ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Bayonetta
Erinnert mich wieder an Rock Band vs. Guitar Hero. Der DMC-Erfinder arbeitet derzeit ja an Bayonetta, deshalb die offensichtlichen Ähnlichkeiten. Das Team sowie Publisher sind jedoch wieder anders. Bei Rock Band hat das Konzept funktioniert, könnte bei Bayonetta also auch der Fall sein.
Bis auf DMC4 ist die Konkurrenz in dem (Sub-)Genre ja noch nicht groß, und dass in Kürze schon ein fünfter DMC-Teil kommt, wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln.
Solidus_Dave am 29.11.2008 18:09 schrieb:DMC mit Tusse und noch etwas abgedrehter (und etwas mehr gore?) trifft es imo schon gut ^^
Aber interessiert mich auch nun nicht so wirklich, wenn auch ein paar der Moves wirklich lustig aussahen (riesen-Stöckelschuh etc.). Grafisch sah es im HD-Trailer fast schon schlechter als DMC4 aus und wirkt schon so extrem von DMC kopiert, dass mich das abstößt (auch wenn das Spiel an sich gut werden kann).
Erinnert mich wieder an Rock Band vs. Guitar Hero. Der DMC-Erfinder arbeitet derzeit ja an Bayonetta, deshalb die offensichtlichen Ähnlichkeiten. Das Team sowie Publisher sind jedoch wieder anders. Bei Rock Band hat das Konzept funktioniert, könnte bei Bayonetta also auch der Fall sein.
Bis auf DMC4 ist die Konkurrenz in dem (Sub-)Genre ja noch nicht groß, und dass in Kürze schon ein fünfter DMC-Teil kommt, wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln.