[PS3] BioShock 2

AW: BioShock 2

ndz am 02.03.2010 11:52 schrieb:
Dann hätten sie ihn auch gleich rauslassen können :P
Auch das wussten wir bereits vorher. :P


Obwohl... DS2 hat ja dann auch einen MP - ok, ich nehm alles zurück, es wird scheitern %)
Siehst du?! Es ist doch genau dasselbe in grün. Ein vorher sehr gutes Spiel, wo am Anfang noch keiner wusste, ob es gut werden würde und welches von seiner erzeugten Atmosphäre lebt bekommt einen Multiplayermodus reingedrückt. Ebenfalls von einem anderen Entwicklerteam. Das kann einfach nur in die Hose gehen. Sowas funktioniert einfach nicht.
Bin ich froh, dass Final Fantasy XIII keinen MP hat. %)
 
AW: BioShock 2

Also meine Erwartungen an Bioshock wurden zu 100% erfüllt. Ich bin da aber auch sehr genügsam. Ich habe Bioshock 1 mit neuer Story plus Detailverbesserungen erwartet und genau das habe ich bekommen.

Das ist halt der Unterschied zu z.B. einem MW2. Da sind es eben keine Detailverbesserungen sondern teilweise grundsätzliche Änderungen die das perfekte Spiel verschlimmbessern.
 
AW: BioShock 2

Ich finde auch dass der MP Von Bioshock2 eher aussieht wie ein funniges rumgeschlabberballer und i-wie die extrem geile Atmo des Spiels runterzieht...aber naja SP spielen und das Spiel ruhen lassen bis man wieder Lust hat es das zweite mal durchzuspielen^^
 
AW: BioShock 2

So gerade Bioshock 2 auf Hard beendet und damit alle SP Trophies zusammen. Dann eben mal 2 Runden FFA im MP gezockt. Ist sicher keine Offenbarung aber ich werde wohl PLatin in Angriff nehmen. Nach 2 Runden hab ich schon eine Partie gewonnen und auch schon nen Big Daddy gekillt. Denke da kann man drauf aufbauen.
 
AW: BioShock 2

Boah hab' ich einen Hass auf dieses scheiß Drecksgame und das Entwicklerteam. 8 Mal, 8 mal ist mir meine Box jetzt schon gefreezed. Zu dämlich 'n Spiel zu entwickeln was ordentlich läuft...

Nummer 9 -.-
Ich hab' jetzt aber sämtliche MP Erfolge bis auf drei Ränge. Also nur noch schnell den Scheiß machen und dann nie wieder einlegen, definitiv! Kann ja wohl nicht sein, dass mir dieses Stück Mistsoftware innerhalb von 3 Tagen 9 mal abstürzt.
 
AW: BioShock 2

FlamerX am 02.03.2010 21:43 schrieb:
Boah hab' ich einen Hass auf dieses scheiß Drecksgame und das Entwicklerteam. 8 Mal, 8 mal ist mir meine Box jetzt schon gefreezed. Zu dämlich 'n Spiel zu entwickeln was ordentlich läuft...

Nummer 9 -.-
Ich hab' jetzt aber sämtliche MP Erfolge bis auf drei Ränge. Also nur noch schnell den Scheiß machen und dann nie wieder einlegen, definitiv! Kann ja wohl nicht sein, dass mir dieses Stück Mistsoftware innerhalb von 3 Tagen 9 mal abstürzt.
Also bei mir ist nie was abgestürzt.
 
AW: BioShock 2

petib am 03.03.2010 10:40 schrieb:
Wie lange hast du für Level 40 gebraucht? Wie viel Adam holst du im Schnitt pro Runde?
FlamerX am 02.03.2010 21:43 schrieb:
Ich hab' jetzt aber sämtliche MP Erfolge bis auf drei Ränge.
EDIT:
Okay, war irgendwie blöd formuliert. ...bis auf drei Rangerfolge.

