[PS3] BioShock 2

AW: BioShock 2: Sea of Dreams

link2007 am 08.02.2010 16:58 schrieb:
Könnt ihr schreiben, wie der Multiplayermodus ist? Intressiert mich nähmlich sehr.
ganz unterhaltsam, aber eher mal für zwischendurch.

Das wichtigste ist der Singleplayer, ganz klar

Ich bin wieder im Rapture Himmel, fühle mich direkt wieder heimisch. :X

Konnte Gestern Abend leider nicht solange zocken wie erhofft (unerwarteter Besuch) aber mein Eindruck ist durchweg positiv, auch wenn ich noch am Anfang bin.

Diese Atmosphäre von Teil 1 kann gar nicht in der Form wieder erschaffen werden, das geht gar nicht. Bei Teil 1 hatte man noch dieses ungewisse in der Umgebung und bei den Protagonisten, was wie wer wo? Nun ist alles vertrauter, man kennt die Atmosphäre, aber diese liegt meiner Ansicht nach wieder ganz weit oben im Spielebereich. ;)

Ansonsten passt auch alles.

Das was ich bisher gesehen habe, lässt mich auf ein richtiges Top Game hoffen. :top:

Dieses Spiel wird im dunkeln gezockt und die Benachrichtigungsfunktion muss natürlich aus sein.

Ist die deutsche Version von BioShock 2 auch wieder so übel geschnitten wie der erste Teil? Weiß man da schon was?

Phox86 am 10.02.2010 16:10 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 10.02.2010 16:08 schrieb:
Phox86 am 10.02.2010 16:06 schrieb:
Wenn ich mal wüsste wie das geht;)

Klick einfach auf Neues Thema und schon kannst du einen Thread erstellen ;)

Hatte noch nicht ganz geklappt, du musst dich natürlich auch in dem Forum befinden, wo du den Thread erstellen willst. Habe das mal für dich korrigiert.

Der Titel ist falsch, das Spiel heißt nicht "Sea of dreams". :-o

AW: BioShock 2

dsr159 am 10.02.2010 20:29 schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/BioShock_2#Development

Aha, der Titel war angeblich nur für den Teaser, wers glaubt :finger: Der hat ihnen dann nur nicht mehr gefallen, drum wurde er fallen gelassen ^^ Finde ich aber auch nicht so passend, hört sich zu romantisch an :-D

Hey, ich habe gestern Incinerate, also Abfackeln erhalten. Da es mein Lieblingsplasmid ist (wer hätt's gedacht?! %) ) bin ich auch sogleich los den nächsten Splicer suche, um ihm ordentlich ne Ladung zu verpassen und ihn brennen zu sehen. >:B
Doch dann musste ich leider feststellen, dass die Leichen weder Brandwunden haben, noch verkohlt sind. ;(

Hat jemand eine UK, US oder sonstwas Version und kann das bestätigen?

Im ersten Abschnitt mit Ryan Amusements, gab es da ein oder zwei Little Sisters? Kann mir das jemand sagen? :-o

FlamerX am 13.02.2010 19:49 schrieb:
Verrat' mir mal lieber die Antwort auf meine Frage! :>

Würde mich auch mal interessieren. Also entweder ist die DE-Version geschnitten und es wird verschwiegen, oder alle Versionen sind so (das Spiel wurde grundsätzlich entschärft).

Zurück