• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Brink

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Brink

http://ecx.images-amazon.com/images/I/517IgWkiG%2BL._SL500_AA300_.jpg"]

Genre: Ego-Shooter
Hersteller: Bethesda

Es gab noch keinen Thread dazu :-o

Hier ein Video
[MEDIA=youtube]R5QZxD8X96M[/MEDIA]

AW: Brink

ich muss ja gleich kotzen vor lauter infos lesen zu brink %) . toller thread :top: :B

offizielle Website: www.brinkthegame.com/gate/

In Brink geht es darum das es ein Schiff auf die weiten der Meere hinaus Treibt im Jahre 2053 auf die suche nach einer neuen Welt. Doch gedacht war das Schiff für 5000 Personen jedoch, wurden 50000 an Bord gebracht. Zu folge das es plötzlich auf dem Schiff zu einer Art Gruppen Schlacht ausbrach und dann beginnt das Spiel.

Es handelt sich bei dem Spiel um einen Shooter in dem ihr als Spieler die Möglichkeit habt verschiedene Klassen auszuwählen.

- Soldat
- Spion
- Arzt

Jede Klasse hat für sich besondere Eigenschaften . Der Soldat ist für pures um nieten zu ständig, der Spion kann, so der Sprecher das Spiel ganz ohne jemanden um zu bringen absolvieren. Der Arzt ist hilfreich wenn es darum geht eure Leute zu heilen.

Besondere Features des SpielsIhr könnt euch zu beginn des Spieles euren eigenen Charakter erstellen, Größe Gewicht und das Aussehen könnt ihr auch verändern, so wurde es gesagt.Alsolute Besonderheit ist das sich das Entwicklerteam mit einem Typischen Shooter Problem auseinander gesetzt haben, nämlich das ” das man gerne irgendwo hängen bleibt, ohne das man sieht woran oder wo gegen” wegen der Üblichen Ego Perspektive. Dafür haben sich die Entwickler eine Lösung ausgedacht, die sich nennt die “ein Knopf Barriere Freiheit”.

Was ist das den , verschwinden die Gegenstände ?Das nicht aber euer Charakter überspringt oder klettert das Objekt dann automatisch, ohne Geschwindigkeitsverlust. Was dem Spiel Brink eine neue Dynamik verschafft.

Edith: was soll das immer bei vgz 3.0 mit diesen kack links die zur gleichen seite führen? nervt wie ne sau!!!!!

das spiel interessiert mich sehr. vom look her kommt es borderlands nahe, ich mag spiele mit klassensystemen, und es online zu spielen könnte mal ne frische brise im ego shooter einerlei werden.

steht auf meiner kleinen liste jedenfalls weit oben und dick unterstrichen.  

Ich bin auch schon ein wenig geil auf das Spiel. Ich hab mir zwar noch nicht wirklich viele infos vom spiel durch gelesen (weil man da dann lesen muss :B ), aber schon einige Videos angesehen, welche schon sehr interessant waren.

@verge: Meinste mit den links, das irgendwelche wörter als link angezeigt werden und wenn man drauf geht, das man genau auf der seite wieder landet wo man gerade drauf ist? Wenn ja ist das voll cool, weil ich dachte das nur ich die sehen könnte und ich hatte deshalb schon etwas angst das ich verrückt geworden sein könnte

@verge: Meinste mit den links, das irgendwelche wörter als link angezeigt werden und wenn man drauf geht, das man genau auf der seite wieder landet wo man gerade drauf ist? Wenn ja ist das voll cool, weil ich dachte das nur ich die sehen könnte und ich hatte deshalb schon etwas angst das ich verrückt geworden sein könnte
nene keine angst wir sind beide verrückt %)

Es gab noch keinen Thread dazu :-o

Wundert mich auch etwas :o

Als ich es das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir nur: Team Fortress 2 meets Mirror's Edge %)

Bin da auf jeden Fall schon gespannt drauf. Es könnte frischen Wind in das etwas angestaubte Ego-Shooter-Genre bringen, so viel steht fest.
Jeder Shooter, der was anderes macht als Modern Warfare, Bad Company, Medal of Honor & Co. ist mir zur Zeit recht... ;) Und Brink schaut auf alle Fälle interessant aus. Soll ja jetzt doch erst 2011 rauskommen, bleibt also noch Zeit genug, um sich davon ein genaueres Bild zu machen.

Keine offene Beta

m Gespräch mit den Kollegen von VG247 bestätigte Splash Damage-Director Richard Ham, dass man im Falle des
kommenden Shooters “Brink” auf eine offene Beta verzichten und den Titel
intern auf Herz und Nieren prüfen wird. Anstatt den Titel schon jetzt
einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen, möchte man den letzten
Feinschliff lieber hinter verschlossenen Türen vornehmen.

Ham: “Bis du ein Spiel in die Hände von hunderten Spielern, die alle
ihre eigenen Ideen und Vorstellungen vom Gameplay haben, gibts, kannst
du dir nie sicher sein, dass du alles weißt, um es richtig zu machen.
Auf der anderen Seite werden Betas gerne als Marketing-Tool benutzt und
von vielen Spielern wie eine Demo behandelt, von der sie erwarten, dass
bereits alles funktioniert.”

“Im Falle von Brink haben wir uns daher dazu entschieden, die Beta
privat zu halten und das Testen Leuten zu überlassen, die bereits vorher
Erfahrungen mit Beta-Tests gesammelt haben.”

100% uncut?

neues Cover
51zSq3SslmL._AA300_.jpg

ich hoffe sie bekommen das balancing hin. in der letzten zeit hat es da leider oft gehakt. aber ich gehe davon aus, das wir erst ein patchwelle über uns ergehen lassen müssen, bevor es so geil spielbar ist, wie es ausschaut. ich bin trotzdem heiß

muss sagen, dass mich die gestaltungsmöglichkeiten des eigenen charakters doch sehr reizen, aber diese pakour-elemente sind überhaupt nicht mein ding, hab mirrors edge nach der demo auch schon links liegen lassen, weils meinen geschmack nicht trifft :P

Laut amazon übrigens uncut ab 16. Freut mich für die Teenis (die sowieso jeden Shooter bekommen)

Zurück