• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Brink

AW: Brink

Mir ist auch schon negativ aufgefallen, dass manche Missionen aufgrund der eigenen Mitspieler kaum zu schaffen sind.
In der Kampagne bin ich oft der einzige, der ein primäres Missionsziel verfolgt. Die Missionen der Kampagne sind generell sehr unbalanciert. Als Angreifer hat man mit den unfähigen Bots kaum eine Chance.
Die Aufgaben sind, wie von euch schon angesprochen, auch kaum zu schaffen. Besonders heftig ist die Mission, in der man alle Sachen hintereinander machen muss. Beim Hack-Teil ist bei mir Ende, der Computer steht offen auf dem Schlachtfeld und die Gegner campen diesen einfach.

Mein Fazit: Vom Offline-Modus bin ich mittlerweile herbe enttäuscht. Die Mitspieler sind einfach nur unfähig und scheinen kaum tätig zu sein.
Ich hoffe, dass im Online-Modus nicht so viele unfähige Spieler ihr Unwesen treiben.
Das Spiel hat meiner Ansicht nach enormes Potenzial, dies wird aber durch viele kleine Macken enorm gedämpft!
Da bin ich schon verwundert. Ich habe die beiden kampagnen auf leicht relativ problemlos geschafft und wurde nur in einer Mission wirklich im stich gelassen. Mir ist es auch öfter passiert, das ich das Missionsziel nicht gemacht habe, sondern ein Ki-Kamerad das erledigt hat.
Ich finde die KI (zumindestens auf leicht) von Freund und Feind sehr gut. Die kameradne sind größtenteils ne echte Hilfe und eskortieren, buffen und verteidigen einen als wäre man ein VIP. In seltenen Fällen kümmern sie sich bei angriffsmissionen um die Primärziele. Bei Verteidigungsmissionen sind sie aber stets fast vollzählig beim zu verteidigenden Punkt und bauen fleißig Geschütze, verminen die gegend usw.
Ich kann mich bisher kaum über die ki beklagen. bis auf wenige Aussetzer finde ich sie top.

Hier mal das Fazit von 4players.de

www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/17073/71947/Brink.html

Insbesondere der Onlineauftritt (bei der 360) hat mich etwas erschrocken, vor allem, da es ja auf MP angelegt ist. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es später auf der PS3 so viel besser laufen wird. Updates werden folgen müssen.
Ich habe es mit nem Kollegen auf der 360 angespielt, das Spiel ist ständig abgestürzt. Es läuft absolut bescheiden, dafür das es sich um ein reines Online-Game handelt. :|
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die Presse vorher so einen riesen Hype um das Spiel gemacht hat, und jetzt behaupten die selben Leute es wäre schlecht. :B Wieder ein Beispiel dafür, warum man diese ganzen selbst ernannten Game-Tester nicht für voll nehmen kann. :rolleyes:
Mein Fazit: sicherlich ist Brink ganz gut, aber für mich ist es nichts.

Bei mir laggt das Spiel im Onlinemodus sehr stark. Habt ihr diese Probleme auch?
Bei mir läuft's bisher einwandfrei, ich hab nur das Problem, dass das Einladen von und das Beitreten bei Freunden nicht funktioniert. :(
Bei mir das selbe. Alleine spielen funzt wunderbar. allerdings sind meistens nur wenige Plätze von Menschlichen Spielern besetzt.

Hat mal jemand versucht sich auf der Seite www.brinkthegame.com anzumelden? Ich kann dort meine I-Net adresse nicht eingeben.

Es läuft absolut bescheiden, dafür das es sich um ein reines Online-Game handelt. :|

Es handelt sich nicht um ein reines Online-Game, sonst hätte es keinen SP ;) Aber ok, der Hauptfokus liegt natürlich ganz klar auf dem MP. Den SP kann man da eher als ein Aufwärmprogramm sehen.

Bei dem was ich hier so höre, werde ich mir das Spie vorerst nicht kaufen. Ich warte lieber erstmal ab, was sich da so in nächster Zeit tut. Passt mir momentan eh nicht in den Kram.

Jetzt fängt's bei mir auch an zu laggen. Ist ja auch langsam prime time. :-D Macht die Sache aber leider so gut wie unspielbar! -.-

Jetzt fängt's bei mir auch an zu laggen. Ist ja auch langsam prime time. :-D Macht die Sache aber leider so gut wie unspielbar! -.-
dito, wollte grade noch ein paar runden online zocken und es war unspielbar. zum glück kann mich der offlinemodus nach wie vor begeistern. freue mich schon diesen nochmals mit meinem neuen char unter die flinte zu nehmen. aber noch liegen 3,5 level zwischen mir und rang 20 :)

was mich aktuell noch wahnsinnig nervt, ist die tatsache, dass man meist alleine oder mit nur 2-3 spielern im spiel ist, der rest sind bots! diese machen ihre sache, für ein so dynamisches spiel, nicht schlecht, aber das reicht mir einfach nicht :pissed:
da muss splash damage unbedingt abhilfe schaffen, kein plan warum sie keine gewöhnliches lobbysystem anbieten, da könnte man sich mit freunden treffen und absprechen, was gespielt wird....
ansonsten finde ich das spiel super, die etwas bescheidene grafik ist mir egal.

