ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Bayonetta
Tz
Ich belächle das Spiel nicht, aber es sind mir einfach noch zu wenig Infos da, um wirklich sagen zu können "das wird fett!". Bei einem Uncharted 2 weiß ich z.B., dass die Story wieder sehr spannend wird, die Umgebungen abwechslungsreich sind, das Gameplay und die Grafik aufgepeppt wurde, es einen Multiplayer-Modus gibt usw. Da hat man von den Entwicklern schon einiges gehört & gesehen, so auch bei GoW3 z.B. (siehe entsprechender Thread).
Zu Bayonetta hab ich noch fast gar keine Infos, außer die paar Gameplay-Videos. Dass es saucoole Attacken und abgefahrene Gegner-Designs gibt, sehe ich auch. Wenn das Spiel aber eine öde Japano-Trash-Story hat, die nur so vor sich hin dümpelt und nach 6 Stunden das Spiel abschließt, intressiert mich das fertige Spiel am Ende kein bisschen.
Deshalb warte ich eben noch auf weitere Infos, bevor ich mich hypen lasse
Sc4rFace am 06.06.2009 14:30 schrieb:Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum das Spiel in diesem Forum so belächelt wird. Vielleicht sind die objektiven Zocker doch auf Gametrailers und PlayStation Underground zu Hause![]()
Tz

Zu Bayonetta hab ich noch fast gar keine Infos, außer die paar Gameplay-Videos. Dass es saucoole Attacken und abgefahrene Gegner-Designs gibt, sehe ich auch. Wenn das Spiel aber eine öde Japano-Trash-Story hat, die nur so vor sich hin dümpelt und nach 6 Stunden das Spiel abschließt, intressiert mich das fertige Spiel am Ende kein bisschen.
Deshalb warte ich eben noch auf weitere Infos, bevor ich mich hypen lasse