[PS3] BioShock 2

AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Würde mich mal interessieren, ob sie dann so groß wie die Big Daddys sind.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

zebo am 12.03.2009 22:53 schrieb:
Hallo Gemeinschaft,

wie ihr möglicherweise bereits gesehen habt, berichtet der *eine andere zeitschrift* (weiss jetzt nicht ob ich den namen nennen darf) in naher Zukunft über Bioshock 2 und hat zwecks bereits das Cover enthüllt, welches ein Bild des Big Daddy pendants, der Big Sister zeigt.
(http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/gi_bioshock2(1).jpg)
Desweiteren wurden auf www.somethinginthesea.com weitere interassente Informationen zum Spiel preisgegeben.
Es hat den Anschein als würde Bioshock 2 möglicherweise nicht mehr in Rapture spielen, sondern in weiten Teilen West-europas und der Küste Amerikas (wobei niemand da glaube ich wirklich sicher ist).
was haltet ihr davon?
Also ich weiss nicht, für mich gehört Bioshock einfach unters Meer, ich kann mir ein Bioshock genaus so wenig auf dem Festland vorstellen, wie Super Mario in Liberty City =/ Rapture is einfach ein Teil von Bioshock, ohne den etwas fehlen würde.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Iroquois-Pliskin am 13.03.2009 01:09 schrieb:
zebo am 12.03.2009 22:53 schrieb:
Hallo Gemeinschaft,

wie ihr möglicherweise bereits gesehen habt, berichtet der *eine andere zeitschrift* (weiss jetzt nicht ob ich den namen nennen darf) in naher Zukunft über Bioshock 2 und hat zwecks bereits das Cover enthüllt, welches ein Bild des Big Daddy pendants, der Big Sister zeigt.
(http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/gi_bioshock2(1).jpg)
Desweiteren wurden auf www.somethinginthesea.com weitere interassente Informationen zum Spiel preisgegeben.
Es hat den Anschein als würde Bioshock 2 möglicherweise nicht mehr in Rapture spielen, sondern in weiten Teilen West-europas und der Küste Amerikas (wobei niemand da glaube ich wirklich sicher ist).
was haltet ihr davon?
Also ich weiss nicht, für mich gehört Bioshock einfach unters Meer, ich kann mir ein Bioshock genaus so wenig auf dem Festland vorstellen, wie Super Mario in Liberty City =/ Rapture is einfach ein Teil von Bioshock, ohne den etwas fehlen würde.

Bioshock war für mich ein geniales Spielerlebnis. Es konnte unter Wasser wirklich Atmosphäre und alles mögliche aufbauen.

Selbst wenn es auf den Festland spielt, bin ich immer noch heiß auf das Spiel. ;) Mal schauen was die aus einer anderen Umgebung machen. Anderer Stil aber immer noch beeindruckend? Die Entwickler wissen was auf dem Spiel steht und ich hoffe, dass die das umsetzen! Rapture wird garantiert ein Thema sein, ohne dieses himmliche Örtchen würde ja gar nichts von dem existieren. Also wirds schon ein Teil bleiben.

Wenn es an West Europa und der USA Küste spielt, könnte man zwischendrin ja bei Rapture vorbei schauen. ;)

Sicher ist sich niemand, einfach abwarten und Te* ähm, ich meine Bier trinken.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Hmm als Rapture würde mir wohl auch besser gefallen, aber ich vertraue einfach mal auf die Entwickler. Die werden die Stimmung schon ähnlich in neuen Szenarien rüberretten.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details

In der aktuellen Ausgabe der GameInformer befindet sich eine große Preview zu Bioshock 2: Sea of Dreams. Neben der Enthüllung der Big Sisters, gibt es noch weitere, äußerst Positive Überraschungen, die das Sequel mit sich bringt.

So wird es diesmal auch einen Co-Op Modus geben, um so auch gemeinsam auf Jagd gehen zu können. Die Story soll 7 Jahre nach dem ursprünglichen Bioshock spielen, wo man mit Jack Abbott nach den Big Sisters jagt.