Ich meinte damit, dass ich den "schwierigsten" habe - selber ne Little Sister zu retten. Ein tolles Match, die Gegner hatten keine Ahnung worum es in dem Spielmodus ging. Ich hab in einer einzigen Runde 3 gerettet. Für nen Kumpel hab ich noch eine bis zum Lüftungsschacht gebracht, eine hat er noch selber und ein dritter auch nochmal 2. 7 Captures in einer Runde - wie demütigend für die Gegner. :B
Die Rangerfolge brauchen ja jetzt nur noch Zeit, und überhaupt gar nicht Skill. Die Adamverteilung ist nämlich sehr komisch. 10 für einen Kill, aber auch 10 für's Hacken, Foto schießen und Adam Ampullen sammeln...
Aber man soll so ungefähr einen Tag dafür brauchen. Ich glaube mein Schnitt liegt so bei 400- 500.
 
AW: BioShock 2

FlamerX am 03.03.2010 10:48 schrieb:
Ich meinte damit, dass ich den "schwierigsten" habe - selber ne Little Sister zu retten. Ein tolles Match, die Gegner hatten keine Ahnung worum es in dem Spielmodus ging. Ich hab in einer einzigen Runde 3 gerettet. Für nen Kumpel hab ich noch eine bis zum Lüftungsschacht gebracht, eine hat er noch selber und ein dritter auch nochmal 2. 7 Captures in einer Runde - wie demütigend für die Gegner. :B
Die Rangerfolge brauchen ja jetzt nur noch Zeit, und überhaupt gar nicht Skill. Die Adamverteilung ist nämlich sehr komisch. 10 für einen Kill, aber auch 10 für's Hacken, Foto schießen und Adam Ampullen sammeln...
Aber man soll so ungefähr einen Tag dafür brauchen. Ich glaube mein Schnitt liegt so bei 400- 500.
Ich hab gestern in meiner ersten Runde 440 geholt, in meiner zweiten Runde gleich 830 und die hatte ich auch gewonnen. Leider hab ich dafür nicht die Trophy bekommen :|

Das mit der Sister retten ist eigentlich das einzige was mir bissel sorgen macht. Aber wenn du sagst da rennen genug Deppen rum, wirds schon gehen ^^
 
AW: BioShock 2

petib am 03.03.2010 11:02 schrieb:
Ich hab gestern in meiner ersten Runde 440 geholt, in meiner zweiten Runde gleich 830 und die hatte ich auch gewonnen. Leider hab ich dafür nicht die Trophy bekommen :|
Sorry, auch wenn du gut bist, NO WAY! Beim ersten mal spielen hast du nie und nimmer nur mit der Pistol und Shotgun 44 Kills gemacht!!! Oder halt 22 und dann alle fotografiert. Geschweige denn Runde 2...
Wie soll das gehen? Oder hast du gleich 5 Herausforderungen gemacht...


Das mit der Sister retten ist eigentlich das einzige was mir bissel sorgen macht. Aber wenn du sagst da rennen genug Deppen rum, wirds schon gehen ^^
Naja, nicht genügend. Man muss halt Glück haben. Und wir haben gestern nach etlichen Versuchen, wo man uns so richtig den Arsch versohlt hat Glück gehabt. :B
Da hatte halt wirklich keiner auf die Sister aufgepasst. Das Houdini Plasmid eignet sich aber sehr gut für die Captures.
 
AW: BioShock 2

petib am 03.03.2010 11:02 schrieb:
FlamerX am 03.03.2010 10:48 schrieb:
Ich meinte damit, dass ich den "schwierigsten" habe - selber ne Little Sister zu retten. Ein tolles Match, die Gegner hatten keine Ahnung worum es in dem Spielmodus ging. Ich hab in einer einzigen Runde 3 gerettet. Für nen Kumpel hab ich noch eine bis zum Lüftungsschacht gebracht, eine hat er noch selber und ein dritter auch nochmal 2. 7 Captures in einer Runde - wie demütigend für die Gegner. :B
Die Rangerfolge brauchen ja jetzt nur noch Zeit, und überhaupt gar nicht Skill. Die Adamverteilung ist nämlich sehr komisch. 10 für einen Kill, aber auch 10 für's Hacken, Foto schießen und Adam Ampullen sammeln...
Aber man soll so ungefähr einen Tag dafür brauchen. Ich glaube mein Schnitt liegt so bei 400- 500.
Ich hab gestern in meiner ersten Runde 440 geholt, in meiner zweiten Runde gleich 830 und die hatte ich auch gewonnen. Leider hab ich dafür nicht die Trophy bekommen :|

