[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Wenn du nachher hier antanzt und uns vorhustet, wie geil das Spiel ist, wo wir es noch nicht haben... dann bekommst du auf die Schnauze, damit das klar ist. :finger:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

dsr159 am 06.11.2007 15:49 schrieb:
Wenn du nachher hier antanzt und uns vorhustet, wie geil das Spiel ist, wo wir es noch nicht haben... dann bekommst du auf die Schnauze, damit das klar ist. :finger:
er bekommt nicht nur eine auf die schnauze, damit das klar ist %)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

@ Mephos: :finger:

IGN hat CoD 4 mit 9.4 für alle Versionen getestet. :top:
Die Review von gametrailers.com guck ich lieber nicht, sonst verderb ich mir noch den Spaß am Spiel.

PS:
gamezone-Review schrieb:
Gameplay: 9.5 (9.6)
Graphics: 9.5 (9.7)
Sound: 9.5 (9.5)
Concept: 9.5 (9.5)
Multiplayer: 9.5 (9.3)

Overall: 9.5 (9.6)


reviews von gamezone! vorne 360 in klammer PS3 (onpsx-Forum)

:-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

assman am 06.11.2007 16:10 schrieb:
dsr159 am 06.11.2007 15:49 schrieb:
Wenn du nachher hier antanzt und uns vorhustet, wie geil das Spiel ist, wo wir es noch nicht haben... dann bekommst du auf die Schnauze, damit das klar ist. :finger:
er bekommt nicht nur eine auf die schnauze, damit das klar ist %)

das game ist sooooooooo geil.. so geil so geil so geil so geil .. ich sags jedem, kauft es euch, es macht süchtig. naja.. das würd ich wohl sagen wenn ich es hätte :pissed: diese ätzende scheiss ps3!!!!!!!!! .. für alle xboxler ist es heute gekommen, ps3 kommt "event." morgen. FUCK YOU ! ich bin total angepissed.
erst das mit PES08 .. xbox hat perfekten onlinemode, ps3 n scheiss online mod. und jetzt das mit CoD4 !!!!!

wisst ihr was , ich änder meine meinung. ps3 sucked, sony sucked, alles sucked!

xbox rult !!!

ab sofort könnt ihr mich einen xbox fanboy mit ps3 nennen. :B

ich geh jetzt erstmal rauchen. fuck you sony!!!

:pissed:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Damit hat Sony nix zu tun, genauso wenig wie deine PS3.
Beruhig dich mal, die Releasedaten sind schon lang bekannt.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

SpeedyTool405 am 06.11.2007 17:32 schrieb:
Solid-Snake14 am 06.11.2007 17:28 schrieb:
Mephos am 06.11.2007 17:27 schrieb:
*wilde ausrufe aus dem urwald*
:pissed:
also ich finde einen tag kann man wohl verschmerzen oder sind wir schon so abhängig von den medien? :rolleyes:

trotzdem ist es nicht korrekt das alle ps3 spiele verspätet rauskommen.
der ofizielle termin ist ja auch erst am donnerstag. solange das spiel für den normalen verbraucher am donnerstag erscheint, ist doch alles okay, oder etwa nicht?
nur weil die händler es einen tag später bekommen vor dem release geht wohl nicht die welt unter. zudem kann sony nichts für das verschieben von spielen, die sie selber nicht einmal produzieren....
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 06.11.2007 17:27 schrieb:
das game ist sooooooooo geil.. so geil so geil so geil so geil .. ich sags jedem, kauft es euch, es macht süchtig. naja.. das würd ich wohl sagen wenn ich es hätte :pissed: diese ätzende scheiss ps3!!!!!!!!! .. für alle xboxler ist es heute gekommen, ps3 kommt "event." morgen. FUCK YOU ! ich bin total angepissed.
erst das mit PES08 .. xbox hat perfekten onlinemode, ps3 n scheiss online mod. und jetzt das mit CoD4 !!!!!

wisst ihr was , ich änder meine meinung. ps3 sucked, sony sucked, alles sucked!

xbox rult !!!

ab sofort könnt ihr mich einen xbox fanboy mit ps3 nennen. :B

ich geh jetzt erstmal rauchen. fuck you sony!!!

