barrytrotter
Benutzer
Brauche Hilfe bei FFX(Charas zu schwach)
So ich hab das Problem das meine Charas (Yuna,Tidus und Auron) zu schwach sind. Deren Werte liegen unter 60(Angriff, Verteidigung,...) und von Reflex und anderem brauch ich erst garnicht anzufangen
. Ich schaff das nicht die Werte hochzukriegen. Ich Depp hab auch noch am Anfang das Profi-Sphärobrett genommen
. Jetzt häng ich bei Jekkt fest. Schaff die erste Phase des Kampfes nur mit Mühen und bei der zweiten Phase macht der mich am Anfang kalt.
Brauche jetzt also Hilfe wie ich meine Charas aufleveln kann und wie ich am besten Jekkt besiegen kann.
Ein paar Tipps für gute Ausrüstung wären auch nett.
So ich hab das Problem das meine Charas (Yuna,Tidus und Auron) zu schwach sind. Deren Werte liegen unter 60(Angriff, Verteidigung,...) und von Reflex und anderem brauch ich erst garnicht anzufangen
. Ich schaff das nicht die Werte hochzukriegen. Ich Depp hab auch noch am Anfang das Profi-Sphärobrett genommen
. Jetzt häng ich bei Jekkt fest. Schaff die erste Phase des Kampfes nur mit Mühen und bei der zweiten Phase macht der mich am Anfang kalt.Brauche jetzt also Hilfe wie ich meine Charas aufleveln kann und wie ich am besten Jekkt besiegen kann.
Ein paar Tipps für gute Ausrüstung wären auch nett.
.gif)