[PS3] Bayonetta

AW: Bayonetta

zockerfreak am 14.07.2009 18:45 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 28.06.2009 20:00 schrieb:
weiß gar nicht, was an der hauptdarstellerin so toll sein soll. Hallo? ist auser mir niemand die Häßliche Brille von ihr aufgefallen? :hop:


Nichts gegen die Hauptdarstellerin. Sie ist ein gewaltiger polygonaler Feger. :X
Mittlerweile ist rausgekommen, dass Semmelknödel panische Angst vor Frauen hat. Also nimm ihn nicht ernst. :] Nimm ihn generell nicht ernst. ;)
 
AW: Bayonetta

daumenschmerzen am 14.07.2009 23:13 schrieb:
zockerfreak am 14.07.2009 18:45 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 28.06.2009 20:00 schrieb:
weiß gar nicht, was an der hauptdarstellerin so toll sein soll. Hallo? ist auser mir niemand die Häßliche Brille von ihr aufgefallen? :hop:


Nichts gegen die Hauptdarstellerin. Sie ist ein gewaltiger polygonaler Feger. :X
Mittlerweile ist rausgekommen, dass Semmelknödel panische Angst vor Frauen hat. Also nimm ihn nicht ernst. :] Nimm ihn generell nicht ernst. ;)

Vor so einer Frau hätte ich aber auch Angst. Die sieht aus wie 'ne Mischung aus Domina und Kampflesbe. Die hat bestimmt 'ne Zunge wie ein Paddel.

Schrecklich dieses Weibsbild.
 
AW: Bayonetta

dsr159 am 14.07.2009 23:16 schrieb:
daumenschmerzen am 14.07.2009 23:13 schrieb:
zockerfreak am 14.07.2009 18:45 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 28.06.2009 20:00 schrieb:
weiß gar nicht, was an der hauptdarstellerin so toll sein soll. Hallo? ist auser mir niemand die Häßliche Brille von ihr aufgefallen? :hop:


Nichts gegen die Hauptdarstellerin. Sie ist ein gewaltiger polygonaler Feger. :X
Mittlerweile ist rausgekommen, dass Semmelknödel panische Angst vor Frauen hat. Also nimm ihn nicht ernst. :] Nimm ihn generell nicht ernst. ;)

Vor so einer Frau hätte ich aber auch Angst. Die sieht aus wie 'ne Mischung aus Domina und Kampflesbe. Die hat bestimmt 'ne Zunge wie ein Paddel.

Schrecklich dieses Weibsbild.

seit ihr bekloppt im kobb? die is sau geil. ich mein die brille, die macht mich mal so richtig an.
 
AW: Bayonetta

SpeedyTool405 am 14.07.2009 23:57 schrieb:
dsr159 am 14.07.2009 23:16 schrieb:
daumenschmerzen am 14.07.2009 23:13 schrieb:
zockerfreak am 14.07.2009 18:45 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 28.06.2009 20:00 schrieb:
weiß gar nicht, was an der hauptdarstellerin so toll sein soll. Hallo? ist auser mir niemand die Häßliche Brille von ihr aufgefallen? :hop:


Nichts gegen die Hauptdarstellerin. Sie ist ein gewaltiger polygonaler Feger. :X
Mittlerweile ist rausgekommen, dass Semmelknödel panische Angst vor Frauen hat. Also nimm ihn nicht ernst. :] Nimm ihn generell nicht ernst. ;)

Vor so einer Frau hätte ich aber auch Angst. Die sieht aus wie 'ne Mischung aus Domina und Kampflesbe. Die hat bestimmt 'ne Zunge wie ein Paddel.

