. toller thread
), aber schon einige Videos angesehen, welche schon sehr interessant waren.nene keine angst wir sind beide verrückt@verge: Meinste mit den links, das irgendwelche wörter als link angezeigt werden und wenn man drauf geht, das man genau auf der seite wieder landet wo man gerade drauf ist? Wenn ja ist das voll cool, weil ich dachte das nur ich die sehen könnte und ich hatte deshalb schon etwas angst das ich verrückt geworden sein könnte
.gif)
Es gab noch keinen Thread dazu :-o
.gif)
Jeder Shooter, der was anderes macht als Modern Warfare, Bad Company, Medal of Honor & Co. ist mir zur Zeit recht...Es gab noch keinen Thread dazu :-o
Wundert mich auch etwas :o
Als ich es das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir nur: Team Fortress 2 meets Mirror's Edge
Bin da auf jeden Fall schon gespannt drauf. Es könnte frischen Wind in das etwas angestaubte Ego-Shooter-Genre bringen, so viel steht fest.
Und Brink schaut auf alle Fälle interessant aus. Soll ja jetzt doch erst 2011 rauskommen, bleibt also noch Zeit genug, um sich davon ein genaueres Bild zu machen.Ach Gott, so lange lebe ich doch garnicht mehrSoll ja jetzt doch erst 2011 rauskommen, bleibt also noch Zeit genug, um sich davon ein genaueres Bild zu machen.

Wer sagt das? Facebook?Ach Gott, so lange lebe ich doch garnicht mehr![]()
m Gespräch mit den Kollegen von VG247 bestätigte Splash Damage-Director Richard Ham, dass man im Falle des
kommenden Shooters “Brink” auf eine offene Beta verzichten und den Titel
intern auf Herz und Nieren prüfen wird. Anstatt den Titel schon jetzt
einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen, möchte man den letzten
Feinschliff lieber hinter verschlossenen Türen vornehmen.
Ham: “Bis du ein Spiel in die Hände von hunderten Spielern, die alle
ihre eigenen Ideen und Vorstellungen vom Gameplay haben, gibts, kannst
du dir nie sicher sein, dass du alles weißt, um es richtig zu machen.
Auf der anderen Seite werden Betas gerne als Marketing-Tool benutzt und
von vielen Spielern wie eine Demo behandelt, von der sie erwarten, dass
bereits alles funktioniert.”
“Im Falle von Brink haben wir uns daher dazu entschieden, die Beta
privat zu halten und das Testen Leuten zu überlassen, die bereits vorher
Erfahrungen mit Beta-Tests gesammelt haben.”

Übrigens: Wir haben einen umfangreichen Hands-On-Test zu Brink veröffentlicht.DitoSehr geile Bilder - ich bin auf das finale Spiel gespannt.![]()
Reizt mich nach den neusten Screens & Infos immer mehr.