• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Hm... Vor ein paar Tagen hat DICE vor gefälschten Beta-Einladungen gewarnt und nun künden sie selbst eine Multiplayer Demo/Beta an :B

Beta offiziell angekündigt

play3.de schrieb:
Gestern noch ein Gerücht und heute schon Realität. DICE und EA haben soeben auf dem offiziellen PlayStation Blog die Beta-Phase zu “Battlefield: Bad Company 2″ angekündigt.

Die Beta bietet die riesige Karte Arica Harbour, auf der im Rush-Modus bis zu 24 Spieler darum kämpfen, wertvolle Kisten zu sichern, während sich die Action von Ort zu Ort verlagert. Zu Beginn wird ein Militärposten von einem Fahrzeug aus angegriffen, anschließend tobt das Gefecht in den Straβen einer verlassenen Stadt, bis es in einem Industriehafen zum packenden Showdown kommt.

Diese startet bereits am 19. November 2009 und gewährt noch vor dem offiziellen Release am 04. März 2010 einen Einblick in das Spiel. Wie man an der Beta teilnehmen kann? Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten.

Zum einem kann man das Spiel einfach bei einem teilnehmenden Händler vorbestellen. Zum anderen werden Zugangscodes einfach so verschenkt, wie auf dem offiziellen PlayStation Blog, bei dem es sich ab morgen lohnt mal vorbei zuschauen. US User können ihr Glück über die größten Gamer-Netzwerke dort versuchen, wie IGN oder Gamespot.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Beta gibt es im folgendem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=at5RQyoEncU

Cover

BFBC2ps3PFTstandard.jpg

Gibt es auch eine Eu Beta?

Bei Ebay kann man Us und Eu Beta Keys kaufen also muss ich wissen ob es auch eine Eu Beta gibt!!!

Bitte antworten ist dringend!!

Egal

Also

ich habe jetzt einen Eu Beta Key den kann ich aus Spanien kaufen

Da steht dass ich dass nur im Eu store einlöse kann.,

Wenn ich das jetzt im Deutschen Store einlöse, ist es dann auch auf deutsch?

n-zonefreak1994 am 18.11.2009 21:01 schrieb:

Es kommen nicht mehr antworten, wenn du drängelst. Für gewöhnlich funktionieren Codes nur im jeweiligen Store. Zur Not machst du dir einfach einen spanischen oder sonst einen Account, für den du den passenden Code hast und gut.

Bin inzwischen Rang 12 in der Beta und woah - was ein Spaß! Gerade im Vergleich zu MW2 einfach mehr mein Ding. Ich schaffe so 5 bis 10 Kills am Stück, sterbe nicht im Sekundentakt und es kommt mehr auf Köpfchen als auf Reflexe an. Der Voice-Chat funktioniert bisher problemlos und klingt so viel besser als der bei MW2. Alles in allem: ich bin begeistert!

Wird eigentlich Zeit für einen play³-Klassenausflug. Wer hat die Beta noch? Und wann habt ihr Zeit?

Cheers,
Sebastian

SebastianStange am 19.11.2009 23:44 schrieb:
Bin inzwischen Rang 12 in der Beta und woah - was ein Spaß! Gerade im Vergleich zu MW2 einfach mehr mein Ding. Ich schaffe so 5 bis 10 Kills am Stück, sterbe nicht im Sekundentakt und es kommt mehr auf Köpfchen als auf Reflexe an. Der Voice-Chat funktioniert bisher problemlos und klingt so viel besser als der bei MW2. Alles in allem: ich bin begeistert!

Wird eigentlich Zeit für einen play³-Klassenausflug. Wer hat die Beta noch? Und wann habt ihr Zeit?

Cheers,
Sebastian
*NEID*

Der Voice-Chat funktioniert bisher problemlos und klingt so viel besser als der bei MW2.
War das Spiel nicht eher dafür bekannt, Probleme mit dem Voice-Chat zu haben? Naja, da scheint DICE endlich mal was gelernt zu haben ^^

TheBestofWii am 20.11.2009 00:04 schrieb:
Der Voice-Chat funktioniert bisher problemlos und klingt so viel besser als der bei MW2.
War das Spiel nicht eher dafür bekannt, Probleme mit dem Voice-Chat zu haben? Naja, da scheint DICE endlich mal was gelernt zu haben ^^

Man müsste es mal in ner 4er-Gruppe über ein paar Games hinweg probieren. Das Prob. bei den DICE-Spielen war ja nicht die Sprachquali, sondern dass ab und an leute einfach nimmr zu hören waren. Ob das Problem noch besteht? Schaumer mal. Aber schön finde ich, wie sauber man die Stimmen im Normalfall hört. Von MW2 bin ich diesbezgl. echt enttäuscht.

Cheers,
Sebastian

Cheers,
Sebastian

Ich bekomme heute oder morgen meinen Beta Key, habe aber leider kein Headset :(

Ich hab jetzt versucht bei 4players einen beta code zu ergattern, aber irgendwie wollen die keinen mehr rausrücken. Ich bekomme andauernd nur folgende Meldung
Es wurde kein Code gefunden, der Ihnen zugeordnet wurde. Hierfür kann es folgende Gründe geben:

* Wir haben Sie aufgrund von Doppelbestellungen nicht berücksichtigt
* Sie sind nicht volljährig - Unsere Systeme haben ermittelt, dass Sie nicht volljährig sind, wir müssen Sie deshalb leider aufgrund der Jugendschutzbestimmungen von diesem Beta-Test ausschließen.
* Sollten Sie mehrere 4Players-Accounts haben, achten Sie bitte darauf, dass Sie mit dem selben Account eingeloggt sind, mit dem Sie auch den Key gekauft haben. Die Kundennummer aus der Bestellbestätigung muss identisch mit der Nummer sein, die Ihnen als "4Players.ID" unter My4Players angezeigt wird.
* Wir versuchen die Last möglichst auf ein paar Tage zu verteilen. Deshalb kann es sein, dass Ihr Code noch nicht zugewiesen wurde - dies wird dann morgen der Fall sein. Versuchen Sie es einfach morgen erneut.
:confused: :confused:
Auch die Registrierung für den beta key auf battlefield.com hat nichts gebracht. Ich hab heute meine emails gecheckt und da war auch keiner drinnen. :(

Wenn ich halt keinen Betakey für BFBC2 haben, muss ich halt MW2 zocken.

Ich wär dabei. Am Wochenende bin ich immer zu haben. Unter der Woche bis spätestens 21.00.

Habe einen Beta KEY weiss aber nicht wo ich ihn eingeben muss um die beta runterladen zu können???
Bitte hilfe

thx

Zurück