Star Wars: Eclipse

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Star-Wars-Eclipse_2021_12-09-21_012.png
Entwickler: Quantic Dream
Hersteller: Lucasfilm Games
Genre: tba
Release: tba

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel wurde schon vor einigen Monaten angekündigt und es gibt immer noch keinen Thread dazu :confused:
Freu mich auf jeden Fall sehr auf das Projekt, auch wenn es wohl noch mindestens 2 Jahre entfernt sein dürfte.
Das Spiel ist in der Ära der Hohen Republik angesiedelt, lange Zeit vor allen bisherigen Filmen und Serien.
 
Zurück