Das mit der Sister retten ist eigentlich das einzige was mir bissel sorgen macht. Aber wenn du sagst da rennen genug Deppen rum, wirds schon gehen ^^

Ich hab es innerhalb von ein paar Stunden auf Level 5 geschafft. Ich war aber auch in Free- for-all mit Leuten au Level 14 und ähnliche Level.

Bei mehreren Trophies dachte ich auch, dass die schwer werden. Die Gewinner-Trophy habe ich im Team-Deathmatch bekommen. Die Little Sister habe ich auch relativ einfach bekommen. Jemand anderes hat grad die LS zum Luftschacht getragen. Daher war ihr Spawnpunkt gegnerfrei. So konnte ich sie einfach nehmen und bin einfach zum Schacht durchgelaufen ohne nur einen Gegner zu treffen.

Mir fehlen im MP vermutlich auch nur noch die Trophies für das Erreichen der Ränge.

Wenn man das mit 400-500 ADAM pro Runde recht schnell schafft, bin ich zuversichtlich.
 
AW: BioShock 2

FlamerX am 03.03.2010 11:15 schrieb:
petib am 03.03.2010 11:02 schrieb:
Ich hab gestern in meiner ersten Runde 440 geholt, in meiner zweiten Runde gleich 830 und die hatte ich auch gewonnen. Leider hab ich dafür nicht die Trophy bekommen :|
Sorry, auch wenn du gut bist, NO WAY! Beim ersten mal spielen hast du nie und nimmer nur mit der Pistol und Shotgun 44 Kills gemacht!!! Oder halt 22 und dann alle fotografiert. Geschweige denn Runde 2...
Es gibt auch andere Möglicheiten, um am Ende ADAM zu bekommen.
Zum Big Daddy werden gibt alleine 200 ADAM. (Ich bin in meinem ersten oder zweiten Spiel
auch zum Big Daddy geworden und hab gut abgesahnt.)
Dann liegen ADAM-Ampullen rum. Einen Big Daddy killen gibt ADAM, Assists und die Platzierung am Ende erst Recht.
Ich halte es durchaus für möglich, in den ersten Runden, so viel ADAM abzugreifen.
 
AW: BioShock 2

FlamerX am 03.03.2010 11:15 schrieb:
Sorry, auch wenn du gut bist, NO WAY! Beim ersten mal spielen hast du nie und nimmer nur mit der Pistol und Shotgun 44 Kills gemacht!!! Oder halt 22 und dann alle fotografiert. Geschweige denn Runde 2...
Wie soll das gehen? Oder hast du gleich 5 Herausforderungen gemacht...
Man bekommt doch für jeden Scheiß Adam. Ich hab gestern in meiner 2. Runde vorzeitig die Runde gewonnen, da ja bei 200 sprich 20 Kills automatisch Schluss ist. Herausforderungen hatte ich noch keine, da ich ja erst Level 2 war. Da darfst aber nicht vergessen, dass man massig Adam für Killserien bekommt. Ich hatte teilweise 4-5er Killserien und daher ne Menge Adam. Laufe mit Shotgun und Maschinengewehr rum. Ich hatte am Ende 20 Kills, ca 6-10 Fotos, 2-3 Adamampullen und 3-4 Hacks. Dazu dann eben der Bonus für diverse Killstreaks.

Also wirklich schwer fand ich das nicht.
 