Außerdem kehrt man wieder nach Rapture zurück, dass sich allerdings im Laufe der zeit verändert hat.

Bioshock 2: Sea of Dreams wird definitiv auch auf der PlayStation 3 erscheinen. Dies bestätigte nun 2K Games nochmals. Ob es ein Zeitexklusivität geben wird, ist allerdings noch nicht sicher.

--

Co-Op bei Bioshock, naja... Aber Rapture ist wieder dabei! :X
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

TheBestofWii am 13.03.2009 17:49 schrieb:
Bioshock 2 mit Co-Op Modus & weitere Details

In der aktuellen Ausgabe der GameInformer befindet sich eine große Preview zu Bioshock 2: Sea of Dreams. Neben der Enthüllung der Big Sisters, gibt es noch weitere, äußerst Positive Überraschungen, die das Sequel mit sich bringt.

So wird es diesmal auch einen Co-Op Modus geben, um so auch gemeinsam auf Jagd gehen zu können. Die Story soll 7 Jahre nach dem ursprünglichen Bioshock spielen, wo man mit Jack Abbott nach den Big Sisters jagt.

Außerdem kehrt man wieder nach Rapture zurück, dass sich allerdings im Laufe der zeit verändert hat.

Bioshock 2: Sea of Dreams wird definitiv auch auf der PlayStation 3 erscheinen. Dies bestätigte nun 2K Games nochmals. Ob es ein Zeitexklusivität geben wird, ist allerdings noch nicht sicher.

--

Co-Op bei Bioshock, naja... Aber Rapture ist wieder dabei! :X

Klingt alles sehr sehr gut, bis auf den KoOp, den ich nicht brauch. Wenn man nachts ein atmosphärisches Spiel spielt, brauch ich keinen Kumpel mit den man blöd quatscht. ;) Dafür gibts genug andere Spiele, wo man das kann.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Inzwischen hat sich Take2 zu Wort gemeldet, und diese Aussagen dementiert. Weder der Co-Op Modus kann bestätigt werden, noch andere Details.

:|
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

TheBestofWii am 14.03.2009 10:05 schrieb:
Inzwischen hat sich Take2 zu Wort gemeldet, und diese Aussagen dementiert. Weder der Co-Op Modus kann bestätigt werden, noch andere Details.

:|

Ich hoffe mal das diese Gerüchte über eine erneute Zeitexklusivität für 360 sich nur als Gerüchte bestätigen und nicht als Tatsachen!
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Das sind die Fakten aus der aktuellen Game Informer

Gerüchte über die Handlung und die Protagonisten von Bioshock 2 gab es in letzter Zeit massig, nicht zuletzt angeheizt durch die Informationen auf der offizielen Teaserseite. Die US Zeitschrift Game Informer hatte jetzt aber die Möglichkeit exklusiv einen Blick auf den Nachfolger des Spiels des Jahres 2007 zu werfen und erste harte Fakten zu erfahren. Was sie herausgefunden haben fasen wir heir für euch zusammen:

* Der Spieler ist ein Big Daddy, aber nicht irgend einer sondern der allererste Big Daddy

* Die Handlung spielt 10 Jahre nach Teil 1

* Die Big Sister kehrt nach Rapture zurück und bringt die Little Sisters mit

* Die Big Sister ist eine überlebende Little Sister aus Bioshock 1, sie ist die Antagonistin des Spielers und Herrin über Rapture

* Man kann Little Sisters von anderen Big Daddys adoptieren und mit ihnen durch Rapture wandern um Adam zu erhalten

* Die Little Sisters sollen durch die Augen einens Big Daddys nicht mehr so gruselig aussehen

* Der Spieler ist ein abtrünnige Big Daddy und muss mit anderen Big Daddys um die Little Sisters kämpfen

