bereit zum Versand" (was immer man drunter verstehen sollte) :B

soooooooooooo geil .. so geil so geil so geil so geil so geil ..

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. spielts spielts spielts.. es ist sooooooo geil..
sabber, sabber..

ich geh weiterzocken .. jaaaaaaaaaaa.. wir sehn uns online ihr säcke
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

assman am 07.11.2007 13:42 schrieb:
MUHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA

0711071437tn8.jpg
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

assman am 07.11.2007 14:38 schrieb:
assman am 07.11.2007 13:42 schrieb:
MUHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA

nuhahaa.. willkommen im club :X

sooooooooooo geil.. soooooooooo geil..

hab ich schon gesagt das es geil ist .. :finger:

edit:
assman hast du die us version? weil bei mir ist unten links ein rotes "fsk18" zeichen.

ich sag ja du hast die geschnittene 16er version ohne gewehre :B

edit petib: hab nur mal das gequotete bild entfernt, der übersicht wegen.

und weil ich das elend nicht zweimal sehen will :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 07.11.2007 14:50 schrieb:
edit:
assman hast du die us version? weil bei mir ist unten links ein rotes "fsk18" zeichen.

Das kann nicht die US Version sein, denn bei der würde ein "M" stehen.
Kommt assman nicht aus Luxemburg oder so 'nem Kaff? :finger: Ist auf jeden Fall das Zeichen der PEGI.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

NeverForget am 07.11.2007 15:30 schrieb:
Mephos am 07.11.2007 14:50 schrieb:
edit:
assman hast du die us version? weil bei mir ist unten links ein rotes "fsk18" zeichen.

Das kann nicht die US Version sein, denn bei der würde ein "M" stehen.
Kommt assman nicht aus Luxemburg oder so 'nem Kaff? :finger: Ist auf jeden Fall das Zeichen der PEGI.

et jibbt ja n grund warum ich ausgemustert wurde, und heute muss ich sagen das die bundeswehr damals den genialsten geniestreich vollbracht hat mich auszumustern. :B

hab grad meinen ca. 100 kameraden erfolgreich mit nem headshot umgelegt.
und das in den ersten 3 missionen :B

ich seh nie wer feind und wer freund ist.. ich brauch glaub ich ne größere glotze :B

mephos der jetzt sofort weiterzockt.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 07.11.2007 14:50 schrieb:
assman am 07.11.2007 14:38 schrieb:
assman am 07.11.2007 13:42 schrieb:
MUHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA

nuhahaa.. willkommen im club :X

sooooooooooo geil.. soooooooooo geil..

hab ich schon gesagt das es geil ist .. :finger:

edit:
assman hast du die us version? weil bei mir ist unten links ein rotes "fsk18" zeichen.
Ich hab die Uncut UK version ;) ^^
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 07.11.2007 15:39 schrieb:
hab grad meinen ca. 100 kameraden erfolgreich mit nem headshot umgelegt.
und das in den ersten 3 missionen :B

ich seh nie wer feind und wer freund ist.. ich brauch glaub ich ne größere glotze :B

mephos der jetzt sofort weiterzockt.
Das problem hab ich nicht da man den Feind meist am arabischen erkennt :B ^^

aber es ist einfach so geil, weil man sich den Weg selber raussuchen kann... Gerade eben erst mich hinten rum geschlichen, einige Araber ausgeschaltet, und den Resten von hinten in den Rücken geschossen :B :B Ich bin so böse muhahahaha ^^
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Meins kommt auch morgen ^^
Eigentlich gut, weil ich eh lernen muss :B morgen muss ich zwar auch, aber 1 Tag wegen zocken wenig lernen ist besser als 2 Tage (im schulischen Sinn) :B :top: %)
 
Zurück