AW: BioShock 2

So Platin ist nur noch eine Frage der Zeit. Hab grad ne Stunde gezockt und gleich im ersten Spiel ne Sister geholt. Jetzt fehlen mir nur noch die Ränge bis 40 und alle Maps sehen. Das sollte ja automatisch bis dahin kommen.
 
AW: BioShock 2

Ich hab' gestern dann noch einmal BioShock im MP gespielt. Zum ersten Mal dann Deathmatch. Aufgrund mehrerer Gegner kommt man dann auch auf einen solchen ADAM Wert, wie ihn petib beschrieben hat. Im Team Deathmatch gibt's halt nur einen Gegner bzw. ein gegnerisches Team. Man kann also nur 1. oder 2. werden und Differenz ist dementsprechend nicht so hoch.
Hmm, ist es bei euch auch so, dass Kashmir Restaurant nie gewählt wird?! [/ironie] %)
 
AW: BioShock 2

FlamerX am 04.03.2010 08:16 schrieb:
Ich hab' gestern dann noch einmal BioShock im MP gespielt. Zum ersten Mal dann Deathmatch. Aufgrund mehrerer Gegner kommt man dann auch auf einen solchen ADAM Wert, wie ihn petib beschrieben hat. Im Team Deathmatch gibt's halt nur einen Gegner bzw. ein gegnerisches Team. Man kann also nur 1. oder 2. werden und Differenz ist dementsprechend nicht so hoch.
Hmm, ist es bei euch auch so, dass Kashmir Restaurant nie gewählt wird?! [/ironie] %)
Also die Map hatte ich bisher noch nicht. Allerdings weiß ich auch gar nicht genau welche Maps ich schon hatte :B

Mal sehen, die Maps gibt es:

- Arcadia
- Farmers Market
- Fort Frolic
- Hephaestus
- Zuflucht für die Armen
- Kashmir Restaurant
- Medical Pavilion
- Mercury-Suiten
- Neptunes Bounty
- Point Prometheus

Tja also ich hatte Farmers Market und Hephaestus definitiv schon. Zuflucht für die Armen glaub ich auch. Medical Pavilion kann auch sein. Aber den Rest hatte ich glaub ich noch nicht.

Laggt das Spiel bei euch eigentlich auch so oft? Ich warpe teilweise nur durch die Maps. Oder wenn ich Sprinte steh ich vor ner Wand anstatt bei dem Gegner den ich treffen wollte :B
 
AW: BioShock 2

petib am 04.03.2010 09:51 schrieb:
Also die Map hatte ich bisher noch nicht.
w00t?! Oo Ich spiel das jetzt 6 Stunden (Die Zeitangabe gestern war falsch) und ich habe bereits nen Running Gag mit nem Kumpel zu der Map. %) Also wenn ich eine Map kenne, dann die!


Allerdings weiß ich auch gar nicht genau welche Maps ich schon hatte :B
Ich helf dir mal dich zu erinnern. :]

- Arcadia - grün halt, ist unverwechselbar
- Farmers Market - runde Map, überall Marktstände
- Fort Frolic - hab' ich vergessen :B trag ich später nach
- Hephaestus - Feuer, Rauch und Ruß
- Zuflucht für die Armen - sehr dunkel, zerfallendes Gebäude
- Kashmir Restaurant - überwiegend rot und toll %)
- Medical Pavilion - Fliesen, überall medizinische Geräte und Liegen voller Blut :B
- Mercury-Suiten - Lobby in der Mitte, dreistöckig
- Neptunes Bounty - überwiegend blau und fischgeruch, sollte auffallen :B
- Point Prometheus - Museum, Dinosaurier (???) Skelett in der Mitte


Laggt das Spiel bei euch eigentlich auch so oft? Ich warpe teilweise nur durch die Maps. Oder wenn ich Sprinte steh ich vor ner Wand anstatt bei dem Gegner den ich treffen wollte :B
Jop, Sprint würde ich nicht benutzen. Sind halt scheiß Amileitungen. Aber wenigstens gibt es Client Side Hit Detection. :top:
 
Zurück