[PS3] Bayonetta

AW: Bayonetta

Bevor ich den titel endgültig aus meiner Liste streiche, dachte ich - spiele ich mal die demo an..
.. und nun werd ich´s mir doch kaufen <.< Nicht zum Release, aber wenn ich´s irgendwann mal etwas günstiger sehe werd ichs sicher mitnehmen.

Die Kämpfe sind einfach verdammt spaßig gewesen, und die Story scheint (auch wenn die schnipsel der Demo eher verwirrend waren) auch ganz fein zu sein.

Bayonetta ungeschnitten in Deutschland
Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Bayonetta (PS3, Xbox 360) ungeschnitten in Deutschland am 08.01.10 veröffentlicht wird.

Die deutsche Fassung hat die USK-Einstufung 'keine Jugendfreigabe' erhalten und entspricht spielerisch damit zu 100 Prozent dem japanischen Original.

Sc4rFace am 29.10.2009 17:58 schrieb:
Bayonetta ungeschnitten in Deutschland
Sega gibt bekannt, dass das Actionspiel Bayonetta (PS3, Xbox 360) ungeschnitten in Deutschland am 08.01.10 veröffentlicht wird.

Die deutsche Fassung hat die USK-Einstufung 'keine Jugendfreigabe' erhalten und entspricht spielerisch damit zu 100 Prozent dem japanischen Original.
:confused:

USK, seit ihr das??? :B
mal im ernst, in letzter zeit kam und kommt ein riesen haufen games in letzer zeit in DE uncut. Ist das wirklich unsere USK?

Gamersyde Review

Despite some weaker parts and a technical side not always at the top, Bayonetta easily becomes the new reigning king of the modern Beat'Em All genre. With a gameplay as deep as it is easy to understand, an incredibly varied arsenal and numerous enemies and bosses, Platinum released here nothing less than THE new reference. A game that no player that considers himself a gamer should miss.

Hans-the-Freak am 10.11.2009 17:42 schrieb:
Nen Kollege hat heute seine Japanische PS3 Version bekommen und die hat sogar dt texte :X

wtf?

Dann frag ich mich wieso sie es "so viel" später hier releasen.
Die Spinnen, die Japaner.
Die haben sicherlich bei jedem game eine Lokalisierte Fassung zur Hand, lachen sich aber gern ein jahr lang ins fäustchen.. :B

Edge Review Score: 10

Damit sind wir bei

Famitsu: 40/40
EDGE: 10/10
Eurogamer: 9/10
Nowgamers: 9.3/10 :]

Sc4rFace am 20.11.2009 17:04 schrieb:
Edge Review Score: 10

Damit sind wir bei

Famitsu: 40/40
EDGE: 10/10
Eurogamer: 9/10
Nowgamers: 9.3/10 :]

Fake. %)

Muss ich mir wohl doch noch genauer anschauen. Hätte da ehrlich gesagt mit deutlich "schlechteren" Wertungen gerechnet.

Zitate aus der EDGE
Review calls the platinum brawler "flawless" and "the kind of game you dream of playing

- "From start to finish its intricate and intuitive fighting system is a masterclass, and it even finds time to reclaim vehicle levels. This is about as good as it gets," the magazine says."

- A thirdperson action game from the same school as Devil May Cry and Ninja Gaiden, Bayonetta has just memorised the best bits and burned down the building, its combination of seamless animation, sensory cues and riotous imagination setting a new standard."

- Edge says the combat system "breaks new ground" and the story is "funny", but also finds time to be tender in places.

- It's a beautiful and graceful fighting game that lets imagination loose, and winks before slapping Dante, Kratos and every other hero back to the drawing board."

ndz am 22.11.2009 20:20 schrieb:
Muss ich mir wohl doch noch genauer anschauen. Hätte da ehrlich gesagt mit deutlich "schlechteren" Wertungen gerechnet.

Ich habe die Demo gezockt und kann definitiv sagen, das es überhaupt nicht mein Fall ist. Da ändern auch die Wertungen meine Meinung nicht.
Habe aber auch nicht mit so hohen Wertungen gerechnet :oink:

Xemnis am 23.11.2009 21:40 schrieb:
foleykitano am 23.11.2009 21:08 schrieb:
Laut Sega kommt eine lokalisierte Demoversion von Bayonetta am 03. Dezember 2009 in die PSN-Stores (USA & Europa). In Deutschland erscheint die Demo übrigens nicht
Wo genau ist denn die Demo? Im jap. store kann ich sie trotz suchfunktion nicht finden, die zeigt mir nur die 4 Trailer...
Müsste normalerweise schon seit eineinhalb Monaten im japanischen Store sein.

meisternintendo am 23.11.2009 21:50 schrieb:
Laut Sega kommt eine lokalisierte Demoversion von Bayonetta am 03. Dezember 2009 in die PSN-Stores (USA & Europa). In Deutschland erscheint die Demo übrigens nicht
Wo genau ist denn die Demo? Im jap. store kann ich sie trotz suchfunktion nicht finden, die zeigt mir nur die 4 Trailer...
Das weiß ich ja, deshalb frage ich mich wo sie jetzt hin ist.Vielleicht wurde sie ja rausgenommen weil man die Demo noch fixen will. (glaube ich aber nicht)

Xemnis am 23.11.2009 21:56 schrieb:
meisternintendo am 23.11.2009 21:50 schrieb:
Das weiß ich ja, deshalb frage ich mich wo sie jetzt hin ist.Vielleicht wurde sie ja rausgenommen weil man die Demo noch fixen will. (glaube ich aber nicht)
Ich habe mal den Store durchsucht, auch unter ば (ba) und da waren auch nur die Trailer. Wahrscheinlich haben sie es rausgenommen, vielleicht auch weil sie es am 03.12. nochmal rausbringen.

Nich übel diese Mischung aus roher Gewalt & anreizender Anzüglichkeiten xD
Mal was neues ^^.
Ich werds auf jeden Fall mal anspielen.

Ich fand die Demo jetzt garnicht mal so schlecht. Es gab aber viele Gegenden und Moves die mich aber mehr an Devil May Cry erinnert haben. Allein schon wie Bayonetta die übergroßen Revolver in er hand hält. Ich kann nur hoffen, daß sie aus den Schwächen von DMC 4 gelernt haben.
BTW hatte die japanische demo nicht auch deutsche Untertitel? :confused:

Zurück