zebo am 12.03.2009 22:53 schrieb:Hallo Gemeinschaft,
wie ihr möglicherweise bereits gesehen habt, berichtet der *eine andere zeitschrift* (weiss jetzt nicht ob ich den namen nennen darf) in naher Zukunft über Bioshock 2 und hat zwecks bereits das Cover enthüllt, welches ein Bild des Big Daddy pendants, der Big Sister zeigt.
(http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/gi_bioshock2(1).jpg)
Desweiteren wurden auf www.somethinginthesea.com weitere interassente Informationen zum Spiel preisgegeben.
Es hat den Anschein als würde Bioshock 2 möglicherweise nicht mehr in Rapture spielen, sondern in weiten Teilen West-europas und der Küste Amerikas (wobei niemand da glaube ich wirklich sicher ist).
was haltet ihr davon?
Also ich weiss nicht, für mich gehört Bioshock einfach unters Meer, ich kann mir ein Bioshock genaus so wenig auf dem Festland vorstellen, wie Super Mario in Liberty City =/ Rapture is einfach ein Teil von Bioshock, ohne den etwas fehlen würde.
Iroquois-Pliskin am 13.03.2009 01:09 schrieb:zebo am 12.03.2009 22:53 schrieb:Hallo Gemeinschaft,
wie ihr möglicherweise bereits gesehen habt, berichtet der *eine andere zeitschrift* (weiss jetzt nicht ob ich den namen nennen darf) in naher Zukunft über Bioshock 2 und hat zwecks bereits das Cover enthüllt, welches ein Bild des Big Daddy pendants, der Big Sister zeigt.
(http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/gi_bioshock2(1).jpg)
Desweiteren wurden auf www.somethinginthesea.com weitere interassente Informationen zum Spiel preisgegeben.
Es hat den Anschein als würde Bioshock 2 möglicherweise nicht mehr in Rapture spielen, sondern in weiten Teilen West-europas und der Küste Amerikas (wobei niemand da glaube ich wirklich sicher ist).
was haltet ihr davon?
Also ich weiss nicht, für mich gehört Bioshock einfach unters Meer, ich kann mir ein Bioshock genaus so wenig auf dem Festland vorstellen, wie Super Mario in Liberty City =/ Rapture is einfach ein Teil von Bioshock, ohne den etwas fehlen würde.
TheBestofWii am 13.03.2009 17:49 schrieb:Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details
In der aktuellen Ausgabe der GameInformer befindet sich eine große Preview zu Bioshock 2: Sea of Dreams. Neben der Enthüllung der Big Sisters, gibt es noch weitere, äußerst Positive Überraschungen, die das Sequel mit sich bringt.
So wird es diesmal auch einen Co-Op Modus geben, um so auch gemeinsam auf Jagd gehen zu können. Die Story soll 7 Jahre nach dem ursprünglichen Bioshock spielen, wo man mit Jack Abbott nach den Big Sisters jagt.
Außerdem kehrt man wieder nach Rapture zurück, dass sich allerdings im Laufe der zeit verändert hat.
Bioshock 2: Sea of Dreams wird definitiv auch auf der PlayStation 3 erscheinen. Dies bestätigte nun 2K Games nochmals. Ob es ein Zeitexklusivität geben wird, ist allerdings noch nicht sicher.
--
Co-Op bei Bioshock, naja... Aber Rapture ist wieder dabei!
TheBestofWii am 14.03.2009 10:05 schrieb:Inzwischen hat sich Take2 zu Wort gemeldet, und diese Aussagen dementiert. Weder der Co-Op Modus kann bestätigt werden, noch andere Details.
meisternintendo am 15.03.2009 11:38 schrieb:Das sind die Fakten aus der aktuellen Game Informer
* Der Spieler ist ein Big Daddy, aber nicht irgend einer sondern der allererste Big Daddy
da bin ich ja mal gespannt, spielt sich sicher ganz anders als Big Daddy, als der Held aus Teil 1.Ian442 am 15.03.2009 12:00 schrieb:meisternintendo am 15.03.2009 11:38 schrieb:Das sind die Fakten aus der aktuellen Game Informer
* Der Spieler ist ein Big Daddy, aber nicht irgend einer sondern der allererste Big Daddy
Damit hätte ich nicht gerechnet, klingt aber soweit schonmal gut.
13.03.2009 http://playstation.joystiq.com/ schrieb:Inzwischen hat sich Take2 zu Wort gemeldet, und diese Aussagen dementiert. Weder der Co-Op Modus kann bestätigt werden, noch andere Details.
naja ist aber ja oft so, dass Entwickler etwas demtieren und wenige Wochen später wirds dann doch bestädigtTheBestofWii am 15.03.2009 12:43 schrieb:Das hab ich doch auf Seite 3 gepostet und du hast sogar darauf geantwortet
TheBestofWii am 15.03.2009 12:43 schrieb:Das hab ich doch auf Seite 3 gepostet und du hast sogar darauf geantwortet
Take2 hat legendlich die Gerüchte mit Rapture demitiert. Wie soll man denn Fakten demitieren?Axoliz am 15.03.2009 18:15 schrieb:Ich weiß, das war ja nur nochmal ein Hinweis darauf, das die Fakten die meisternintendo aus der Zeitschrift hat schon wieder dementiert worden sind.
Die Zeitschrift hat wohl Vermutungen als Fakten dargestellt, alles reine auslegungssache...TheBestofWii am 15.03.2009 18:36 schrieb:Take2 hat legendlich die Gerüchte mit Rapture demitiert. Wie soll man denn Fakten demitieren?Axoliz am 15.03.2009 18:15 schrieb:Ich weiß, das war ja nur nochmal ein Hinweis darauf, das die Fakten die meisternintendo aus der Zeitschrift hat schon wieder dementiert worden sind.