Schrecklich dieses Weibsbild.

seit ihr bekloppt im kobb? die is sau geil. ich mein die brille, die macht mich mal so richtig an.
Was hab ich denn jetzt gemacht? :o
 
AW: Bayonetta

daumenschmerzen am 14.07.2009 23:59 schrieb:
SpeedyTool405 am 14.07.2009 23:57 schrieb:
dsr159 am 14.07.2009 23:16 schrieb:
daumenschmerzen am 14.07.2009 23:13 schrieb:
zockerfreak am 14.07.2009 18:45 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 28.06.2009 20:00 schrieb:
weiß gar nicht, was an der hauptdarstellerin so toll sein soll. Hallo? ist auser mir niemand die Häßliche Brille von ihr aufgefallen? :hop:


Nichts gegen die Hauptdarstellerin. Sie ist ein gewaltiger polygonaler Feger. :X
Mittlerweile ist rausgekommen, dass Semmelknödel panische Angst vor Frauen hat. Also nimm ihn nicht ernst. :] Nimm ihn generell nicht ernst. ;)

Vor so einer Frau hätte ich aber auch Angst. Die sieht aus wie 'ne Mischung aus Domina und Kampflesbe. Die hat bestimmt 'ne Zunge wie ein Paddel.

Schrecklich dieses Weibsbild.

seit ihr bekloppt im kobb? die is sau geil. ich mein die brille, die macht mich mal so richtig an.
Was hab ich denn jetzt gemacht? :o


nein, du machst nix falsch :X
ich war nur zu faul dich wegzuquoten
 
AW: Bayonetta

Japan Termin ist der 29.10.09. Mal schauen wie lange wir warten müssen.
 
AW: Bayonetta

Sc4rFace am 15.07.2009 18:49 schrieb:
Japan Termin ist der 29.10.09. Mal schauen wie lange wir warten müssen.

Bis 2010.

Sega schrieb:
Bayonetta ist eine sehr wichtige Marke für SEGA und bereichert unser wachsendes Portfolio. Als Ergebnis einer Marktanalyse haben wir uns dafür entschieden, dass ein Release im Januar 2010 das optimale Releasedatum im westlichen Markt darstellt um das Potential der Marke zu maximieren

http://www.consolewars.de/news/25684/bayonetta_auf_januar_2010_verschoben/
 
AW: Bayonetta

dsr159 am 17.07.2009 20:33 schrieb:
Sega schrieb:
Bayonetta ist eine sehr wichtige Marke für SEGA und bereichert unser wachsendes Portfolio. Als Ergebnis einer Marktanalyse haben wir uns dafür entschieden, dass ein Release im Januar 2010 das optimale Releasedatum im westlichen Markt darstellt um das Potential der Marke zu maximieren

http://www.consolewars.de/news/25684/bayonetta_auf_januar_2010_verschoben/
Aber bitte Anfang Januar. Dann kann ich es mir gleich zum Geburtstag wünschen. :B :-D Soll mir so oder so recht sein. Zum Jahresende hin hab ich eh noch genug Möglichkeiten, mein Bankkonto brutal in den Arsch zu vergewaltigen. %)
 
AW: Bayonetta

Platinum Games arbeitet hart an einer Bayonetta Demo

Während eines japanischen Demo Events mit der Bezeichnung “Feel Bayonetta” sagte Produzent Yusuke Hashimoto, dass Platinum Games an einer Demo des kommenden Actioners werkelt.

“Wir arbeiten derzeit hart daran”, so Hashimoto. “Es wird mehr als nur eine Demo, die aus der Mitte des Spiels geschnitten wird. Wir möchten sie so machen, dass Spieler, die das Spiel bereits gekauft haben, beim Spielen der Demo neue Entdeckungen machen können.”

Da die Demo während einer japanischen Veranstaltung verkündet wurde, gilt die Bestätigung allerdings nicht zwingend für westliche Länder.

+

Bayonetta: PS3 Version mit abgespeckter Grafik?

Die Jungs von 1up konnten auf der Veranstaltung “Feel Bayonetta” erstmals eine Demo der PS3-Version anspielen. Zuvor war Bayonetta ausschließlich auf der Xbox360 zu sehen.

