Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
AW: Brink
Ich finde die KI (zumindestens auf leicht) von Freund und Feind sehr gut. Die kameradne sind größtenteils ne echte Hilfe und eskortieren, buffen und verteidigen einen als wäre man ein VIP. In seltenen Fällen kümmern sie sich bei angriffsmissionen um die Primärziele. Bei Verteidigungsmissionen sind sie aber stets fast vollzählig beim zu verteidigenden Punkt und bauen fleißig Geschütze, verminen die gegend usw.
Ich kann mich bisher kaum über die ki beklagen. bis auf wenige Aussetzer finde ich sie top.
Da bin ich schon verwundert. Ich habe die beiden kampagnen auf leicht relativ problemlos geschafft und wurde nur in einer Mission wirklich im stich gelassen. Mir ist es auch öfter passiert, das ich das Missionsziel nicht gemacht habe, sondern ein Ki-Kamerad das erledigt hat.Mir ist auch schon negativ aufgefallen, dass manche Missionen aufgrund der eigenen Mitspieler kaum zu schaffen sind.
In der Kampagne bin ich oft der einzige, der ein primäres Missionsziel verfolgt. Die Missionen der Kampagne sind generell sehr unbalanciert. Als Angreifer hat man mit den unfähigen Bots kaum eine Chance.
Die Aufgaben sind, wie von euch schon angesprochen, auch kaum zu schaffen. Besonders heftig ist die Mission, in der man alle Sachen hintereinander machen muss. Beim Hack-Teil ist bei mir Ende, der Computer steht offen auf dem Schlachtfeld und die Gegner campen diesen einfach.
Mein Fazit: Vom Offline-Modus bin ich mittlerweile herbe enttäuscht. Die Mitspieler sind einfach nur unfähig und scheinen kaum tätig zu sein.
Ich hoffe, dass im Online-Modus nicht so viele unfähige Spieler ihr Unwesen treiben.
Das Spiel hat meiner Ansicht nach enormes Potenzial, dies wird aber durch viele kleine Macken enorm gedämpft!
Ich finde die KI (zumindestens auf leicht) von Freund und Feind sehr gut. Die kameradne sind größtenteils ne echte Hilfe und eskortieren, buffen und verteidigen einen als wäre man ein VIP. In seltenen Fällen kümmern sie sich bei angriffsmissionen um die Primärziele. Bei Verteidigungsmissionen sind sie aber stets fast vollzählig beim zu verteidigenden Punkt und bauen fleißig Geschütze, verminen die gegend usw.
Ich kann mich bisher kaum über die ki beklagen. bis auf wenige Aussetzer finde ich sie top.
Wieder ein Beispiel dafür, warum man diese ganzen selbst ernannten Game-Tester nicht für voll nehmen kann.

Aber ok, der Hauptfokus liegt natürlich ganz klar auf dem MP. Den SP kann man da eher als ein Aufwärmprogramm sehen.
Macht die Sache aber leider so gut wie unspielbar! -.-.gif)