:pissed:

Dafür soll das PS3 game einen Tick besser aussehen... :P

Zudem sollst du das spiel bekommen, wenn wir es auch kriegen :P ^^

Und zu PES08, da hat auch die PC version sehr grosse Probleme mit dem online spielen... Also nicht überall only PS3...
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

WTF @ Mephos. :B :B

Wie schon gesagt: Es kommt offiziell auch erst am 8.11. ;)
Ist das gleiche, wie wenn ich rumheule, weil meine PLAYZONE nicht Samstag kommt. *g*
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Es gibt nun einen kleinen Vergleich zwischen den beiden verschiedenen Versionen!

PS3:

- Ranking (kein Trueskill o.ä.)
- Rumble (per Patch)
- 18 Spieler Online-Gefechte
- Kostenloses Onlinespielen
- HDD-Support zum schnelleren Laden
- Bessere Texturen und Lightning


XBox 360:

- Trueskill (kein Ranking-System)
- Rumble-Support von Beginn an
- 18 Player Online-Gefechte
- Kein kostenloses Onlinespielen
- Konsole explodiert nach 5 Stunden spielen

Quelle: goplay3.de

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Meines kommt am Donnerstag habe folgende Mail bekommen:

Guten Tag --- ---

Sie haben bei uns das Game Call of Duty 4 vorbestellt. Wir werden den Status der Bestellung bereits heute wechseln, da wir eine sehr grosse Menge an Vorbestellungen haben. Sie werden das Game pünktlich zum Releasetag am Donnerstag im Briefkasten haben.

Freundliche Grüsse
-- ---, World of Games
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Freaky353 am 06.11.2007 17:43 schrieb:
Es gibt nun einen kleinen Vergleich zwischen den beiden verschiedenen Versionen!

PS3:

- Ranking (kein Trueskill o.ä.)
- Rumble (per Patch)
- 18 Spieler Online-Gefechte
- Kostenloses Onlinespielen
- HDD-Support zum schnelleren Laden
- Bessere Texturen und Lightning


XBox 360:

- Trueskill (kein Ranking-System)
- Rumble-Support von Beginn an
- 18 Player Online-Gefechte
- Kein kostenloses Onlinespielen
- Konsole explodiert nach 5 Stunden spielen
lol, sehr objektiv und fachlich :rolleyes:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Also ich hab heute mal mit einem Auge (will ja noch nicht alles sehen ;) ) 1-2 Stunden in die Xbox360-Version des Spiels reingeguckt. Und ich kann euch schon mal sagen, es war ein Fehler...
Ich will es haben! JETZT!
:B

Im Ernst:
Schaut wirklicht ganz gut aus, die Grafik ist zwar nicht das Beste, aber für das Setting und die Zwecke sehr atmosphärisch und farblich genau richtig gehalten. Die Kampagne ist durchaus nett gemacht, da man auch immer mal mit anderen Charakteren spielt und so die Lage aus verschiedenen Standpunkten beurteilen kann.

Wie gesagt, siehe erster Spoiler :)

Gruß, ndz
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Hmm, da fragt man sich wirklich, ob ich lieber Bewerbungen schreiben soll (bin ab 1.Januar arbeitslos), oder ob ich mir über Wochenende das Spiel antue...
In guten Komödien würde wohl jetzt ein Schnitt kommen, wie ich am WE vor der Konsole sitze. :)

Aber mal im Ernst...ich hoffe wirklich, dass das Spiel den Lobeshymnen gerecht wird, wurde bisher von großen Ankündigungen nur enttäuscht, bzw. habe ich mehr erwartet...(z.B. The Darkness, PES 2008)...

Glück auf!
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Ign.com Review der PS3 Version:

9.0 Presentation
If this is war, consider me a future draft-dodger.

10 Graphics
From top to bottom, one of the best-looking console games around.

9.5 Sound
The explosions will shake you; the constant sounds of gunfire will put you on edge. The end song is an added bonus and properly immortalizes the unfortunate phrase, "Go deep and hard."

9.5 Gameplay
An excellent shooter that is as intense an experience as you can find in gaming. The multiplayer is also top-notch.

9.0 Lasting Appeal
The single-player experience is brief, but there are many other things that will hold your attention once the campaign is complete.

9.4
Outstanding


edit fuck wurde schon gepostet, aber leider net so schön wie hier... :P
 
Zurück