[PS3] Bayonetta

AW: Bayonetta

Ich hab mir noch nie wirklich was über das Spiel angeschaut. Nur jetzt den Beitrag auf der play³ DVD, kann wirklich nur sagen, WTF :-D

Bayonetta vielleicht verbessert in Europa und USA
Die PAL- und USA-Version von Segas Bayonetta könnte auf der PS3 womöglich verbessert und überarbeitet auf den Markt kommen. Das meldet Gamekyo und stützt sich auf eine Aussage von Sega auf der MCA Expo in London.

So will Sega angeblich mit Sony zusammenarbeiten, um technische Schwierigkeiten des Spiels auf der PS3 in den Griff zu kriegen. Außerdem teilt Sega im offiziellen Forum mit, dass man die langen Nachladezeiten auf der PS3 reduzieren will.

Sc4rFace am 02.12.2009 19:51 schrieb:
Bayonetta vielleicht verbessert in Europa und USA
Die PAL- und USA-Version von Segas Bayonetta könnte auf der PS3 womöglich verbessert und überarbeitet auf den Markt kommen. Das meldet Gamekyo und stützt sich auf eine Aussage von Sega auf der MCA Expo in London.

So will Sega angeblich mit Sony zusammenarbeiten, um technische Schwierigkeiten des Spiels auf der PS3 in den Griff zu kriegen. Außerdem teilt Sega im offiziellen Forum mit, dass man die langen Nachladezeiten auf der PS3 reduzieren will.

Uuuh, das klingt gut.
Rein Spielerisch war die Demo ja ziemlig gut, mal sehen wie es mit dem Plot aussieht - wenn man dann in der EU Demo auch mal was versteht.

So Demo gespielt und nicht 100% überzeugt. Der Stil, das Gameplay alles geil. Aber die Kamera ist ja wohl mal das letzte. Wie kann man sowas in ein Spiel einbauen und nichts dagegen tun?

Völlig unverständlich für mich.

petib am 05.12.2009 11:06 schrieb:
So Demo gespielt und nicht 100% überzeugt. Der Stil, das Gameplay alles geil. Aber die Kamera ist ja wohl mal das letzte. Wie kann man sowas in ein Spiel einbauen und nichts dagegen tun?

also ich hatte mit der Kamera keine Probleme.. :-o
Immernoch sehr Konfus dargestellt ist der Plot, welcher der Grund für's Saugen der EU Demo war... naja, schuss nach hinten. :B

petib am 05.12.2009 11:06 schrieb:
Aber die Kamera ist ja wohl mal das letzte. Wie kann man sowas in ein Spiel einbauen und nichts dagegen tun?

petib, du vergaß: Japanisches Spiel! Die haben doch immer noch Probleme mit der Steuerung und die Kamera. :B

Allerdings hatte ich auch keine Probleme mit der Kamera.

habe die demo gezockt und bin schon ein bissel angefixt. geschmeidiges Kampfsystem, abgefahrene gegner und eine Protagonistin die einen schon ein bissel sabbern lässt. Schick schick.

Official PlayStation Magazine, Australia
+ Smooth, stylish; the ultimate evolution of DMC-style action
+ Tremendous variety of blistering attacks
+ High production values
+ Rock-hard difficulty

- Feels a little sterile
- Loooooooooaaaaaaaading times

9/10

Hab grad die Demo gespielt, und was soll ich sagen, ich bin begeistert :top: . Naja, von der Kamera nicht so. Aber ansonsten kann man nicht meckern, vorallem als DMC-Fan.
Hoffe das ich es mir kaufen kann, bei der ganzen Flut an Games, die es 2010 geben wird. ;( :)

Zurück