EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
AW: Brink
Ich bin hin und her gerissen und weiß einfach nicht ob ich es mir kaufen soll. PCgames und Co. sagen, dass es zwar ganz gut ist, aber nicht wirklich was besonderes. Hier im Forum scheints einigen echt Spaß zumachen. In meiner Freundesliste gibts Leute, die es geil und welche, die es scheiße finden. Ich habe mir ein Teil des 1h mit Brink bei Gameone.de angeschaut und bin noch mehr hin und her gerissen. Deshalb habe ich hier einige Fragen, wäre nett, wenn ihr mir die beantworten könnt.
1. Gibts so ne Art Online Pass, aufgrund dessen man das Spiel nicht mehr so gut verkaufen kann?
2. Sind die Lags, die es auf Xbox gibt auch auf der PS3 vertreten?
3. Khaos, du hast von einem neuen Soldaten gesprochen - wie viele kann man da erstellen?
4. Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr Level 20 erreicht habt?
5. Gibts nach Level 20 noch was, was ich freischalten kann/was motiviert?
6. Spielens überhaupt genug Leute? Hab schon oft gehört, dass man eigentich nur gegen Bots spielt, die das Match auffüllen.
So, das wars auch schon
Danke schonmal im Voraus
Ich bin hin und her gerissen und weiß einfach nicht ob ich es mir kaufen soll. PCgames und Co. sagen, dass es zwar ganz gut ist, aber nicht wirklich was besonderes. Hier im Forum scheints einigen echt Spaß zumachen. In meiner Freundesliste gibts Leute, die es geil und welche, die es scheiße finden. Ich habe mir ein Teil des 1h mit Brink bei Gameone.de angeschaut und bin noch mehr hin und her gerissen. Deshalb habe ich hier einige Fragen, wäre nett, wenn ihr mir die beantworten könnt.
1. Gibts so ne Art Online Pass, aufgrund dessen man das Spiel nicht mehr so gut verkaufen kann?
2. Sind die Lags, die es auf Xbox gibt auch auf der PS3 vertreten?
3. Khaos, du hast von einem neuen Soldaten gesprochen - wie viele kann man da erstellen?
4. Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr Level 20 erreicht habt?
5. Gibts nach Level 20 noch was, was ich freischalten kann/was motiviert?
6. Spielens überhaupt genug Leute? Hab schon oft gehört, dass man eigentich nur gegen Bots spielt, die das Match auffüllen.
So, das wars auch schon

Danke schonmal im Voraus
Ich werde dieses Spiel dann wahrscheinlich erst später kaufen. Wenn es ordentlich spielbar ist, und zwar mit 16 richtigen Leuten und keinen Bots. Die Sache mit dem kostenlosen DLC ist geil 
.gif)
Aber solche Aktionen sind immer geil
(name siehe Sig)