AW: BioShock 2
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Denke dann hätte man wie beim ersten Teil ne AT Version in den Handel gestellt.Iroquois-Pliskin am 13.02.2010 20:00 schrieb:FlamerX am 13.02.2010 19:49 schrieb:Verrat' mir mal lieber die Antwort auf meine Frage! :>
Würde mich auch mal interessieren. Also entweder ist die DE-Version geschnitten und es wird verschwiegen, oder alle Versionen sind so (das Spiel wurde grundsätzlich entschärft).

Naja, muss jeder selber wissen, ich würde ein Spiel wie BioShock nie am Tag zocken 
Sowas wie BioShock, spielt man erst, wenn es dunkel und möglichst ruhig ist (meine Meinung). Stell dir einfach mal diese extreme Situation vor: Es ist Sommer, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, draussen spielen Kinder und sind laut. Und du sitzt drinnen und spielst ein Spiel wie BioShock (egal ob du gute Jalousinen hast oder nicht, die Atmosphäre ist zum größten Teil im Eimer 
Das würde mich jetzt sehr ankotzen. Da bin ich mal gespannt, was und ob was diesbezüglich bald auf schnittberichte.com nachzulesen ist.