Online spielt man zur zeit meistens wirklich nur mit wenigen menschen, aber das finde ich vorteilhaft. Die Ki ist klüger als der durchschnittliche Spieler, weswegen ich bisher noch kein onlinespiel verloren habe :)
Diese killgeilen noobs rennen meisten unsinnig durch die gegend, während die ki wenigstens versucht die ziele zu erfüllen. In einem spiel habe ich mit 2 mitspielern gegen drei andere menschen gespielt. der rest wurde von der ki übernommen. Die drei menschlichen gegenr haben versucht bei unserem spawnpunkt zu campen, was eigentlich total umsonst ist, da man für kills kaum punkte bekommt und man maximal 2-3 leute schafft bevor man selbst stirbt. dadurch war ihr ki team aber immer in der unterzahl und wir konnten wunderbar die missionen erfüllen :-D
Generell bin ich immer noch begeistert. die ki zeigt auch nach längeren spielen erfreulich wenig mängel, der sound ist zumindestens bei mir fehlerfrei. es sei denn das knarzen ist ein fehler. ich finde das passt aber wunderbar dazu, das man ja die ganze zeit über funk leute hört und denke mal das das knarzen gewollt ist. zumindestens stört es mich nicht im geringsten.

Bei der Presse kommts anscheinend nicht so gut an, bei euch hingegen schon, oder? Abgesehn von Verbindungsproblemen scheints ja richtig Spaß zu machen?! Werds mir aber vorerst auch nicht kaufen, erst wenns billiger ist und wenn es dann noch genug Leute spielen.

Bei der Presse kommts anscheinend nicht so gut an
Ich habe schon vor ein paar jahren aufgehört auf die wertungen zu gucken. Die vermeintlichen Profis haben entweder absolut keinen spielegeschmack, keine Ahnung oder vermengen beides zu einen merkwürdigen Brei den sie dann mit einer Zahl versehen :B
Irgendwie lass ich mich aber trotzdem manchmal hypen und werde dann prompt arg enttäuscht (bestes Beispiel dieses jahr ist KZ3)

Bei der Presse kommts anscheinend nicht so gut an
Ich habe schon vor ein paar jahren aufgehört auf die wertungen zu gucken. Die vermeintlichen Profis haben entweder absolut keinen spielegeschmack, keine Ahnung oder vermengen beides zu einen merkwürdigen Brei den sie dann mit einer Zahl versehen :B
Irgendwie lass ich mich aber trotzdem manchmal hypen und werde dann prompt arg enttäuscht (bestes Beispiel dieses jahr ist KZ3)
du sprichst mir aus der seele, mir doch wurst, ob das spiel 70,80 oder 90% bekommen hat, das game macht mir spass ohne ende und gerade mit kumpels hatte ich schon einige epische runden ^^
ein paar updates, um das matchmaking und die performance zu verbessern und die sache ist für mich perfekt! gut möglich, dass sich das spiel bei mir bis herbst non-stop im laufwerk befindet :)

gerade mit kumpels hatte ich schon einige epische runden ^^
Wie hast du das geschafft? Hast du keine Probleme, Freunde einzuladen oder ihnen beizutreten? Bei mir läuft das irgendwie nicht.
die ersten 2 tage nach release war das joinen zu kumples oder umgekehrt eine qual, aber jetzt läuft das ganze sehr gut, wenn auch nicht ganz fehlerfrei.
ich empfehle allen "öffentlichen spiele" mit der einstellung "advanced" oder "big teams" , dann kommt richtig freude auf und so nach und nach sind dann auch wirklich nur noch 16 menschliche spieler im spiel, dazu noch das friendly fire des "advanced"-modus und ich bin seelig :top:

was spielt ihr eigentlich als hauptklasse?
ich bin medic mit hang zu kamikazeaktionen^

die ersten 2 tage nach release war das joinen zu kumples oder umgekehrt eine qual, aber jetzt läuft das ganze sehr gut, wenn auch nicht ganz fehlerfrei.
Okay, muss ich nochmal ausprobieren.

Ich bin meistens Soldat, denn ich habe Hoploomnesphobie. Das ist die Angst, dass mir im Gefecht die Munition ausgeht. :B

Techniker
Mein bester Freund sind meine beiden Minen. die lege ich immer genmau vor die Ziele :-D
Geil ist auch das geschütz. es ist nicht zu übermächtig, kann den Feinden aber ordentlich einheizen. Dazu der Waffenbuff und der Kommandopunktupgrade. Einfach genial.

Also ich habe mein Spiel wieder umgetauscht. Es ist einfach nur langweilig. 10 Missionen ohne Abwechslung bringen einfach nichts.
Mitspieler übers Internet zu finden ist sehr schwer, weshalb bei mir immer mindestens die Hälfte der Spieler Bots waren.
Ich werd mal wieder BC2 spielen, das ist einfach immer noch das Beste.
Wer sich noch nicht sicher ist, ob er Brink haben möchte oder nicht, dem rate ich die Finger davon zu lassen.
Es ist linear ohne Ende, eintönig und das Onlinespielen funktioniert nicht gut (meine Meinung!!!).

Also ich habe mein Spiel wieder umgetauscht. Es ist einfach nur langweilig. 10 Missionen ohne Abwechslung bringen einfach nichts.
Ich finde es schade, das es dir nicht gefallen hat, aber warum sich jeder über mangelnde abwechslung aufregt verstehe ich nicht. Ich finde die Missionen abwechslungsreicher als bei jedem anderen Shooter den ich bisher gespielt habe. Man brauch fast immer ne andere Klasse und fast für jede Map ne andere Vorgehensweise um die aufgaben zu bestehen. Mal ist rushen ne gute Wahl, mal ist es besser langsam vorzugehen und sich ertsmal zwischendurch Gebiete mit Geschützen zu erobern um dann langsam weiter aufs Ziel vorzurücken.
Ich persönlich finde das sehr abwechslungsreich.
Bin jetzt level 20 und werde nochmals mit nem neuen char anfangen und natürlich mit meinen 20 fleißig online spielen.
Für mich das bisher beste Spiel 2011.

Zurück