[PS3] BioShock 2

AW: BioShock 2: Sea of Dreams

ndz am 27.12.2009 01:41 schrieb:
TheBestofWii am 24.12.2009 23:14 schrieb:
ndz am 24.12.2009 16:27 schrieb:
Wieso sollte BioShock 2 keine gute Grafik haben?
Ich hab nur die Grafikfreaks zitiert

Ich weiß, ich wundere mich aber dennoch über deren Aussagen. Solche gibt's zwar immer wieder, aber deiner Aussage nach zu urteilen scheinen das ja mehrere gesagt zu haben und das kann ich nun mal überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich kann schon nicht verstehn, warum sich viele über die Grafik des ersten Teils aufregen. Klar gib's Spiele die besser ausschaun, aber an die gebotene Atmosphäre kommt selten eins ran.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

So, habs jetzt für 44€ vorbestellt. Hoffe dass es nicht zu lange dauert bis es hier ist, aber wird wohl wie immer ne Woche sein (zavvi.com sei dank...) Leider kann die CE da nur nach UK verschickt werden, sonst hätt ich mir die wohl geholt... :X
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

meisternintendo am 14.01.2010 17:49 schrieb:
Die ersten Tests - 90%+

Heute sind die ersten Tests zu BioShock 2 erschienen. Das Magazin PSM3 vergibt 93% und PC Gamer gibt 90%.


tops the original in terms of storytelling and combat,

It’s still better written than pretty much anything else out there.

http://ps3-talk.de/shooter/48877-bioshock-2-die-ersten-tests-90-a.html
:X
hach bald ist es soweit und Big Daddy räumt in Rapture auf und gibt der Big Sister nen Tritt vor die Tür 8)
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

assman am 15.01.2010 13:57 schrieb:
So, habs jetzt für 44€ vorbestellt. Hoffe dass es nicht zu lange dauert bis es hier ist, aber wird wohl wie immer ne Woche sein (zavvi.com sei dank...) Leider kann die CE da nur nach UK verschickt werden, sonst hätt ich mir die wohl geholt... :X
Auch grad bei Zavvi bestellt :X
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

petib am 15.01.2010 14:58 schrieb:
assman am 15.01.2010 13:57 schrieb:
So, habs jetzt für 44€ vorbestellt. Hoffe dass es nicht zu lange dauert bis es hier ist, aber wird wohl wie immer ne Woche sein (zavvi.com sei dank...) Leider kann die CE da nur nach UK verschickt werden, sonst hätt ich mir die wohl geholt... :X
Auch grad bei Zavvi bestellt :X

Ich werd mir meine Kopie wohl erst später holen. Hab hier noch einiges rumliegen und soo heiß bin ich aktuell auch nicht darauf. Das spiele ich lieber in aller Ruhe.

Ich warte lieber auf den Release von Heavy Rain, da muss ich mir eh noch Urlaub nehmen :X
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

ndz am 15.01.2010 22:04 schrieb:
Ich werd mir meine Kopie wohl erst später holen. Hab hier noch einiges rumliegen und soo heiß bin ich aktuell auch nicht darauf. Das spiele ich lieber in aller Ruhe.
Geht mir ähnlich. Werds mir sicher holen, aber erst später. Vielleicht pack ich ja auch den ersten Teil nochmal aus.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Bin sehr großer BioShock-Fan, aber dennoch werde ich warten.
Weil es nach 2 Monaten eh die hälfte kosten wird und ich genug Games hab, die ich durchzocken muss.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

ndz am 15.01.2010 22:04 schrieb:
Ich werd mir meine Kopie wohl erst später holen. Hab hier noch einiges rumliegen und soo heiß bin ich aktuell auch nicht darauf. Das spiele ich lieber in aller Ruhe.

Das kann bei mir auch noch warten, ich habe ja noch immer nicht den ersten Teil gezockt (will das diesen Monat aber definitiv endlich machen :B ).

Ich warte lieber auf den Release von Heavy Rain, da muss ich mir eh noch Urlaub nehmen :X

Dito. Das wird mein erster Pflichtkauf/ Sofortkauf in 2010.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

BioShock 2 - Special Edition (exklusiv bei Amazon)
[q=amazon]
Inhalt der Special-Edition:

* • 12" Vinyl LP mit dem BioShock Soundtrack
* • Audio CD mit dem BioShock 2 Soundtrack
* • Drei Rapture-typische Poster (rolled)
* • BioShock 2 Art Book, 164 Seiten, Hardcover
* • BioShock 2 Spiel
* • Uncut, USK 18

[/quote]

also zumindest die deutsche Fassung der Special-Edition ist Amazon exclusiv
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

petib am 03.02.2010 07:23 schrieb:
Mein Bioshock 2 wurde die Nacht verschickt :X
omg meins auch, dabei dachte ich, dass es erst am 9ten erscheint, und dann erst von zavi verschickt wird. Ich bin jetzt 3 wochen nicht daheim, sprich es liegt so lange im Briefkasten :S und ich kanns nicht spielen :(
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Meinst ist da. Aber leider in der Packstation und jetzt darf ich heut Abend erst mal hinfahren und es holen. Als wenn es nicht wie sonst in den leeren Briefkasten gepasst hätte. Versteh mal einer diese Postboten...
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

habs auch grad gekauft im expert :) heute Abend gehts nach Rature :X
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Ich wette meins ist noch mindestens bis Freitag unterwegs. Aber hab ja noch genu zu tun.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

LOX-TT am 08.02.2010 15:46 schrieb:
habs auch grad gekauft im expert :) heute Abend gehts nach Rature :X
Für 10 Minuten und dann ist es im Schrank :B ;)

Ich warte bis es billiger wird, aber irgendwie bin ich schon geil drauf...
Könnt ihr schreiben, wie der Multiplayermodus ist? Intressiert mich nähmlich sehr.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

link2007 am 08.02.2010 16:58 schrieb:
Könnt ihr schreiben, wie der Multiplayermodus ist? Intressiert mich nähmlich sehr.

Den werde ich vermutlich wie bei den meisten Spielen, die ich eh nicht beabsichtige langfristig online zu zocken, einfach ignorieren.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

IGN US Rating: 9.1 Outstanding

Ich zocke aktuell endlich mal den ersten Teil (müsste auch fast durch sein). Bin absolut begeistert und Teil 2 wird natürlich auch gekauft. Werde damit aber wohl noch etwas warten. Glaube zwar nicht, das es an den ersten Teil rankommt, aber das muss es aucht nicht (erwarte trotzdem einiges von dem Spiel).
 
Zurück