[PS3] Bayonetta

AW: Bayonetta

Ich pack es nicht, dass sich alle an dem spiel einen abwedeln :B
Ich hab die Demo gespielt und mag es überhaupt nicht...
Die Moves sind zwar so ganz cool, aber im großen und ganzen find ich es nicht überzeugend.

TheBestofWii am 12.12.2009 13:38 schrieb:
Das Spiel wurde verschoben :|

http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=22796

Smay :X
Das ist ja echt geil gabs sowas schonmal?
Ein Game wird vorverschoben ich wünschte das würde noch mit so einigen anderen Titeln geschehen.

Zezu am 12.12.2009 21:07 schrieb:
Ich pack es nicht, dass sich alle an dem spiel einen abwedeln :B
Ich hab die Demo gespielt und mag es überhaupt nicht...
Die Moves sind zwar so ganz cool, aber im großen und ganzen find ich es nicht überzeugend.

Moooooment mal. Nur weil ich hier poste, heißt das noch lange nicht, das ich das Spiel gut finde ;) Mein Fall ist es nämlich definitiv nicht. Viele haben auch erst in letzter Zeit angefangen, sich dafür zu interessieren. Anfangs war das Interesse doch noch recht mau ^^

So, nun will ich auch mal kurz mein Feedback abgeben. Die Demo fand ich cool, total abgefahren. Technisch fand ich die PS3-Version jetzt auch nicht wirklich schlimm? Hab da aber auch keinen 1zu1-Direktvergleich zur 360-Fassung.

Ich weiß ja nicht, was in dem Spiel alles drinsteckt, kann die 90er-Wertungen aber bisher nicht wirklich nachvollziehen. Gameplay ist bis auf einige neue Ansätze auch nix anderes als das erste Devil May Cry vor fast 10 Jahren, die Kamera dafür genauso beschissen. Das Gamedesign ist natürlich einmalig, trifft aber leider mal überhaupt nicht meinen Geschmack, auch wenn ich bisher jeden DMC-Teil gezockt habe.

Mal sehen, wie am Ende die PS3-Version wird und wie sie sich hierzulande verkauft. Vll. kommt Bayonetta dann mal als Budget-Titel her. =)

Ich bin mir sicher das Bayonetta nicht die breite MAsse ansprechen wird und zumindest in Deutschland ein Flop wird.

Also finde die Frau schon sehr sexy, die Animationen auch^^

Aber mir ist das alles zu chaotisch und zu viel bling bling... Dagegen sehen die fights aus God of war ja aus wie die pure Ordnung.

Mir gefällt es wegen der Hauptfigur besser als DMC, aber eher ein TItel den ich kaufen würde wenn er mal für 20,-€ im Regal steht.

Sc4rFace am 22.12.2009 16:45 schrieb:
Kann mir bitte einer erklären welcher Idiot die beiden Versionen getestet hat? Wieso bekommt der Ladebilschirm der 360 Version eine 9,5 und der der PS3 ne 4,5? Wie kann der Sound anders sein?

Wie kann das reine Gameplay 1,5 Punkte schlechter sein?

petib am 22.12.2009 17:49 schrieb:
Kann mir bitte einer erklären welcher Idiot die beiden Versionen getestet hat? Wieso bekommt der Ladebilschirm der 360 Version eine 9,5 und der der PS3 ne 4,5? Wie kann der Sound anders sein?

Laut Review wird ja selbst beim Eintritt ins Pause-Menü geladen, etc. 'everything loads' eben.

der Rest.. kA. :-o die Wertungen sind aber ziemlig hart.. mal sehen ob bald ein Bericht auf Lensoftruth kommt.

Hab das 3. Kapitel nun bei Bayonetta beendet.

Es ist wirklich abgefahren. :-D :top:

Kann keine Vergleiche mit der 360 ziehen, aber mir gefällts. Die Ladezeiten vor den jeweiligen Levelabschnitt (auch wenn man stirbt und es muss neu geladen werden) stören mich nicht wiklich.

Die Kamera ist manchmal suboptimal, aber zum Glück kann man die Kamerasteuerung ändern und somit auch gleich und schnell angleichen.

ps. eine sympathische Hauptdarstellerin. :-D

petib am 22.12.2009 17:49 schrieb:

Ich denke nicht, dass die PS3 Version so viel schlechter ist, aber auch deutsche Magazine haben die 360 Fassung leicht besser bewertet:

consol+ : 360 Version = 91% | PS3 Version= 88%
gamepro: 88% ______________ 87%
M! Games: 88% ______________ 87% (wenn ich mich nicht irre)

meisternintendo am 23.12.2009 20:29 schrieb:
Ich denke nicht, dass die PS3 Version so viel schlechter ist, aber auch deutsche Magazine haben die 360 Fassung leicht besser bewertet:

consol+ : 360 Version = 91% | PS3 Version= 88%
gamepro: 88% ______________ 87%
M! Games: 88% ______________ 87% (wenn ich mich nicht irre)
Gegen eine Abweichung habe ich ja nichts. Nur erscheint mir der IGN Vergleich arg überzogen.

petib am 24.12.2009 10:16 schrieb:
Gegen eine Abweichung habe ich ja nichts. Nur erscheint mir der IGN Vergleich arg überzogen.

Sehe ich auch so. Naja, wen wundert's... es kann ja immer noch ein Patch für die PS3-Version kommen, da soll ja was in Arbeit sein. Mir wäre es zwar lieber gewesen wenn man das Spiel auch wirklich komplett auf den Markt bringt, aber besser als nichts...

Habe mir das Game gestern spontan zugelegt und die ersten zwei Kapitel gezockt... Man ist das bunt, abgefahren und wild. Aber auch sehr spaßig bisher und megacool designed.

Zurück