Der direkte Vergleich beider Versionen lässt Böses erahnen: “Während die 360-Version knackig und glatt aussah, war die PS3-Version sehr verschwommen und die Framrate war nicht stabil. In einem Teil der Demo, eine verrückte Szene, in der man von einem Teil eines gigantischen Turms springt, war es aufgrund grafischer Probleme der PS3 Version oft schwierig, der Action zu folgen.”

Bei der Ankündigung hatten die Entwickler versprochen, dass beide Versionen gleich aussehen werden oder sogar identisch sind. Zudem ist unklar, ob es sich bei der gezeigte Anspielversion um Ausschnitte der finalen Version handelte.

Bayonetta soll Ende Oktober in Japan und im Januar 2010 in den USA auf den Markt kommen.
 
AW: Bayonetta

TheBestofWii am 02.09.2009 10:28 schrieb:

Der Schreiber äußert sich nochmal zu seinem Bericht und er will wohl sogar die PS3 Version kaufen

As my quick-and-dirty impressions of the PS3 version of Bayonetta from a recent event in Tokyo has been generating a lot of heat on the net over the past couple days, I couldn’t help but feel a tinge of regret. Not because the piece I wrote was inaccurate in any way--I saw what I saw--but because I didn’t really include my opinion on -the game itself-. The graphical hiccups I noticed became a football in the ever-raging console wars, without the larger context of how Bayonetta was looking in total. Today I want to add that context.

Maybe the simplest way to sum it up: I’m sold. After getting my first hands on with the game (I played both the 360 and the PS3 versions), I was impressed enough to know this is a game I will be buying at launch (and unlike many games journos, spending my own money on). As a hardcore fan of Devil May Cry, the game hit pretty much every single one of my sweet spots: Being able to change weapons on the fly, and now being able to pick up the weapons of fallen enemies, leads to all sorts of fun combo situations; the new Witch Timer (which is like a 30-second slow-mo badass-time that activates when you evade an enemy’s attack, just before it’s about to hit you) adds an extra bit of risk-reward to the defensive side of the game; the cinematic witch attacks (two story tall boss gets chomped in half by a BIGGER giant evil-dog-thing?!), which really punctuate the end of action sequences; the way you could actually bully around these super-huge enemies, punching them across the screen with your giant witch fist… I didn’t want to leave my chair when my 15 minute demo was up. (In fact, when I was offered another play after the first demo, I pretty much ran to the demo station. Because I’m a total nerd I even started the demo early the second time--they had this countdown so everyone would start the demo at the same time--just so I could start figuring out more efficient ways to keep enemies in the air. It was a total fanboy moment that I’m not too proud of, but needless to say that’s how much the demo impressed me.)

The kicker, and perhaps most ironic part of any of the console-war hubbub around all this: I personally plan on buying the PS3 version. Even if none of the problems I saw are ironed out (and to be fair, with the game not hitting in NA until early next year, who knows), I’ll take the Dual-Shock controls, thank you very much.

I guess all I am saying, console fanboys, is give peace (and Bayonetta) a chance.

Wie immer ein überaus positiver Bericht eines Zeugen Bayonettas 8)
 
AW: Bayonetta

Bayonetta: Demo ab nächsten Donnerstag im PSN

SEGA hat für Japan eine Demo zum kommenden Hack´n Slay “Bayonetta” angekündigt, die am kommenden Donnerstag im Playstation Network und auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Beide Versionen werden sich unterscheiden. Während die 1,196 GB große PS3-Version das Level “The Angel’s Metropolis” zeigt, wird die mit 770 MB kleinere 360-Fassung zusätzlich “The Falling Clock Tower” enthalten.

&

Bayonetta: Demo außerhalb Japans nicht vor 2010

Nachdem SEGA gestern mitteilte, dass Japan bereits am kommenden Donnerstag mit einer Demo zum Hack´n Slay “Bayonetta” ausgestattet wird, wurde nun bekannt, dass mit der Testversion in westlichen Ländern nicht vor 2010 zu rechnen ist.