* Auch in Teil 2 könnt ihr die Little Sisters wiede “ernten” , die andere Option ist aber nicht mhr das Retten sondern das Übernehmen

* Saugt eine Little Sister Leichen das Adam aus, greifen Splicer an die der Spieler abwehren muss

* Es wird erneut Vita Kammern geben

* Es wird Mehrspielermodis geben, ob kooperativ oder kompetetiv ist noch nicht bekannt

* Ein Level heißt “Fountain Futuritics”

* Man wird auch in Teil 2 Audiotagebücher finden die die Geschehnisse erzählen
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

meisternintendo am 15.03.2009 11:38 schrieb:
Das sind die Fakten aus der aktuellen Game Informer


* Der Spieler ist ein Big Daddy, aber nicht irgend einer sondern der allererste Big Daddy

Damit hätte ich nicht gerechnet, klingt aber soweit schonmal gut.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Ian442 am 15.03.2009 12:00 schrieb:
meisternintendo am 15.03.2009 11:38 schrieb:
Das sind die Fakten aus der aktuellen Game Informer


* Der Spieler ist ein Big Daddy, aber nicht irgend einer sondern der allererste Big Daddy

Damit hätte ich nicht gerechnet, klingt aber soweit schonmal gut.
da bin ich ja mal gespannt, spielt sich sicher ganz anders als Big Daddy, als der Held aus Teil 1.
Wenn man so spielt wie die BDs im 1. Teil, dann wird man vermutlich Gegner an die Wand rammen etc können

Hoffe mal dass demnächst ein Video kommt, würde das mal gerne in Aktion sehen :)
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Das hab ich doch auf Seite 3 gepostet und du hast sogar darauf geantwortet :B
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

TheBestofWii am 15.03.2009 12:43 schrieb:
Das hab ich doch auf Seite 3 gepostet und du hast sogar darauf geantwortet :B
naja ist aber ja oft so, dass Entwickler etwas demtieren und wenige Wochen später wirds dann doch bestädigt :)
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

TheBestofWii am 15.03.2009 12:43 schrieb:
Das hab ich doch auf Seite 3 gepostet und du hast sogar darauf geantwortet :B

Ich weiß, das war ja nur nochmal ein Hinweis darauf, das die Fakten die meisternintendo aus der Zeitschrift hat schon wieder dementiert worden sind.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Axoliz am 15.03.2009 18:15 schrieb:
Ich weiß, das war ja nur nochmal ein Hinweis darauf, das die Fakten die meisternintendo aus der Zeitschrift hat schon wieder dementiert worden sind.
Take2 hat legendlich die Gerüchte mit Rapture demitiert. Wie soll man denn Fakten demitieren? :)
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

TheBestofWii am 15.03.2009 18:36 schrieb:
Axoliz am 15.03.2009 18:15 schrieb:
Ich weiß, das war ja nur nochmal ein Hinweis darauf, das die Fakten die meisternintendo aus der Zeitschrift hat schon wieder dementiert worden sind.
Take2 hat legendlich die Gerüchte mit Rapture demitiert. Wie soll man denn Fakten demitieren? :)
Die Zeitschrift hat wohl Vermutungen als Fakten dargestellt, alles reine auslegungssache...
Wie ich das verstanden habe, hat Take2 alles in dem Artikel dementiert
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Nachdem ich gerade eben Platin beim 1 Teil geholt habe freu ich mich umso mehr auf den 2 Teil.
Das mit dem BigDaddy klingt interessant, aber es klingt auch nicht gerade orginel (schreibt man das so? ). Naja und anhand der Bilder sieht man ja das man einen BigDaddy spielt, mal schauen.

Achja, einen MP soll es auch noch geben. Weiß auch da nicht genau, was ich davon halten soll. Denn gerade bei BioShock gefiel mir die Story gut und ich hab die Befürchtung, dass sie die jetzt wegen dem MP vernachlässigen. Auch braucht nicht jedes Spiel heutzutage einem MP.
 
Zurück