[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

foleykitano am 03.11.2007 14:53 schrieb:
assman am 03.11.2007 14:51 schrieb:
sirteen am 03.11.2007 14:45 schrieb:
Noch wenige Tage. :X
Wie, wann erscheint das Spiel denn? :o
Is doch schon längst draußen! Wie, du hast es noch nicht? :-o

Er hängt wohl etwas zurück... %) :B

*assmans Augen kräftig gegen die Topic-zeile drück*
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

sirteen am 03.11.2007 14:59 schrieb:
foleykitano am 03.11.2007 14:53 schrieb:
assman am 03.11.2007 14:51 schrieb:
sirteen am 03.11.2007 14:45 schrieb:
Noch wenige Tage. :X
Wie, wann erscheint das Spiel denn? :o
Is doch schon längst draußen! Wie, du hast es noch nicht? :-o

Er hängt wohl etwas zurück... %) :B

*assmans Augen kräftig gegen die Topic-zeile drück*

es ist doch noch garnicht draußen, es kommt doch erst am 8.11. raus.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Gibt es eigentlich nen splitscreen modus? und kann man die Story auch coop zocken?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

sirteen am 04.11.2007 12:21 schrieb:
Walti am 04.11.2007 11:19 schrieb:
Gibt es eigentlich nen splitscreen modus? und kann man die Story auch coop zocken?

Ne, da wurde nix zu gesag, aber kann ja sein, dass man als Käufer noch von Activision überrascht wird. ^^

Arcade-Modus-Trailer
Sieht irgendwie spaßig aus. :|
der arcademodus fehlt ja in der deutschen version, ich finde das aber nicht weiter schlimm.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

kann mir jemand ein headset empfehlen für call of duty 4? ich will mir nächstes wochenende warhawk holen, da ist ja auch ein headset dabei. weiß einer wie gut das ist?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

SpeedyTool405 am 04.11.2007 15:52 schrieb:
kann mir jemand ein headset empfehlen für call of duty 4? ich will mir nächstes wochenende warhawk holen, da ist ja auch ein headset dabei. weiß einer wie gut das ist?

Wenn du weniger als 2 bis 3 Meter entfernt sitzt, würde ich ein USB-Headset mit Kabel nehmen, da die Sprachqualität besser ist. Ich hab dieses Bluetooth-Teil, das bei Warhawk dabei ist, aber hatte noch nicht so richtig Zeit es zu testen...
Lass dich mal von jemandem in nen Chat einladen, der Bluetooth hat, dann kannste die Sprachqualität selbst beurteilen. ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

sirteen am 04.11.2007 18:10 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.11.2007 15:52 schrieb:
kann mir jemand ein headset empfehlen für call of duty 4? ich will mir nächstes wochenende warhawk holen, da ist ja auch ein headset dabei. weiß einer wie gut das ist?

Wenn du weniger als 2 bis 3 Meter entfernt sitzt, würde ich ein USB-Headset mit Kabel nehmen, da die Sprachqualität besser ist. Ich hab dieses Bluetooth-Teil, das bei Warhawk dabei ist, aber hatte noch nicht so richtig Zeit es zu testen...
Lass dich mal von jemandem in nen Chat einladen, der Bluetooth hat, dann kannste die Sprachqualität selbst beurteilen. ;)

noch ein tag :X

mädels.. noch ein tag.. :X .. oh man.. ich hoff ich bekomms morgen direkt.. zu 90% hat er gesagt.. ich hoff es doch schwer.. hab ab mittwoch urlaub .. :finger: :B

@ headset

ich hab das jambra headset von warhawk.

a) die qualität hängt natürlich auch schwer davon ab wie die verbindung und das headset des anderen ist

b) ist das warhawk headset gut, man versteht sich, nicht ultraoptimal, aber auch nicht schlechter als telefon. also ich weiss nicht wie sich n perfektes headset anhört, aber das teil hat mich noch nie im stich gelassen, du hörst alles, jeder hört dich und es hält lange ..

watt brauchste mehr? :B

ich empfehls, besonders das alone nur 15 euro kostet, und wenn du dir warhawk holst und das headset scheisse findest, gibt wirklich ultra genug warhawk zocker die dirs abkaufen würden (die mit der downloadversion ;))

usb headset? kann man alle bedenkenlos an die playsi anschließen. hab immer gedacht das müssen spezielle ps3 headsets sein.. :confused:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Wieso bekommst du Drecksack das schon morgen?! :finger:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Hm ich hab Dienstag und Freitag noch Klausuren...d.h. ich muss lernen....
Lernen und Cod vertragen sich nicht... fuck :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Ich hab mich jetzt dazu entschieden, mir CoD4 zu holen! :X Aber ich werde es wohl erst am Sonntag spielen können. Donnerstag gibt es einen Geburtstag zu feiern, Freitag gibt es 'ne Hochzeit und Samstag den ersten Hochzeitstag eines anderen Paares. :haeh: Jetzt beim schreiben merk ich erst, wie krank das ist. :B :X Meine arme Leber... :S :] Aber ich freu mich schon auf das Game!
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

daumenschmerzen am 05.11.2007 19:24 schrieb:
Ich hab mich jetzt dazu entschieden, mir CoD4 zu holen! :X

Sehr schön, noch ein Opfer. :X

Du bekommst auch noch eine Mail von mir. ;) %)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Mephos am 05.11.2007 09:32 schrieb:
usb headset? kann man alle bedenkenlos an die playsi anschließen. hab immer gedacht das müssen spezielle ps3 headsets sein.. :confused:
jo, alle headsets, die auch am pc funktionierenm funktionieren auch auf der ps3. :top:
hab mir jetzt so einen usb adapter geholt, sodass mein headset mit klinkenstecker jetzt auch an der ps3 funktioniert.
ich erwäge irgendwie auch mir cod4 zu holen. :]
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare | Release: 08.11.07

Auch Solid-Snake14 und daumenschmerzen sind gern gesehende Opfer Zielscheiben ... Mitglieder. :-D
 
Zurück