Die Probefassungen in Europa und den USA sollen zeitnah mit dem Release des Spiels veröffentlicht werden. Da “Bayonetta” im Westen erst im 1. Quartal 2010 die Bildschirme füllt, ist mit einer Demo in diesem Jahr nicht zu rechnen.
 
AW: Bayonetta

TheBestofWii am 02.10.2009 22:27 schrieb:
Nachdem SEGA gestern mitteilte, dass Japan bereits am kommenden Donnerstag mit einer Demo zum Hack´n Slay “Bayonetta” ausgestattet wird, wurde nun bekannt, dass mit der Testversion in westlichen Ländern nicht vor 2010 zu rechnen ist.

Na wie gut, das Sc4r jetzt einen JP-Account hat :finger:
 
AW: Bayonetta

Ja das hört sich schonmal ganz nett an, wobei ich das Setting und den Look extrem ausgelutscht finde vom ersten Blick her.
Würde mich in der Hinsicht auf neue Ideen und etwas mehr Mut beim Desig freuen!
 
AW: Bayonetta

Iroquois-Pliskin am 03.10.2009 12:21 schrieb:
Na wie gut, das Sc4r jetzt einen JP-Account hat :finger:
Was glaubst du warum?

ViktorVaughn am 03.10.2009 15:34 schrieb:
Ja das hört sich schonmal ganz nett an, wobei ich das Setting und den Look extrem ausgelutscht finde vom ersten Blick her.
Würde mich in der Hinsicht auf neue Ideen und etwas mehr Mut beim Desig freuen!
Ausgelutscht? Mehr mut? oO
 
AW: Bayonetta

Sc4rFace am 03.10.2009 15:35 schrieb:
ViktorVaughn am 03.10.2009 15:34 schrieb:
Ja das hört sich schonmal ganz nett an, wobei ich das Setting und den Look extrem ausgelutscht finde vom ersten Blick her.
Würde mich in der Hinsicht auf neue Ideen und etwas mehr Mut beim Desig freuen!
Ausgelutscht? Mehr mut? oO
Ich rede nur vom Look Setting, irgendwie hatte man doch schon sehr sehr oft was ähnliches find ich, besonderst in diesem oder ähnlichen Genres.
Hätte vom Style her gerne mal was komplett anderes, mehr Futuristisch oder irgendsowas.
Genauso wie Godhand, vom Setting und Style her war das ein einzigartiger Hack and Slay Titel.
Heißt ja nicht dass das Spiel vom Gameplay her schlecht wird....
 
AW: Bayonetta

? Bayonetta PS3 spotted with framerate issues
Reports are coming in that Platinum Games and Sega's Bayonetta (PS3 and Xbox 360) is running smoothly where it's supposed to run -- except on the PS3. At a recent demo held in Shinjuku Yodobashi, Japan, the game did not slice through the event as cleanly as expected.

A gamer allegedly observed that "The PS3 version has consistent framerate issues. It's just not as silky smooth as the 360 version." It would probably be easier to pass this statement up as one that's been made by an Xbox 360 fanboy, but several other outlets like Kotaku who test-drove the game also came to the same conclusion: there does appear to be some lag on the PS3 version visuals.

Bayonetta won't be out till January 2010 for North America and Europe, however. Maybe Sega can provide for a much-needed fix before then? Japan will probably have to get it via patch since it's out in their territory at the end of this month, though.

Kann man unseren Superkleber für die Nachricht nochmal kurz entbannen? Ich muss wirklich sagen, dass ich richtig angepisst bin und wenn die europäischen Version immernoch nicht gescheit läuft muss ich wohl oder übel demonstrativ von einem Kauf absehen.

Bin mal auf die japanische Demo gespannt. Das Update dürfte ja bald kommen.
 
Zurück